Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

•  

qwick

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 23.Feb.2021, 17:05:16
Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Hätte ich im Sommer auch nicht gedacht, trotz aller Skepsis. 6,5 Mio. Ablöse waren allerdings von Anfang an Schwachsinn. Der FC lernt es einfach nicht mehr.
Kündigungsgrund! Fristlos! Ohne Abfindung!
  •  

BaNditen

Unser eigener Huntelaar. Nur teurer und unfähiger.
  •  

Lukas48

Huntelaar ist doch auch nur Schalkes Helmes.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Venus von Milos

Und Ishiaku war Patient null.
  •  

Drahdiaweng

In dem Zusammenhang nochmal die Erinnerung an sein Interview kurz nach der Verpflichtung, wo der Tenor so in Richtung "letzter großer Vertrag" ging. War nur positiver dargestellt. Der wird sicher schon gewusst haben, wie es um seine morschen Knochen bestellt ist....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 23.Feb.2021, 17:05:16
Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Hätte ich im Sommer auch nicht gedacht, trotz aller Skepsis. 6,5 Mio. Ablöse waren allerdings von Anfang an Schwachsinn. Der FC lernt es einfach nicht mehr.

Da hat der Hotte ganze Arbeit geleistet...man muss da ganz knallhart sagen, Heldt hat auf der ganzen Linie versagt.
Erst holt er uns Ishiaku 2 um FC, wo im Vorfeld schon die Spatzen vom Dach gepfiffen haben, dass man mit Andersson einen Halbinvaliden verpflichtet hat, dann lässt er sich aus einer Kirmesliga Tolu andrehen (okay, der ist nur geliehen und kostet uns so gut wie nichts, obwohl man sich fragen muss, wer hat eigentlich einen solchen Spieler gescoutet?, dann noch die Rakete Limnios, der scheinbar gar keine Rolle mehr spielt und den Transfer von Uth in den Sand gesetzt, denn den hätten wir schon bekommen können, auch für wesentlich weniger als 10 Mio...aber der kleine dicke Ritter hat ja seine Klappe nicht halten können.
Zudem noch der komplett merkbefreite Übungsleiter, der in einem Heimspiel gegen Stuttgart Dünnpfiff in der Hose hat und nur einen Stürmer im Kader hat, dafür aber drei Rechtsverteidiger (Schmitz, Easy und ggf. Wolf) plus drei Linsverteidiger (Katterbach, Horn 2, ggf. Jakobs).
Naja, ist ja der Andersson-Fred, warum soll man sich über die beiden Knalltüten in einem anderen Thread echauffieren?
  •  

BaNditen

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Feb.2021, 17:51:33
Und Ishiaku war Patient null.

Stand jetzt hat Ishiaku sogar ein Tor mehr gemacht als Andersson. Das wird ein heißes Rennen um die Krone.
  •  

MLM

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 23.Feb.2021, 18:09:16
dann lässt er sich aus einer Kirmesliga Tolu andrehen (okay, der ist nur geliehen und kostet uns so gut wie nichts

Wenn 1 Mio aus Leihgebühr und Gehalt in unserer Finanzsituation nichts ist, dann kann es doch nicht so schlecht bestellt sein.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 23.Feb.2021, 18:11:27
Stand jetzt hat Ishiaku sogar ein Tor mehr gemacht als Andersson. Das wird ein heißes Rennen um die Krone.

Nichts gegen ishiaku
Bochum war endgeil
  •  

MLM

Der KStA hat mal im GBH nachgehört und da ist man guter Dinge, dass er diese Saison noch zum Einsatz kommt.
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 08.Mär.2021, 18:32:27
Der KStA hat mal im GBH nachgehört und da ist man guter Dinge, dass er diese Saison noch zum Einsatz kommt.

Wenn die Einsätze ähnlich effektiv sein werden wie vor seinem Ausfall, dann wird uns das kaum helfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Effzeh_Koeln

In der 90. gegen Schlacke ?
  •  

lupefc

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Mär.2021, 19:30:40
Wenn die Einsätze ähnlich effektiv sein werden wie vor seinem Ausfall, dann wird uns das kaum helfen.
Ich glaube gestern hätte er uns bei den 5-6 von 35 Flanken die über Kniehöhe und unter Domhöhe kamen schon helfen können.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Herrengedeck

Zitat von: wiedster am Montag, 08.Mär.2021, 19:45:35
*hust* Marco Reich *hust*
Traurig ist eher, dass einem beim FC innerhalb von 3 Sekunden mindestens 10 ähnlich effektive Transfers einfallen in den letzten 25 Jahren allein.

Robson90

Gibt es wieder eine lange Spielpause aufgrund von Corona?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sihoer

Bei ihm vergesse ich immer, dass wir ihn ja noch im Kader haben...theoretisch...
  •  

altbierhasser

Unser Sturm ist so abartig kacke, dass man sich den fast schon wieder zurück wünscht, nur um mal was anderes zu sehen. Dabei weiß man vorher eigentlich schon, was bei rumkommt. Geht es nur mir so?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 09.Mär.2021, 11:24:50
Unser Sturm ist so abartig kacke, dass man sich den fast schon wieder zurück wünscht, nur um mal was anderes zu sehen. Dabei weiß man vorher eigentlich schon, was bei rumkommt. Geht es nur mir so?

Ja.

Rheineye

Ich habe sogar aus Verzweiflung gestern überlegt, ob man nicht Lucas Musculus in den Sturm stellt
7x Absteiger
  •  

Dawomir

Ein Musculus von 2017 wäre keine schlechte Idee. Der hat leider unglaublich abgebaut und trifft wirklich gar nichts mehr ;-(
Ansonsten hätte ich fast schon Florian Dietz gesagt, aber der muss noch bis mindestens Mai seinen Kreuzbandriss ausheilen.
  •  

dixie

Sebastian Andersson (genau wie Sebastiaan Bornauw) absolviert heute eine Teileinheit mit der Mannschaft.
  •  

altbierhasser

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Mär.2021, 12:02:06
Sebastian Andersson (genau wie Sebastiaan Bornauw) absolviert heute eine Teileinheit mit der Mannschaft.

Wahrscheinlich das Grillen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Könnte lt. Express in der Relegation noch ein ganz wichtiger Faktor werden.
Na Palm
  •  

frankissimo

Übrigens benennt der kicker für die Spielfähigkeit von Andersson Anfang April nach der Länderspielpause.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/positive-signale-von-andersson/ar-BB1erHU6?ocid=msedgdhp
  •  

bickendorfer

Ihr mögt mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke wenn wir Andersson, zusammen mit Kainz nochmal 6-7 Spiele einsetzen könnten, würde uns das vielleicht wirklich noch helfen im Abstiegskampf. Mit Kainz hätten wir wieder einen Spieler, der gute Flanken schlagen kann, mit Anderson jemanden, der sie verwertet. Zugegeben, die müssen schon auch fit sein wieder. Aber beide sind ja jetzt schon wieder länger auf dem Trainingsplatz und wenn sie dann ein paar Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren können,... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

flimmy

Nach BLÖD-Infos (also direkt von Hotte) soll er nach der Länderspielpause wieder Thema für den Spieltagskader sein.

•  

PeteleRock

Selten war es mir so gleichgültig ob und wann der nominelle Stürmer #1 wieder einsatzbereit ist.

Das soll nicht dispektierlich gegenüber Anderson sein, aber ich habe in seinen Spielen, abgesehen von Hopp, nie so richtig den Eindruck gewonnen das er für uns wirklich einen Unterschied macht. Torgefahr kam jedenfalls wenig, aber wenigstens kann er 11er.
  •