Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das wird nüscht mehr. Ich gebe meine Rolle als Löwenmami wieder ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Immerhin beim Tor gute Verlängerung.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Amandus

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:10:22
Immerhin beim Tor gute Verlängerung.

Sorry, Dein Post überlesen... und meins eben gelöscht. Schön verlängert. Genau.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Der Templer

Gegen die Pillen hat er irgendwie das nötige Glück. Beim Hinspiel hat er das 2:2 von Modeste vorbereitet. Unfassbar eigentlich.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Isser heute ausgeschlafen ?
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Bestehen berechtigte Hoffnungen, dass man heute wieder in den Genuss des schwedischen Sturmelch in der Startelf kommt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:32:19
Bestehen berechtigte Hoffnungen, dass man heute wieder in den Genuss des schwedischen Sturmelch in der Startelf kommt?

ich antworte mal das, was ein mann mit zwei penissen auf die frage antworten würde, ob er links- oder rechtsträger ist. ja!
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:32:19

Ja, es sei denn er hat sein Geweih zu Hause vergessen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Tobi am Sonntag, 20.Mär.2022, 14:48:25
Macht heute ne Bude!

Das wären dann 2 neben dem schon bestehenden Geräteschuppen: Sebastian "Two Sheds" Andersson.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Feb.2022, 08:13:39
Ich habe beschlossen die Löwenmami von Basti Andersson zu werden und bin mir sicher, dass ihn diese Tatsache beflügeln wird.

Mach et Basti!
:d: :d: :d:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Carwash

•  

Rakete

Nennt Eure Kinder wieder Anders.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Tobi

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:59:23
Das wären dann 2 neben dem schon bestehenden Geräteschuppen: Sebastian "Two Sheds" Andersson.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 15:42:54
mit seinen kindern, im garten?

Wo sind die Zweifler jetzt!?!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Helgoland_United

:tu:  Nicht so ein torungefährlicher Luschen-Stürmer wie dieser komische Norweger bei Dortmund heute der nichts auf die Reihe bekam
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

CMBurns

Neben dem Tor heute außerordentlich aktiv gewesen. Wie ausgewechselt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Sein aktivstes Spiel bisher bei uns. Das war wirklich ordentlich heute.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Karre

ich brauche noch ein, zwei spiele, bis der mich nicht mehr wahnsinnig macht. aber wahrscheinlich war das heute nur ein statistischer ausreißer.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MG56

Immerhin einen Punkt gebracht und es sah bei ihm ganz anders aus als gewohnt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fuNi

Ich kann ihn nicht leiden, werde ich vermutlich auch nie (okay, das habe ich über Salih auch schon gesagt), aber das war heute echt brauchbar. Bis auf eine Szene, wo er mit dem Ball umgegangen ist wie eine Oma, hat er durchaus auch ein paar gute Ballannahmen und Zuspiele zustande gebracht. Mehr als ich noch von ihm erwartet hätte.
  •  

maerzer

•  

Gatorade91

Zitat von: fuNi am Montag, 21.Mär.2022, 00:27:31
Ich kann ihn nicht leiden, werde ich vermutlich auch nie (okay, das habe ich über Salih auch schon gesagt), aber das war heute echt brauchbar. Bis auf eine Szene, wo er mit dem Ball umgegangen ist wie eine Oma, hat er durchaus auch ein paar gute Ballannahmen und Zuspiele zustande gebracht. Mehr als ich noch von ihm erwartet hätte.

Diese Szene hat mich auch wahnsinnig gemacht. Manchmal frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn Dennis unter Baumgart hätte spielen dürfen. Mit seinem Tempo neben Modeste wäre das nochmal ein anders Kaliber im Umschaltspiel gewesen.

funkjoker

Auf der einen Seite ein skandinavischer Torallergiker, der jede Chance im Spiel kläglich vergeben hat, auf der anderen Seite Sebastian Andersson.

frankissimo

Wer die letzten Spiele gesehen hat war nicht so überrascht. ER steigerte sich- von niedrigstem Niveau kommend- jetzt nun von Spiel zu Spiel .
Das ist immer noch nicht genug . Aber um Längen besser. So hilft er uns. 

koelner

Krank!  :ill:
Gute Besserung. Hoffe mal kein Corona, andernfalls würde es ja nicht nur nicht für Mainz klappen, sondern auch nächste Woche knapp.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Soll sich bitte alle Zeit der Welt nehmen um wieder richtig gesund zu werden. Keine Eile. Gute Besserung!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Kamikaze

Sebastian, mache es wie beim Sprint aufs Tor:

Lass dir Zeit!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

flimmy

Fällt morgen aus
:-/  edit. für Samstag ..