Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Der personifizierte Offenbarungseid des kleinwüchsigen Nichtsnutzes. Der kleine Horst hat richtig Massel, dass er sich hinter der Verletzung Anderssons verstecken kann, obwohl dieser vor dem Hintergrund der Ablöse und dem Mördergehalt auch fit ein Griff ins Klo gewesen wäre.

dackelclubber

Die Verletzung + der Katastrophentransfer an sich sind die eine Sache, aber heute war er einfach eine arme Sau und fast schon gezwungen, laufend außerhalb des 16er rumzucruisen, wofür er keine Fähigkeiten hat. Gegen die Grundordnung mit 10 Feldspielern hinter dem Ball haben wir heute wirklich null Komma null gerissen und uns nur in den letzten 10 Minuten mal überlegt, mal Gas zu geben. Aber ich könnte mich trotzdem für mich selbst ohrfeigen, dass ich den Transfer Duda+Andersson für Cordoba eigentlich ganz gut fand. Man fragt sich schon, wo da der Haken war bei nur 1 Jahr Restlaufzeit bei Cordoba, aber über die Saison hinweg haben wir die Antwort bekommen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MLM

nänänä

Zitat

Reichen drei Tage Pause für einen Einsatz im Relegations-Hinspiel im Rhein-Energie-Stadion? ,,Das wage ich nicht zu beantworten", so Funkel, der erklärt: ,,Wir müssen mal sehen, wie Sebastian alles verkraftet. Die Erfahrungen der vergangenen Wochen zeigen, dass er immer vier, fünf Tage gebraucht hat, um uns wieder zur Verfügung zu stehen. So viel Zeit haben wir nicht bis Mittwoch." Deswegen glaubt der FC-Trainer: ,,Es wird sehr schwer."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-wird-sehr-schwer--funkel-bangt-um-andersson---der-fc-fahrplan-bis-zur-relegation-38415708
Na Palm
  •  

Rheineye

Ich hoffe nicht das er spielt
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 10:48:49
nänänä

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-wird-sehr-schwer--funkel-bangt-um-andersson---der-fc-fahrplan-bis-zur-relegation-38415708
da ist man doch am ausflippen, immer und immer wieder.

wenn der in normalform nur jedes 2. Spiel machen kann....

die, die an seine verpflichtung veantwortlich sind, müßten finanziell dafür geradestehen.
der kerl, für ihn persönlich tut es mir sehr leid, wird doch nie wieder so fit, dass er mal 30 spiele pro saison für uns macht. und so wie er jetzt seine einsätze hat, wird er sich doch nicht in der mannschaft integrieren können, um uns wirklich weiterzuhelfen.
  •  

FCMartin

Schon krass wie er sich gerade seinen Körper ruiniert! Ich will gar nicht wissen , wie viele Spritzen der schon ins Knie bekommen hat...
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Alci

Kannste keinem erzählen. Der soll sich dauerhaft krank schreiben lassen. Dann zahlt wenigstens die Versicherung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:03:11

Und wer soll dann vorne spielen deiner Meinung nach?
Thielmann evtl. Duda? Andersson ist völlig durch, der hat keinen Ball festgemacht, viele Duelle verloren.

Ich halte das 2. Spiel für wichtiger in der Relegation, im Hinspiel musst du irgendwie schauen die 0 zu halten und vorne 1 oder 2 reinzulügen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tikap

Das ist unakzeptabel. Zum einen ihm gegenüber, zum anderen auch gegenüber der sportlichen Führung. Das ist total Versagen auf allen Ebenen und vermutlich dürfte Andersson gar nicht spielen. Zum kotzen... alleine diese Personalie auf einer Schlüsselposition muss Heldt zum Verhängnis werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, chg

Conjúlio

Mit Andersson spielen wir derzeit nur zu zehnt. Es kann nicht sein, dass wir einen indisponierten Invaliden vorne stehen haben der dazu bis auf wenigste Ausnahmen auch keinen Ball bekommt.

Thielmann vorne rein, dahinter Duda/Meyer. Andersson ist sowas von durch und eine der größten Investitionsruinen der Vereinsgeschichte. Dafür müsste man die Entscheider eigentlich persönlich belangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

evtl. sogar Jakobs stürmen lassen, der kann mit seinem Speed einen großen unterschied machen.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:07:17
Mit Andersson spielen wir derzeit nur zu zehnt. Es kann nicht sein, dass wir einen indisponierten Invaliden vorne stehen haben der dazu bis auf wenigste Ausnahmen auch keinen Ball bekommt.

Thielmann vorne rein, dahinter Duda/Meyer. Andersson ist sowas von durch und eine der größten Investitionsruinen der Vereinsgeschichte. Dafür müsste man die Entscheider eigentlich persönlich belangen.

Völlig richtig. Mit Thielmann kam mehr Druck und Schwung rein
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:04:57
Thielmann evtl. Duda? Andersson ist völlig durch, der hat keinen Ball festgemacht, viele Duelle verloren.

Ich halte das 2. Spiel für wichtiger in der Relegation, im Hinspiel musst du irgendwie schauen die 0 zu halten und vorne 1 oder 2 reinzulügen.

Thielmann. Ist ja nicht verboten, dass variabel gespielt wird und er auch mal aussen auftaucht. Er ist für ein Törchen mindestens ebenso gut, läuferisch stärker und arbeitet auch defensiv mit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Dass wir mit ihm ein massives medizinisches Problem haben, ist unbestritten, aber was will man ihm denn gestern vorwerfen? Dass er von den vogelwild schlechten langen Bällen keine festmacht gegen eine tief stehende Fünferkette mit einem 10 cm größeren Sane als direkten Gegenspieler? Dass er die Verdachtsflanken nicht verwertet, die da so in den 16er fliegen zwischen kniehoch und 10 Meter zu hoch und 20 Meter zu weit?

Und als er dann das erste und einzige mal Raum hatte, hat er den halbhoch segelnden Ball in die Lücke zwischen Fährmann und Pfosten geknipst, in die auch maximal ein Ball durchpasste.

Gibt mit Sicherheit auch Spieler, die in der aktuellen Verfassung gar nicht auflaufen würden, statt sich jede Woche aufs neue für paar Tage kaputt zu machen.

jorgo

Naja, er hätte zumindest das Tor vor dem 1null machen dürfen.
  •  

Rheineye

Ich glaube einfach, dass uns es am Mittwoch besser gehen würde ohne ihn, als nur Andersson mit langen Bällen zu suchen, so wie es gestern in der 1. Halbzeit und gegen Berlin war, dieser Funkel Fußball war schon in Düsseldorf unansehnlich wo man alles lang auf den Hennings geballert hat, nur der war halt fit was Andersson nicht ist.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: jorgo am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:30:18
Naja, er hätte zumindest das Tor vor dem 1null machen dürfen.

Hat er doch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jorgo

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:37:19
Hat er doch. :D

Als er alleine auf den Keeper zuläuft... der darf sich schön bei den drei Mannen bedanken, die sich im Anschluss um das Tor gekümmert haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: jorgo am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:41:01
Als er alleine auf den Keeper zuläuft... der darf sich schön bei den drei Mannen bedanken, die sich im Anschluss um das Tor gekümmert haben.
Schon klar. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

wenn, dann lieber fit im Rückspiel
Lang und weit braucht es daheim gegen einen Zweitligisten nicht.

Thielmann, Duda, Jakobs könnten es spielerisch regeln
...
  •  

jorgo

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:48:14
Schon klar. ;)

Weiß ich, das regt mich trotzdem auf. Wenigstens überlässt er dann Thielmann den Ball. Nun gut...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:07:17

Sehe ich komplett anders.

Ich finde, dass Andersson extrem wichtig ist. Selbst gestern hat er beim vermeintlichen 1:0 richtig gestanden und das wichtige Tor für uns gemacht. Dass özcan dann im abseits stand war halt Pech. Vor dem 1:0 muss er es selbst machen, keine Frage aber er kommt zumindest zu diesen 1 gg 1 Situationen. Dazu ist er der einzige offensive, der auch mal einen Kopfball versenken kann. Wenn man mal von standards absieht, bei denen auch die IV nach vorne kommen, können wir uns doch aus dem Spiel heraus jede Flanke sparen, wenn da ein Duda/Thielmann gg große IV in die Kopfballduelle gehen muss. Und wenn man von Beginn an weiß, dass man gar nicht erst Flanken braucht, dann limitiert das die Mannschaft ungemein.

Aber es bringt natürlich alles nichts, wenn er für Mi nicht schnell genug spielbereit wird. Dann muss man ihn für Sa schonen. Aber dann fehlt uns aufgrund seiner Größe und kopfballstärke ein wichtiges Element. Da würde ich es sogar lieber mit Tolu von Beginn an versuchen aber da das komplett unrealistisch ist und nicht passieren wird, werden wir es wohl wieder mit duda als falsche 9 versuchen. Dann weiß der Gegner aber auch schon beim Anpfiff, dass man nur das flache Kombinationsspiel ausschalten muss, was ja eh nicht unsere Stärke ist und uns ruhig flanken lassen kann.

Glücksritter

Ich würde gerne Thielmann neben Andersson stellen. Ein schneller neben einen klassischen Mittelstürmer. Hätte mal was mit 2 Spitzen.
  •  

dackelclubber

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:49:17
wenn, dann lieber fit im Rückspiel
Lang und weit braucht es daheim gegen einen Zweitligisten nicht.

Thielmann, Duda, Jakobs könnten es spielerisch regeln

Ich gehe fest davon aus, dass Funkel auch im Heimspiel am Mittwoch die Devise "Bloß kein Gegentor" ausgeben wird, also die Tradition der letzten zwei Spiele fortsetzen wird. Samt Tempoverschleppung bei Balleroberung, samt Hoffnung auf Bruder Zufall irgendwo vorne.
  •  

Hunter

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 23.Mai.2021, 15:59:41
Ich gehe fest davon aus, dass Funkel auch im Heimspiel am Mittwoch die Devise "Bloß kein Gegentor" ausgeben wird, also die Tradition der letzten zwei Spiele fortsetzen wird. Samt Tempoverschleppung bei Balleroberung, samt Hoffnung auf Bruder Zufall irgendwo vorne.

Ein 0:0 im Hinspiel ist ja noch nicht einmal so eine schlechte Idee (falls wirklich vorne nix geht am Mittwoch). Dann reicht am Samstag ein Auswärtstor und der Gegner muss schon zwei schießen.
  •  

MLM

Laut Premiumsponsor frühestens im Rückspiel wieder Thema
Na Palm
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 19:09:59
Laut Premiumsponsor frühestens im Rückspiel wieder Thema

Vielleicht werden wir ja zum Glück gezwungen und Thielmann startet.
Wär mir sowieso lieber
  •  

flimmy

Scheint wohl fit zu sein und steht im Kader.
  •  

joerg85

Zitat von: flimmy am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:09:15
Scheint wohl fit zu sein und steht im Kader.
Also doch nur eine Finte von Funkel dem alten Taktikfuchs.

Würde mich dennoch wundern wenn er startet.
  •  

Der Templer

Der kann nach der Saison seine Karriere beenden, so wie der wahrscheinlich ständig fitgespritzt wird und unter Schmerzen spielen muss.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

lt. Geissblog (den ganzen Artikel habe ich im Spieltagsfred eingestellt):

Am Dienstag dann jedoch die gute Nachricht: Andersson ging um 11 Uhr mit seinen Kollegen zum Abschlusstraining und steht den Geißböcken damit am Mittwoch aller Voraussicht nach zur Verfügung.
  •