Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 17.Feb.2022, 20:15:58
Du gehst jetzt mal auf Ignore. Dein Baumgart Kreuzzug geht mir so auf den Piss.
Weil er eine andere Meinung über einen Spieler hat als du?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Amandus

In diesem Fall geht es mir nicht um Baumgart, sondern vielmehr um gefährliche Ferndiagnosen (mach ich ja genauso) von Spielern, die dann abgeschrieben werden. Könnte statt Öczan auch Córdoba nennen.

Natürlich ist Andersson heute ultraschwach. Langsam war und IST er, klar. Ist aber auch Modeste: In seiner Bundesliga-Karriere wird der Tony vermutlich kein Tor mehr schießen, wo er zuvor 20 m alleine aufs Tor geht.... die holen ihn alle ein...Leider. Trotzdem 14 Hütten.

Ist auch egal, ich weiß es auch nicht, ob der Seb nochmal irgendwas reißt, was nach Bundesliga ausschaut. Seine Körpersprache ist derzeit wirklich ne Katastrophe.

Aber ausschließen würde ich nach der ,,Wiedergeburt" von modeste kaum etwas. Denn die war für mich quasi undenkbar.

PS:
Selbst habe ich übrigens Modeste vor der Saison Abgeschrieben. Keinen Cent hätte ich auf ihn noch gewettet🙈
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Jurgi Jurgeleit

Es steht ja keiner am Samstag Morgen auf und sagt: "Hurra, ich freue mich darauf heute Abend Sebastian Anderson Fußball spielen zu sehen." Es sei denn er ist Frankfurter.

Wir müssen halt mit dem Kader vorlieb nehmen, den uns Horst und Armin hinterlassen haben. Wenn das am Samstag wieder nix ist (was ja wahrscheinlich ist), bin auch ruhig, aber:

Wir verteidigen beispielsweise die gegnerischen Ecken immer mit dem Stoßstürmer am kurzen 5er-Eck, in der Regel mit Modeste. Das ist ne wichtige Position da. Wenn Tony nicht spielt, verteidigt da Anderson. Das ist - soweit ich mich erinnere - einmal schief gegangen (gegen RB) ansonsten verteidigt das auch der Sepp recht zuverlässig. Da kann man keinen Thielmann oder Uth hinstellen, dann kriegen wir zwei Eckentore pro Spiel.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 17.Feb.2022, 20:15:58
Du gehst jetzt mal auf Ignore. Dein Baumgart Kreuzzug geht mir so auf den Piss.

krass - das nenn ich Diskussionskultur

Es lebe die Blase!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: blonder engel am Freitag, 18.Feb.2022, 13:31:32
krass - das nenn ich Diskussionskultur

Es lebe die Blase!

Reiner Selbstschutz, Junge. Reiner Selbstschutz.
  •  

TCB

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 17.Feb.2022, 22:28:48
Sowohl Cordoba als auch Özcan haben einen Schritt zurück in die zweite Liga gebraucht um in die Spur zu finden, les Mal dem Özcan Faden die Halbserie nach seiner Leihe. Das liest sich teilweise 1 zu 1 wie diese Saison bevor er dann wieder eine Schwäche Phase hatte.

Wenn du Anderson ein Jahr in der zweiten Liga gönnen willst damit er sich da wieder findet, gerne.
Córdoba und Özcan waren deutlich jünger. Andersson ist jetzt 30. Wenn der in die 2 Liga geht, geht er eher runter in Liga 3 bevor er wieder hoch kommen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 17.Feb.2022, 22:28:48

Wenn du Anderson ein Jahr in der zweiten Liga gönnen willst damit er sich da wieder findet, gerne.

ich gönne andersson nur das beste, aber bitte ab sommer nicht mehr bei uns.

selbst wenn man den spieler in form bringen könnte (was ich bezweifele), wäre er immer noch nix besonderes. ein one-hit-wonder, was bei union nach standards gerockt hat. in meinen augen kein spieler, für den man himmel und hölle in bewegung setzen sollte, um ihn wieder in die spur zu bringen. bei özcan habe ich auch nicht mehr an irgendwas geglaubt, aber dass er in teilbereichen ein sehr großes talent war, war klar (und gilt für modeste noch mehr)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Man kann doch mal ganz klar festhalten, dass bei Anderson das Anlaufen nicht stimmt. Darunter leidet dann die ganze Mannschaft bzw. das ganze Spiel.
Darüber hinaus verdaddelt er jede einzige Torchance kläglich oder er kommt bei einer potentiell 100%gen Chance gar nicht an den Ball, weil er ein unerklärlich schlechtes Timing hat. Und ich sehe keinen Grund warum sich dass ändern sollte. Alleine das Anlaufen sollte schon Ko-Kriterium sein.
Wenn 72 nicht mit Lemperle anfangen will. Dann könnte er auch Ljubicic auf die 9 stellen[size=78%] [/size]
There are four lights!

Sanne

Zitat von: jsturm am Samstag, 19.Feb.2022, 09:25:42

Wenn 72 nicht mit Lemperle anfangen will. Dann könnte er auch Ljubicic auf die 9 stellen

DIE Idee für BG  :D
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Conjúlio

Wir machen das hier alle falsch. Umso mehr wir ihn dissen, desto eher fühlt sich die Mütze bestätigt ihn immer aufzustellen.

Also: Ich will das der immer spielt. Der bringt unser Spiel auf ein anderes Level. Bester Mann im Team. Ohne den geht nix!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Karre

zeig der welt, dass du besser bist als borré.
  •  

Draper

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

P.A.Trick

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr!  :kotz: :kotz: :kotz:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Kamikaze

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 17:47:04
Wir machen das hier alle falsch. Umso mehr wir ihn dissen, desto eher fühlt sich die Mütze bestätigt ihn immer aufzustellen.

Also: Ich will das der immer spielt. Der bringt unser Spiel auf ein anderes Level. Bester Mann im Team. Ohne den geht nix!

Im Ansatz nicht schlecht.

Aber du musst Modeste dissen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Feb.2022, 18:12:45
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr!  :kotz: :kotz: :kotz:

so schnell bekommt mich baumgart nicht gebrochen. da bin nich bockig!
  •  

Rheineye

Hoffe die Medien geben ihm eine ,,1-2" egal wie kacke er war
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 17:47:04

Das ging mir auch schon durch den Kopf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Tobi

Der macht heute einen rein. Irgendwann muss dem doch mal ein Ball im Strafraum in Richtugn Tor über den Fuß rollen und dann im Netz landen. Dann folgt ein platzender Knoten, ein Selbstvertrauensflash und er schiebt noch zwei hinterher, wird zum neuen Cordoba. Also lange geschmäht und dann gefeiert.
Modeste spielt nur die letzten 10 Minuten. Macht nur ein Tor.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Rheineye

Zitat von: Tobi am Samstag, 19.Feb.2022, 18:27:05
Der macht heute einen rein. Irgendwann muss dem doch mal ein Ball im Strafraum in Richtugn Tor über den Fuß rollen und dann im Netz landen. Dann folgt ein platzender Knoten, ein Selbstvertrauensflash und er schiebt noch zwei hinterher, wird zum neuen Cordoba. Also lange geschmäht und dann gefeiert.
Modeste spielt nur die letzten 10 Minuten. Macht nur ein Tor.
Freue mich auf sein Tor Jubel mit ,,Finger auf Mund ,,
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Der Finger steckt wahrscheinlich bei seiner Auswechslung eher im Popo...
  •  

P.A.Trick

Man kann Andersson heute keinen Vorwurf machen. Die Flanken waren so grottig, dass es egal war, ob ich da vorne drin stehe oder Lewandowski.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mister P.

Andersson weiterhin schwach. Seine miese Leistung (Laufwege, Bälle wegflippern, lausige Abschlüsse etc.) wird auch nicht durch schwache Flanken seiner Mitspieler ,,besser". Er ist heute auch nicht ganz okay, weil er in einigen Spielen noch schwächer gewesen ist, als das heute bislang der Fall gewesen ist.
  •  
    The following users thanked this post: menot

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Feb.2022, 19:17:31
Man kann Andersson heute keinen Vorwurf machen. Die Flanken waren so grottig, dass es egal war, ob ich da vorne drin stehe oder Lewandowski.

Allerdings. Man hatte fast das Gefühl, die Flanken würden bewusst versemmelt um ihm keine Chancen zu eröffnen. Bloß nicht in Richtung Stirn flanken. Ist natürlich Unsinn, aber Modeste hatte bisher nix besser machen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Feb.2022, 19:32:14
Allerdings. Man hatte fast das Gefühl, die Flanken würden bewusst versemmelt um ihm keine Chancen zu eröffnen. Bloß nicht in Richtung Stirn flanken. Ist natürlich Unsinn, aber Modeste hatte bisher nix besser machen können.

Ich wage mal zu behaupten dass Modeste sich mehr Bälle erlaufen und gesichert hätte. Er bringt sich generell mehr ins Spiel ein als ein Andersson.