Hauptmenü

Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

FC-maniac

Zitat von: shorty am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:41:43
Ob Meister Geppetto ein Rückgaberecht einräumt oder wenigstens aus Kulanz die beiden Holzfüße austauscht?

Haha, das ist geil!  :tu: [size=78%] [/size]
  •  

Effzeh_Koeln

6,5 Mio. Danke nochmal Hotte
  •  

john doe

stand auf dem platz. glückwunsch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

equality

Ganz ehrlich, der Kerl kann einem echt Leid tun, dem gelingt ja wirklich überhaupt nichts.
Aber letztendlich muss der Trainer das sehen und darf ihn nicht aufstellen.
Unter Baumgart spielen Schmitz, Schaub, Schindler und Modeste wie ausgewechselt.
Ich habe den Eindruck Baumgart möchte dies bei Andersson auch unbedingt erreichen und ihn mit den Einsätzen stärken und hofft das bei ihm der Knoten platzt.

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

enJOyIT

•  

bollock

Zitat von: equality am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:16:30
Ganz ehrlich, der Kerl kann einem echt Leid tun, dem gelingt ja wirklich überhaupt nichts.
Aber letztendlich muss der Trainer das sehen und darf ihn nicht aufstellen.
Unter Baumgart spielen Schmitz, Schaub, Schindler und Modeste wie ausgewechselt.
Ich habe den Eindruck Baumgart möchte dies bei Andersson auch unbedingt erreichen und ihn mit den Einsätzen stärken und hofft das bei ihm der Knoten platzt.

Oder als Stammspieler in die Türkei verkaufen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

Ich habe dem für heute frei gegeben.
Soll sich mal etwas erholen.
;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Dez.2021, 10:47:42
;)
Weiß er schon davon?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:12:47
Weiß er schon davon?

Ja und das wirst du nachher dann wieder auf dem Platz sehen, wenn er wie eine angeschossene Bowlingkugel ziellos auf dem Platz rumstolpert. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cuby

Sagen wir mal so - diesen Winter dürften die Verkaufschancen definitiv höher sein, nachdem offenbar sein Knie wieder hält.
  •  

FCMartin

Heute köpft er uns zum Sieg!  :P
  •  

FC1948

Was hat der Trainer jetzt an Andersson gefressen, dass der ihn jetzt schon wieder in der Startelf hat!!
Spielt man direkt wieder mit mindestens einem Mann weniger!
  •  

r9naldo

Andersson mit horn Klausel im Vertrag

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:39:37
Was hat der Trainer jetzt an Andersson gefressen, dass der ihn jetzt schon wieder in der Startelf hat!!

Ich glaub er will sich irgendetwas beweisen....an seiner Leistung kann es jedenfalls nicht liegen, dass er da wieder vorne rumturnen darf.
  •  

qwick

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:39:37
Baumgart weiß alles besser. Das muss er allen in zahlreichen dämlichen Interviews und durch unsinniges Festhalten an Fußballversagern beweisen.
  •  

Mr.Miyagi

•  
    The following users thanked this post: FCMartin

Rheineye

Heute stolpert er einen rein
7x Absteiger
  •  

qwick

Vielleicht macht er in der 93. ja noch ein Tor zum 3:1
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1337

Ich hoffe wirklich dass er im Winter wechselt.
Ich ertrage den Typen nicht mehr.

Dass er das Tor aktuell nicht trifft - geschenkt, kommt vor.
Aber er arbeitet auch nicht wirklich nach hinten, bekommt keinen Ball festgemacht oder ordentlich abgelegt und ist unglaublich langsam unterwegs.
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Dez.2021, 10:47:42
;)
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:12:47
Weiß er schon davon?
Man hat heute gemerkt, dass er wusste das Lucy im freigeben hat... Dummerweise stand er trotzdem auf dem Platz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Passt einfach nicht, weder zu Modeste noch zur Spielweise. Gerne abgeben im Winter und jemanden leihen der uns weiterhelfen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Keuler82

- die meisten Flanken aller Bundesligavereine
- der eine Stürmer hat die meisten Kopfballtore aller Spieler in Europas Topligen
- der andere (kopfballstarke) Stürmer...
:-/

•  

Der Templer

Im Podcast vom Geißblog hat der Merten gesagt, dass der FC mit Andersson in der Startelf im Schnitt 1,75 Punkte holt, ohne ihn 1,2. Keine Ahnung, ob das stimmt. Sollte das so sein, finde ich das schon krass.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Dez.2021, 22:44:59
Im Podcast vom Geißblog hat der Merten gesagt, dass der FC mit Andersson in der Startelf im Schnitt 1,75 Punkte holt, ohne ihn 1,2. Keine Ahnung, ob das stimmt. Sollte das so sein, finde ich das schon krass.

Das mag ja sein. Allerdings bezweifele ich stark die Kausalität!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

Zitat von: FCMartin am Montag, 20.Dez.2021, 22:53:55
Das mag ja sein. Allerdings bezweifele ich stark die Kausalität!

Bei Skihiri wäre es dann wieder Fakt? Das beide nicht harmonieren ist ja eine andere Sache.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Dez.2021, 22:44:59
das stimmt

in Startelf: 14 Punkte in 8 Spielen, davon wurden 6 Punkte erst geholt nachdem er raus war. 1 Punkt ging verloren nach seiner Auswechslung

Eingewechselt: 11 Punkte in 9 Spielen, davon wurden 3 Punkte ( 3 Remis ) erst nach seiner Einwechslung durch Änderung des Ergebnisses geholt. 3 Punkte ( 1Spiel) gingen nach seiner Einwechslung verloren.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 23:40:51
das stimmt

in Startelf: 14 Punkte in 8 Spielen, davon wurden 6 Punkte erst geholt nachdem er raus war. 1 Punkt ging verloren nach seiner Auswechslung

Eingewechselt: 11 Punkte in 9 Spielen, davon wurden 3 Punkte ( 3 Remis ) erst nach seiner Einwechslung durch Änderung des Ergebnisses geholt. 3 Punkte ( 1Spiel) gingen nach seiner Einwechslung verloren.

Vielleicht geht von ihm ein Kraftfeld aus? Elektromagentische Strahlungen die den Gegner schwächen, oder so.
Das weiß natürlich Steffen Baumgart.
  •