Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Die einzige Hoffnung ist, dass durch das Verletztengeld Gehalt gespart wird. Vermutlich aber nur in der Höhe des Verletztengelds, da die Differenz vermutlich bis zum Vertragsende vom FC getragen wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Der Premiumsponsor: "So kaputt ist Andersson wirklich"
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Montag, 19.Apr.2021, 09:41:10
Der Premiumsponsor: "So kaputt ist Andersson wirklich"

Andersrum wäre lustiger.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Apr.2021, 10:02:05
Andersrum wäre lustiger.
wieso, was hat sein Bruder damit zu tun?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nebuchad

Andersson bei Andersrum rut-wiess?
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Apr.2021, 06:35:31
Kalajdzic von Stuttgart war auch über ein Jahr raus wegen kaputtem Knie... der ist auch nicht wieder auf die Beine gekommen

Der eine ist fast 30, der andere 23 Jahre alt.

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Apr.2021, 06:35:31
Kalajdzic von Stuttgart war auch über ein Jahr raus wegen kaputtem Knie... der ist auch nicht wieder auf die Beine gekommen
Ist da ein "nicht" zu viel?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

kylezdad

Platzhalter für Verletzungsmeldung am Samstag

•  
    The following users thanked this post: drago, MG56

CMBurns

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Apr.2021, 16:45:29
Im Kader

Vermutlich nur, weil es in Augsburg einen extrem guten Knie-Spezialisten geben muss. Alles andere wäre doch absurd.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fcbleos

Bei aller Liebe, aber selbst Modeste war fitter als er.
  •  

KRius27

Ich muss sagen, dass ich ihn in der ersten Halbzeit ganz gut fand.
Aber für mehr scheint es nicht zu reichen.
  •  

van Gool

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Apr.2021, 23:06:46
Ich muss sagen, dass ich ihn in der ersten Halbzeit ganz gut fand.
Aber für mehr scheint es nicht zu reichen.
Mehr kann man nicht erwarten. Hauptsache, es wird wieder mit Stürmer gespielt . Dann gibt es Räume und Bälle auch für andere.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Litti10

Er verarbeitet lange hohe Bälle mMn sehr clever, um auch mal was positives hervorzuheben
  •  

tikap

Man sieht das dem im Moment nahezu alles fehlt. Aber man kann auch erkennen das er die Bälle festmachen kann, Präsenz ausstrahlt und eben auch Gegenspieler beschäftigt. Trotzdem: hätten wir einen fitten Stürmer, der eine brauchbare Alternative wäre, würde er nicht spielen. Haben wir nicht - Danke Horst!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Warum wundert mich das nicht.... :roll:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-es-ist-nicht-gut--fc-erneut-in-sorge-um-andersson---youngster-vor-der-rueckkehr--38331330

Es ist und bleibt Kölns Sorgen-Knie: Das Gelenk am rechten Bein von Stürmer Sebastian Andersson hat sich auch nach der Partie beim FC Augsburg auf die Belastung gemeldet. ,,Es ist nicht so schlimm wie nach der Partie gegen Mainz. Aber es ist auch nicht gut", sagt Friedhelm Funkel (67).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tikap

Das ist eigentlich unfassbar? Hat der mein Knie oder was? Wenn ich heute etwas intensiver Fussball spiele meldet sich mein Knie auch und habe 1,2 Tage Probleme. Wer weiß was da alles Schrott ist...Wie in der Kreisliga. 38 jähriger Bomber kann als Invalide nicht trainieren, muss aber Sonntags spielen weil er der einzige ist der weiß wo die Hütte steht.

Ein fitter Andersson wie zu Union Zeiten würde uns extrem weiterhelfen aber so? Schwierig und zeigt das Dilemma der Transferperiode, wenn wir zu einem einbeinigen, kaum fitten Spieler vorne drin keine Alternativen hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Mal wieder Belastungssteuerung angesagt.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Hätte ihn ehrlich gesagt auch nicht solange spielen lassen, wundert mich eh das man ihn schon wieder aufstellt. Wird der Verzweiflung geschuldet sein.
  •  

MLM

Zitat

Bis zum Saisonende wird Andersson sein Knie wohl nur dosiert belasten können. Trotzdem soll er möglichst an den Spieltagen einsatzfähig sein, wenngleich dies bedeutet, dass der 29-jährige nicht an jedem Training wird teilnehmen können.

https://geissblog.koeln/2021/04/vier-spieler-fehlen-so-lief-der-wochenstart-beim-fc/

Zitat

Funkel betonte immer wieder, einen kranken Spieler nicht ins Spiel zu schicken, lehnt Spritzen als kurzfristigen Fitmacher völlig ab, nimmt aber durchaus einen Andersson in Kauf, der nicht bei 100 Prozent ist: "Als Zielspieler ist er ungemein wichtig, man sieht, dass er als gelernter Stürmer weiß, wie man Bälle festmacht und verteilt." Über allem aber steht: Folgeschäden dürfe man nicht riskieren.

https://www.kicker.de/andersson-so-wichtig-und-so-vorsichtig-803364/artikel
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Venus von Milos

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass Andersson auch Bälle festmachen und verteilen kann. Ok, ich muss gestehen, dass mir bei dem bisher eh nichts aufgefallen ist, was er kann.
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 27.Apr.2021, 17:08:28
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass Andersson auch Bälle festmachen und verteilen kann. Ok, ich muss gestehen, dass mir bei dem bisher eh nichts aufgefallen ist, was er kann.
Krankenschein kann er
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC78

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 16:55:26
,,Funkel betonte immer wieder, einen kranken Spieler nicht ins Spiel zu schicken, lehnt Spritzen als kurzfristigen Fitmacher völlig ab, nimmt aber durchaus einen Andersson in Kauf, der nicht bei 100 Prozent ist: "Als Zielspieler ist er ungemein wichtig, man sieht, dass er als gelernter Stürmer weiß, wie man Bälle festmacht und verteilt." Über allem aber steht: Folgeschäden dürfe man nicht riskieren."

https://www.kicker.de/andersson-so-wichtig-und-so-vorsichtig-803364/artikel

Der größte Folgeschaden für den Verein ist ein Abstieg...

•  

dark1968

Ist zwar nur aus der BLÖD kopiert, aber wenn das stimmt.... :?

Gleiches gilt für Andersson, bei dem nach nur 13 Saison-Einsätzen (2 Tore) inzwischen klar sein dürfte, dass sein Knie nie wieder ganz in Ordnung wird. Die OP im November hat die erhoffte Wirkung verfehlt: Andersson muss immer wieder geschont werden, um phasenweise helfen zu können. Keine guten Vorzeichen für die kommende Saison.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 06:18:55
Ist zwar nur aus der BLÖD kopiert, aber wenn das stimmt.... :?

Gleiches gilt für Andersson, bei dem nach nur 13 Saison-Einsätzen (2 Tore) inzwischen klar sein dürfte, dass sein Knie nie wieder ganz in Ordnung wird. Die OP im November hat die erhoffte Wirkung verfehlt: Andersson muss immer wieder geschont werden, um phasenweise helfen zu können. Keine guten Vorzeichen für die kommende Saison.

Heldt ist schon ein Transfer-Gott.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

Die Fragen würde ich mal an die medizinische Abteilung weiterleiten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Hunter

Zitat von: Juto am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:36:29
Die Fragen würde ich mal an die medizinische Abteilung weiterleiten.

Genau das. Irgendwo muss sich Heldt auch drauf verlassen, was die in der med. Abteilung dem sagen und wenn die sagen es ist ok, was soll Heldt dann machen? Die Ärzte überstimmen und denen sagen, daß die keine Ahnung haben?
  •  

Steiger74

Heldt trägt hier die Hauptschuld! Man hätte einfach mal die Berliner Medien seit dem April 2020 verfolgen können. Kein Wunder das KEIN anderer Verein ernsthaft in die mögliche Verpflichtung eingestiegen ist. Aber Schuld ist hier wahrscheinlich Salih mit dem Foul im September  :cool:
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:58:43
Heldt trägt hier die Hauptschuld! Man hätte einfach mal die Berliner Medien seit dem April 2020 verfolgen können. Kein Wunder das KEIN anderer Verein ernsthaft in die mögliche Verpflichtung eingestiegen ist. Aber Schuld ist hier wahrscheinlich Salih mit dem Foul im September  :cool:
Wenn die Ärzte ihm am Ende sagen dass alles okay ist kann er doch kaum widersprechen oder? Es sei denn er wusste davon und hat den Transfer dennoch durchgewunken.
7x Absteiger
  •