Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

"Kainz passt von links nach innen, wo Andersson einen Schritt schneller als sein Gegenspieler ist und einschiebt." laut Kicker

Wer ist denn so langsam, dass ihm Anderson enteilt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 27.Jan.2022, 22:37:12
"Kainz passt von links nach innen, wo Andersson einen Schritt schneller als sein Gegenspieler ist und einschiebt." laut Kicker

Vielleicht ist Schalke ja mit einer Altinternationalen-Elf aufgelaufen. Verteidigung Hajto, Waldoch, Van Kerckhoven.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Jan.2022, 00:12:37
Vielleicht ist Schalke ja mit einer Altinternationalen-Elf aufgelaufen. Verteidigung Hajto, Waldoch, Van Kerckhoven.
Üffes Eigenrauch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Krellus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jan.2022, 04:23:14
Üffes Eigenrauch!
Häßlichster Spieler ever. Ich weiß er kann nix dafür, aber trotzdem...
  •  

Cikaione

Zitat von: Krellus am Freitag, 28.Jan.2022, 06:29:21
Häßlichster Spieler ever. Ich weiß er kann nix dafür, aber trotzdem...

nee der hässlichste war aber auch ein Schalker wurde sogar mal gewählt, ich glaube Jiří Němec :D

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 27.Jan.2022, 22:37:12

Er ist in den 5er getrabt und hat den Ball in den Fuß gespielt bekommen. Sein Gegenspieler hat gepennt. Den hätte auch meine Oma mit dem Rollator gemacht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

dickepitter

Es reicht jedenfalls um Andersons Startelfplatz zu rechtfertigen  :kotz: ! Es wäre wahrscheinlich besser gewesen er hätte nicht getroffen und uns wäre Elend erspart geblieben.
Für mich ist er wegen seiner beiden Toren in Kiel eh unsterblich, allerdings muss und möchte ich ihn im FC Trikot eigentlich nicht mehr sehen. Wenn der wenigstens kämpfen und kratzen würde, aber trabt diese Saison über den Platz, als wäre er Messi persönlich.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jan.2022, 07:50:26
nee der hässlichste war aber auch ein Schalker wurde sogar mal gewählt, ich glaube Jiří Němec :D

war ein schönling gegen trifon ivanov.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kölner

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Jan.2022, 10:48:13
Der Webdesigner gehört gefeuert...
So wie die Seite aussieht, wurde er das schon...

Zum Thema: Die Meldung im Kicker-Liveticker ließ mich auch sehr schmunzeln. In der Bundesliga möchte ich ihn nicht mehr sehen.
  •  

Nebuchad

Was los hier, bei der Menge an neuen Beiträgen dachte ich an konkrete Abwanderungsoptionen in diesem Transferfenster. Schämt euch.
  •  

J_Cologne

die sind schneller als Andersson, leben schließlich ja noch...
  •  

funkjoker

Ich hab die Szene zufällig gesehen und es war tatsächlich ein überraschend guter Move von Andersson. Darf trotzdem gerne noch wechseln.
  •  

Okudera

•  

Krellus

Wohin könnte er jetzt noch wechseln?🤔Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
  •  

Trainerfux

Zitat von: Krellus am Dienstag, 01.Feb.2022, 07:30:53
Wohin könnte er jetzt noch wechseln?🤔Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

Lampukistan
  •  

john doe

TCB

Klaus Fichtel!
  •  

Kolja

Immer wenn es einen neuen Post in diesem Thread gibt, hoffe ich, dass irgendein irrer oder ahnungsloser Manager Andersson unbedingt haben will...

Wormfood

Zitat von: Kolja am Dienstag, 01.Feb.2022, 21:28:54
Immer wenn es einen neuen Post in diesem Thread gibt, hoffe ich, dass irgendein irrer oder ahnungsloser Manager Andersson unbedingt haben will...

Das kannst Du erst einmal knicken, weil gestern das Transferfenster geschlossen hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Ich hatte Andersson damals bei Union weit  besser in Erinnerung. Das was er hier abliefert sollte eigentlich nicht für einen Kaderplatz ausreichen.
  •  

MG56

Man hätte Heldt in die Abfindungsvereinbarung schreiben sollen, dass er einen Teil des Andersson-Gehalts übernehmen muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mrtom81

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 03.Feb.2022, 10:49:58
Man hätte Heldt in die Abfindungsvereinbarung schreiben sollen, dass er einen Teil des Andersson-Gehalts übernehmen muss.

Man hätte Heldt garnicht erst mit einem Anstellungspapier ausstatten dürfen, geschweige denn mit Prokura.

Trainerfux

Zitat von: Kolja am Dienstag, 01.Feb.2022, 21:28:54

Hotte ist leider grad unpässlich
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Feb.2022, 15:51:56
Hotte ist leider grad unpässlich

Da steht aber "oder", nicht "und".
三人成虎。

JoeFC

Laufwege aus der Hölle!  :?
  •  

MC41

Schlenderwege bitte. Der Herr schlendert.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Feb.2022, 17:25:10
Schlenderwege bitte. Der Herr schlendert.
gut das die hosen keine taschen haben.
  •