Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Dawomir

Zitat von: J.R. am Samstag, 04.Dez.2021, 17:51:31
Das wievielte sehr schwache Spiel von ihm war das eigentlich?

Alle minus eins (Kiel)
  •  

mutierterGeißbock

So wie der immer in aussichtsreichen Szenen neben dem Innenverteidiger her gelaufen ist, sollte man ihn vielleicht mal als Manndecker einsetzen. :D

Ansonsten alles wie immer. Fußball spielen gehört nicht zu seinen Stärken, man muss den Ball in Richtung seiner Rübe schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Hat hier nicht letztens einer erwähnt dass man meinen könnte, er wäre invalide und würde deshalb nicht dahin gehen wo es weh tut? Vermutlich tut es ihm wirklich weh. Antritt, Stop, Go, also alle Basics für leidenschaftlichen Fussball.
  •  

Poldragon

Ganz ehrlich dann lieber lemperle rein
  •  
    The following users thanked this post: Juto

qwick

Hoffentlich gibt es im Winter irgendeinen Interessenten.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Harper666

Wo wollte er eigentlich hinlaufen beim Querpass von Ljubicic?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Dante LeRoi

Zitat von: Harper666 am Samstag, 04.Dez.2021, 20:56:46
Wo wollte er eigentlich hinlaufen beim Querpass von Ljubicic?
Hatte wahrscheinlich Angst, sich beim Abschluss zu blamieren, weil er da keine Chance hatte mit dem Kopf hinzugehen und einen der falsch angeschraubten Füße hätte benutzen müssen. Hat sich dann liebet hinter den beiden Bielefeldern versteckt.

Swoosh

Sorry, aber das ist einfach zu schwach.
Kein Durchsetzungsvermögen, technisch schwach und viel zu langsam .
Dazu hat man das Gefühl,dass er irgendwie auf seinem eigenen Planeten spielt.
  •  

PeteleRock

Ich will den nicht mehr sehen...
  •  

lucy2004

Zitat von: Swoosh am Samstag, 04.Dez.2021, 22:20:48
Sorry, aber das ist einfach zu schwach.
Kein Durchsetzungsvermögen, technisch schwach und viel zu langsam .
Dazu hat man das Gefühl,dass er irgendwie auf seinem eigenen Planeten spielt.
Planet so groß wie ein Bierdeckel
  •  

Electron

Ich liebe Schweden. Und daher nimmt mich das besonders mit, dass die wenigen schwedischen Spieler, die je beim FC waren, bisher immer gefloppt sind. Das frustriert mich schon irgendwie. :/

Ich hoffe zwar, dass Andersson noch zurück in die Spur findet, aber der gesamte Bewegungsablauf, die Laufwege, der Einsatz - das sieht alles unrund aus. Es wäre wohl besser, wenn sich im Winter hier im Transferbereich etwas tut - für den Spieler, aber auch für den FC, der dringend einen halbwegs tauglichen Ersatz für Modeste braucht.
  •  

qwick

Ist eine Diva und in der Mannschaft total unbeliebt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: qwick am Montag, 06.Dez.2021, 22:25:26
Festellung oder Frage?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Leo

Zitat von: Electron am Sonntag, 05.Dez.2021, 14:13:35
Ich liebe Schweden. Und daher nimmt mich das besonders mit, dass die wenigen schwedischen Spieler, die je beim FC waren, bisher immer gefloppt sind. Das frustriert mich schon irgendwie. :/

Ich hoffe zwar, dass Andersson noch zurück in die Spur findet, aber der gesamte Bewegungsablauf, die Laufwege, der Einsatz - das sieht alles unrund aus. Es wäre wohl besser, wenn sich im Winter hier im Transferbereich etwas tut - für den Spieler, aber auch für den FC, der dringend einen halbwegs tauglichen Ersatz für Modeste braucht.

Wenn du auf Norweger stehen würdest  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

qwick

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Dez.2021, 23:36:36
Festellung oder Frage?
Frage. Hatte das im transfermarkt Forum gelesen.

Laut Bild war sein Berater in Köln zu Gesprächen. Hoffentlich mit dem Ziel einen festen Wechsel zu organisieren.
  •  

Harper666

Zitat von: qwick am Mittwoch, 08.Dez.2021, 21:17:36
Frage. Hatte das im transfermarkt Forum gelesen.

Laut Bild war sein Berater in Köln zu Gesprächen. Hoffentlich mit dem Ziel einen festen Wechsel zu organisieren.
Ich glaube ja nicht, dass ein Gehfussballverein sich den jetzt schon leisten kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lucy2004

Zitat von: qwick am Montag, 06.Dez.2021, 22:25:26
Kann mir nicht vorstellen, dass er durch seine Auftritte auf dem Platz sonderlich beliebt ist. Kommt in der Regel nach 70 Minuten rein, geht da ein bisschen spazieren, während sich die anderen 90 Minuten den A..... aufreissen. Das merkt und sieht doch selbst der Hennes am Spielfeldrand.
  •  

FC1948

Hat man ja wunderbar im letzten Spiel gesehen!
Wo wollte der eigentlich hinlaufen bei der Aktion, wo Ljubicic über den ganzen Platz gerannt ist!
Wollte der vor den Pfosten rennen?
Der hätte im Rückraum sein müssen, so 5-6m vor dem Tor, dann hätte es geklingelt!
  •  

lucy2004

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ähnlich bei dem Ball von rechts von Easy. Manchmal habe ich den Eindruck er will gar nicht angespielt werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Electron am Sonntag, 05.Dez.2021, 14:13:35
Christer Fursth ist doch eine absolute Legende.
  •  

dixie

Roger Magnusson, eine absolute FC-Legende.

Dribbelkünstler vor dem Herrn, der später zu Juventus Turin gewechselt ist.

Ihm war leider nur eine Saison in Köln beschieden (1966/67), was einerseits an seiner Vorliebe für Flüssiges, andererseits aber auch am Futterneid der FC-Granden um Wolfgang Overath lag.

Ich kann mich noch gut an ein Spiel in Düsseldorf erinnern, das der FC 3:1 gewann und in dem Magnusson die gesamte Fortunen-Abwehr ein ums andere Mal schwindelig spielte.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Dez.2021, 12:03:36

Von dem habe ich sogar ein Autogramm.  :P  Hat der eigentlich jemals ein Pflichtspiel für den FC absolviert. Kann mich an keins erinnern.
Ähnliche Black Box wie Ivan Vuckomanovic, den wir 2000 aus Bordeaux geholt haben und der auch komplett außen vor war.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Dez.2021, 12:21:23
Von dem habe ich sogar ein Autogramm.  :P  Hat der eigentlich jemals ein Pflichtspiel für den FC absolviert. Kann mich an keins erinnern.
Ich glaube nicht. Ich hüte die Autogrammkarte von ihm aber auch wie einen Schatz. :D
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Dez.2021, 12:21:23

4 Spiele in der Saison 1997/98.

Davon konnten nur 2 Spiele vom Kicker bewertet werden, Gesamtnote 5,0.

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Dez.2021, 12:03:36

Da kann ich nur zustimmen. Ich war der Trottel mit der Schwedenfahne in der Südkurve bei einem Spiel, bei dem er eigentlich sein Debut feiern sollte. Wurde aber nichts draus :)

Ich muss hinzufügen, dass ich Ishak mal live in Dänemark gesehen habe, Randers gegen Esbjerg. Da hat er ein Tor in der ersten Minute geschossen (was ich verpasst habe, weil zu spät im Stadion) und sonst auch ganz ordentlich performt, wenn ich mich recht erinnere. Für Bundesliga reichte es bei ihm halt nur nicht.
  •  

FC-maniac

Eigentlich die einzige Sache, die ich Baumi bisher vorwerfe: Er setzt zu oft auf Andersson bei den Einwechslungen.

Im Prinzip sind wir ab diesen Wechseln dann zu Zehnt, da Andersson Trim-Trab veranstaltet während die anderen Jungs rennen.

Hoffentlich wird dieses Mißverständnis in der Winterpause ad acta gelegt.
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC-maniac am Donnerstag, 09.Dez.2021, 13:49:33
Eigentlich die einzige Sache, die ich Baumi bisher vorwerfe: Er setzt zu oft auf Andersson bei den Einwechslungen.

Im Prinzip sind wir ab diesen Wechseln dann zu Zehnt, da Andersson Trim-Trab veranstaltet während die anderen Jungs rennen.

Hoffentlich wird dieses Mißverständnis in der Winterpause ad acta gelegt.

Vllt passiert das auch nur um Seb ins Schaufenster zu stellen .
  •  

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 09.Dez.2021, 14:19:11
Vllt passiert das auch nur um Seb ins Schaufenster zu stellen .
Hoffentlich sind dann die Fenster so verschmutzt, dass keiner wirklich was sieht  ;)

FC-maniac

Ich denke, es hat weniger damit zu tun, ihn 'in's Schaufenster' stellen zu wollen, sondern vielmehr damit, dass Baumi sich einen Effekt verspricht dass Andersson sein Selbstvertrauen wieder zurückerlangt.
Prinzipiell ist gegen diesen Gedanken auch nichts einzuwenden, aber wenn jedesmal so krass ersichtlich ist, dass es einfach nichts bringt, dann sollte man sich von dieser Idee wieder verabschieden.

Es ist grauenhaft anzusehen, überhaupt kein Zug und Tempo, teils irrwitzige technische Mängel.

Ich jedenfalls fände es mehr als gut, wenn er uns im Winter verlassen sollte.     

Trainerfux

Ich find seine Leistungen diese Saison sich kacke.
Aber immerhin hat er uns in Kiel den Klassenerhalt gesichert...
Auch wenn das Schnee von gestern ist, habe ich die Hoffnung bei ihm noch nicht gänzlich aufgegeben.
  •