Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: magic am Dienstag, 19.Jul.2022, 16:32:42
https://geissblog.koeln/2022/07/baumgart-stellt-klar-sebastian-andersson-darf-gehen/?fbclid=IwAR3RLsYvGk9cw9SLyphwzHJcL2iFlRR7LMEmBfYt45bwChrdeSzmllDy63Y

Immerhin. Wechseln wird er natürlich nicht. Aber jetzt ist klar, dass wir ihn nicht mehr werden bewundern müssen. Alles andere wäre auch niemandem mehr zu vermitteln. Den Spielern nicht und den Zuschauern auch nicht.

•  

TCB

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Jul.2022, 22:38:34
Ähnlich wie bei Horn lässt man ihn völlig inkonsequent einfach weiter trainieren und stellt ihn im Zweifel auf.

In beiden Fällen könnte man die Verträge respektieren und die auf die Tribüne setzen.
Und Urbig als zweiten Torhüter aufstellen? Der hat leider noch nicht annähernd das Zeug zur Nummer Zwei. Wir müssten einen neuen Torhüter holen. Unnötige Ausgaben. Bei Andersson gebe ich Dir Recht. Er wird im Normalfall keine Rolle mehr spielen. Doch bei seinem Gehalt von 2,5 Mio. (Povlsen meint ja es seien über 3 Mio) wird er den Vertrag aussitzen.  Er wird nirgendwo mehr in der Bundesliga einen Vertrag bekommen. Und in der Türkei sitzt das Geld seit Corona auch nicht mehr so locker.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Dienstag, 19.Jul.2022, 17:36:25
Und Urbig als zweiten Torhüter aufstellen? Der hat leider noch nicht annähernd das Zeug zur Nummer Zwei.

Du kannst statt Horn auch einen Sack Kartoffeln hinstellen. Der strahlt immerhin Sicherheit aus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Kostete laut Stadtanzeiger 7,5 Mill.
Na Palm
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Dienstag, 19.Jul.2022, 18:16:54

Schnäppchen, da hat man nichts falsch gemacht.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 19.Jul.2022, 18:14:23
Du kannst statt Horn auch einen Sack Kartoffeln hinstellen. Der strahlt immerhin Sicherheit aus.

und macht keinen Telemark!

Kann aber nach hinten wegkippen....  :?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

die deutlich zu hohe Ablöse macht weniger als 50% des Fetten Bratens aus, den uns Hotte in die Röhre geschoben hat. 18mio hier, 16mio bei Duda, 11 für den Griechen macht 45 Millionen für 3 mehr oder weniger Flops und wer weiß was noch an Berater geflossen ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

mutierterGeißbock

Noch ein paar Jahre und es waren zehn Millionen. So oder so hervorragend angelegtes Geld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Bin ich froh wenn in ein paar Jahren das Ding hier zu ist.
Es verdirbt einem ja jeden Abend die Laune  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Jul.2022, 19:50:52
Noch ein paar Jahre und es waren zehn Millionen. So oder so hervorragend angelegtes Geld.
10 wären es wahrscheinlich geworden wenn er 10 Buden gemacht hätte. Hotte ist großzügig mit ander Leute Geld.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Im Kontext das man dafür den viel besseren, treffsicheren und fitteren Terodde abgefunden und vom Hof gejagt hat, ist das doppelt und dreifach dämlich gewesen.

Heldt und Gisdol sind das schlimmste Duo aller Zeiten. Die haben hier Schaden ohne Ende angerichtet. Unfassbar das man die hier so lange ihr Unwesen treiben ließ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

TCB

Kostedde??? Erwin Kostedde, der ist doch zu alt.
  •  

Matrix

Da sind se hin, die Häßler-Millionen.
  •  

Litti10

Im Kontext dieses Deals darf man nie vergessen, dass man den ewig besten Stürmer der zweiten Liga noch teuer abgefunden hat... der uns dann zum Saisonauftakt wahrscheinlich noch einen einschenkt... ein Wahnsinn
  •  

tollibob

In der aktuellen Verfassung von Schalke müssten sich mindestens 5 Mann von uns ein Bein brechen, damit die gegen uns treffen. Und ich glaube nicht, dass Terodde uns von der Mittellinie einen reinköpft. Im Pokal vielleicht, aber nicht in der Liga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mrtom81

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:02:34
Im Kontext das man dafür den viel besseren, treffsicheren und fitteren Terodde abgefunden und vom Hof gejagt hat, ist das doppelt und dreifach dämlich gewesen.

Heldt und Gisdol sind das schlimmste Duo aller Zeiten. Die haben hier Schaden ohne Ende angerichtet. Unfassbar das man die hier so lange ihr Unwesen treiben ließ.

Böse Zungen behaupten, ein Abstieg ist teurer.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:45:42
Böse Zungen behaupten, ein Abstieg ist teurer.
hätte nicht viel gefehlt und den Abstieg hätte es noch oben drauf gegeben. Vielleicht sogar den Abschied aus dem Profigeschäft.

Wenig Plan kann nicht immer durch viel Geld neutralisiert werden.

Wie es aussieht, werden wir das Schaffen der zwei+Cleverle überleben. Das und der Neubeginn nach Wouf dürften die herausragenden Leistungen des FC im neuen Jahrtausend gewesen sein.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Litti10

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:02:34

So kacke wie ich die beiden finde, sehe ich Veh als das deutlich größere Übel an... Heldt und Gisdol haben nicht die benötigten Qualifikationen/ Skills, waren aber zumindest bemüht und engagiert. Veh hingegen hat sein Desinteresse an dem Verein mit seinen HomeOffice Aussagen offen zur Schau gestellt. Dazu die einfallslosen überteuerten und unverhältnismäßig langen Zweitligaspieler, das war für mich definitiv die schlimmste Nichtleistung eines GFs bei uns. Kombiniert mit seiner unerträglichen Arroganz mMn der Hauptverantwortliche für die aktuelle Situation

Byakugan

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 20.Jul.2022, 09:17:24
So kacke wie ich die beiden finde, sehe ich Veh als das deutlich größere Übel an... Heldt und Gisdol haben nicht die benötigten Qualifikationen/ Skills, waren aber zumindest bemüht und engagiert. Veh hingegen hat sein Desinteresse an dem Verein mit seinen HomeOffice Aussagen offen zur Schau gestellt. Dazu die einfallslosen überteuerten und unverhältnismäßig langen Zweitligaspieler, das war für mich definitiv die schlimmste Nichtleistung eines GFs bei uns. Kombiniert mit seiner unerträglichen Arroganz mMn der Hauptverantwortliche für die aktuelle Situation

"Freier Dienstag" Gisdol?

"Hallo, Dimitrios. Wir sehen uns ja zum ersten Mal heute. Komm erstmal in Ruhe an." Gisdol?

Dieser Gisdol war engagiert? Schei$e nach Geruch zu sortieren wird jetzt hoffentlich der Vergangenheit angehören.
  •  

Lobi

Veh war sicherlich faul aber mit Skhiri und Bornauw hat er für mich auch 2 der besten Transfers der letzten Jahre getätigt. Bei Heldt, nun ja, gar nichts. Sind aber natürlich beide furchtbar ohne Frage aber Heldt halte ich für die größte Pfeife hier, der Markus Anfang der Managerzunft.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Niggelz

Mit "unverhältnismäßig langer Zweitligaspieler" ist Sobiech gemeint, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Hirnkriecher

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Jul.2022, 11:38:30
Mit "unverhältnismäßig langer Zweitligaspieler" ist Sobiech gemeint, oder?
Wenn nicht Sobiech dann Maierhofer.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

halte ich gegen. veh hat mit skhiri und bornauw direkt mal zwei absolute volltreffer eingekauft, bei heldt sehe ich nur geldverbrennung für untaugliche spieler. wenn veh ne 5- bekommt, ist heldt die glatte 6. aber ja, grottenschlecht waren beide.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Unterschrieben hat Veh ja tatsächlich..Die Arbeit hat aber Kronhardt und Team gemacht. Aber bei der Beurteilung dieser beiden Kings sollte man vielleicht nicht nur Transfers sehen, sondern insbesondere das Veh es selbstständig nicht so damit hatte Gremien zu informieren und Spinner Mithilfe von Bild und Stadtanzeiger abzusägen. Von SMR gar nicht erst angefangen. Heldt war dafür einfach nur zu doof, der war schon glücklich wenn Alex ihm das Köpfchen gestreichelt hat.
Na Palm

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Bornauw wurde vom Lorzer entdeckt, als man eigentlich einen anderen Spieler holen wollte. Und der Lorzer ist ein Trottel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

Ist nicht richtig, die Scoutingabteilung hat sowohl Skhiri wie Bornauw vorgeschlagen und in Vertragsgespräche ging es bei beiden erst nach Kronhardts ok. Ist aber auch egal.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wartet-auf-sebastian-anderssons-entscheidung-der-stand-103174
Na Palm
  •  

ACL

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wartet-auf-sebastian-anderssons-entscheidung-der-stand-103174

Darf gehen, keine Aussicht auf Spielzeit, keine Angebote, wird nicht weg oder zur U21 geschickt, kein ablösefreier Abgang. Alles laut Kessler.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

enJOyIT

ZitatSeb ist ein guter Stürmer. Wenn man sich die Zahlen der letzten Jahre anschaut, hatte er eine gute Quote. Er ist nicht ohne Grund von uns verpflichtet worden, ich glaube, dass es viele Vereine gibt, die Seb gerne in ihrem Kader hätten.

:psycho: :psycho: :psycho: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :roll: :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D
  •