Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das war heute (freundlich formuliert) ziemlich unglücklich. Beim Ausgleichstreffer steht er schlecht und bei der Szene ganz zum Schluss erwarte ich von einem noch relativ frischen Stürmer, dass er den platzierter aufs Tor bekommt und nicht nur völlig plump mitten auf den Torwart ballert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nebuchad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Sep.2021, 20:59:24
Das war heute (freundlich formuliert) ziemlich unglücklich. Beim Ausgleichstreffer steht er schlecht und bei der Szene ganz zum Schluss erwarte ich von einem noch relativ frischen Stürmer, dass er den platzierter aufs Tor bekommt und nicht nur völlig plump mitten auf den Torwart ballert.

Das regt mich auch auf. Orban macht ihm sogar Platz, um den Querpass zu Duda zuzumachen - d.h. er kann frei ins 1:1 gehen gegen Gulacsi - und er zimmert uninspiriert einfach auf den Mann. Kein präziser Abschluss. Wie mit letzter Kraft abgeschlossen, dabei war er der mit Abstand Frischeste aller Beteiligten in der Szene.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

In meinen Augen ist der einfach nicht fit. Da waren Spieler, die schon 80 Minuten auf dem Platz waren, spritziger als er. Vielleicht kann man, wenn man in der Winterpause noch in der oberen Hälfte steht, nochmal nachlegen....
  •  

drago

andersson ist mitm fuss halt nichtmal bundesliga schnitt. keine überraschung, dass er den blind auf den torwart zimmert, statt zu platzieren. modeste hätte das ding perfekt platziert und zum jubel abgedreht.
das sollte im verein aber bekannt sein, was von andersson (in dieser hinsicht) zu halten ist. ich persönlich fand seine beteiligung am 1:1 schlimmer, er ist sehr kopfballstark, da darf er gerne auch vernünftig defensiv agieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Supermay

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Sep.2021, 21:03:43
In meinen Augen ist der einfach nicht fit. Da waren Spieler, die schon 80 Minuten auf dem Platz waren, spritziger als er. Vielleicht kann man, wenn man in der Winterpause noch in der oberen Hälfte steht, nochmal nachlegen....

Wenn Lemperle nicht verletzt gewesen wäre, hätte SB72 ihn gebracht. Ebenso hat ihm die Option Kainz/Thielmann (je nach dem wer angefangen hätte) gefehlt....
  •  

MC41

Kommt halt auch zur undankbaren Zeit, Leipzig macht mehr und mehr Druck, wir haben kaum noch Zugriff.

Andersson ist halt wirklich gut, wenn er im 16er abschliessen kann bzw den letzten Kontakt haben kann. Gestern ist er für Verteidigungsarbeit eingewechselt worden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 21:02:30
Das regt mich auch auf. Orban macht ihm sogar Platz, um den Querpass zu Duda zuzumachen - d.h. er kann frei ins 1:1 gehen gegen Gulacsi - und er zimmert uninspiriert einfach auf den Mann. Kein präziser Abschluss. Wie mit letzter Kraft abgeschlossen, dabei war er der mit Abstand Frischeste aller Beteiligten in der Szene.

Ja, der Abschluss war richtig schlecht. Deshalb war die Duda-Diskussion letztlich auch ein bisschen müßig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

ben

Gelinde gesagt noch nicht sein Spiel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Alci

Zitat von: ben am Samstag, 25.Sep.2021, 16:26:26
Gelinde gesagt noch nicht sein Spiel.

Das Fußballspielen? Da hast du Recht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Man muss ihm die Murmel immer gegen die Rübe schießen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Sep.2021, 16:38:34
Man muss ihm die Murmel immer gegen die Rübe schießen.

Mit Vollspann!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Der Stürmer von der traurigen Gestalt.
  •  

Drahdiaweng

Trägt am 1:1 mindestens so viel Schuld wie Horn. Körperstreik.
  •  

funkyruebe

Hz2 immerhin besser außerhalb des 16ers. Auf jeden Fall mitverantwortlich, dass es heute keinen 3er für uns gab.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Aentsch

Als Torjäger wirklich grausam, insgesamt fand ich ihn heute aber besser als Modeste, weil er viel gearbeitet hat.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Aentsch am Samstag, 25.Sep.2021, 19:08:21
Als Torjäger wirklich grausam, insgesamt fand ich ihn heute aber besser als Modeste, weil er viel gearbeitet hat.
Modeste war heute aber deutlich näher an einem scorer als Anderson...

Keine Ahnung, fand Anderson wirklich schlimm. Egal wie viel er arbeitet, da kommt keinerlei Gefahr auf.
  •  

Aentsch

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 25.Sep.2021, 19:12:51
Modeste war heute aber deutlich näher an einem scorer als Anderson...

Keine Ahnung, fand Anderson wirklich schlimm. Egal wie viel er arbeitet, da kommt keinerlei Gefahr auf.
Mit dem Fuß ist er wirklich erschreckend schwach im Abschluss, aber vor dem vermeintlichen Modeste-Tor gewinnt er z.B. den entscheidenden Zweikampf.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Harper666

Weiß nicht, was der so lange auf dem Platz zu suchen hatte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

TCB

Fand Andesson oft unbeholfen. Zu ungefährlich am Boden. Uth hätte für ihn spielen sollen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Ob er sich jetzt sehr viel Selbstvertrauen für die Zukunft geholt hat, würde ich jetzt bezweifeln.
Immerhin mal wieder ein ganzes Spiel durchgehalten.
Aber der Output (bei Stürmern immer ein Torerfolg) stimmt immer noch nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Lobi

Immerhin scheint er entgegen aller Voraussagen doch jetzt fit zu sein, am Samstag ist er ja wirklich bis zum Schluss sehr viele Wege gegangen und da gegenüber seinen Mitspielern nicht abgefallen. Hatte auch einige gute Aktionen, leider waren seine Abschlüsse aber völlig unbrauchbar.
  •  

blonder engel

Ich denke, das ist genau der Grund, weshalb er von Anfang an und so lange gespielt hat. Er hat vorne viele Bälle gut fest gemacht und sich gut im Pressing bewegt.

Für mich viel aktiver gewesen als Tony - auch wenn er das eine Ding, wo er vorbei rutscht, gerne reinmachen darf...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Sep.2021, 08:46:06
Immerhin scheint er entgegen aller Voraussagen doch jetzt fit zu sein, am Samstag ist er ja wirklich bis zum Schluss sehr viele Wege gegangen und da gegenüber seinen Mitspielern nicht abgefallen. Hatte auch einige gute Aktionen, leider waren seine Abschlüsse aber völlig unbrauchbar.
leider trifft er in fitter Verfassung das Tor nicht mehr. Ein weiteres Indiz dafür dass er zu Union Zeiten verletzt gespielt hat.

😏🤣
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Sep.2021, 12:53:37
leider trifft er in fitter Verfassung das Tor nicht mehr. Ein weiteres Indiz dafür dass er zu Union Zeiten verletzt gespielt hat.

😏🤣
:D

andersson ist ein sehr limitierter kicker, das ist alles. dafür muss man sich nur seine spiele und tore bei union angucken. kommt er in genau die selben abschlusssituationen, wird er auch treffen. das problem ist, die tore, die er bei union gemacht hat, macht auch modeste, und  zwar in besser - nur dass der noch zig andere sachen zusätzlich draufhat, die andersson abgehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

J.R.

Für Andersson hätten wir  ohne 7 Mio. Ablöse auch Terrodde behalten können.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Montag, 27.Sep.2021, 18:09:47
der wäre für das 72 System zu passend. Der würde sich seinen Ruf als "kann nur 2.liga" ruinieren.

😏🤣
Schon wieder
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: J.R. am Montag, 27.Sep.2021, 18:09:47

terodde ist natürlich irgendwie schon ein anderer typ als andersson. gerade deshalb könnte ich mir sogar vorstellen, dass selbst der unter baumgart in liga 1 gut abreissen würde. allerdings natürlich genauso überbezahlt wie andersson. und hier liegt letztendlich der knackpunkt beim FC. solche spieler wird man nie mehr (oder nur mit hohen kosten) los - hätte andersson hier ein gehalt, was seiner qualität angemessen wäre, wäre der im sommer gewechselt, da bin ich mir sicher. so hatte halt fast keiner ausser irgendwelchen verrückten türken interesse.
  •  

dackelclubber

Bei Terodde sollte allerdings in der Gesamtschau nicht unter den Tisch fallen, dass er zwar netzen kann, aber ansonsten fußballerisch außerhalb des 16ers komplett unbrauchbar ist und der Versuch, irgendwie mit Annahmen und Weiterleitungen mitzuspielen in der Regel in Ballverluste mündet. Da klaffen zwischen ihm und Andersson (zB am Samstag) Welten. Erst Recht zu Modeste, dessen Fähigkeit, auch mal über 30 Meter präzise rauszulegen schon krass ist.

Hat ja seinen Grund, warum sich konsequent Zweitligisten für Terodde interessieren. In der Bundesliga kann man es sich nicht mehr leisten, solche dermaßen limitierte Stürmer "mitzunehmen", es sei denn, sie machen wirklich 15+ Buden. Aber die garantiert auch ein Terodde in der Bundesliga nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Ist zwar alles richtig mit T Rod, aber aktuell hauen wie die meisten Flanken in den 16er aller Teams und TRod ist vielleicht der kopfballstärkste Stürmer den wir die letzten Jahrzehnte hatten. Denke schon, dass er wie Modeste zu einigen Kopfballtoren käme
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube wenn es um das reine Kopfballspiel geht, ist Andersson schon noch ein ganzes Stück besser als Terodde. Ich habe mich am Samstag auch über ihn aufgeregt, aber wenn ich es richtig im Kopf habe kam die perfekte Flanke auf Uth in der Nachspielzeit von Andersson. Wenn Uth den Ball auf Schaub ablegt, gewinnen wir das sogar.
  •