Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

zum glück hat der nicht viel geld gekostet.
  •  

dackelclubber

Den Terodde für ein paar hunderttausend gesparte Euro Gehalt abzugeben war der noch viel amüsantere Move als den schon monatelang unter Aua am Knie leidenden Andersson zu verpflichten und zu glauben, von den zwei Mittelstürmern mit Aua am Knie, Modeste und Andersson, ginge ein Aua schon weg und dann läuft das irgendwie.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Ist doch günstig im Unterhalt, oder nicht.

Schätze er bekommt "nur" 1,5 Mio im Jahr. Terodde dürfte 2,5 gekostet haben. Ok, wir zahlen weiter 1 Mio Gehalt für Terodde. Folglich zahlen wir quasi 2,5 Mio für den Ersatz Stürmer, haben aber keinen Stürmer. Dazu kommt die Ablöse. Bei 3 Jahren Laufzeit kommen per anno nochmals mindestens 2 Mio dazu, macht 4,5Mio. Das ist dann doch viel Geld, aber Hotte ist clever und verlängert den Vertrag um weitere 3 Jahre. So wird es günstiger. NUR noch 3,5 Mio pro Jahr für einen Top Spieler, der mit etwas Glück  auch noch ein paar Spiele macht und vielleicht sogar Tore schießt.

Ich liebe die Vollprofis, die der Zunft schon lange angehören.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hunter

Zitat von: dackelclubber am Montag, 11.Jan.2021, 12:09:48
Den Terodde für ein paar hunderttausend gesparte Euro Gehalt abzugeben war der noch viel amüsantere Move als den schon monatelang unter Aua am Knie leidenden Andersson zu verpflichten und zu glauben, von den zwei Mittelstürmern mit Aua am Knie, Modeste und Andersson, ginge ein Aua schon weg und dann läuft das irgendwie.

Ich dachte das Knie-Aua wäre bei einem Zweikampf mit Özcan im Training aufgetreten?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Montag, 11.Jan.2021, 12:17:21

Ich dachte das Knie-Aua wäre bei einem Zweikampf mit Özcan im Training aufgetreten?
Ja, Özcan war vor einem Jahr bei Union im geheimen Probetraining.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Zitat von: Hunter am Montag, 11.Jan.2021, 12:17:21

ich hab's in antwort #243 drei seiten vorher mal aufgedröselt, wie sich das nachrichtlich gestaltet hat, kannst ja mal schauen, wie plausibel du dann hälst, dass anderssons knie-aua an Özcans Foul liegt bzw. lag

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Hunter

Ja klingt alles plausibel, was du da geschrieben hast. Aber hätte man es beim Medi-Check nicht schon sehen müssen? Wenn da die Ärzte grünes Licht geben, soll dann Heldt sagen: "Nein, ihr Idioten. Ihr habt keine Ahnung, Knie ist doch eindeutig kaputt, hast dein Doktor wohl in der Ukraine gemacht?". Er muss sich doch darauf verlassen können, was die ihm sagen und wenn die sagen, alles i.O...

Wenn das alles so stimmt, mache ich Heldt bestimmt keinen Vorwurf. Da müssen sich mal die Herr Doktoren mal fragen, wie sie Anderssons Knie überprüft haben.
  •  

Harald K.

Zitat von: Hunter am Montag, 11.Jan.2021, 15:31:58
Ja klingt alles plausibel, was du da geschrieben hast. Aber hätte man es beim Medi-Check nicht schon sehen müssen? Wenn da die Ärzte grünes Licht geben, soll dann Heldt sagen: "Nein, ihr Idioten. Ihr habt keine Ahnung, Knie ist doch eindeutig kaputt, hast dein Doktor wohl in der Ukraine gemacht?". Er muss sich doch darauf verlassen können, was die ihm sagen und wenn die sagen, alles i.O...

Wenn das alles so stimmt, mache ich Heldt bestimmt keinen Vorwurf. Da müssen sich mal die Herr Doktoren mal fragen, wie sie Anderssons Knie überprüft haben.

Da wir ja beim Effzeh sind, haben die sich bestimmt das falsche Knie angeguckt. Mensch hat ja zwei, das scheint als Laie von aussen betrachtet bei Andersson auch so zu sein. Eine 50/50-Chance es zu verbocken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Mit einer Vorschädigung muss nicht zwingend ein Veto eingelegt werden. Es ist in manchen Fällen eine Abwägungssache. Hier hat man sich evtl. für das Risiko entschieden und durch die Belastung/das Foul haben sich seine Probleme verschlimmert.

Der FC war unter Druck einen Ersatz für Cordoba zu finden. Der Vorwurf ist a) sich nicht früh genug darum bemüht zu haben. Das Cordoba weg wollte war monatelang bekannt. b) der Preis für Andersson gerade in diesen Zeiten. Für mich ist aber c) noch ekelhafter. Diese Problematik Salih Özcan in die Schuhe zu schieben. Das diese Propaganda in den Köpfen hängen bleibt sieht man ja in diesem Thread.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Hunter

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 15:41:18
Mit einer Vorschädigung muss nicht zwingend ein Veto eingelegt werden. Es ist in manchen Fällen eine Abwägungssache. Hier hat man sich evtl. für das Risiko entschieden und durch die Belastung/das Foul haben sich seine Probleme verschlimmert.
[/font]

Gut möglich. Dann hat das Foul aber doch was damit zu tun? Hier schreiben ja User, das es kompletter Quatsch ist und das dass gar nichts mit dem Foul zu tun hat.

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 15:41:18[/font]
Der FC war unter Druck einen Ersatz für Cordoba zu finden. Der Vorwurf ist a) sich nicht früh genug darum bemüht zu haben. Das Cordoba weg wollte war monatelang bekannt. b) der Preis für Andersson gerade in diesen Zeiten. Für mich ist aber c) noch ekelhafter. Diese Problematik Salih Özcan in die Schuhe zu schieben. Das diese Propaganda in den Köpfen hängen bleibt sieht man ja in diesem Thread.

zu a) und b) :tu: . Punkt c) verstehe ich nicht. Was möchte man Salih in die Schuhe schieben? Die Verletzung?
  •  

funkyruebe

Bei so einem tollen Spieler muss man ein Risiko eingehen. So eine Chance zur Geld Verbrennung bekommt man nicht alle Tage.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Man kann natürlich nur spekulieren. Ich würde einfach vermuten, dass er vorgeschädigt war und durch das Trainingsfoul hat sich die Situation nicht gerade verbessert ;-)
Ja, es wird halt vom FC immer nur vermeldet, dass Andersson seit dem Foul Probleme hat. Ist aber halt nur die halbe Wahrheit. Das finde ich ziemlich ätzend Özcan gegenüber zumal Engagement im Training ja jetzt nicht so schlimm ist. Würde man wenigstens dabei erwähnen das Verletzungen -auch im Training- passieren können wäre es ja noch gerade so okay. So schiebt man die alleinige Verantwortung halt ihm zu.
Na Palm
  •  

Hunter

Probleme größer als gedacht? Andersson am Knie operiert – GEISSBLOG.KOELN

ZitatDer Grund: die Folgen eines Fouls, das Salih Özcan in der Trainingswoche vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld an Andersson beging und das den Stürmer zunächst zwei Tage aussetzen ließ.[/font]
Zitat

Vielleicht hält sich deswegen diese Propaganda. Der Geissblog ist ja jetzt nicht die Bild oder Lussem. Denen glaubt man eh nichts, den Hetzern, aber facepalm?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 09:17:15
Sachen gibt es.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-stuermer-noch-laenger-raus--fc-sieht-zeitplan-bei-andersson-in-gefahr-37911442

Der geht nach der Saison und unserem Abstieg für 300.000€ zurück zu Union, dort wieder seine 10 - 12 Tore schießen und erklären, " daß er glücklich ist endlich wieder Zuhause zu sein und das er sich beim FC nie richtig wohl gefühlt hat".
  •  

FC1948

Er hatte doch vorher in Berlin schon Probleme mit dem Knie und nicht erst wie vom FC kommuniziert seit September!
Einige Berliner hatten es im voraus schon gesagt,dass er sich teilweise mit Kniebeschwerden in Berlin eingeschlagen hat!
Und mit diesen Problemen kämpft er jetzt schon locker über 6 Monate!
Frage ist,warum bei Medizinischen Untersuchung nichts festgestellt oder erkannt wurde?
Oder war es wie bei Ishiaku,dass kriegen wir schon hin??!!
Ich vermute ,dass da auch eine chronische Geschichte hinterstehen kann!!

•  

Hunter

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 16:35:45
Ich kann dir nicht ganz folgen aber das hier war vor seiner Verpflichtung.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/das-knie-sorgen-um-union-stuermer-andersson

Also einen Knie-Invaliden wieder mal verpflichtet  :-/  Toll gemacht, Medizin-Abteilung & Co.

Mit dem Link vom Geissblog meinte ich nur, das sich deswegen auch das "Gerücht" vielleicht hält, das Özcan an der Verletzung Schuld sei (was ich ihm auf keinem Fall als Vorwurf mache). Viele lesen ja den Geissblog und man hält es halt für die Wahrheit, was da steht. Glaube euch zumindest mehr als Lussem & Co. Aber sei's drum. Wir haben wieder mal einen Ishiaku an Land gezogen haben und das für 6 Mio.
  •  

Drahdiaweng

Sein Interview, am Anfang seiner Zeit beim FC, ist jedenfalls nachvollziehbar.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Montag, 11.Jan.2021, 16:45:21

Also einen Knie-Invaliden wieder mal verpflichtet  :-/  Toll gemacht, Medizin-Abteilung & Co.

Mit dem Link vom Geissblog meinte ich nur, das sich deswegen auch das "Gerücht" vielleicht hält, das Özcan an der Verletzung Schuld sei (was ich ihm auf keinem Fall als Vorwurf mache). Viele lesen ja den Geissblog und man hält es halt für die Wahrheit, was da steht. Glaube euch zumindest mehr als Lussem & Co. Aber sei's drum. Wir haben wieder mal einen Ishiaku an Land gezogen haben und das für 6 Mio.
alle die das schreiben SOLLTEN, haben es geschrieben. Blöd, Lussem, Express, KSTA..... Afair
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Hat er schon "i come back stronger" in 7 Sprachen auf instagram gepostet? Das macht man doch als Fußballer heute so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 12.Jan.2021, 06:27:45
https://geissblog.koeln/2021/01/kein-training-in-sicht-so-geht-es-andersson/

Liebe GBK-User,

die GEISSBLOG-Redaktion hat sich dazu entschlossen, den Kommentarbereich vorübergehend zu deaktivieren.
  •  

tollibob

Zitat von: Okudera am Dienstag, 12.Jan.2021, 10:21:53
Liebe GBK-User,

die GEISSBLOG-Redaktion hat sich dazu entschlossen, den Kommentarbereich vorübergehend zu deaktivieren.

Dat steht da schon locker 6 Monate, wenn nicht noch länger ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Propaganda wirkt nur, wenn es darauf keine Kommentare geben darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Lichtblick beim 1. FC Köln. Andersson wieder aufgetaucht. Lesen Sie mit Bild+, warum er wieder in Köln ist und wann er wieder auf dem Platz stehen kann  :D
Na Palm
  •  

tollibob

Er wird uns ins Licht führen.
  •  

MG56

Oder die BLÖD führt uns hinters Licht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Andersson...der FC hatte mal einen Spieler mit diesem Namen...der war aber nur verletzt und war nach unserem Abstieg wieder weg...hat man damals viel Geld für nichts bezahlt.

Posting von einem User aus dem Jahre 2028
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

MLM

Zitat

Der Schwede sollte, so hieß es, bis zum 20. Januar – also bis zum heutigen Tag – sein verletztes Knie ruhig stellen. Dann sei eine Prognose möglich, wann der Neuzugang wieder ins Training einsteigen könnte.

https://geissblog.koeln/2021/01/ginczek-als-sturm-loesung-andersson-prognose-steht-bevor/
Na Palm
  •  

tollibob

•