Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 16:34:37
Schnäppchen für 2,5 Mill pA
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-knie-des-1--fc-koeln-einsatz-hoffnung--aber-klare-gisdol-ansage-bei-andersson-38248316
Da haben ALLE versagt als sie sowas durchgewunken haben. Einfach unglaublich von was für Vollidioten dieser Verein geführt wird. Anders kann man es doch nicht benennen.

FC Karre

und ich habe dem mal optimistische 1,8 mio zugeschrieben. aber es steht jeden morgen ein idiot auf (heldt) und kann das noch toppen.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

fcbleos

Das ist schon clever, dass man überall mantraartig wiederholt, es habe an Özcan gelegen. Sonst würde da doch tatsächlich nochmal jemand nachforschen, was intern bei diesem Transfer so abgelaufen ist. 15 Millionen Euro für einen 29 Jährigen Zweitligastürmer mit chronischen Knieproblemen ist wirklich unglaublich.

MG56

Vielleicht gibt es da irgendwo ein Kickback-Konto?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

In dem Effzeh.com Podcast wurde gesagt, dass es für Andersson vor der Saison mehrere andere Interessenten gab, aber alle (eventuell aufgrund der Geschichte mit seinem Knie?) letztendlich abgewunken haben. Ist das wirklich so? Hatte das überhaupt nicht so auf dem Schirm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Apr.2021, 17:50:11
In dem Effzeh.com Podcast wurde gesagt, dass es für Andersson vor der Saison mehrere andere Interessenten gab, aber alle (eventuell aufgrund der Geschichte mit seinem Knie?) letztendlich abgewunken haben. Ist das wirklich so? Hatte das überhaupt nicht so auf dem Schirm.

schalke konnte ihn sich nicht leisten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Apr.2021, 17:50:11

Wurde hier im Thread bereits mehrfach thematisiert, gesicherte Quellen, dass diese wegen einer Verletzung oder des Knies angesagt haben, gab es mWn aber nie.

Is ja aber auch egal, Hotte ist vermutlich heute noch stolz wie Oskar, dass er den Engländern mit den 2,5 Mio so ein Schnippchen geschlagen hat. Der kleine Fuchs.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KimJones

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 01.Apr.2021, 17:18:53
Das ist schon clever, dass man überall mantraartig wiederholt, es habe an Özcan gelegen. Sonst würde da doch tatsächlich nochmal jemand nachforschen, was intern bei diesem Transfer so abgelaufen ist. 15 Millionen Euro für einen 29 Jährigen Zweitligastürmer mit chronischen Knieproblemen ist wirklich unglaublich.

dann muss der Schäferhoff entgegen seinem Ruf ja voll die Pflaume sein
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 16:34:37
Schnäppchen für 2,5 Mill pA
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-knie-des-1--fc-koeln-einsatz-hoffnung--aber-klare-gisdol-ansage-bei-andersson-38248316
Prima, damit wird die schlechte "Andersson-Terodde Tausch" Rechnung noch schlechter. Seit Veh spielen wir echt CL in Sachen Geldverbrennung. Wie "MAD das Spiel" nur in unlustig.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:43:00
dann muss der Schäferhoff entgegen seinem Ruf ja voll die Pflaume sein

ES LIEGT AN WEHRLE, VERDAMMTE HACKE!! Wann kommt das bei euch "echten" Fans den endlich an??

Die sogenannten "echten" Fans, wie schon damals die der Roten Wand, die Overath bis aufs Blut verteitigt haben, die springen mir heute mit nackten Arsch ins Gesicht, wenn ich sie wieder darauf anspreche.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 01.Apr.2021, 23:11:49
ES LIEGT AN WEHRLE, VERDAMMTE HACKE!! Wann kommt das bei euch "echten" Fans den endlich an??

Wehrle hat die sportmedizinische Untersuchung bei Andersson durchgeführt? Das überrascht mich jetzt doch etwas.

Aber ... Moment mal ... Blick auf den Kalender ... Du Schlawiner hättest mich beinahe drangekriegt!  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 23:25:19
Wehrle hat die sportmedizinische Untersuchung bei Andersson durchgeführt? Das überrascht mich jetzt doch etwas.

Aber ... Moment mal ... Blick auf den Kalender ... Du Schlawiner hättest mich beinahe drangekriegt!  :D

???
  •  

drago

unfassbar, was wir für gehälter zahlen für irgendwelche graupen. andersson hatte genau ein ordentliches zweitligajahr vorzuweisen, wohlgemerkt nicht als supertalentierter 20 jähriger, sondern als einer, der schon auf den herbst seiner karriere zusteuerte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Effeff7

Zitat von: qwick am Donnerstag, 01.Apr.2021, 16:55:50
Da haben ALLE versagt als sie sowas durchgewunken haben. Einfach unglaublich von was für Vollidioten dieser Verein geführt wird. Anders kann man es doch nicht benennen.

Ihr versteht das einfach nicht: Je höher das Gehalt, desto höher die Einsparungen beim Gehaltsverzicht wegen Corona. Einfach mal einen Schritt weiter gedacht!

Wer gibt mir jetzt einen Vertrag im Personalmanagement?
Thank you: Lukas Podolski
  •  

rancH

Man munkelt, er hätte in Berlin etwa 800.000 bekommen :-)

Aber ist halt blöd, wenn Heldt Andersson als einzig verfügbaren Stürmer sah.
  •  

CMBurns

Das Verlangen, mich mit dem Verein zu beschäftigen, schwindet mehr und mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Zitat

Andersson zählte in Berlin zwar zu den Besserverdienern, doch beim FC streicht der Schwede nach effzeh.com-Informationen mehr als das Doppelte seines bisherigen Verdienstes ein.

Damals war allerdings noch nicht klar, dass er hier 2,5M verdienen soll, bei Union lag das Gehalt im 6stelligen Bereich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Halber Meenzer

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Apr.2021, 10:27:33
Damals war allerdings noch nicht klar, dass er hier 2,5M verdienen soll, bei Union lag das Gehalt im 6stelligen Bereich.

Dann hat er doch alles richtig gemacht. Auch wenn er trotz sagen wir mal auf 20% seines Gehalts verzichtet, hat er immer noch mehr als das doppelte von Berlin. Gefickt eingeschädelt von unseren Transfer und Finanzexperten. Ganz zu schweigen von der großen Hilfe, die er in dieser Saison bisher war und wahrscheinlich auch nicht mehr sein wird.
  •  

Cuby

Ich kann nur hoffen, dass beim Express jemand ausversehen auf die 2 statt auf die 1 gedrückt hat oder die 2,5 Millionen 15 Tore und eine Europapokal Prämie umfassen.
  •  

rancH

Zitat von: Cuby am Freitag, 02.Apr.2021, 11:11:06
Ich kann nur hoffen, dass beim Express jemand ausversehen auf die 2 statt auf die 1 gedrückt hat oder die 2,5 Millionen 15 Tore und eine Europapokal Prämie umfassen.
Deine wie immer naive Hoffnung kannst du dir sonst wohin stecken.
  •  

Steiger74

Keine Überraschung. Heldt saß ja für den FC am Verhandlungstisch. Und DEN zieht jeder über den Tisch. Egal ob Spieler, Sportdirektoren oder Manager. Ein gern gesehener Verhandlungspartner für jeden Verein.
  •  

I.Ronnie

Ich finde die Rechenspiele zu Andersson nur halbwitzig, wenn man dabei nicht den Terodde-Transfer mit einpreist. Das macht die Sache doch erst richtig knallig.

PeteleRock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:17:07
Witzig wie der Geissblog in jedem Artikel zu Andersson meldet, dass er erst durch das Trainingsfoul so geschädigt wurde.
Ist seit klünter henau so Folklore wie die überzogene Erwartungshaltung.

Nächste Saison wird das kombiniert, weil man nicht erwarten kann das bei den fordernden Trainingseinheiten alle unverletzt bleiben. Aber dann bin ich raus.
  •  

Double 1978

der anderson  wird in dieser saison nicht mehr fit und in der nächsten saison auch nicht gleich. er wird in der nächsten saison auch nicht auf 50 prozent der spielzeit kommen.
  •  

dackelclubber

Das heißt, wir haben nächste und übernächste Saison bei uns für 3,5 + 2,5 = 6 Mio. Gehalt ein Sturmduo aus Modeste (letzte überzeugende Auftritte Frühjahr 2017) und dem kniewunden Andersson unter Vertrag.

Hervorragende Aussichten. Vermutlich wird es dann bald heißen, Gisdol oder sein Nachfolger müssten eben das Spiel auf solche Stürmertypen ZUSCHNEIDEN
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...wie kann sowas (nicht nur, aber insbesondere bei unserer finanziellen Lage) durchgewunken werden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Weil man keine sportliche Kompetenz besitzt.
  •  

Wildharry

Dazu braucht es noch nichtmal sportliche Kompetenz, ein klar denkendes Hirn würde schon reichen.
Bleiben sie ordentlich!