Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:04:43
Es war im April schon bekannt, das er angeschlagen war. Dann lasse ich schon von Anfang an die Finger von dem Spieler!

In der BZ vom April 20 steht, dass er sich im Training das Knie verdreht hat. Sonst war da nichts zu lesen, oder? Und er hat bei Union kein Spiel verpasst.
Dass er verpflichtet wurde, obwohl er beim Transfer durch den med.Check gefallen wäre, stimmt nicht.
Die wilde 1317
  •  

MLM

Express. Heute kein Training, überraschenderweise macht das Knie weiter Probleme. Funkel hofft auf Morgen.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 04.Mai.2021, 14:39:39
Ich habe eine Aussage, dass es mindestens Zweifel gab und Andersson eben nicht glatt durchgekommen ist.
Stelle ich mir so vor:

Hotte: Doc, wie sieht es aus? Alles im grünen Bereich?
Doc: Neia, das Knie hier macht mir schon große Sorgen.
Hotte: Kann er so spielen?
Doc: Das wird auf Dauer nicht gut gehen!
Hotte: Okay, aber das war nicht meine Frage. Kann er spielen?
Doc: Naja, das Knie...
Hotte: KANN ER SPIELEN?
Doc: Wenn er vor jedem Spiel zwei IBU 600 einwirft und in der Woche kaum trainieren muss? Vielleicht, ja.
Hotte: Super! Das wollte ich hören.
Doc:  :?
Hotte:  :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:04:26
Mal ganz unabhängig von der Geschichte mit dem Knie. Der Gehaltssprung von 800.000€ bei Union und 2,5 Millionen€ bei uns ist eigentlich noch unglaublicher als der aufgrund von Zeitdruck durchgepeitschte Medizincheck.
Und beides in Kombination einfach Wahnsinn und vereinsschädigend!
  •  

Steiger74

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:34:28
In der BZ vom April 20 steht, dass er sich im Training das Knie verdreht hat. Sonst war da nichts zu lesen, oder? Und er hat bei Union kein Spiel verpasst.
Dass er verpflichtet wurde, obwohl er beim Transfer durch den med.Check gefallen wäre, stimmt nicht.
Siehe Beitrag 656 auf der vorherigen Seite. Dies reicht mir, um von diesem Spieler Abstand zu nehmen! Aber ich bin auch kein Vollprofi wie Heldt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mister P.

Heldt kann froh sein, dass die Knie-Problematik Anderssons davon ablenkt, wie unterirdisch dieser Transfer per se gewesen ist. Man zahlt für einen 29-jährigen, der lediglich eine gute Erstligasaison aufzuweisen hat, eine in Coronazeiten exorbitant hohe Ablöse. Dazu verdreifacht man sein Gehalt, weil es im Selbstbedienungsladen FC offenbar weiterhin schöner Brauch ist, sich gegenseitig absurde Mondgehälter zu genehmigen. Auch ohne Verletzung war die Verpflichtung Anderssons zu diesen Bedingungen ein Offenbarungseid.

Domstadt

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 06:58:13
Heldt kann froh sein, dass die Knie-Problematik Anderssons davon ablenkt, wie unterirdisch dieser Transfer per se gewesen ist. Man zahlt für einen 29-jährigen, der lediglich eine gute Erstligasaison aufzuweisen hat, eine in Coronazeiten exorbitant hohe Ablöse. Dazu verdreifacht man sein Gehalt, weil es im Selbstbedienungsladen FC offenbar weiterhin schöner Brauch ist, sich gegenseitig absurde Mondgehälter zu genehmigen. Auch ohne Verletzung war die Verpflichtung Anderssons zu diesen Bedingungen ein Offenbarungseid.
Jhon Cordoba lässt grüßen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 05.Mai.2021, 07:20:36
Jhon Cordoba lässt grüßen.

Ganz ehrlich. Andersson wird nie im Leben auch nur ansatzweise an die Leistungen von Cordoba rankommen. Und Cordoba war jünger, seltener verletzt und hat hier weniger verdient als Andersson.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

nichtsnutz

•  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:02:24
Ganz ehrlich. Andersson wird nie im Leben auch nur ansatzweise an die Leistungen von Cordoba rankommen. Und Cordoba war jünger, seltener verletzt und hat hier weniger verdient als Andersson.

Auch wenn Jhon deutlich überteuert und ein Spätzünder war, an ihn kommt Andersson sicherlich nicht ran.

Wie auch wenn er nie spielen kann?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:04:26
Mal ganz unabhängig von der Geschichte mit dem Knie. Der Gehaltssprung von 800.000€ bei Union und 2,5 Millionen€ bei uns ist eigentlich noch unglaublicher als der aufgrund von Zeitdruck durchgepeitschte Medizincheck.
Würde er die 1,7 Mio Unterschied mit Einsatz- und Punktprämien bekommen wäre ich zumindest einigermaßen zufrieden.

Domstadt

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:02:24
Ich vermisse Cordoba, wollte damit aber nur aussagen, dass auch Cordoba nur eine gute Bundesligasaison hatte und trotzdem für 15 Mio (?) von Hertha gekauft wurde.
Dass ich Cordoba für stärker halte steht außer Frage.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 04.Mai.2021, 12:33:54

Keine Ahnung. Ich finde, Heldt hat schon genug Kritikwürdiges geleistet, da fühle ich mich bei der Ferndiagnose ohne Physikum auf zu dünnem Eis unterwegs, als dass ich dieses Fass aufmachen würde. Ich nehme nicht an, dass so ein Medizincheck wie bei Raumschiff Enterprise funktioniert. Da werden natürlich auch ganz erhebliche Unsicherheiten bleiben. Die Spieler mit dem Kopf unter'm Arm werden natürlich erkannt, aber ich würde mal einen schlanken Taler setzen, dass kaum ein Spieler nach 10 Jahren Profifußball mit Kniegelenken wie ein gleichaltriger Playstation-Gamer unterwegs ist. Womit Fußballer noch durch den Medizincheck kommen, brächte uns im besten Fall zum Physio und den Ratschlag ein, es mal mit Schwimmen oder Radfahren zu probieren. Und in dem Sinne würde ich auch nicht annehmen, dass HH entgegen den Rat der Mediziner die Verpflichtung durchgepeitscht hat.

Somit nehme ich in diesem Fall einfach an, dass wir Pech hatten. Ich habe dazu kein Wissen und keine Fachkenntnis, die mich etwas anderes annehmen ließe.
Es gibt auf youtube oder auch FC Bayern TV ein Video, das der Bayern-Doc bei Coutinho machte. Sehr, sehr ausführlich und wissenschaftlich. Man investiert schließlich viel Geld.

https://youtu.be/waXOtLVJT7M
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Das verzwickte ist nur, mit jeder Sekunde Training steigt die Gefahr eines erneuten Ausfalls exponentiell an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flimmy

brudi ich hab immer an dich geglaubt
  •  

PeteleRock

Zitat von: flimmy am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:38:53
brudi ich hab immer an dich geglaubt

Ja schon, nur nicht an sein Knie.
  •  

WOC

In der 1.Halbzeit bricht er sich fast die Beine als er frei hätte auf´s Tor laufen können.
Macht das 1:2 richtig gut und auch die 11er-Chance geht auf ihn.
Trotzdem zu wenig für einen der über 6 Mio. gekostet hat und gefühlt die ganze Saison verletzt war.
Dafür kann er nichts, dafür sind der kettenrauchende Gnom und die Witzfigur mit dem Schal verantwortlich.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Öhrchen

Richtig schönes Tor geschossen! Highlight des Tages. :tu:
  •  

Hunter

Schönes Ding heute. War nicht einfach den noch so zu nehmen. Ich glaube schon, wenn er fit ist, das er für 10+ Tore gut ist. Wie er an allen Ecken und Enden fehlt, hat man heute wieder gesehen. Der murmelt halt mal einen rein bzw. steht da wo ein Stürmer letztendlich stehen muss. Diese Art von Stürmer braucht halt eine (diese) Mannschaft. Wenn so einer dann die ganze Saison fehlt... stehst du da wo wir jetzt stehen...
  •  

Rheineye

Wenn er irgendwann mal fit ist und mit in die drohende 2. Liga geht, wird er sicherlich in der Lage sein die Bumsliga in den Boden zu schießen.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 09.Mai.2021, 21:58:58
Richtig schönes Tor geschossen! Highlight des Tages. :tu:
Und auch die Szene, die zum Elfmeter geführt hat schön eingeleitet. Ich hoffe der ist jetzt nicht wieder kaputt für die nächste Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Wackelt für Morgen

Überraschend.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Electron

Faire Geste von FC. Wenn die keinen Stürmer mehr haben, nehmen wir auch keinen mit.
  •  

koelner

Zitat von: Electron am Freitag, 14.Mai.2021, 11:14:45
Faire Geste von FC. Wenn die keinen Stürmer mehr haben, nehmen wir auch keinen mit.
Du meinst wohl eher faire Geste von Hertha. Wir hatten ja die ganze Saison keinen Stürmer, die Hertha musste sich jetzt dafür richtig anstrengen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Ishiaku 2.0  :psycho:

Er kann nichts dafür, aber es ist schon erschreckend und ich befürchte das seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen auch bald vorbei ist.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Poldragon am Freitag, 14.Mai.2021, 13:00:52
Ishiaku 2.0  :psycho:

Er kann nichts dafür, aber es ist schon erschreckend und ich befürchte das seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen auch bald vorbei ist.

Wäre das beste was uns passieren könnte.

Lt. Hotte bekommen wir doch dann von der Versicherung anteilig die Ablöse retoure.
  •  

Ghostbuck

Ein Synonym für Geldvernichtung.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

hegoat

Hätten wir konsequent auf ihn verzichtet, würde schon lange die Versicherung zahlen. Der Invalide meldet sich stattdessen alle paar Wochen einsatzfähig, um weiter sein volles Gehalt zu kassieren.
Heute mit ihm quasi wieder in Unterzahl.
  •