Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 11.Feb.2022, 22:30:27
Ernste Frage. Wie macht er sich beim Training?
Die Frage sollte doch eher sein: Wer klüntert ihn im Training einmal ordentlich weg? Dann kann der Mützenotto - wie beim Panda - auch sein Gesicht wahren.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Feb.2022, 22:33:08
Der ist doch sicherlich voll mit Tabletten, finde es auch falsch ihn sich immer heraus zu picken, er kann nichts dafür immer wieder aufgestellt zu werden.
und das ist unverantwortlich ihm gegenüber und auch gegenüber dem FC.
es bringt niemandem etwas, wenn er immer und immer wieder spielen muß.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Vielleicht können wir ihn ja noch gegen einen Hotdog eintauschen. Mehr als einen Löffel Röstzwiebeln werden wir uns dann aber nicht nehmen dürfen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

funkyruebe

Mein Gedanke während des Spiels - kein Scherz - war die Wertstoffdeponie mit der Befürchtung, dass er sogar dort abgewiesen wird. Gemeiner Gedanke, keine Ahnung wie ich auf so etwas komme.

Positiv: Immerhin eine Szene. Nachdem sein 5m Vorsprung nach wenigen Metern aufgebraucht war, die Verfolger ihn gestellt hatten, hat er es immerhin geschafft einen gegnerischen Spieler so anzuschießen, dass es eine Ecke gab. Man könnte von Kunstschuss sprechen. Zumindest dieser Ball war so lange festgemacht, bis K1 die Ecke geschossen hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Keuler82

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

FC-maniac

Da kommt einfach nichts und da wird auch nichts mehr kommen.

Dass tut schon körperlich fast weh, ihm zuzuschauen. Ich bin riesengroßer Baumgart-Fan, aber dieses ewige Versuchen mit Andersson geht mir total auf den Sack. Irgendwann muss Steffen doch mal kapieren, dass es einfach nichts bringt.

Schlittschoh

Hat zwei große Chancen im Spiel (wie er dazu gekommen ist mal richtig zu stehen ist mir schleierhaft) und beide Chancen jämmerlich vergeben. Bei der ersten hätte er sogar die Zeit gehabt den Ball anzunehmen und dann abzuschließen. Was macht er? Schubst die Pille per Direktabnahme ins Toraus, vermutlich im dem wissen so langsam zu sein, dass ihm keine Zeit für einen zweiten Ballkontakt bleibt. Selbst bei der zweiten Großchance schafft es unser "Leuchtturm" aus zugegebener Maaßen spitzem Winkel noch nicht mal das Tor zu treffen. Dabei war der Kasten nur maximal 3 Meter entfernt.  :-/
Auch ich sehe ein, dass ein Lemperle dem Gegner wenigsten suggeriert zu elft zu spielen. Wie weit der ist wurde in seinem Thread diskutiert und ich habe da zu wenig Kenntnis aber im Vergleich zu Anderson müsste er eine Stammplatzgarantie haben.

FC-maniac

Ich behaupte sogar, dass quasi jeder Spieler unseres Kaders - die Torleute ausgenommen, aber wahrscheinlich würden selbst die es schaffen - mehr leisten würden als Andersson auf dieser Position.

Wir reden hier von Profifußballern. Nur was Andersson zeigt, hat mit Profifußball absolut nichts zu tun.

Als er noch bei Union war, habe ich ihn nie verfolgt, da mich Union nicht die Bohne interessiert. Ich kann nur dass als Referenz hernehmen, seit er für uns spielt.

Und das ist beispiellos schlecht. Ich kann mich an überhaupt keinen Bundesligaspieler erinnern, der so dermaßen limitiert war/ist. Falls er tatsächlich mal zumindest annähernd Fähigkeiten hatte, die eines Profis würdig waren, dann hat er diese heutzutage komplett verloren.

Eventuell hat er ein Mega-Kopfproblem, dass er nicht gelöst bekommt. Dann allerdings gehört er nicht auf den Fußballplatz, sondern auf die Couch eines guten Psychologen.           

Conjúlio

Er tut mir sportlich gesehen leid. Aus diversen Gründen kann er keine Bundesliga-taugliche Form auf den Platz bringen und wird trotzdem von SB72 hofiert als hätte er uns in Kiel zum Weltpokalsieger geschossen.

Der weiß wahrscheinlich selber das er es gerade nicht kann.

Einfach mit Lemperle und Thielmann/Ostrak beginnen wenn Tony nicht spielen kann und gut ist. Die laufen beim Gegner wenigstens konkurrenzfähig die Abwehr zusammen. Bei Andersson bekommst du als IV ja schon einen Lachanfall wenn er versucht anzuziehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: FC-maniac am Samstag, 12.Feb.2022, 09:18:47
Ich kann mich an überhaupt keinen Bundesligaspieler erinnern, der so dermaßen limitiert war/ist.

Du guckst noch nicht lange FC, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

shorty

Zitat von: FC-maniac am Samstag, 12.Feb.2022, 09:18:47
Ich kann mich an überhaupt keinen Bundesligaspieler erinnern, der so dermaßen limitiert war/ist.

Spontan fällt mir da z.B. der Major ein.

dackelclubber

Der ist aber 90 Minuten angerannt wie ein Irrer
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 12.Feb.2022, 11:22:02
die luft hat doch nur für zehn minuten sinnloses hinter dem ball rennen gereicht. ich glaube er war ein halber hund.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 12.Feb.2022, 11:22:02

Und stand damit meistens den Mitspielern im Weg.

rusk

der hat ne Körpersprache wie ein nasses Handtuch.
Dazu ist er der Chancentod persönlich. Aber Baumgart gibt nicht auf, wie schon beim Horntimo...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

FC-maniac

Zitat von: Niggelz am Samstag, 12.Feb.2022, 11:06:14
Du guckst noch nicht lange FC, oder?

Seit Jahrzehnten!

So etwas wie Andersson in dieser Verfassung ist für meine Auffassung beispiellos. Er ist langsam, technisch grottenschlecht, nimmt falsche Laufwege. Wenn er so etwas wie 'ne Stärke hat, ist es allerhöchstens an guten Tagen mal das Kopfballspiel. Aber auch dies gelingt ihm momentan nicht mehr.

Den Kopfball wie Lemperle hätte er so niemals hinbekommen. Lemperle sprang optimal ab und wuchtete den Ball rein. Und das, obwohl unmittelbar Orban etwas vor ihm hochsprang. Das hat Lemperle hervorragend gemacht!     

Alci

Kessler ist auch ein richtiger Laber-Hannes geworden.

Was genau macht der hier nochmal?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Alci am Sonntag, 13.Feb.2022, 22:03:22

Leiter Lizenzspielermannschaft
  •  

rusk

hauptsächlich die Wampe streicheln lassen, nehme ich an :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr. To

Grausam was hier an Kommentaren abgeht, echt grausam.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TCB

Seine Aufgabe hier ist alles schön zu reden.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Misli

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 12.Feb.2022, 00:36:09
Mein Gedanke während des Spiels - kein Scherz - war die Wertstoffdeponie...
Alter...wir reden hier über einen Menschen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Lobi

Sollte Andersson sich wie im Artikel vom Geissblog suggeriert trotz desaströser Leistungen intern auch noch als absolute Ich-AG präsentieren verstehe ich die Niebelungentreue von Baumgart und den Verantwortlichen noch weniger. Dann lässt man doch besser Lemperle, Uth oder Duda als Stürmer auflaufen, das ist zwar alles ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, verspricht aber je nach Situation immerhin eine gewisse Aussicht auf Erfolg.

Nebuchad

Das ist ein sehr deutlicher Kommentar vom Facepalm.
Ich sehe bei der nächsten PK schon Baumgart seinen Schuh ausziehen und nach ihm werfen ;)
  •  

Harper666

Da wird sich facepalm aber wundern wenn ihn der Schuh von Baumgart treffen sollte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad