Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Dawomir

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:16:12
Ist es moralisch verdorben, wenn ich an der Stelle jetzt gelacht habe?
Der war halt schon mies, aber hab auch kurz geschmunzelt...
  •  

Corleone

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 26.Mai.2021, 10:44:44
Ich habe einen Artikel gelesen wonach der FC im Falle einer Invalidität von Andersson beträchtliche Summen an Versicherungsgeld kassiert (meine dass die Versicherungsprämien das komplette Gehalt von Andersson abdecken würden).

1. FC Köln sichert sich gegen Karriere-Aus von Andersson & Modeste ab | Express.de

Hm. Nicht nur Andersson. Man kommt auf Gedanken.
  •  

dackelclubber

Ich glaube kein Wort davon. Andersson hatte leicht nachlesbar ab April andauern Knieprobleme, wechselt dann im September nach Köln. Da wird doch jeder Versicherer Fragen haben oder eigene Untersuchungen anstellen lassen, ehe man sagt, okay, wir blättern Euch 4-5 Millionen hin für Eure Prämie, wenn das ein dauerhaftes Problem ist. Als ob die sich auf die Aussagen der FC-Untersuchung verlassen. Und Modeste war ablösefrei, das isses doch eh wurscht (was im Artikel aber unter den Tisch fällt)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC Karre

jeder unserer spieler ist mit dem aktuellen buchwert (9,95€, gebundene ausgabe) gegen invalidität abgesichert. so las man es demletzt.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

Zitat von: Misli am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:04:52
Es steht 0:1, 93 Minuten, kurz vor Abpfiff.
Der FC hat nochmal den Ball, jetzt aber, Andersson auf links, kann flanken....und spielt den Ball lieber hintenrum.
Ernsthaft, wer hat dir ins Gehirn geschissen?
Das hab ich auch gesehen und mich gefragt ob die noch ganz sauber sind. Das war gegen Hertha schon zu sehen. Da hatte borneauw den Ball und hat nach hinten gespielt.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Mai.2021, 11:02:52
jeder unserer spieler ist mit dem aktuellen buchwert (9,95€, gebundene ausgabe) gegen invalidität abgesichert. so las man es demletzt.

Mit oder ohne Mehrwertsteuer?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:18:46
So wirkliches Mitleid kommt bei mir nicht auf. Hat ja noch mal ein exzellentes Auskommen, bevor es in die Frühverrentung geht. Sollte nur schauen, dass er hinterher wenigstens noch ein wenig ohne Hilfsmittel laufen kann.

Die letzten beiden Transferperioden waren so dermaßen absurd, das kann man fast nur mit Vorsatz erklären. Wenn wir in Kiel absteigen, reißt sich Rudi Völler endlich die Hotte Maske vom Gesicht.

Dann hat er das aber richtig gut gemacht, wie er die ganzen weißen Strähnen dauerhaft verborgen hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:16:12
Ist es moralisch verdorben, wenn ich an der Stelle jetzt gelacht habe?

Nein. Politisch unkorrekter schwarzer Humor ist ein Merkmal freier Geister. Monty Python haben sowas zuhauf gebracht. Und ich würde mit jedem von denen sofort ein Bier trinken gehen. Straight in your face, aber gute Leute. Nichts hintenrum. Am schlimmsten sind meist die, die immer und überall Finger und Auge auf alles haben, was angeblich politisch und moralisch inkorrekt ist  Solche humor- und fantasiebefreiten Menschen haben früher die "Hexen" verbrannt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Mai.2021, 11:02:52

Sind da die 0,25€ Flaschenpfand inbegriffen oder kommen die noch oben drauf?
  •  

MC41

Du spielst gegen einen Zweitligisten, bist in Rückstand, wieso zur Hölle muss der einzige Stürmer auf dem Platz sich Bälle außen holen?!

MG56

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 12:07:48
Du spielst gegen einen Zweitligisten, bist in Rückstand, wieso zur Hölle muss der einzige Stürmer auf dem Platz sich Bälle außen holen?!

Nicht verzagen, Funkel fragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 12:07:48
Ganz einfach, da sonst keiner da war, wollte er sich den Ball zuflanken.

Ist eben anders, son Münchhausen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Löer hat Insiderinfos aus dem GBH erhalten. Festhalten! Bei seiner Ankunft im Sommer war er gesund.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 19:21:47
Löer hat Insiderinfos aus dem GBH erhalten. Festhalten! Bei seiner Ankunft im Sommer war er gesund.
Das ist ja eine Überraschung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

okay, damit kann man heldt nichts mehr vorwerfen. die sache ist damit für mich vom tisch.
  •  

PeteleRock

Ungefähr so zuverlässig wie eine Quelle im Führerbunker die im April 45 exklusiv zu berichten weiß das der Endsieg kurz bevorsteht.

Stimmungstechnisch werden da in einer anderen Abstufung sicherlich auch ein paar Parallelen zu finden sein.

Mein Gott was für verstrahlte und verzweifelte Menschen. Heldt glaubt das wahrscheinlich sogar selbst weil der bis heute nicht die Presse Berichte aus Berlin gelesen hat in denen das Knie von Anderson thematisiert wurde... Warum auch, er versteht ja deutlich mehr als die Journalisten vom Geschäft.

Nach dem GröPaZ nun also der GröGFaZ.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 19:21:47

Im Kopf ja, im Knie nein. Alles eine Sache der Auslegung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Amandus

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:11:23
Wäre er ein Tier, hätte man ihn schon eingeschläfert.

Würde hier mir Klarnamen geschrieben werden, würde man wenigstens wissen, welche Leute [...] sind.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

wer den mutiertengeißbock nicht kennt, hat nie geliebt!

MLM

Auf ehrlich-fc steht sein Klarname.
Na Palm

Amandus

Ich vermute, Andersson kann selbst am wenigsten dafür, dass er vom FC verpflichtet wurde und nun dauerverletzt ist.

Vermutlich gefährdet er seine Gesundheit und Karriere für uns. Vermutlich sitzen die [...] woanders am GBH. Und vermutlich wird er für uns am Samstagnachmittag ganz massiv wichtig werden als einziger Stürmer im Kader mit Erstliga-Niveau.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

was mag da wohl zensiertes gestanden haben? ob er das auch mit klarnamen geschrieben hatte?
  •  

Steiger74

Gibt genügend Presseberichte die das Gegenteil beweisen. Aus dieser Nummer kommt der ahnungslose Managergott nicht mehr heraus. Einer von ganz viel Verfehlungen des Herrn H.
  •  

hegoat

Wie unfassbar dämlich muss man denn sein, einen Invaliden regelmäßig auf den Platz zu jagen, der in dieser Verfassung jeden Ball und Zweikampf verliert.
Gegen die Kieler Kanten wird er auch im Rückspiel untergehen.
Stellt den Tolu endlich da vorne rein, verdammt nochmal, und zwar von Minute eins.
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 27.Mai.2021, 23:37:18
Wie unfassbar dämlich muss man denn sein, einen Invaliden regelmäßig auf den Platz zu jagen, der in dieser Verfassung jeden Ball und Zweikampf verliert.
Gegen die Kieler Kanten wird er auch im Rückspiel untergehen.
Stellt den Tolu endlich da vorne rein, verdammt nochmal, und zwar von Minute eins.

Wäre jedenfalls ein Überraschungsmoment.
Wenn bei Kiel ein No Name das Tor macht, kann es auch bei uns funktionieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 27.Mai.2021, 12:05:08
Solche humor- und fantasiebefreiten Menschen haben früher die "Hexen" verbrannt.

Ich finde, es gehört viel Fantasie dazu, an Hexen zu glauben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Zitat

Was bei Andersson nach dem Samstag kommt, ist völlig offen. Zwar hatte der Stürmer kürzlich im EXPRESS-Interview betont, dass er ,,fit aus dem Urlaub kommen und den FC-Fans den wahren Andersson zeigen wolle".

Doch daran glauben im Klub inzwischen die wenigsten. Die Knieprobleme, die trotz Eingriff und langer Pause nicht in den Griff bekommen worden sind, könnten den Schweden auch zu einem vorzeitigen Karriere-Ende zwingen

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-muss-lange-zurueckdenken--funkel-hadert-mit-sturm-not---kriegt-fc-andersson-fit--38429264
Na Palm
  •  

Gladiax

•  

CMBurns

Da geht es hin, dein Eigenkapital, liebes Clewehrle...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

enJOyIT

Zitat
In Kiel hofft der Trainer-Fuchs auf Anderssons Dienste – wenigstens für eine Halbzeit. Im Hinspiel wollte er ihn eigentlich komplett schonen, war dann aber angesichts des Rückstandes doch gezwungen, den Schweden in der 65. Minute zu bringen. ,,Es ging darum, dass drei Spiele bei seinem Trainingspensum, das er diese Saison absolviert hat, in einer Woche zu viel sind. Er hat nie kontinuierlich trainieren können. Wir haben ihn deshalb erst in der letzten halben Stunde gebracht. Das Knie war aber in Ordnung", sagte Funkel.

Wenn ich so einen Mist lese... Wie kann man auf Andersson hoffen? Auf was genau? Das er beim Herumstolpern sich nicht beide Beine bricht?

Ich frage mich echt was für Spiele unsere Verantwortlichen schauen?!?