Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

den sehen wir nicht mehr wieder
Macht mit 31 noch 1 Jahr in Malmö und ist fertig
...
  •  

Sauerbock

Einfach nur Wahnsinn dieser Transfer.  :-/
  •  

J.R.

7 Millionen ins Nirvana versenkt. Danke Horst Heldt :kotz:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 31.Mär.2021, 16:03:42
7 Millionen ins Nirvana versenkt. Danke Horst Heldt :kotz:

Ist eben ein echter Vollprofi.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

santisteban

Er sollte sich komplett auskurieren und uns nächste Saison zum Aufstieg schiessen. Horst hatte ihn sicher vorsorglich für Liga 2 geholt. Verflucht guter Plan mit viel Weitsicht!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

PeteleRock

Zitat von: santisteban am Mittwoch, 31.Mär.2021, 16:53:35
Er sollte sich komplett auskurieren und uns nächste Saison zum Aufstieg schiessen. Horst hatte ihn sicher vorsorglich für Liga 2 geholt. Verflucht guter Plan mit viel Weitsicht!
Ich warte darauf daß er keinen Vertrag für Liga 2 hat... Wobei es halt eh egal ist, in dem Alter am Ende irgendwas zwischen einem halben und einem Jahr raus zu sein hat den gleichen Effekt wie ein Zwischenspiel in China.

Danke Horst.
  •  

koelner

Das einzig positive ist, dass mittlerweile die Krankenkasse sein Gehalt bezahlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mär.2021, 17:32:06
Das einzig positive ist, dass mittlerweile die Krankenkasse sein Gehalt bezahlt.

Das mag ich bezweifeln angesichts dessen, dass er voll mittrainiert.
  •  

Der Templer

Selbst Ishiaku hat mir mehr Spaß bereitet als dieser Stürmer.
FC: spürbar schlecht

J_Cologne

•  

Drahdiaweng

Jedes Mal wenn der Fred auf der Startseite zu sehen ist, rechne ich mit einem Karriere-Ende oder einer weiteren Verletzung. Grande Katastrophe.
  •  

Swoosh

Neverending Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
  •  

efigon

Heldt, du bist so ein schwachmat. 7 mios für einen invaliden.
  •  

kylezdad

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 31.Mär.2021, 20:12:18
Neverending Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Eingekauft,
trotz kaputtem Kniiiiiiiiieeeeee.
Operiert,
doch spielen kann er niiiiiiieeeee.

PeteleRock

Immerhin kann man am Ende genau auf diesen einen Transfer zeigen und sagen: hier war es wo alles vor die hunde gegangen ist Horst, da hast du den Abstieg besiegelt.

Gisdol hin oder her, mit einem funktionierenden Stürmer hätte selbst der doof ein paar Punkte mehr zusammen gekratzt und der Sturz von Cordoba zu kein Stürmer ist lang und tief. Eigentlich verwunderlich daß man so ganz ohne Stürmer überhaupt gepunktet hat.

Da bei Anderson die Knieproblematik bekannt war darf man das ganz klar als "Hausaufgaben nicht gemacht" oder pure zickerei deklarieren und obwohl wir ja ein Verein sind der sich gerne durch hohe Abfindungen attraktiv machen will, vielleicht kann man ja dann nur dieses eine Mal darauf verzichten.

MLM

Witzig wie der Geissblog in jedem Artikel zu Andersson meldet, dass er erst durch das Trainingsfoul so geschädigt wurde.
Na Palm
  •  

Gorki25

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 31.Mär.2021, 17:48:19

Das Tor in Bochum ist jedenfalls unvergessen und hat zur Ekstase geführt. Stand auch im H-Block und habe zur Bierdusche beigetragen...

Mein Gott, war Fußball und Fansein damals noch geil... Oder ich noch jung ;) ...

Vfl Bochum - 1.FC Köln 13.12.08 Block H1 - YouTube

VfL Bochum - 1. FC Köln nach dem Abpfiff (13.12.2008) - YouTube
  •  

rusk

Ach, wir Vollamateure müssen einfach mal akzeptieren, dass Horst Heldt einfach mehr Ahnung hat als wir. Schließlich ist er Profi
vong Gehalt her...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 31.Mär.2021, 17:48:19

Selbst Ishiaku spielte in einer Trümmertruppe in der der Trainer an das Prinzip eines Stürmers richtig einzusetzen glaubte.

Wir haben hier aktuell den schlechtesten FC Trainer aller Zeiten (Glückwunsch dazu) rumlaufen, der einfach nicht am Stürmer glaubt.

Die Spiele in denen Andersson sich halbwegs noch bewegen konnte hat er den Job als Stürmer vollkommen in Ordnung ausgefüllt und würde in einem normalen taktischen Konzept locker zweistellig treffen.

Das er hier als absoluter patient weiterspielt und seine Gesundheit auf lange Sicht gefährdet ist der eigentliche Skandal, denn das wussten die sportlichen Verantwortlichen und haben ihn weiter eingesetzt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

man bekommt es in einem jahr nicht hin, den spieler fit und gesund zu machen.

•  

DirkSH

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 13:00:35
man bekommt es in einem jahr nicht hin, den spieler fit und gesund zu machen.

Da hätte der FC lieber Streli Mamba holen sollen, dann hätten wir zwar auch nicht mehr Tore geschossen, aber der Transfer wäre viel günstiger gewesen.
  •  

Double 1978

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 01.Apr.2021, 13:23:04
Da hätte der FC lieber Streli Mamba holen sollen, dann hätten wir zwar auch nicht mehr Tore geschossen, aber der Transfer wäre viel günstiger gewesen.
ich darf gar nicht an die kommende transferperiode denken. weder als erstligist, noch als zweitligist.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 14:48:54
ich darf gar nicht an die kommende transferperiode denken. weder als erstligist, noch als zweitligist.

Kommt an was Skhiri und Bornauw so einbringen. Da unterscheidet sich dann ob Hotte teure oder günstige Scheisse kaufen darf.
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 15:11:02
Kommt an was Skhiri und Bornauw so einbringen. Da unterscheidet sich dann ob Hotte teure oder günstige Scheisse kaufen darf.
Die Angänge können wir intern auffangen. Högi schafft noch 2-3 Jahre und kann Skhiri ersetzen und Benno Schmitz kann sicher auch IV. Null Ausgaben, so geht Business Leute.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

MC41

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Apr.2021, 15:14:30
Die Angänge können wir intern auffangen. Högi schafft noch 2-3 Jahre und kann Skhiri ersetzen und Benno Schmitz kann sicher auch IV. Null Ausgaben, so geht Business Leute.

Du denkst aber auch null an die armen Berater. Wie sollen die denn überleben wenn jeder so denken würde???
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 15:32:05
Du denkst aber auch null an die armen Berater. Wie sollen die denn überleben wenn jeder so denken würde???
Ah ja mein Fehler, Struth kann uns sicher noch ein paar Ladenhüter aufschwatzen.
  •  

FC1948

Über 2,5Mio im Jahr,dass ist doch der blanke Wahnsinn.
Weil er eine Saison gut für UNION BERLIN getroffen hat!!
Hammer....

Da würde ich mal schatzen,dass der FC sein Gehalt direkt mal ca um das 4-fache angehoben hat!!

Da fehlen einem echt die Worte..
  •  
    The following users thanked this post: drago