Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  

kylezdad

Ich habe im Urin, dass der morgen zwei Buden macht.

•  

enJOyIT

Und ich hab im Urin, dass er sich noch vor der Halbzeit verletzt.
  •  

lucy2004

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:10:17
Baumbuden für Kinder vielleicht
  •  

odenwälder2

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:10:17

Hatte ich ja schon gegen Freiburg prophezeit. War aber mittlerweile auch beim Urologen...
  •  

Sprühwurst

Und, was hat der Urologe gesagt? ,,Sie sollten eine Urinprobe abgeben und keinen Becher mit Sangria"
  •  

Acki25

ich habe es im Blut, ich habe es im Urin.
anderseits habe ich auch Blut im Urin...
  •  

Patata

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:26:44
Der kann nach der Saison seine Karriere beenden, so wie der wahrscheinlich ständig fitgespritzt wird und unter Schmerzen spielen muss.

Finde das auch faszinierend wie offen und ohne schlechtes Gewissen der Verein damit umgeht und noch faszinierender wie wenig das die Medien scheinbar juckt. Können sich die ganzen Reportagen über den Missbrauch von Schmerzmitteln im Sport sonst wo hinstecken.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Mir ist vor allem weiterhin völlig unklar was genau das Problem bei seinem Knie ist.
  •  

ben

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:23:39
Mir ist vor allem weiterhin völlig unklar was genau das Problem bei seinem Knie ist.

Schleierhaft warum der Effzeh, der jeden Pups kommuniziert sich derart mit Verletzungen zurückhält. Auch bei Kainz, was wäre so schlimm gewesen, mitzuteilen das er einen Kreuzbandriss hatte oder Verstraete wird sogar als Nestbeschmutzer gebrandmarkt.
Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:27:38
Schleierhaft warum der Effzeh, der jeden Pups kommuniziert sich derart mit Verletzungen zurückhält. Auch bei Kainz, was wäre so schlimm gewesen, mitzuteilen das er einen Kreuzbandriss hatte oder Verstraete wird sogar als Nestbeschmutzer gebrandmarkt.
War das so? :oezil:
  •  

MARCO23

Zitat von: ben am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:27:38

Datenschutz?
Gewisse Verletzungen reduzieren den eigenen Marktwert.
  •  

ben

@KRius keine Ahnung, bei der Ausfallzeit wird es wohl in die Richtung gegangen sein.

@Marco interessiert doch sonst auch niemanden, aber die Augenerkrankung von Verstraete? Unfassbar das Schauspiel des Vereins.
Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:34:29
@KRius keine Ahnung, bei der Ausfallzeit wird es wohl in die Richtung gegangen sein.

@Marco interessiert doch sonst auch niemanden, aber die Augenerkrankung von Verstraete? Unfassbar das Schauspiel des Vereins.

Kainz waren glaube ich insgesamt 7 Monate, bis er das erste Mal wieder gespielt hat. Möglich, muss aber nicht so sein.
Innenbandriss war kommuniziert, für Kreuzband hat er aus meiner Sicht zu früh wieder trainiert.
  •  

ben

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:36:09
Kainz waren glaube ich insgesamt 7 Monate, bis er das erste Mal wieder gespielt hat. Möglich, muss aber nicht so sein.
Innenbandriss war kommuniziert, für Kreuzband hat er aus meiner Sicht zu früh wieder trainiert.

Passt ja dann auch wohl, schwere Knieverletzung findet man Online.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Mit einem Innenbandriss bist du nicht 7 Monate weg.
Bei dieser Dauer,kann es am/im Knie nur ein Kreuzbandriss sein.
Oder Archillessehnenriss,da fällt man auch so lange aus.
Ansonsten nichts vergleichbares...
  •  

Patata

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:23:39
Klinkt nach Knorpelschaden/Arthrose.
Zumindest ein typisches Symptombild, dass Belastungen immer und immer wieder zu Entzündungsreaktionen im Gelenk führt die aber nach einigen Tagen wieder nachlassen.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Mai.2021, 21:51:02
Mit einem Innenbandriss bist du nicht 7 Monate weg.
Bei dieser Dauer,kann es am/im Knie nur ein Kreuzbandriss sein.
Oder Archillessehnenriss,da fällt man auch so lange aus.
Ansonsten nichts vergleichbares...
Das kommt ganz darauf an ob du Glück hast und das Band mittig reißt oder du Pech hast und es am Knochen abreißt. Dann sind 7 Monate bis zur vollen Belastung schon ein guter Verlauf
  •  

FC Karre

kainz hatte einen knorpelschaden.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:13:57

Weder der FC noch Kainz selbst haben sich zur genauen Diagnose geäußert?
Alles also reine Spekulation!
Oder habe ich etwas verpasst?
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:57:03
Weder der FC noch Kainz selbst haben sich zur genauen Diagnose geäußert?
Alles also reine Spekulation!
Oder habe ich etwas verpasst?

ich weiß es.

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:13:57

Ich warte ab, was der User Knorpelschaden74 dazu sagt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:03:30
Ich warte ab, was der User Knorpelschaden74 dazu sagt.

spieleecke!
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:59:15
ich weiß es.
Fraglich ob du es auch ausplaudern solltest wenn der Spieler selbst scheinbar nicht öffentlich dazu etwas gesagt hat.

Würdest dich sicher auch nicht freuen wenn der Golf Buddy deines Proktologen im Internet über deine Hämorrhoiden rezitiert.

Ja ja, ein bisschen klein karriert aber im Prinzip ist Gesundheit halt ne private Sache.
  •  

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:06:21
Fraglich ob du es auch ausplaudern solltest wenn der Spieler selbst scheinbar nicht öffentlich dazu etwas gesagt hat.

Würdest dich sicher auch nicht freuen wenn der Golf Buddy deines Proktologen im Internet über deine Hämorrhoiden rezitiert.

Ja ja, ein bisschen klein karriert aber im Prinzip ist Gesundheit halt ne private Sache.

anfang des jahres stand es in der presse.
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:07:19
anfang des jahres stand es in der presse.
Dann will ich nichts gesagt haben, mea culpa.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ben

Der Junge ist doch wieder fit, Spekulationen entstehen doch erst durch die fehlenden Informationen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:11:06
Der Junge ist doch wieder fit, Spekulationen entstehen doch erst durch die fehlenden Informationen.

nein, grundsätzlich ist das natürlich zu respektieren. wer es letztendlich veröffentlicht hat, weiß ich nicht mehr.
  •  

funkyruebe

Und für die, die nur kurz hier rein schauen hat(te) Andersson einen Knorpelschaden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

die frage ist doch, was ist mit andersson?
  •