Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: Ted am Sonntag, 29.Mai.2022, 20:50:19
Sieht sich als Nr. 1-Stürmer eines Bundesligisten und weil er an dem tatsächlichen Nr. 1-Stürmer nicht vorbeikam, wollte er im vergangenen Sommer in die Türkei zum Vorjahres-16. wechseln.

Das kann man sich echt nicht ausdenken, wenn das stimmt.
Es gibt Menschen, die sich über das Gehalt definieren, nicht über Leistung. :roll:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Eigelsteiner

scheint ein ganz feiner kerl zu sein.
Babbsagg
  •  

Gyrostzaziki

Hoffentlich wird man den Quitt. Unfassbar so ne Wahrnehmungsstörung.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Ja er ist ein Nr.1 Stürmer, aber nicht beim FC, daher sollte er schleunigst zusehen, dass er Land gewinnt und sein Wohl verdientes Nr.1 Gehalt dann auch verdienter Maßen bekommt... Aber nicht beim FC und jetzt fott mit dir
  •  

Fehlpass

Wer soll den nehmen?
Jeder der sich nicht selbst ein Bild des Nr. 1 Stürmers gemacht hat kann letztlich Statistiken und Leistungsauswertungen eines jeden Spielers im Internet einsehen. Kein Schritt, kein Stolperer bleibt ungesehen.
Der Spieler ist toxisch für jedes Team.
Der gute Seb bleibt uns noch 12 Monate erhalten. Und kassiert sein Gehalt auf der Tribüne, da wir eine Nr. 2 verpflichten werden.

Galerie des Schreckens:
  •  

Nebuchad

Das Gute ist - jemand, der so von sich überzeugt ist, ist wahrscheinlich auch eher wechselbereit um seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Ein Jahr Bankdrücker/Ergänzungsspieler passt da einfach nicht ins Selbstbild, dann lieber Nr.1-Stürmer bei Antalyaspor.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Mai.2022, 22:11:53
Das Gute ist - jemand, der so von sich überzeugt ist, ist wahrscheinlich auch eher wechselbereit um seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Ein Jahr Bankdrücker/Ergänzungsspieler passt da einfach nicht ins Selbstbild, dann lieber Nr.1-Stürmer bei Antalyaspor.
Mag sein. Aber beim Blick auf sein Konto und im Bewusstsein wie es um seine Knie steht wird der auch nicht so doof sein und irgendwo für ein Drittel des Geldes spielen. Wir können echt froh sein, dass wir den nur noch ein Jahr an der Backe haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Mai.2022, 22:11:53

klar war / ist der wechselbereit. sonst wäre er ja nicht schon zum check in der türkei gewesen. leider hat seine körperliche verfassung dem ganzen einen riegel vorgesetzt. hoffen wir, dass es in zukunft besser laufen wird - für ihn und für uns.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Da muss man sich wirklich schon fragen was bei ihm im Kopf schief läuft. Sportlicher Ehrgeiz Nummer 1 Stürmer zu sein ist ja sicherlich nicht verkehrt aber dann muss man eben auch dementsprechend spielen. Immerhin ist es positiv dass die Verantwortlichen das laut Medienbericht genau so sehen wie wir. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an den kettenrauchenden Zwerg.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MLM am Sonntag, 29.Mai.2022, 18:18:32
Sieht sich laut Premiumsponsor als Nr.1 Stürmer
Und ich dachte immer nur seine Knie seien kaputt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 30.Mai.2022, 07:57:24
Immerhin ist es positiv dass die Verantwortlichen das laut Medienbericht genau so sehen wie wir.
Das sah bei Baumi über lange Zeit aber nicht so aus...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Bisschen viele Bild Internas weiterhin
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Mai.2022, 09:36:42
Bisschen viele Bild Internas weiterhin
Oder aber dem Schmierblatt gehen die Infos aus und sie rotzen einfach irgendwas dahin damit se was übern Verein schreiben können.

Superwetti

Ich könnte ihn mit meinen Fähigkeiten wieder zum Nummer 1 Stürmer machen, hat bei Modeste ja auch schon geklappt, aber soviel Platz haben wir auf der Welt nicht, so viele Bäume müssten dafür gepflanzt werden ;)
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Montag, 30.Mai.2022, 09:28:51

Ich denke schon dass er durchaus sehe konnte dass das eher nicht gut ist was Andersson da auf den Rasen gezaubert hat, ich habe das damals schon eher als eine Art "Ich habe Modeste hingekriegt, jetzt schaffe ich es auch bei Andersson" Trotzreaktion auf die Kritik wahrgenommen.
  •  
    The following users thanked this post: dolo

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 30.Mai.2022, 09:58:50
Ich denke schon dass er durchaus sehe konnte dass das eher nicht gut ist was Andersson da auf den Rasen gezaubert hat, ich habe das damals schon eher als eine Art "Ich habe Modeste hingekriegt, jetzt schaffe ich es auch bei Andersson" Trotzreaktion auf die Kritik wahrgenommen.
Das hoffe ich. Leider hat er sich da wenig Hintertür aufgelassen.
So oder so dürfte Andersons Zeit beim FC aber gezählt sein
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Montag, 30.Mai.2022, 11:30:53
Das hoffe ich. Leider hat er sich da wenig Hintertür aufgelassen.
So oder so dürfte Andersons Zeit beim FC aber gezählt sein

Wie sagt man so schon: Das wäre für alle Beteiligten das Beste.  :)

Wird uns natürlich wieder nicht vorhandenes Geld kosten...
  •  

Okudera

SB kann ja einfach mal ein Trainigseinheiten mit Sprints einbauen (langer Ball aufs Tor, Stürmer muss sich im Laufduell gegen Verteidiger durchsetzen).
Dann dürfte sein Gerede mit "Stürmer Nr. 1" erledigt sein.
  •  

J.R.

Wenn Seb sich als Stürmer Nr. 1 sieht, muss er wohl den Verein wechseln. Am besten in die 2. oder 3. Liga, da könnte das klappen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Fehlpass

Zitat von: J.R. am Montag, 30.Mai.2022, 12:52:48
Wenn Seb sich als Stürmer Nr. 1 sieht, muss er wohl den Verein wechseln. Am besten in die 2. oder 3. Liga, da könnte das klappen.

Lieber nach El Ain oder ähnlich.
Da könnten wir evtl. um die Abfindung rumkommen.

Galerie des Schreckens:
  •  

van Gool

Zitat von: bollock am Montag, 30.Mai.2022, 09:28:51
Das hat den Trainer aber ausgemacht, dass er viele Spieler, die vollkommen abgeschrieben waren jedenfalls im Forum, aber auch darüber hinaus, wieder eingesetzt und dadurch stark gemacht hat. Klappt halt nicht immer. Und bei Seb hätte ich das auch früher beendet, wenn ich er wäre. Bin ich aber nicht.
Ob er geht? Das dürfte schwierig werden bei der Kombi aus Gehalt & Zustand. Da setze ich keine übergroßen Hoffnungen darauf.

Die wilde 1317
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Dienstag, 31.Mai.2022, 21:37:56
Das hat den Trainer aber ausgemacht, dass er viele Spieler, die vollkommen abgeschrieben waren jedenfalls im Forum, aber auch darüber hinaus, wieder eingesetzt und dadurch stark gemacht hat. Klappt halt nicht immer. Und bei Seb hätte ich das auch früher beendet, wenn ich er wäre. Bin ich aber nicht.
Ob er geht? Das dürfte schwierig werden bei der Kombi aus Gehalt & Zustand. Da setze ich keine übergroßen Hoffnungen darauf.

ja, stimmt ohne zweifel.

selbst baumgart hat noch optimierungspotential. z.b. sollte er lernen zu erkennen, welcher spieler es wielange wert ist, zeit und mühen zu investieren. bei limnios z.b. hat er sehr frühzeitig den daumen nach unten gesenkt (grundlos oder nicht, ich wills nicht beurteilen abschliessend), bei andersson hat er immer und immer weiter chancen gegeben. dessen verletzung hat uns die saison optimiert, sonst wärs mit der ECL sehr knapp geworden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kabelbrad

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Jun.2022, 02:20:53
bei limnios z.b. hat er sehr frühzeitig den daumen nach unten gesenkt (grundlos oder nicht, ich wills nicht beurteilen abschliessend), bei andersson hat er immer und immer weiter chancen gegeben. dessen verletzung hat uns die saison optimiert, sonst wärs mit der ECL sehr knapp geworden.

ich hab mich gefragt warum und glaube, es geht einfach um den spielertypen und nicht um die qualität. baumgart sucht leute für die halbpositionen in der raute, seine so genannten 8er, die einen sehr großen radius in verschiedenster weise beackern. limnios ist imo nicht schlecht, aber ist reiner offensiver außen fürs 4231 oder 433. ähnlich bei andersson, der typ strafraum- und wandstürmer wird ja anscheinend dringend gesucht, weil man modeste eher anders sieht (etwas zu unrecht wie ich finde) - darum wird es wieder und wieder mit andersson versucht, obwohl er völlig außer form ist.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bollock

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 09:12:31
ich hab mich gefragt warum und glaube, es geht einfach um den spielertypen und nicht um die qualität. baumgart sucht leute für die halbpositionen in der raute, seine so genannten 8er, die einen sehr großen radius in verschiedenster weise beackern. limnios ist imo nicht schlecht, aber ist reiner offensiver außen fürs 4231 oder 433. ähnlich bei andersson, der typ strafraum- und wandstürmer wird ja anscheinend dringend gesucht, weil man modeste eher anders sieht (etwas zu unrecht wie ich finde) - darum wird es wieder und wieder mit andersson versucht, obwohl er völlig außer form ist.   
Anderson ist nicht nur außer Form, er scheint auch nicht zu wissen, wo ein Stürmer seiner Spielart wann zu stehen hat.
  •  

drago

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 09:12:31ähnlich bei andersson, der typ strafraum- und wandstürmer wird ja anscheinend dringend gesucht, weil man modeste eher anders sieht (etwas zu unrecht wie ich finde) - darum wird es wieder und wieder mit andersson versucht, obwohl er völlig außer form ist.   

ja, das hat mich letztens auch gewundert, als ich das irgendwo gelesen habe, dass man in modeste scheinbar keinen wandstürmer sieht, da er keine bälle festmachen/ablegen würde oder könnte. keine ahnung, welche idioten solchen mist verzapfen, obs der artikelschreiber war oder die trottel beim FC, aber natürlich ist der modeste ein wandstürmer. was der schon an bällen festgemacht und weitergeleitet hat, sowohl diese saison als auch die highlightsaison unter stöger, da können viele andere nur von träumen. ich habe selten einen kompletteren stürmer gesehn als ihn, er kann fast alles, sogar defensivarbeit.

kabelbrad

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Jun.2022, 17:14:04
ja, das hat mich letztens auch gewundert, als ich das irgendwo gelesen habe, dass man in modeste scheinbar keinen wandstürmer sieht, da er keine bälle festmachen/ablegen würde oder könnte. keine ahnung, welche idioten solchen mist verzapfen, obs der artikelschreiber war oder die trottel beim FC, aber natürlich ist der modeste ein wandstürmer. was der schon an bällen festgemacht und weitergeleitet hat, sowohl diese saison als auch die highlightsaison unter stöger, da können viele andere nur von träumen. ich habe selten einen kompletteren stürmer gesehn als ihn, er kann fast alles, sogar defensivarbeit.

und irgendwie scheinen auch andere verantwortliche die aktuelle (wenns denn stimmt) einschätzung zu modeste zu teilen, denn auch cordoba sollte ja mal zusätzlich zu modeste geholt werden, bevor der nach china ging. vielleicht liegt es ja daran, dass modeste auch gerne zwischen den abwehrspielern auf pässe in die tiefe lauert und darum nicht ständig als wand zur verfügung steht. aber die erfahrung hat halt auch gezeigt, dass modeste sich mit einem anderen bulligen stürmer im 16er eher gegenseitig auf den füßen steht, weil er eben nicht die typische hängende, mitspielende spitze ist. modeste ist hier einfach ein mischtyp, um dessen spezielle art man das spiel auch speziell gestalten muss, aufgrund seiner qualität. ein osako war in seiner guten zeit ja eine top-ergänzung, da er sowohl bälle festmachen als auch das spiel gestalten konnte - sowas kann von unseren aktuellen vielleicht uth am besten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: drago

Swoosh

Seine Tore gegen Kiel werde ich nicht vergessen, dennoch wäre es schön, ihn nicht mehr bei uns zu haben
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 17:54:25
und irgendwie scheinen auch andere verantwortliche die aktuelle (wenns denn stimmt) einschätzung zu modeste zu teilen, denn auch cordoba sollte ja mal zusätzlich zu modeste geholt werden, bevor der nach china ging. vielleicht liegt es ja daran, dass modeste auch gerne zwischen den abwehrspielern auf pässe in die tiefe lauert und darum nicht ständig als wand zur verfügung steht. aber die erfahrung hat halt auch gezeigt, dass modeste sich mit einem anderen bulligen stürmer im 16er eher gegenseitig auf den füßen steht, weil er eben nicht die typische hängende, mitspielende spitze ist. modeste ist hier einfach ein mischtyp, um dessen spezielle art man das spiel auch speziell gestalten muss, aufgrund seiner qualität. ein osako war in seiner guten zeit ja eine top-ergänzung, da er sowohl bälle festmachen als auch das spiel gestalten konnte - sowas kann von unseren aktuellen vielleicht uth am besten. 

ja, so sieht es aus. für mich eine komplette fehleinschätzung, jemanden wie cordoba oder andersson (oder ka welchen "wandstürmer" man sich da noch so vorstellt) neben modeste zu sehn. der braucht neben sich nen ganz anderen typen. osako war schon gut, aber es geht noch besser, finde ich. einen, der extrem schnell ist, auf die flügel ausweichen kann, der um modeste herum spielt, aber zeitgleich auch stark genug in der zentrale ist, um vorne drin zu lauern falls modeste sich fallen lässt oder mal auf die flügel ausweicht (selbst das macht er ja ab und an).

lange rede kurzer sinn, andersson kann weg und thread kann zu.

kabelbrad

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Jun.2022, 18:26:35
lange rede kurzer sinn, andersson kann weg und thread kann zu.

:tu:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •