Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Danke facepalm, nun spielt Andersson forever.

,,Ich lasse mir doch nicht von Journalisten erklären, welcher Spieler in die Startelf gehört, diese Leute haben keine Ahnung wie Seb arbeitet und was er für leckere Köttbullar macht".
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Misli am Dienstag, 15.Feb.2022, 08:30:55
Alter...wir reden hier über einen Menschen.

da Czichos sich verabschiedet hat ist Andersson hier bei bestimmen Usern bis zum Sommer konkurrenzlos
  •  

Lobi

Zitat von: KimJones am Dienstag, 15.Feb.2022, 12:26:59
da Czichos sich verabschiedet hat ist Andersson hier bei bestimmen Usern bis zum Sommer konkurrenzlos

...was er sich aber, im Gegensatz zu Czichos, durch seine Auftritte auch hart erarbeitet hat. Ich gebe dir allerdings recht dass das teilweise deutlich drüber ist und vermutlich niemand sowas über seine Familie lesen wollen würde. :)
  •  

Patata

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 15.Feb.2022, 08:57:15
Herz allerliebst

Keine Ahnung woher der Geissblog seine infos hat, aber das wäre natürlich die kirsche auf der Torte wenn es stimmt.

Finde das in dem Artikel aber auch ein bisschen frech wie Lemperle das Bundesliga Niveau abgesprochen wird obwohl er deutlich mehr als Anderson auf den Platz bringt...

Passt doch auch zu seinen Abgangswünschen (letzten Sommer), weil er sich selbst als Stammspieler sieht und wenn das nicht gegeben ist, muss er halt wechseln.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

WOC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 12:11:25

,,Ich lasse mir doch nicht von Journalisten erklären, welcher Spieler in die Startelf gehört, diese Leute haben keine Ahnung wie Seb arbeitet und was er für leckere Köttbullar macht".

Dann muss mit "umgekehrter Logik" gearbeitet werden.
Hervorheben seines immensen Wertes für die Mannschaft.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Dienstag, 15.Feb.2022, 08:38:54
Sollte Andersson sich wie im Artikel vom Geissblog suggeriert trotz desaströser Leistungen intern auch noch als absolute Ich-AG präsentieren verstehe ich die Niebelungentreue von Baumgart und den Verantwortlichen noch weniger. Dann lässt man doch besser Lemperle, Uth oder Duda als Stürmer auflaufen, das ist zwar alles ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, verspricht aber je nach Situation immerhin eine gewisse Aussicht auf Erfolg.
Ich könnte mir vorstellen das dieser Artikel zumindest teilweise "intern angestoßen" wurde.
Bin jedenfalls Mal auf die nächsten Wochen gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 12:11:25

Hat hoffentlich genauso ein Ende wie die "Schnitzelfraktion"..... :)   
  •  

Jimmy

Startelf Garantie falls Tony nicht startet. Hat unser Trainer auf der PK gesagt. So schlecht wie er gemacht wird, sieht er Ihn nicht.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

•  

john doe

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 17.Feb.2022, 13:57:27
Startelf Garantie falls Tony nicht startet. Hat unser Trainer auf der PK gesagt. So schlecht wie er gemacht wird, sieht er Ihn nicht.

wieviel besser will er ihn denn sehen? anderssin ist im aktuellen zustand eine katastrophe und ihn einsatz grob fahrlässig und vereinsschädigend.
  •  

FC1948

Dann sollte der Trainer sich mal schnellstens eine Brille zulegen und einen Termin beim Augenarzt machen, wenn er ihn nicht so schlecht sieht, wie er gemacht wird!
Der hat nichts, aber wirklich gar nichts, wo man sagen könnte, dass es für die Bundesliga reicht!
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 14:14:49
Dann sollte der Trainer sich mal schnellstens eine Brille zulegen und einen Termin beim Augenarzt machen, wenn er ihn nicht so schlecht sieht, wie er gemacht wird!
Der hat nichts, aber wirklich gar nichts, wo man sagen könnte, dass es für die Bundesliga reicht!

leider hat er einen vertrag bei einem bundesligisten. somit schon mal einen vorteil gegen andere hobbyfußballer.
  •  

Rheineye

War leider klar, hat etwas von trotzigkeit, wäre schön wenn alle den Andersson am Samstag richtig gut reden.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Feb.2022, 14:22:42
War leider klar, hat etwas von trotzigkeit, wäre schön wenn alle den Andersson am Samstag richtig gut reden.

Bei SB72 gibt es nur Schwarz oder Weiß. So gut er in (vielen) anderen Bereichen ist, so schlecht ist er auch bei solchen Themen. Da gibt es nichts dazwischen.

Andersson könnte man ein Bein amputieren und der würde noch spielen. Extremst fahrlässig von SB72 und leider fehlt da aktuell das Gegenstück der sportlichen Leitung. Ich hoffe Dr. Keller macht bei solchen Aktionen auch mal eine Ansage, selbst wenn der Trainergott dann beleidigt ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Feb.2022, 14:38:32
Bei SB72 gibt es nur Schwarz oder Weiß. So gut er in (vielen) anderen Bereichen ist, so schlecht ist er auch bei solchen Themen. Da gibt es nichts dazwischen.

Andersson könnte man ein Bein amputieren und der würde noch spielen. Extremst fahrlässig von SB72 und leider fehlt da aktuell das Gegenstück der sportlichen Leitung. Ich hoffe Dr. Keller macht bei solchen Aktionen auch mal eine Ansage, selbst wenn der Trainergott dann beleidigt ist.
Wen würdest Du denn in die Spitze stellen, wenn der Tony (wegen dem Corona) nicht von Anfang an ran soll?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 17.Feb.2022, 14:41:44
Wen würdest Du denn in die Spitze stellen, wenn der Tony (wegen dem Corona) nicht von Anfang an ran soll?

Steffen, bist du es? Ich glaube wir haben da jemanden der hat schon zwei Buden gemacht, in 70 Minuten Spielzeit. Nur so als Idee.
  •  

koelner

Ich verstehe ja Baumgart, er macht mit Andersson das was er mit Modeste gemacht hat und was ein Stürmer braucht... Vertrauen schenken und immer wieder positiv bestärken... Aber irgendwann muss man dann auch den Schlussstrich ziehen und einsehen, dass der Spieler nicht ins System passt/zu schlecht ist/nicht mehr seine alte Leistung abrufen kann. Entweder hilft das dann dem Spieler oder es ist ganz vorbei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Da gibt es ja für dieses eine Spiel genug Lösungen, man könnte Lemperle bringen, ebenso kann man Thielmann dahin schieben und Ljubicic in die Mannschaft für Andersson nehmen, Uth würde auch gehen.

Ist ja jetzt nicht als gäbe es keine andere Lösung.
7x Absteiger

TCB

Dann hoffen wir mal das Modeste beginnt. Andersson ist eine der schlechtesten Lösungen. Uth Idee Thielmann. Lemperle sogar Duda wären besser vorne drin. Andersson wirkt wie einer der seine Laufbahn vor drei vier Jahren beendet hat. Bei allen Dingen die wichtig sind ist er zu schwach.
  •  

Conjúlio

Andersson bringt null Mehrwert und ist aktuell nicht Profifußball tauglich. Thielmann nach vorne, dahinter Uth und Duda. Uth und Thielmann dürfen sich vorne variabel abwechseln und nebeneinander hängend in der Spitze rotieren.

Lemperle dann in Halbzeit 2 für Duda oder Uth bringen und nach vorne ziehen. Thielmann dann wieder hängend.

Wir haben genug Optionen ohne Andersson.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bollock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Feb.2022, 15:54:27

Und vor allem eine Tabellensituation, die uns ein paar Experimente ermöglicht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Feb.2022, 15:54:27
Andersson bringt null Mehrwert und ist aktuell nicht Profifußball tauglich. Thielmann nach vorne, dahinter Uth und Duda. Uth und Thielmann dürfen sich vorne variabel abwechseln und nebeneinander hängend in der Spitze rotieren.

Lemperle dann in Halbzeit 2 für Duda oder Uth bringen und nach vorne ziehen. Thielmann dann wieder hängend.

Ich glaube wir brauchen mindestens einen großen körperlich starken Stürmer auf dem Platz um uns in Pressingsituationen mit nem langen Ball befreien zu können. Das traue ich Lemperle noch nicht so Recht zu, schon gar von Anfang an. Thielmann, Duda, Hector oder Uth sind für mich keine Optionen als vorderster Stürmer. Das ist Gisdol-Stümperei.

Mir geht der Anderson mir seinem Miesepeter-Gesicht und seinem Gestümper auch aufn Sack, aber ich fürchte wir brauchen ihn als Ersatz für Toni.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC1948

Sorry, aber ich kann Andersson auf dem Platz für den FC nicht mehr ertragen!
Da weiss man sofort, dass man automatisch mit einem Mann weniger agiert!
Es fehlt ihm an Schnelligkeit, Technik, Spielverständniss etc...
Er versteht nichtmal die Laufwege, dass hat man einige male diese Saison schon sehen können
  •  

Botteron

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 17.Feb.2022, 16:25:25
Ich glaube wir brauchen mindestens einen großen körperlich starken Stürmer auf dem Platz um uns in Pressingsituationen mit nem langen Ball befreien zu können. Das traue ich Lemperle noch nicht so Recht zu, schon gar von Anfang an. Thielmann, Duda, Hector oder Uth sind für mich keine Optionen als vorderster Stürmer. Das ist Gisdol-Stümperei.

Mir geht der Anderson mir seinem Miesepeter-Gesicht und seinem Gestümper auch aufn Sack, aber ich fürchte wir brauchen ihn als Ersatz für Toni.

Das ist doch völliger Unsinn. Die Mannschaft soll sich spielerisch aus Pressingsituationen befreien. Wenn's dann doch mal nicht geht, dient ein Befreiungsschlag der Befreiung aus der Situation. Deswegen heißt er auch so. Im übrigen hat man beim Tor gegen Freiburg gesehen was aus einem solchen Befreiungsschlag auch entstehen kann. Wenn man Andersson aufstellt um Körperlichkeit bei nem langen Ball zu haben, kann man auch Jörg Butt reaktivieren, falls man ausnahmsweise mal nen Elfmeter bekommt.
Mahlzeit

Vechtebock

Du hast echt ein Stein im Brett von 72. Verstehe ich Amateur wirklich nicht......
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Feb.2022, 14:22:42

Ich finde Andersson derzeit auch alles andere als gut, das mal vorneweg.

Aber eines sollte hier schon auf reflektiert werden: Diese Kritik an Andersson gab es vom Tonfall 1:1 bis vor einigen Monaten gegenüber Salih Öczan. Hier und heute lese ich in seinem Spieler-Thread kaum mehr was kritisches.

Komisch, oder?

Bitte also nicht völlig ausschließen, dass ein Spieler der bis vor zwei Jahren regelmäßig in der Liga getroffen hat und danach auch eine gewisse Verletzungshistorie hatte und fast Invalide wurde, vielleicht auch gerade noch eine Formdelle hat ... aber auch noch mal die Kurve bekommen kann.

Auf der anderen Seite der Medaille steht dann vielleicht ein Nachwuchsstürmer, dem wir sinnvollerweise Einsatzzeiten geben sollten, wenn er die Qualität für Liga 1 hat (was für uns Außenstehende nicht einfach zu beurteilen ist... sehen wir jeden Tag das Training?). Aber das sind dann wohl die Herausforderungen im Trainerleben.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lucy2004

Özcan ist gerade 24 geworden und ich gebe zu ihn oft kritisiert zu haben.
Ansätze waren aber bei ihm unübersehbar, er hat es sich aber teilweise durch Schlafmützigkeit selbst verbaut.
Andersson ist mittlerweile 31, hat bestimmt auch bei Union eine gute Zeit gehabt.
Bei ihm sehe ich aber leider gar nichts was mit 1. Liga zu tun hat, nichtmals seine eigentliche Stärke das Kopfballspiel. Bei mir würde der keine Minute spielen.

Okudera

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 17.Feb.2022, 17:56:15

Aber eines sollte hier schon auf reflektiert werden: Diese Kritik an Andersson gab es vom Tonfall 1:1 bis vor einigen Monaten gegenüber Salih Öczan. Hier und heute lese ich in seinem Spieler-Thread kaum mehr was kritisches.

Komisch, oder?

Bitte also nicht völlig ausschließen, dass ein Spieler der bis vor zwei Jahren regelmäßig in der Liga getroffen hat und danach auch eine gewisse Verletzungshistorie hatte und fast Invalide wurde, vielleicht auch gerade noch eine Formdelle hat ... aber auch noch mal die Kurve bekommen kann.

Auf der anderen Seite der Medaille steht dann vielleicht ein Nachwuchsstürmer, dem wir sinnvollerweise Einsatzzeiten geben sollten, wenn er die Qualität für Liga 1 hat (was für uns Außenstehende nicht einfach zu beurteilen ist... sehen wir jeden Tag das Training?). Aber das sind dann wohl die Herausforderungen im Trainerleben.

Nein,

Andersson hat Defizite
- in der Schnelligkeit (der verlorene Sprint aus dem Spiel gegen den HSV schockiert mich immer noch)
- bei den Laufwegen (wo steht er bitte im Strafraum. Er bietet sich nicht an. Er weiß nicht, wann der Ball wohin kommt. Er steht einfach schlecht
- im Zweikampf
- im Torabschluss

Das ist keine ,,schlechte Phase". Es sind einfach Defizite, die da sind und an denen sich auch nichts ändert, selbst wenn er noch 100 Spiele auf dem Platz steht.
Das gibt nichts mehr

Alci

Andere holen sich 'nen Ibrahimović aus Schweden.

Und wir holen uns so 'nen blonden Köttbullar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:55:46
Ich verstehe irgendwie nicht so richtig was Baumgart so an Meinungen konsumiert.

Er kommentiert dauernd das die Fans und das Umfeld irgendeine Meinung oder Einstellung hat die ihm nicht passt, aber wo nimmt der das immer her?

Vielleicht würde es ihm Mal gut tun das einfach zu ignorieren und einfach nur seine Arbeit zu machen, das scheint irgendwie einen schädlichen Einfluss zu haben und ihn immer ein bisschen zu Triggern wenn jemand eine Meinung hat.

Vielleicht liest er hier doch mit.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 17.Feb.2022, 17:56:15

Komisch, oder?

Du gehst jetzt mal auf Ignore. Dein Baumgart Kreuzzug geht mir so auf den Piss.
  •