Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

qwick

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

•  

joerg85

•  

Nebuchad

Ein Angriffspressing mit dem langsamsten Spieler im Kader, Leipzig zittert schon.
  •  

Keuler82

Ob nun Modeste oder Andersson spielt- beide sind auf ihre Weise ja irgendwie auch
  •  

dark1968

Lt. BLÖD von heute...

Der Trainer legte sich schon nach der Abschlusseinheit fest. ,,Sebastian Andersson wird spielen", sagt Baumgart. :suff:
  •  

TCB

Schade das Andersson spielt. Ich hätte es mit Uth vorne probiert und Duda dahinter.
  •  

AK2503

Ich warte einfach mal optimistisch ab, Andersson hat schon das ein oder andere mal seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt.
Heute wäre ein weiterer guter Tag dafür.
Keller raus
  •  

Okudera

Zitat von: AK2503 am Freitag, 11.Feb.2022, 07:31:44
Ich warte einfach mal optimistisch ab, Andersson hat schon das ein oder andere mal seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt.

Ja.
Wenn er nicht Andersson wäre
  •  

FC-maniac

Ich erwarte nichts von dem.

Vielleicht gibt's ja heute ein Wunder und ausgerechnet heute spielt er mal etwas, dass Fußball ähnelt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

Zitat von: AK2503 am Freitag, 11.Feb.2022, 07:31:44
Es wird, ganz bestimmt.

mutierterGeißbock

Ich habe beschlossen die Löwenmami von Basti Andersson zu werden und bin mir sicher, dass ihn diese Tatsache beflügeln wird.

Mach et Basti!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Conjúlio

Also fangen wir wieder zu zehnt an. Auch mal ne Ansage gegen direkte Konkurrenten.

Verstehen muss man es weiterhin nicht, dass wiederholt ein für alle ersichtlich nicht Bundesligatauglicher Spieler aufgestellt wird. Hauptsache wir fördern die eigene Jugend. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: FC-maniac am Freitag, 11.Feb.2022, 07:48:14
Ich erwarte nichts von dem.

Vielleicht gibt's ja heute ein Wunder und ausgerechnet heute spielt er mal etwas, dass Fußball ähnelt.

Das wäre in der Tat ein Wunder.
Ein Stürmer, der im Sprint nur halb so schnell wie seine Gegenspieler ist, soll so etwas wie Torgefahr ausstrahlen oder gar ein Tor schießen.
Das wäre das größte Wunder seit Jesus Auferstehung (oder noch ein größeres)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Okudera am Freitag, 11.Feb.2022, 08:58:42
Das wäre in der Tat ein Wunder.
Ein Stürmer, der im Sprint nur halb so schnell wie seine Gegenspieler ist, soll so etwas wie Torgefahr ausstrahlen oder gar ein Tor schießen.
Das wäre das größte Wunder seit Jesus Auferstehung (oder noch ein größeres)

wir schnüren die einfach so ein, dass er nicht sprinten muss. Problem...Lösung!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Okudera

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 11.Feb.2022, 09:06:50
wir schnüren die einfach so ein, dass er nicht sprinten muss. Problem...Lösung!

https://effzeh.com/sebastian-andersson-1-fc-koln-portrat-union-berlin-schweden-tre-kronor/3/

Zitat:
Seine Qualitäten als Wandspieler in vorderster Front, aber auch sein Einsatzwillen: Es sind diese Attribute, weshalb Sebastian Andersson so gut zu Union Berlin passt. Und Union Berlin zu Sebastian Andersson. ,,Unabhängig von seinen Treffern ist er für uns ein sehr großer Faktor. Sebastian läuft viel und macht Bälle fest, die nur ganz wenige Stürmer festmachen", lobte ihn beispielsweise Unions Kapitän Christopher Trimmel vor der Winterpause der vergangenen Saison. Und auch Routinier Christian Gentner kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Er ist ein absoluter Fixpunkt. Er setzt den Körper robust ein und gibt uns so die Möglichkeit, nachzurücken", so der äußerst bundesligaerfahrener Mittelfeldspieler über seinen Vordermann. "Seine Spielweise passt perfekt zu uns. Man wird niemals sehen, dass er die Schultern hängen lässt", sagte Union-Manager Ruhnert über ihn.
  •  

Hennessy 8

Sebastian wird heute das spiel seines Lebens machen

Oder auch nicht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

dark1968

Zitat von: Okudera am Freitag, 11.Feb.2022, 09:29:14
https://effzeh.com/sebastian-andersson-1-fc-koln-portrat-union-berlin-schweden-tre-kronor/3/

Zitat:
Seine Qualitäten als Wandspieler in vorderster Front, aber auch sein Einsatzwillen: Es sind diese Attribute, weshalb Sebastian Andersson so gut zu Union Berlin passt. Und Union Berlin zu Sebastian Andersson. ,,Unabhängig von seinen Treffern ist er für uns ein sehr großer Faktor. Sebastian läuft viel und macht Bälle fest, die nur ganz wenige Stürmer festmachen", lobte ihn beispielsweise Unions Kapitän Christopher Trimmel vor der Winterpause der vergangenen Saison. Und auch Routinier Christian Gentner kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Er ist ein absoluter Fixpunkt. Er setzt den Körper robust ein und gibt uns so die Möglichkeit, nachzurücken", so der äußerst bundesligaerfahrener Mittelfeldspieler über seinen Vordermann. "Seine Spielweise passt perfekt zu uns. Man wird niemals sehen, dass er die Schultern hängen lässt", sagte Union-Manager Ruhnert über ihn.

Mein Eindruck von ihm ist ein komplett anderer. Also ich habe scheinbar keine Ahnung vom Fußball..... :)
  •  

Klabautermann

Zitat von: dark1968 am Freitag, 11.Feb.2022, 09:48:01
Mein Eindruck von ihm ist ein komplett anderer. Also ich habe scheinbar keine Ahnung vom Fußball..... :)

Wir sind ja auch (Gottseidank) nicht Union Berlin!
Beim Klabautermann!
  •  

Lückenfüller

Zitat:

Das war vor seiner Verletzung...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

funkjoker

Macht heute 3 Tore. Oder nicht. Vielleicht. Da leg ich mich fest.
  •  

ecki

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 11.Feb.2022, 10:26:53
Das war vor seiner Verletzung...
Das ist selbstverständlich richtig und dennoch gab es in der Hinrunde auch eine Leistung von ihm, bei der er in der Laufleistung mannschaftsintern auf Rang 3 war. Das ist erstaunlich, weil man als Zuschauer ja gern mal den Eindruck hat, als sei er der absolute Hemmschuh auch mit Blick auf die Laufbereitschaft. Das scheint aber tatsächlich nicht immer der Fall zu sein. Nichtsdestotrotz ist die Geschwindigkeit seiner Läufe ebenso indiskutabel sowie seine momentane Fähigkeit den Ball sauber zu verarbeiten und festzumachen. Von seinen Laufwegen im Strafraum spreche jetzt lieber nicht.
  •  

MG56

Vielleicht köpft er dann wenigstens bei Standards des Gegners möglichst viele Bälle aus der Gefahrenzone.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat:

Liest sich so, als hätte Andersson bei Union noch nicht in jeder Situation 3 Sekunden überlegt: "Ah, da kommt der Ball...muss ich jetzt dahin...soll ich loslau...ah, mist der Ball ist weg." Auch der allseits beliebte Move "oh, da vorne kommt der Ball wahrscheinlich hin, dann geh ich mal schnell soweit wie möglich weg" war wohl noch keine Option.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tikap

Steffen Baumgart hat sicher mehr Ahnung vom Fußball als ich - aber die Idee einen langsamen, offensichtlich nicht fitten und auch nicht grade vor Selbstbewustsein strotzenden Andersson gegen schnelle, laufstarke Leipziger von Beginn an einzusetzen erschließt sich mir nicht. Als Außenstehender finde ich kein Argument ihn starten zu lassen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

funkyruebe

Zitat von: funkjoker am Freitag, 11.Feb.2022, 10:34:41
Macht heute 3 Tore. Oder nicht. Vielleicht. Da leg ich mich fest.
stimmt, denn heute ist in Afrika Muttertag.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bollock

Zitat von: tikap am Freitag, 11.Feb.2022, 11:10:45
Steffen Baumgart hat sicher mehr Ahnung vom Fußball als ich - aber die Idee einen langsamen, offensichtlich nicht fitten und auch nicht grade vor Selbstbewustsein strotzenden Andersson gegen schnelle, laufstarke Leipziger von Beginn an einzusetzen erschließt sich mir nicht. Als Außenstehender finde ich kein Argument ihn starten zu lassen.
Wat? Die Leipziger werden sein geringes Tempo nicht mitgehen können und das macht sie anfällig. Ist doch voll logisch.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 11.Feb.2022, 11:17:56
stimmt, denn heute ist in Afrika Muttertag.

war der nicht am 1. Mai...?
  •  

mb

•  

märkel

allzuviele torgefährliche spieler hat baumgart ohne modeste nicht zur verfügung, das muss man leider auch sagen. wie andersson ausgerechnet gegen leipzig scoren soll, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.