Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:12:31
nein, grundsätzlich ist das natürlich zu respektieren. wer es letztendlich veröffentlicht hat, weiß ich nicht mehr.

Und das mit Verstraete ist auch auf dessen Wunsch so dargestellt worden, sorry, das ist die Medienabteilung, ansonsten hätte man bei beiden Spielern auch genauso argumentieren können.

Spieler xy möchte nicht das die Verletzung öffentlich gemacht werden soll...
Veni, vidi, risi.
  •  

FCMartin

Ich bin mit ziemlich sicher, dass es nichts dazu in der Presse zu lesen gab. Es gab nur Spekulationen!
Ist aber auch egal, freuen wir uns das er wieder fit ist!
Und jetzt sollte es hier nur noch um Andersson gehen!
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:28:24
Ich bin mit ziemlich sicher, dass es nichts dazu in der Presse zu lesen gab. Es gab nur Spekulationen!
Ist aber auch egal, freuen wir uns das er wieder fit ist!

Zitat von: Sihoer am Freitag, 22.Jan.2021, 14:27:31
Wieso schreibt der Express eigtl. plötzlich von einem Knorpelschaden, oder habe ich das geträumt? Ich bin bisher immer von einem Kreuzbandriss ausgegangen und es wurde ja bewusst nie offiziell kommuniziert, was genau er hat.
  •  

EtTrömmelche

Ich würde bei Andersson ziemlich sicher von einem Knorpelschaden ausgehen. Der darunterliegende Knochen (Tibiakopf oder Kopf der Schienbeinknochens) wird dadurch, v.a. bei Belastung immer wieder gereizt und entzündet sich, so dass es mitunter zu einem Knochenmarksödem (Ansammlung von Flüssigkeit im Knochen) kommt.

Ich habe eine ähnliche Verletzung seit über 25 Jahren (als Kind beim Fußball einen Knorpelschaden erlitten). Die schlechte Nachricht ist, dass es chronisch ist und nicht weggeht. Die gute Nachricht ist das bei Stärkung der Muskulatur + Stabilisierungsübungen und weiteren Maßnahmen (Platelet rich plasma/ Hyaluronsäure etc.) man das Knie doch wieder ganz ordentlich hinbekommt. Ganz weg gehen die Schmerzen wohl nicht mehr (Andersson ist auch schon 30), aber ich gehe stark davon aus, dass er auf einem vernünftigen Level spielen kann. Ein Knochenmarksödem kann man auch ohne Knorpelschaden bekommen , wäre aber als etwas sehr seltenes anzusiedeln.
  •  

knorpelschaden74

Knorpelschaden...ppffffftt. Wat albern  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

djtobi

Krass wie der einfach nur noch fitgespritzt wird vor jedem Spiel. Nach der Relegation kann er seine Karriere beenden. Das wird doch nix mehr.
  •  

Conjúlio

Ich freue mich schon auf die Sonderabschreibung von Clewehrle im aktuellen Geschäftsjahr. Steht bestimmt mit 10 Mio. € in den Büchern weil man auf den hohen Weiterverkaufswert gesetzt hat. Stimmts Hotte? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

•  

EtTrömmelche

Ich habe einen Artikel gelesen wonach der FC im Falle einer Invalidität von Andersson beträchtliche Summen an Versicherungsgeld kassiert (meine dass die Versicherungsprämien das komplette Gehalt von Andersson abdecken würden).

1. FC Köln sichert sich gegen Karriere-Aus von Andersson & Modeste ab | Express.de
  •  

Erreip81

Der kann nicht mal mehr unfallfrei geradeaus laufen. Entweder er stolpert oder er rutscht weg. Da bekommt man echt Mitleid.
  •  

Rheineye

Wieso muss er auf den Flügel?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wäre er ein Tier, hätte man ihn schon eingeschläfert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Sportinvalidität sollte überprüft werden.
  •  

Effzeh_Koeln

Sechseinhalb Millionen.
Kannste dir nicht ausdenken.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Schwabenbock

Bester Transfer seit ishiaku
  •  

Drahdiaweng

•  

Sprühwurst

Geduld. Der kommt noch. Mit Anlauf.
  •  

Cikaione

Er tut mir echt leid, ich glaube der ist nicht mal bei 15 % und muss auflaufen...ist ja nicht seine Schuld sondern von denen die diesen Kader geplant haben und ihn vor lauter Planlosigkeit aufstellen müssen, das er es drauf hat zeigt er schon ab und an...aber er ist einfach komplett durch und nicht belastbar, das macht keinen Sinn :(
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:11:23
Wäre er ein Tier, hätte man ihn schon eingeschläfert.

Ist es moralisch verdorben, wenn ich an der Stelle jetzt gelacht habe?
  •  

Der Templer

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:13:32
Bester Transfer seit ishiaku
Ishiaku hatte zwei geile Buden gegen Wolfsburg und den Abstauber in Bochum. Der war irgendwie Kult. Andersson ist gar nichts.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:16:34
Ishiaku hatte zwei geile Buden gegen Wolfsburg und den Abstauber in Bochum. Der war irgendwie Kult. Andersson ist gar nichts.

Das Ding in Bochum...über 10.000 Kölner an dem Tag dabei. Was ein Spiel!

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:16:12
Ist es moralisch verdorben, wenn ich an der Stelle jetzt gelacht habe?

Das nicht. Aber dunkelschwarz :D.
  •  

CMBurns

So wirkliches Mitleid kommt bei mir nicht auf. Hat ja noch mal ein exzellentes Auskommen, bevor es in die Frühverrentung geht. Sollte nur schauen, dass er hinterher wenigstens noch ein wenig ohne Hilfsmittel laufen kann.

Die letzten beiden Transferperioden waren so dermaßen absurd, das kann man fast nur mit Vorsatz erklären. Wenn wir in Kiel absteigen, reißt sich Rudi Völler endlich die Hotte Maske vom Gesicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:17:50
Das Ding in Bochum...über 10.000 Kölner an dem Tag dabei. Was ein Spiel!

Ich hasse diesen Verein, dass uns das Auswärtsspiel genommen wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Strike

Ein ganz lieben Dank an dieser Stelle noch an unseren GF Sport, du dreckiges....ch.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:10:04
Wieso muss er auf den Flügel?
Weil die Flügelspieler ausgewechselt, nicht eingewechselt, verschoben wurden und der Ersatz Angst vor Gegenspielern und dem Ball hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Misli

Es steht 0:1, 93 Minuten, kurz vor Abpfiff.
Der FC hat nochmal den Ball, jetzt aber, Andersson auf links, kann flanken....und spielt den Ball lieber hintenrum.
Ernsthaft, wer hat dir ins Gehirn geschissen?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Zitat von: Misli am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:04:52
Es steht 0:1, 93 Minuten, kurz vor Abpfiff.
Der FC hat nochmal den Ball, jetzt aber, Andersson auf links, kann flanken....und spielt den Ball lieber hintenrum.
Ernsthaft, wer hat dir ins Gehirn geschissen?
Die Szene beschreibt gut das bei uns alles auf Zufall ausgelegt ist, never darf der Stürmer in der 93. Minute auf außen den Ball holen, weil er in der Box stehen muss, nur war leider auf außen auch kein anderer Spieler der den Ball hoch reinschlägt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock