Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

•  

boeckle

Was Feier ich den Tag ab, an dem der Typ nicht mehr das Trikot mit dem Geissbock trägt bzw tragen darf. In einem Testspiel totale Arbeitsverweigerung an den Tag legen. Diese Körpersprache dies lustlose Ausstrahlung ich bekomm so das kotzen wenn ich den auf dem Platz sehe. Sorry für die deutlichen Worte aber geht nich anders

Rheineye

Ist halt auch super, dass man ihn dennoch immer wieder einsetzt, sehe den wieso auch immer gar nicht so weit weg in der Baumgart Hierarchie.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Man sollte ihn dauerhaft ins Homeoffice schicken. Wir brauchen an den Spieltagen nun jede bezahlte Karte um das Defizit für ihn auszugleichen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

Grottenschlecht! Höchstens 3. Liga oder irgendwas im Ausland. Ab sofort Tribüne und das war es!
  •  

KRius27

Hatte der heute mal den Ball? Echt mager...
  •  

lucy2004

Der will uns doch ver.arschen
  •  

Wildharry

Ich denke der FC sollte sich mit ihm und seinem Berater mal zusammensetzen und nach ernsthaften und belastbaren Lösungen suchen die beide Seiten zufrieden stellen.
Das ist doch momentan nur noch Quälerei auf beiden Seiten und bringt keinen weiter.
Ich habe persönlich nichts gegen den Spieler aber da muss eine Lösung her.
Bleiben sie ordentlich!

tollibob

Hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass er das Zeichen für Auswechslung macht, weil ihm vorne in der Sonne zu warm ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Irgendwann sollte Baumi mal die Geduld mit ihm verlieren und ihn kaltstellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dixie

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Jul.2022, 17:29:54
Hatte der heute mal den Ball? Echt mager...

Er hat ja sogar den Assist zum ersten Tor gemacht.

Bezeichnenderweise dadurch, dass ihm der Ball vom Fuß sprang. ;) :D ;)
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

uan

-------o-------
FC to the bones
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Jul.2022, 16:57:49
Ist halt auch super, dass man ihn dennoch immer wieder einsetzt, sehe den wieso auch immer gar nicht so weit weg in der Baumgart Hierarchie.

Also als einziger stürmer keine einzige Minute gegen Zürich, eine Woche später im wichtigsten vorbereitungsspiel gg Milan nichtmals im Kader, während selbst Dietz seine Einsatzminuten erhielt und selbst heute durfte er nicht durchspielen und wurde zur 60. Min ausgewechselt. Und tigges hat nichtmals mit dem Mannschaftstraining begonnen. Es hat wohl kaum ein Spieler, abgesehen von Hauptmann und den u21 Spielern, die eh keine wirkliche Option für den Kader sind, weniger Einsatzzeit in der Vorbereitung erhalten. Da sehe ich ihn doch ziemlich weit zurückgefallen in der Hierarchie.

Aldous

Ich habe noch nie so viele negative Gefühle für einen aktuellen Effzeh-Spieler empfunden. Und da sind Lilian Laslandes, Stefan Maierhofer und Christian Dollberg ausdrücklich mit eingerechnet.
  •  

J.R.

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Jul.2022, 18:43:41
Also als einziger stürmer keine einzige Minute gegen Zürich, eine Woche später im wichtigsten vorbereitungsspiel gg Milan nichtmals im Kader, während selbst Dietz seine Einsatzminuten erhielt und selbst heute durfte er nicht durchspielen und wurde zur 60. Min ausgewechselt. Und tigges hat nichtmals mit dem Mannschaftstraining begonnen. Es hat wohl kaum ein Spieler, abgesehen von Hauptmann und den u21 Spielern, die eh keine wirkliche Option für den Kader sind, weniger Einsatzzeit in der Vorbereitung erhalten. Da sehe ich ihn doch ziemlich weit zurückgefallen in der Hierarchie.

Es ist allen Beteiligten klar, dass Andersson zukünftig sehr wenig Chancen für Pflichtspiele beim FC hat. Es geht nur noch darum, auf wieviel Gehalt Andersson verzichten muss, um woanders unter zu kommen bzw. wieviel der FC für eine Vertragsauflösung zahlen muss.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

KRius27

Zitat von: Aldous am Sonntag, 17.Jul.2022, 19:19:33
Ich habe noch nie so viele negative Gefühle für einen aktuellen Effzeh-Spieler empfunden. Und da sind Lilian Laslandes, Stefan Maierhofer und Christian Dollberg ausdrücklich mit eingerechnet.

Denk an die zwei Buden gegen Kiel in der Relegation ;).
Mein Groll hält sich in Grenzen, der ist einfach nicht (mehr) fit genug. Ich glaube schon, dass er im Vollbesitz seiner körperlichen Fitness eine ordentliche Alternative wäre. Den Transfer verschulden andere Personen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Aldous

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Jul.2022, 19:28:22
Denk an die zwei Buden gegen Kiel in der Relegation ;) .
Mein Groll hält sich in Grenzen, der ist einfach nicht (mehr) fit genug. Ich glaube schon, dass er im Vollbesitz seiner körperlichen Fitness eine ordentliche Alternative wäre. Den Transfer verschulden andere Personen.
Ja ok, die beiden Tore gegen Kiel waren wichtig.
Und ich fand Andersson auch nicht schon immer furchtbar. Aber er gibt aktuell ein wirklich erbärmliches Bild ab. Und dann liest man halt, dass er sich selbst als Stürmer Nummer 1 sieht. Und dann offenbart sich beim Kart-Sharing-Video mit Pedersen, dass Andersson nach 5 Jahren in Deutschland offenbar noch immer massive Probleme mit unserer Sprache hat.
Ich glaube, der ist einfach satt. Der nimmt die restlichen Millionen diese Saison noch mit, und dann geht er in Rente. Der FC geht dem doch voll am Arsch vorbei.
  •  

frankissimo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Jul.2022, 17:50:30
Irgendwann sollte Baumi mal die Geduld mit ihm verlieren und ihn kaltstellen.

Das wäre nicht gut. Und unnötig.
Da man ja gesagt hat das nach den beiden Testspielen alle Spieler gesagt bekommen ob sie Kaderchancen besitzen ist das Montag ohnehin fällig.
Da hält man sich hoffentlich dran.Ich denke er ist raus.

•  

MC41

Schön und gut, aber bei Andersson ist es ja nichtmals so als würde er es versuchen bzw wirkt es so.

Gibst du alles kann man dir nichts vorwerfen, Andersson versucht es halt nicht.
  •  

Wormfood

Ich glaube schon, dass er im Vollbesitz seiner körperlichen Fitness eine ordentliche Alternative wäre.

Mangelnde Fitness erklärt aber nicht die falschen Laufwege.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WOC

Und ich dachte immer, dass ein Donkov das Schlechteste war, was bei uns mit der ,,9" rumlief.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Mätes

Zitat von: WOC am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:52:17
Und ich dachte immer, dass ein Donkov das Schlechteste war, was bei uns mit der ,,9" rumlief.

Donkov zu verschenken?
  •  

FC Karre

Um einen Wechsel von Seb Andersson zu erzwingen wird der FC die nächsten Tage immer ein paar Minuten später zum Training kommen.

https://twitter.com/exfacepalm/status/1548694267845042176?t=WErFr1SeV8E3R-e5gGwAeA&s=19

funkyruebe

woran liegt es, dass ein 31 jähriger "Fußballprofi" nach einem verletzungsfreien Jahr immer noch nicht fit sein soll?

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 17.Jul.2022, 23:15:46
woran liegt es, dass ein 31 jähriger "Fußballprofi" nach einem verletzungsfreien Jahr immer noch nicht fit sein soll?

Daran, dass das Knie nicht wieder "fit" wird.
  •  

tollibob

Zitat von: WOC am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:52:17

Er hat krumme Beine,
Tore schießt er keine,
Er heißt Georgi Donkov,
Und macht was ihm gefällt.

Ein echter Klassiker wie 'Profi in Colonia'
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Jul.2022, 23:24:04
Daran, dass das Knie nicht wieder "fit" wird.
und dann dürfte er Woche  für  Woche spielen, statt ihn auf Krankenkasse zu legen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Jul.2022, 23:24:26
Er hat krumme Beine,
Tore schießt er keine,
Er heißt Georgi Donkov,
Und macht was ihm gefällt.

Ein echter Klassiker wie 'Profi in Colonia'

Wenn schon:
Er hat zwei linke Beine,
Und Tore schießt er keine.
  •  

Pony_Tolster

Ich kann ihn leider auch nicht mehr auf dem Platz ertragen und sehe wirklich keinen Vorteil gegenüber den "jungen wilden".
Was hilft mir Erfahrung wenn sich diese nicht in z.B. Kaltschnäuzigkeit äußert!

Zu langsam, zu wenig athletisch, keine Bindung ins Spiel,...

BITTE WEG!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Lobi

Für mich mit Ansage eigentlich Sportinvalide, eigentlich müsste man den Stummel aus Königswinter verklagen.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja