Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Aug.2022, 18:38:34
Welcher Spieler, der den FC verließ, ist danach anderswo aufgeblüht?

In der letzten Zeit? Guirassy, Dennis, Wirtz, Verstraete, eigentlich auch Terrodde, sogar Fünrich.
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Stadtanzeiger und kicker klingen weit weniger optimistisch. Noch viele Verhandlungen wegen Kompensation etc zu führen.
Na Palm
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:21:21
Was ist denn das für ein Vergleich? Mir ist der Abstieg völlig egal, weil wir dann unser Tafelsilber für 40 Mio. verkaufen können.
Ich finde als Fan sollte man sich in erster Linie sportlichen Erfolg wünschen, sportlicher Misserfolg kann in meinen Augen niemals "Latte" sein.

Du musst aber auch gucken mit wem du da redest... ;)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TCB

Wenn wir wirklich eine Ablöse von 1,3 Mio€ bekommen, nicht das sich Union noch meldet und bekommt noch 20% vom Weiterverkauf.😅
  •  

THC-Ben

Zitat von: TCB am Mittwoch, 03.Aug.2022, 21:08:15
Wenn wir wirklich eine Ablöse von 1,3 Mio€ bekommen, nicht das sich Union noch meldet und bekommt noch 20% vom Weiterverkauf.😅

Wenn die 20% vom Weiterverkauf bekommen dürfen die uns noch bezahlen
  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Aug.2022, 19:01:25
Stadtanzeiger und kicker klingen weit weniger optimistisch. Noch viele Verhandlungen wegen Kompensation etc zu führen.

jo, völlig logisch. der gute verdient richtung 3 millionen - in dänemark gibts vielleicht eine davon, wenns gut läuft.

die mögen uns zwar ablöse zahlen, damit es in den büchern besser aussieht, aber die wird auf irgendeine art und weise dem andersson überreicht werden als abfindung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC_Forever am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:37:22
Und in einem Jahr schreiben die Gazetten "Andersson, Torschützenkönig in der dänischen Liga. Ex FC-Star blüht in Dänemark wieder auf." LOL... :-)

Und dann steht ein Angebot von Real über 30 Mio. an die Dänen im Raum. Wenn dann seitens der sportlichen Führung aber nicht mal mindestens 70% Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt wurde, dann gehen hier einige Spezialisten steil, die das ja schon immer wussten. Dann müssen Köpfe rollen!
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Aug.2022, 13:02:18
Wir bekommen für den Ablöse? Sind die in Dänemark völlig durchgeknallt?  :D
die lesen nicht hier im Forum mit
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 22:41:25
die lesen nicht hier im Forum mit

Da wäre ich nicht so sicher, heute Mittag wollten sie noch Ablöse zahlen, jetzt stocken die Verhandlungen plötzlich. Hätten wir das Forum mal bis zum Vollzug abgestellt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SmithWesson

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Aug.2022, 12:12:18
Erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Gilt da nicht auch. Das man bis zu 14 Tage danach noch aus dem Vertrag aussteigen kann?
  •  

r9naldo

ja, sie können ihn zurückschicken, müssten aber porto übernehmen
  •  

Alci

Zitat von: MLM am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:14:42
Daumen drücken
https://twitter.com/RobinEttinger/status/1555149268591181825?t=S06jIp8sM2i-JMemsafwtw&s=19

"In the transfer window, Farzam says that the medical check-up with Sebastian Andersson is taking longer than usual."

Haha.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fcbleos

Sehr gut ist auch die Twitter Übersetzung. ,,Riecht wie ein ungedeckter Scheck? Der Preis liegt bei etwa 0DKK".
Seinen sportlichen Wert haben sie also leider sehr schnell begriffen.
  •  

frankissimo

Nun immerhin. Ist doch klar das man bei ihn genauer schaut bei der Vorgeschichte.
Aber das heißt ja auch das es geschehen könnte. Es gibt eine Chance ud das ist weit mehr als ich erhofft habe.
  •  

shorty

Kenn mich mit Arbeitsrecht nicht aus, aber wenn er da wegen Knie durchfallen würde, kann man ihn dann nicht wenigstens in die Arbeitsunfähigkeit schubsen, so dass man ihn nach 6 Wochen zumindest gehaltstechnisch von der Backe hat? Wahrscheinlich verstösst meine Theorie wieder gegen jedes Arbeits- und Menschenrecht...
  •  

FC1948

Also sollte er jetzt da auch noch durchrasseln, dann wird es wohl nirgendwo was mehr mit ihm werden
  •  
    The following users thanked this post: tikap

koelner

Die Frage wäre ja ob die Untersuchung ergibt "mit dem Knie darf er kein Sport machen" oder "mit dem Knie ist die Wahrscheinlichkeit eine Sportverletzung sehr hoch".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Dann müsste doch eine Unfallversicherung einspringen oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:39:27
Dann müsste doch eine Unfallversicherung einspringen oder?

Im Invaliditätsfall, ja.
  •  

tikap

Ist er letzten Sommer bei den Türken nicht auch durch den med.Check gefallen? Oder täusche ich mich da? Sollte er jetzt wieder da durchrasseln, dann kann man das Buch endgültig schließen. Das wird dann bis Vertragsende nirgendwo anders was.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

tollibob

Wenn wir schlau wären, würden wir Andersson für jeden Trip zu potentiellen Interessenten nicht nur seine Bärchen-Brotdose und eine Capri-Sonne in den Rucksack packen, sondern im Stile einer IKEA Anleitung auch eine genaue Rezeptur des Spritzen-Cocktail, den wir ihm vor dem Spiel gegen Kiel reingedrückt haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

mrtom81

Zitat von: tikap am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:52:15
Ist er letzten Sommer bei den Türken nicht auch durch den med.Check gefallen? Oder täusche ich mich da? Sollte er jetzt wieder da durchrasseln, dann kann man das Buch endgültig schließen. Das wird dann bis Vertragsende nirgendwo anders was.

Aber dann sollte man tatsächlich auch prüfen lassen, ob eine Versicherung greift. Kann ja nicht sein, dass er nirgendwo durch den Med Check kommt, der Effzeh aber das Gehalt weiter zahlt. Da sehe ich schon eine Kranken oder BU Versicherung, die greifen sollte. Vielleicht gibt es ja Fachleute hier, die darauf näher eingehen können.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:52:09
Im Invaliditätsfall, ja.
Nur wenn ein "Unfall" dafür ursächlich ist. Aber wenn eine Berufsunfähigkeit festgestellt wird ist er ebenfalls ein Fall für die Versicherung(en).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

mrtom81

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 04.Aug.2022, 14:23:46
Nur wenn ein "Unfall" dafür ursächlich ist. Aber wenn eine Berufsunfähigkeit festgestellt wird ist er ebenfalls ein Fall für die Versicherung(en).

War der Zweikampf mit Özcan sicherlich....
  •  

MLM

Sehr umfangreiche Untersuchungen um ganz sicher zu gehen. Falls überraschenderweise ok, eher symbolische Ablöse dafür aber hohe Gehaltsübernahme für dänische Verhältnisse
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-derfor-traekker-bif-handel-ud
Na Palm