Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Zitat von: märkel am Freitag, 11.Feb.2022, 15:02:43
allzuviele torgefährliche spieler hat baumgart ohne modeste nicht zur verfügung, das muss man leider auch sagen. wie andersson ausgerechnet gegen leipzig scoren soll, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

Flanke. Kopfball. Tor
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Okudera

Zitat von: funkjoker am Freitag, 11.Feb.2022, 15:09:00
Flanke. Kopfball. Tor

Dann hoffe ich mal, das K1 ihn heute hoch bekommt.
Seit einem halben Jahr bekommt K1 keinen Ball hüfthoch oder höher geschossen.
  •  

jsturm

Hat beim Hinspiel meiner Meinung nach auch dass Gegentor verschuldet.
So schließt sich dann der Kreis......
There are four lights!
  •  

Badabing

Zitat von: Okudera am Freitag, 11.Feb.2022, 15:15:50

Stimmt doch gar nicht. Der 11er gegen Hamburg war am Scheitelpunkt locker Brusthöhe.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Superwetti

Das 4:1 gegen Gladbach hat er doch auch mit den Kopf gemacht, muss also jemand im Kader sein der die passende Höhe Flanken kann. Notfalls muss halt Schindler mit rein ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Feb.2022, 15:43:58
Das 4:1 gegen Gladbach hat er doch auch mit den Kopf gemacht, muss also jemand im Kader sein der die passende Höhe Flanken kann. Notfalls muss halt Schindler mit rein ;)

Ich nehme auch das Spiel gegen Gladbach als Blaupause. Im übrigen für jedes Spiel in der Zukunft. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sirius

Was ich mich Frage in welcher Verfassung der in dieser Saison auf den Platz gestellt wird.
Letzte Saison waren 90 Minuten aufgrund seiner Knieprobleme praktisch keine Option.
In dieser Saison könnte er theoretisch auf einmal mehrere Spiele über diese Zeit bestreiten, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Wenn das Knie jetzt irgendwie hält und dazu genug Schmerzmittel eingeworfen werden könnte ich mir seine Auftritte etwas erklären.
Wenn er heute spielt hoffe das er sich nur in Nähe und im 16er bewegt und sich möglichst anschliessen lassen. Kopfball kann er ja eigentlich.
  •  

dackelclubber

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass sich hier jemals auf irgendwen mehr eingeschossen wurde als Andersson. Ich meine - ja, der läuft wirklich besorgniserregend über den Platz und ist ganz offenbar ein One Trick Pony, um zum Torerfolg zu kommen. Aber ich wüsste am Ende auch nicht, wen ich eher in den Ein-Mann-Sturm stellen sollte als ihn in der Hoffnung, dass ihm mal eine Flanke vor die Rübe segelt oder er so angespielt wird, nur noch den Fuß hinhalten zu müssen. Vielleicht irgend einen Dauerläufer zum Pressen.... aber damit gibt man dann natürlich auch was bei Standards preis. Aber wie gesagt, woher das bei ihm kommt, das ist echt krass. Der kann doch nichts dafür, dass wir ihn geholt haben mit einer Gehaltsvervielfachung trotz auch bekannter spielerischer Defizite und gesundheitlicher Probleme. Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Draufhauen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcdj

Hofft seine Frau auch immer
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Feb.2022, 17:40:01
Ich kann mich echt nicht erinnern, dass sich hier jemals auf irgendwen mehr eingeschossen wurde als Andersson.

Ich höre gerade einen Panda leise weinen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tacheles

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass sich hier jemals auf irgendwen mehr eingeschossen wurde als Andersson. I

Cordoba.wurde anfangs ähnlich bewertet.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Tacheles am Freitag, 11.Feb.2022, 17:58:51
Cordoba.wurde anfangs ähnlich bewertet.

OK gebe zu, ich habe Horn vergessen und bei Cordoba ist was dran.

Bei Horn ist es allerdings inzwischen sechs Jahre her, dass er performant war, bei Andersson, wenn man mal an die Relegation denkt, ein halbes Jahr.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

van Gool

. Der kann doch nichts dafür, dass wir ihn geholt haben mit einer Gehaltsvervielfachung trotz auch bekannter spielerischer Defizite und gesundheitlicher Probleme. Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Draufhauen.

Er kann natürlich nichts dafür, das behauptet ja auch keiner. Frage ist halt, ob er spielen soll und muss. In der Tat ist die Alternative nicht unbedingt in Sicht. Uth strahlt leider wenig Torgefahr aus. Bei Thielmann ist es ähnlich, Lemperle kann man nicht als Stossstürmer sehen. Sollte es mit A nicht klappen , müsste eben einer aus der Jugend ran. Aber sicher nicht in der Startelf. Wie es aussieht, wenn man ohne Stürmer spielt, haben wir mit Gisdol ja schon durchexerziert.

Die wilde 1317
  •  

equality

Auf gehts, heute hat deine Stunde geschlagen!
  •  

Finkovic

Zeig's uns allen heute, alter Schwede!
  •  

Goatesk

Du hast keine Chance, also nutze sie. Keiner glaubt mehr an Dich, also zeig es uns!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

hegoat

Man sollte mal schauen, ob er noch Puls hat.
  •  

shorty

Ich sprech ihm nicht ab dass er sich auf seinem Niveau bemüht. Aber das sind wirklich Laufwege des Todes. Selbst die Kopfbälle setzt er ins Nirgendwo.

john doe

laufwege des todes finde ich klasse. aber mal ernsthaft. bitte geh!

dazn meinte noch andersson der leuchturm. da brennt höchstens ein tampon mit schnaps im poloch.
  •  

Goatesk

•  

Ghostbuck

Hat schon mindestens 2 mal den Ball berührt.
Ganzkörperschal
  •  

Der Kapitän

•  

Vechtebock

Andersson immer noch spielen zu lassen ist schon frech 72..... Das ist stur und schlecht

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 11.Feb.2022, 22:09:10
Andersson immer noch spielen zu lassen ist schon frech 72..... Das ist stur und schlecht
die 72 wird irgendwann an seiner eigenen sturheit scheitern.
  •  

shorty

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 11.Feb.2022, 22:11:16
die 72 wird irgendwann an seiner eigenen sturheit scheitern.

Ich will mal hoffen dass Lemperle ihn heute endgültig eines besseren belehrt hat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

equality

Zitat von: shorty am Freitag, 11.Feb.2022, 22:23:34
Ich will mal hoffen dass Lemperle ihn heute endgültig eines besseren belehrt hat.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Hat Lemperle nach seinem letzten Tor überhaupt nochmal gespielt? Ich weiß es gerade nicht.
  •  

shorty

Zitat von: equality am Freitag, 11.Feb.2022, 22:25:13
Ich kann es mir nicht vorstellen. Hat Lemperle nach seinem letzten Tor überhaupt nochmal gespielt? Ich weiß es gerade nicht.

Ja, aber wenig und nur sporadisch.
  •  

Sauerbock

Ernste Frage. Wie macht er sich beim Training?
  •  

shorty

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 11.Feb.2022, 22:30:27
Ernste Frage. Wie macht er sich beim Training?

Scheinbar besser als im Spiel.
  •  

Rheineye

Der ist doch sicherlich voll mit Tabletten, finde es auch falsch ihn sich immer heraus zu picken, er kann nichts dafür immer wieder aufgestellt zu werden.
7x Absteiger
  •