Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Besser. Dann ist die Freude auch größer, wenns vorher klappt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: caprone

StefanU1981

Wenn man beim Namen Sebastian Andersson die Buchstaben S, E, B, T, D, O und N weg nimmt und die Buchstaben M, H, H, I, K und U in der richtigen Reihenfolge hinzufügt kommt man auf den Namen Manasseh Ishiaku. Zufall?
  •  

dreiseitel

Naja - die Nummer mit Guirassy war ja wohl auch nicht besser !
Man hat ihn verpflichtet ,obwohl man wusste ,dass er nen kaputten Meniskus hatte
Da hiess es : wir machen ne kleine Gelenkspiegelung ,dann spielt der spätestens in 4 Wo.
Daraus wurden dann fast 1,5 Jahre !
  •  

fcbleos

Zitat von: dreiseitel am Mittwoch, 20.Jan.2021, 12:58:13
Naja - die Nummer mit Guirassy war ja wohl auch nicht besser !
Man hat ihn verpflichtet ,obwohl man wusste ,dass er nen kaputten Meniskus hatte
Da hiess es : wir machen ne kleine Gelenkspiegelung ,dann spielt der spätestens in 4 Wo.
Daraus wurden dann fast 1,5 Jahre !

Mit dem Unterschied, dass Guirassy wenigstens ein großes französisches Talent war, das mittlerweile Champions League spielt. Und seine Ablösesumme hat er auch wieder reingebracht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

rusk

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 10:43:41
Wenn man beim Namen Sebastian Andersson die Buchstaben S, E, B, T, D, O und N weg nimmt und die Buchstaben M, H, H, I, K und U in der richtigen Reihenfolge hinzufügt kommt man auf den Namen Manasseh Ishiaku. Zufall?
Nein. Deshalb hoffen wir mal alle, dass der kurzfristig beim KFC Uerdingen unterkommt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Wird in der Relegation der Heldt!

Zitat

Intern rechnet der FC damit, dass der Schwede frühestens in acht Wochen sein Comeback feiern kann.

Na Palm
  •  

MG56

Aber nur, wenn es zur Relegation reicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 08:42:17
Wird in der Relegation der Heldt!

Love it, wenn der FC intern rechnet und es extern jede*r lesen kann :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dark1968

alle ganz "gechilled" am GBH... :suff: 

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-nicht-wieder-ueberstuerzen--frust-prognose-fuer-fc-sorgen-stuermer-andersson-37957446

"Aber wir machen nicht zu viel Druck, ich will ihn stabil zurückhaben – das ist das Wichtigste."
  •  

tollibob

" Seb kommschd ersdmol in Ruh an. I hon dir ebbessle was Rheuma Gulasch warm gmachd. Des baggsch dir ufs Knie ond in 3, 4 Jahra bisch du wiedr dobfid"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Freitag, 22.Jan.2021, 10:43:04
alle ganz "gechilled" am GBH... :suff: 

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-nicht-wieder-ueberstuerzen--frust-prognose-fuer-fc-sorgen-stuermer-andersson-37957446

"Aber wir machen nicht zu viel Druck, ich will ihn stabil zurückhaben – das ist das Wichtigste."
Der soll erstmal wieder gemütlich auf dem Trainingsplatz ankommen.

MG56

Fitness-Test: Selbstständig in die Hängematte steigen können
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

qwick

•  

qwick

Da fällt mir gerade noch die Szene aus der letzten 24/7 Folge ein wo Maroh auf dem Sofa das Spiel gegen Bayer schaut und Tapsoba Anderson abläuft und Maroh erstaunt ist wie schnell Tapsoba ist. Ich war damals viel mehr geschockt wie langsam Anderson eigentlich ist. Bis heute weiß ich nicht was man sich bei diesem Transfer gedacht hat und warum da wieder mal keiner interveniert hat.
  •  

rancH

funkyruebe

Zitat von: qwick am Freitag, 05.Feb.2021, 13:21:58
Mach erstmal langsam, komm gut rein. Ist ja alles so stressig gerade.
schnell geht doch eh nicht
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

maerzer

•  

Robson90

Geld zurück erstatten oder Sonderregelung wie Barca damals, nen neuen Stürmer noch zusätzlich verpflichten zu dürfen :D

dann hat Ibisevic doch noch ne Chance
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

Der macht diese Saison kein Spiel mehr für uns. Ich denke, der kuriert sich jetzt richtig aus und kehrt nach unserem Abstieg (weil er wahrscheinlich nur einen Vertrag für Liga 1 hat) ablösefrei zu Union zurück um dort wieder seine 10 Saisontore zu machen.

"Das Jahr beim FC ist für mich sehr unglücklich gelaufen. Umso glücklicher bin ich, das der Wechsel geklappt hat und ich nun wieder zu Hause bin um in den nächsten Jahren dazu beizutragen , das sich Union in der 1. Liga weiter etabliert"....
  •  

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Feb.2021, 11:51:58
Der macht diese Saison kein Spiel mehr für uns. Ich denke, der kuriert sich jetzt richtig aus und kehrt nach unserem Abstieg (weil er wahrscheinlich nur einen Vertrag für Liga 1 hat) ablösefrei zu Union zurück um dort wieder seine 10 Saisontore zu machen.

"Das Jahr beim FC ist für mich sehr unglücklich gelaufen. Umso glücklicher bin ich, das der Wechsel geklappt hat und ich nun wieder zu Hause bin um in den nächsten Jahren dazu beizutragen , das sich Union in der 1. Liga weiter etabliert"....

"....Union verpflichtet den Angreifer ablösefrei, im Gegenzug wechselt Max Kruse an den Rhein. Der hatte sich zwar im letzten Saisonspiel einen doppelten Kreuzbandriss zugezogen, wird von Interims-Sportchef Wehrle aber als "Versprechen für die Zukunft" angepriesen, der "den FC wieder in die erste Liga ballern" wird.
Kruse selbst sieht aber auch seine nähere Zukunft durchaus positiv: "Köln hat die netteren Kneipen und eine tolle Pferderennbahn. Und feiern kann man hier wie nirgends sonst. Ich freu mich sehr darauf auf dem FC-Wagen am Rosenmontagszug teilzunehmen, dann vielleicht sogar schon ohne Krücken."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MLM

Bild+ macht mit dem Andersson Rätsel auf und fragt ob er diese Saison nicht mehr zurück kommt.

https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/koeln-sorgt-sich-droht-andersson-das-saison-aus%3famp
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Dienstag, 23.Feb.2021, 16:53:09
Hartnäckige Verletzung.
https://www.fussballtransfers.com/a934577096834550372-koeln-saisonaus-fuer-andersson

Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Hätte ich im Sommer auch nicht gedacht, trotz aller Skepsis. 6,5 Mio. Ablöse waren allerdings von Anfang an Schwachsinn. Der FC lernt es einfach nicht mehr.

KRius27

Unfassbare Amateure am Werk.
  •