Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dixie

Zitat von: MLM am Donnerstag, 04.Aug.2022, 14:56:14
Sehr umfangreiche Untersuchungen um ganz sicher zu gehen. Falls überraschenderweise ok, eher symbolische Ablöse dafür aber hohe Gehaltsübernahme für dänische Verhältnisse
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-derfor-traekker-bif-handel-ud

Herzlichen Dank, @MLM, Du hältst uns hervorragend auf dem Laufenden!

Das "überraschenderweise" in der Zusammenfassung stammt jedoch von Dir und ist so dem Artikel nicht zu entnehmen.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 04.Aug.2022, 15:03:43
Der symbolische Euro.
Wir sind der FC und lassen uns eher 1 Dänische Krone andrehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 04.Aug.2022, 15:14:42
Wir sind der FC und lassen uns eher 1 Dänische Krone andrehen.

Dann sind wir König von Dänemark. Halbwegs ok, vong ein Gegenwert her.
三人成虎。
  •  

Electron

Für die dänische Liga könnte das sogar reichen. Ich schau gelegentlich Spiele, wenn ich da oben bin, und das ist schon meistens harte Kost für neutrale Zuschauer.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Donnerstag, 04.Aug.2022, 14:56:14
Sehr umfangreiche Untersuchungen um ganz sicher zu gehen. Falls überraschenderweise ok, eher symbolische Ablöse dafür aber hohe Gehaltsübernahme für dänische Verhältnisse
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-derfor-traekker-bif-handel-ud
Also stammten die 1.343.049,61€ aus Dänemark, aber stimmen nicht.
Im Artikel steht das erwartet und erhofft wird, das alles funktioniert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Aug.2022, 15:37:20
Also stammten die 1.343.049,61€ aus Dänemark, aber stimmen nicht.
Im Artikel steht das erwartet und erhofft wird, das alles funktioniert.

Auch gerade gedacht. So schnell werden aus 1,5 Millionen eine symbolische Summe und in 2 Monaten wars dann ne Vertragsauflösung und wir zahlen 70% Gehaltsübernahme.

Aber gut. Bei ihm bin ich einfach nur froh wenn er weg ist, für uns aber auch für ihn.
  •  

Orneo

So oder so dürfte es bei Brøndby schnell Klarheit geben. Heute haben sie ECL-Quali gegen Basel, zum Rückspiel nächste Woche hätte man wohl gerne einen weiteren Stürmer zur Verfügung. Wenn Andersson das nicht ist wird er wahrscheinlich auch nicht dorthin wechseln.
  •  

Kamikaze

Meine Daumen tun weh vom drücken.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bollock

Zitat von: Kamikaze am Donnerstag, 04.Aug.2022, 16:11:00
Meine Daumen tun weh vom drücken.......
Tja.. schlecht für deinen nächsten Medizincheck :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TCB

Nicht das wir für Andersson mehr Ablöse bekommen als für Modeste.😅
  •  

frankissimo

Zitat von: shorty am Donnerstag, 04.Aug.2022, 15:54:13
Auch gerade gedacht. So schnell werden aus 1,5 Millionen eine symbolische Summe und in 2 Monaten wars dann ne Vertragsauflösung und wir zahlen 70% Gehaltsübernahme.

Aber gut. Bei ihm bin ich einfach nur froh wenn er weg ist, für uns aber auch für ihn.

Mal logisch bleiben. Wir sparen auf jeden Fall eine ganze Menge.
Die genannten Zahlen ergeben verschiedene Möglichkeiten.
Wie man es gestaltet ist am Ende Wurst. Übernimmt Bröndby das Gehalt würde es wohl tatsächlich nur eine symbolische Ablöse.
Umgekehrt wäre von der Eigenkapitalbetrachtung besser wir würde eine Ablöse bekommen die man der letzten Abschreibung gegenrechnen könnte.
Dann müsste man wohl Gehalt übernehmen oder Abfindung an ihn zahlen.
Selbst dann rechnet sich die Ersparnis noch auf eine runde Million. Ich denke Keller ist clever genug ihn nicht ohne Ersparnis ziehen zu lassen.
Und Bröndby ist für ihn eine attraktive Möglichkeit.

Ninja

Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:19:29
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

gibt's nen Live Ticker und hanuta am GBH?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

equality

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:21:59
gibt's nen Live Ticker und hanuta am GBH?

Da war die Welt noch in Ordnung.  :love:
  •  

funkyruebe

Diese Spannung haben wir Horst Hotte Held zu verdanken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:32:54
Diese Spannung haben wir Horst Hotte Held zu verdanken.

Und wiedermal wird er den FC gerettet haben. Oder, baendi?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Botteron

Zitat von: equality am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:32:22

Da war die Welt noch in Ordnung.  :love:

Oh ja, toll war es damals. Kurz nach der Hanuta Orgie wurde Maniche verpflichtet, richtig? So absolut passend für einen Club mit elitärer Arroganz. Wirklich phantastische Zeit damals!
Mahlzeit
  •  

drago

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 04.Aug.2022, 19:45:58
Mal logisch bleiben. Wir sparen auf jeden Fall eine ganze Menge.
Die genannten Zahlen ergeben verschiedene Möglichkeiten.
Wie man es gestaltet ist am Ende Wurst. Übernimmt Bröndby das Gehalt würde es wohl tatsächlich nur eine symbolische Ablöse.
Umgekehrt wäre von der Eigenkapitalbetrachtung besser wir würde eine Ablöse bekommen die man der letzten Abschreibung gegenrechnen könnte.
Dann müsste man wohl Gehalt übernehmen oder Abfindung an ihn zahlen.
Selbst dann rechnet sich die Ersparnis noch auf eine runde Million. Ich denke Keller ist clever genug ihn nicht ohne Ersparnis ziehen zu lassen.
Und Bröndby ist für ihn eine attraktive Möglichkeit.

hauptsache der kerl ist weg und keiner kommt mehr auf die idee - wie letzte saison - dem irgendwelche spiele zu geben. alles on top, d.h.. viel oder wenig geld, ist natürlich dann die sahne auf der kirsche
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

Noch nichts weiter bekannt. Deren Trainer wollte sich nicht zu ihm äußern, drängt aber auf Verstärkung für den Sturm.
Na Palm
  •  

Rheineye

Dauert irgendwie recht lange evtl. Auffälligkeiten beim Medizincheck festgestellt, glaube ein Türkischer Verein hat doch letzten Sommer auch Abstand danach genommen.
7x Absteiger
  •  

Acki25

Das kann jetzt alles ganz schnell (in die Hose) gehen :cool:
  •  

Aldous

Wenn die Dänen den jetzt nicht nehmen, dann nimmt ihn keiner mehr. Dann weiß jeder, dass der eigentlich gar nicht mehr in der Lage ist, Fußball zu spielen. Also sogar die blödesten Sportdirektoren dieser Welt.
  •  

FC1948

Zitat von: Aldous am Freitag, 05.Aug.2022, 08:21:52
Wenn die Dänen den jetzt nicht nehmen, dann nimmt ihn keiner mehr. Dann weiß jeder, dass der eigentlich gar nicht mehr in der Lage ist, Fußball zu spielen. Also sogar die blödesten Sportdirektoren dieser Welt.

Habe ich doch gestern geschrieben, wenn es auch da jetzt nichts wird, dann findet der keinen einzigen Verein mehr und der FC zahlt bis Vertragsende.
Vereinslos könnte es eventuell mal ein Verein in den Karpaten riskieren, mit entsprechendem Gehalt
  •  

koelner

Haben 1:0 gegen Basel in der Conference Quali gewonnen. Ein Wiedersehen in Europa ist also noch möglich. ;-)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 05.Aug.2022, 08:36:09
Also wenn er zwei mal durch den med check fällt ist er aber auch eher sportinvalide und ein Fall für die Versicherung...
Nein, bzw. nicht zwingend. Es ist ja ein Unterschied ob er durchfällt weil kein Sport möglich ist, oder weil die Gefahr einer neuen Verletzung zu groß ist. Im zweiten Fall müssen wir ihn immer über 90 Minuten spielen lassen und hoffen das er sich endlich verletzt.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

effzeh1948

heute vertragsunterschrift in Kopenhagen ? Damit haben wir aufjedenfall Gehalt gespart
  •  

Vechtebock

Brauchen wir den Seb jetzt nicht selber, wenn AM27 den Abflug macht  :oops: :-/
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •