Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Alle laufen den Gegenspieler an, außer Sebastian - der denkt nicht dran.

shorty

Dem Seb seinen Sprint hätte ich heute mal gerne bei dem Abpraller gesehen, den Tony verwandelt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fosco

•  

P.A.Trick

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Feb.2022, 20:34:53
Dem Seb seinen Sprint hätte ich heute mal gerne bei dem Abpraller gesehen, den Tony verwandelt hat.

Er wäre jetzt so allmählich an der Grundlinie angekommen, um dann mit dem Kopf zu schütteln - unter dem Motto: "Nee Leute, war nicht zu holen!".
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Geissbock1977

•  

Fosco

•  
    The following users thanked this post: Sihoer

Sihoer

Mangel an Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen finde ich, aber er kann es im Moment einfach nicht besser.
Kann sein, dass er über 1, 2 glückliche Tore wieder zu mehr Selbstbewusstsein findet, und damit auch wieder eine bessere Figur macht,
aber für mich wäre es trotzdem wertvoller, die Spielzeit einem entwicklungsfähigeren Spieler wie Lemperle zu geben
  •  

Gorki25

HH, Leipzig. Da hab ich Ihn auch hart kritisiert. Aber heute hat er sich zumindest mal wieder ordentlich reingehauen und deshalb war das endlich mal wieder eine zumindest okaye Leistung. Für mich eine 3,5. So fair sollte man dann doch sein.
  •  

Cuby

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:47:32
HH, Leipzig. Da hab ich Ihn auch hart kritisiert. Aber heute hat er sich zumindest mal wieder ordentlich reingehauen und deshalb war das endlich mal wieder eine zumindest ordentliche Leistung. Für mich eine 3,5. So fair sollte man dann doch sein.

Lol. Schau dir nochmal sein ,,Anlaufen" an und dann Modestes ersten Sprint nach seiner Einwechselung.

wiedster

irgendwie mache ich seb auch gar keine großen vorwürfe. wenn man dann aber toni sieht, ist das was völlig anderes. beim toni hat man ganz oft das gefühl es kommt was gefährliches. seb sieht immer nur......ja irgendwie sauer aus, ohne das aber in eine reaktion auf dem platz umzusetzen. keine ahnung. wäre er im spiel so giftig wie er guckt, wäre das dann wahrscheinlich schon mal was.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SCool

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Feb.2022, 21:50:47
Lol. Schau dir nochmal sein ,,Anlaufen" an und dann Modestes ersten Sprint nach seiner Einwechselung.

Ist was anderes, ob man 60 Minuten (ggfls. mit Aussicht auf das volle Spiel) spielt oder ob man mit voller Wucht für ne halbe Stunde rein kommt. Zudem ist Modeste angelaufen, ohne dass seine Nebenmänner ansatzweise mitgezogen hätten, weswegen diese Sprints jetzt auch so wirkungsvoll waren...

Man kann Andersson ja kritisieren, aber heute hat er sich reingeworfen und viel versucht. Relativ glücklos und teilweise schlicht viel zu langsam. Andererseits hat er kaum Flanken und Anspiele vorne bekommen und musste sich die Bälle eher tief holen bzw. in Luftkämpfe gehen.

Modeste ist gerade on Fire und reißt sofort die Mannschaft mit. Das heißt ja nicht automatisch, dass Andersson heute eine miese Leistung gezeigt hätte. Es war okay und theoretisch würde er mit mehr Vertrauen/Spielpraxis wohl auch mal wieder treffen, aber auf Dauer wäre er leider für die Top 12 in der Bundesliga zu harmlos, vor allem zu langsam.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Rakete

Der Satz von Baumgart "Tony macht es halt besser als somanch andere" galt wohl ihm, oder Uth?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fosco

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Feb.2022, 23:41:29
Der Satz von Baumgart "Tony macht es halt besser als somanch andere" galt wohl ihm, oder Uth?
galt ihm. uth hat ne andere aufgabe im spiel.
  •  

Oropher

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 17.Feb.2022, 21:43:22
In seiner Bundesliga-Karriere wird der Tony vermutlich kein Tor mehr schießen, wo er zuvor 20 m alleine aufs Tor geht.... die holen ihn alle ein...Leider.

Und Tony so: Hold my Schlabberhose. :D
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MC41

Zitat von: SCool am Samstag, 19.Feb.2022, 23:16:16
Ist was anderes, ob man 60 Minuten (ggfls. mit Aussicht auf das volle Spiel) spielt oder ob man mit voller Wucht für ne halbe Stunde rein kommt. Zudem ist Modeste angelaufen, ohne dass seine Nebenmänner ansatzweise mitgezogen hätten, weswegen diese Sprints jetzt auch so wirkungsvoll waren...

Man kann Andersson ja kritisieren, aber heute hat er sich reingeworfen und viel versucht. Relativ glücklos und teilweise schlicht viel zu langsam. Andererseits hat er kaum Flanken und Anspiele vorne bekommen und musste sich die Bälle eher tief holen bzw. in Luftkämpfe gehen.

Modeste ist gerade on Fire und reißt sofort die Mannschaft mit. Das heißt ja nicht automatisch, dass Andersson heute eine miese Leistung gezeigt hätte. Es war okay und theoretisch würde er mit mehr Vertrauen/Spielpraxis wohl auch mal wieder treffen, aber auf Dauer wäre er leider für die Top 12 in der Bundesliga zu harmlos, vor allem zu langsam.

Nö, wenn Baumgart sagt man soll aggressiv anlaufen macht das Modeste auch mit 70 oder 80 min in den Beinen, haben wir uns oft genug drüber gewundert in der Saison.

Andersson trabt halt bestenfalls an in einem Tempo das keinen in der bunten Liga in Bedrängnis bringt.

Das ist zu keiner Zeit ein Resultat der Spielzeit auf dem Platz.

Scherzzoni

Ist aber auch Modeste: In seiner Bundesliga-Karriere wird der Tony vermutlich kein Tor mehr schießen, wo er zuvor 20 m alleine aufs Tor geht.... die holen ihn alle ein...Leider. Trotzdem 14 Hütten.

•  

Amandus

Danke für den Hinweis. Ich hatte das gestern auch schon selbst gepostet gehabt im Modeste-Thread:

Zitat von: Amandus am Samstag, 19.Feb.2022, 22:03:00
Vor Kurzem hab ich mich zu der Prognose hinreißen lassen, dass er aufgrund von Geschwindigkeitsdefiziten nicht mehr 20 Meter alleine aufs Tor zugehen und den Ball reinmachen wird, da man ihn einholen wird🤐

Wichtig ist dabei vor allem das, was ich hier geschrieben hatte - und mich selbst bestätigt und gleichzeitig widerlegt habe:

In diesem Fall geht es mir nicht um Baumgart, sondern vielmehr um gefährliche Ferndiagnosen (mach ich ja genauso) von Spielern, die dann abgeschrieben werden. ...

Langsam war und IST er (Andersson), klar. Ist aber auch Modeste: In seiner Bundesliga-Karriere wird der Tony vermutlich kein Tor mehr schießen, wo er zuvor 20 m alleine aufs Tor geht.... die holen ihn alle ein...Leider. Trotzdem 14 Hütten.

Aber ausschließen würde ich nach der ,,Wiedergeburt" von modeste kaum etwas. Denn die war für mich quasi undenkbar.

PS:
Selbst habe ich übrigens Modeste vor der Saison Abgeschrieben. Keinen Cent hätte ich auf ihn noch gewettet🙈

Ergo, schreibe nie einen Spieler ab, nur weil gerade nichts mehr auf dem Kasten hat. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Ich versuche mich zukünftig daran zu halten. Allerdings können wir die Kapazität der Beiträge im Forum hier dann halbieren.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lucy2004

Wenn der im Café Kellner wäre hätte man nur kalten Kaffee auffem Tisch.
Was macht der eigentlich hauptberuflich ?

TCB

In diesem Fall geht es mir nicht um Baumgart, sondern vielmehr um gefährliche Ferndiagnosen (mach ich ja genauso) von Spielern, die dann abgeschrieben werden. Könnte statt Öczan auch Córdoba nennen.

Natürlich ist Andersson heute ultraschwach. Langsam war und IST er, klar. Ist aber auch Modeste: In seiner Bundesliga-Karriere wird der Tony vermutlich kein Tor mehr schießen, wo er zuvor 20 m alleine aufs Tor geht.... die holen ihn alle ein...Leider. Trotzdem 14 Hütten.

Ist auch egal, ich weiß es auch nicht, ob der Seb nochmal irgendwas reißt, was nach Bundesliga ausschaut. Seine Körpersprache ist derzeit wirklich ne Katastrophe.

Aber ausschließen würde ich nach der ,,Wiedergeburt" von modeste kaum etwas. Denn die war für mich quasi undenkbar.

PS:
Selbst habe ich übrigens Modeste vor der Saison Abgeschrieben. Keinen Cent hätte ich auf ihn noch gewettet🙈
Hast Du den Käse über Modeste mal den Frankfurtern erzählt?
  •  

Amandus

Zitat von: TCB am Samstag, 26.Feb.2022, 20:09:17
Hast Du den Käse über Modeste mal den Frankfurtern erzählt?

Käse über Modeste
Käse über Öczan
Käse über ...
Käse über Cordoba
Käse über Andersson?

Käse über Käse
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Feb.2022, 19:53:54
Wenn der im Café Kellner wäre hätte man nur kalten Kaffee auffem Tisch.
Was macht der eigentlich hauptberuflich ?
Expresszusteller bei der Turtle Post
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

hegoat

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 27.Feb.2022, 18:19:36
Expresszusteller bei der Turtle Post

Im Team mit Chabot, der offenbar noch langsamer und hüftsteifer ist.
Wer bitte hat den gescoutet und das nicht gesehen?
  •  

koelner

Heute aber auch verbessert/mit etwas Pech.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Ist es wirklich noch Pech wenn er seit Monaten jede Chance verkackt?
  •  

AK2503

Zitat von: Oropher am Montag, 07.Mär.2022, 06:26:35
Ist es wirklich noch Pech wenn er seit Monaten jede Chance verkackt?
Gestern war es Pech, hat bei seinem Abschluss alles richtig gemacht.
Keller raus
  •  

shorty

Zitat von: AK2503 am Montag, 07.Mär.2022, 06:43:10
Gestern war es Pech, hat bei seinem Abschluss alles richtig gemacht.

Hätte er alles richtig gemacht, stünde es 1:1.
  •  

Gorki25

Geiler Torschuss  :-/ . Ouh man...
  •  

shorty

Nebuchad

Das ist in der Tat eine Offenbarung heute. Zum wiederholten Male schafft der es nicht, einen vernünftigen Torschuss hinzubekommen.
  •