Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Den kann man eigentlich nur noch die letzten 2 Minuten bringen, wenn man alles oder nichts spielen muss..
  •  

Double 1978

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:27:19
Den kann man eigentlich nur noch die letzten 2 Minuten bringen, wenn man alles oder nichts spielen muss..
nein, wenn man schon 3:0 führt und er keinen schaden anrichten kann
  •  

Double 1978

jeder ist zu etwas nütze, auch wenn er nur als schlechtes beispiel dient
  •  

WES FC

Hoffentlich meldet sich Denizlüspor nochmal
...
  •  

I.Ronnie

Ich glaube ja, das Knie ist gar nicht mehr drin. Man hat einfach Unter- und Oberschenkel mit 'ner Lochplatte aus dem Baumarkt verschraubt. Der würde in einem Charitykick mit den 74er-Weltmeistern nicht besonders auffallen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

qwick

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:30:19
nein, wenn man schon 3:0 führt und er keinen schaden anrichten kann
Warum noch Auflaufprämie bezahlen für den?
  •  

hegoat

Lemperle auf der Bank und der Invalide in der Startelf. Enough said!
  •  

shorty

Da mag jetzt der Spätburgunder aus mir sprechen, aber: Verpiss dich!
  •  

Carwash

Darf einfach nie wieder für den FC spielen.
  •  

AK2503

Habt ihr einen neuen Prügelknaben?
Schlechter als Modeste war er heute nicht, einen Ball nicht getroffen, das stimmt.
Er hat aber auch einen Ball mit Übersicht wunderbar auf einen Mitspieler(Uth?}) aufgelegt, das war schon mehr wie ein Elfer
Keller raus
  •  

Ostheimer

Es fehlt halt leider auch massiv an Tempo.
In einer Szene hat ihm ein Hamburger auf 4 Meter 2 abgenommen.
  •  

lommel

Zitat von: Ostheimer am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:51:15
Es fehlt halt leider auch massiv an Tempo.
In einer Szene hat ihm ein Hamburger auf 4 Meter 2 abgenommen.

Wie damals in der Grundschule, als ich selbst von der dicken Anja nur noch die Fersen ganz klein am Horizont sah.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Okudera

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:49:00
Schlechter als Modeste war er heute nicht, einen Ball nicht getroffen, das stimmt.
Er hat aber auch einen Ball mit Übersicht wunderbar auf einen Mitspieler(Uth?}) aufgelegt, das war schon mehr wie ein Elfer

Der Pass auf Uth war allenfalls Mittelmaß
Ein Luftspieler muss aus den zwei 100%igrn Kopfbällen ein Tor machen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gatorade91

Für mich ist der Sportinvalide wie Helmes am Ende seiner Karriere
  •  

shorty

Von neu kann ja keine Rede sein. Immer wenn der auf dem Feld ist, spielen wir zu zehnt. Und wenn Modeste die Zuspiele von Anderson bekommen hätte, wäre mindestens einer drin. Fakt. Tünsel 2.0.

john doe

geh bitte. oder humpel weg.
  •  

AK2503

Zitat von: shorty am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:56:53
Von neu kann ja keine Rede sein. Immer wenn der auf dem Feld ist, spielen wir zu zehnt. Und wenn Modeste die Zuspiele von Anderson bekommen hätte, wäre mindestens einer drin. Fakt. Tünsel 2.0.
Ich erinnere da gerne an unser Heimspiel gegen die Pillen, Modeste ist da erst stark geworden mit der Einwechslung von Anderson.
Keller raus
  •  

Double 1978

es geht ja nicht darum ob er schlechter war als modeste oder nicht. er hat seine chance nicht nur heute nicht genutzt, sondern noch nie genutzt. da setze ich ihn doch nicht bei so einem wichtigen spiel ein. höchstens in der nachspielzeit zum zeitschinden
  •  

P.A.Trick

Wie schlecht müssen die U21 Stürmer sein, wenn diese lahme Holzfußente immer wieder den Vorzug bekommt???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FCMartin

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:06:13
Wie schlecht müssen die U21 Stürmer sein, wenn diese lahme Holzfußente immer wieder den Vorzug bekommt???

In dem Fall kann es nichts mit Leistungsprinzip zu tun haben....Lemperle wird besser sein!
  •  

Gorki25

Naja. Bei der Ecke war er völlig frei und platziert den Kopfball aus kurzer Distanz einfach schlecht. Dann ein Luftloch getreten. Dann dieses aberwitzige "Sprintduell". Dann in der zweiten HZ dieser schwache Aufsetzer-Kopfball aus 3 Metern. Das waren schon reichlich viele sehr schwache Szenen, sorry.

Dirty South

Vereint die fußballerischen Qualitäten von Stefan Maierhofer und Manasseh Ishiaku.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

stanil

Ich hab noch nie einen Spieler aus Prinzip oder wegen eines schlechten Tages abgelehnt. Andersson zeigt einfach immer und immer wieder seine vielen Schwächen und praktisch keine Stärken.

Er war sicher mal ein akzeptabler bis guter Bundesligaspieler, aber nicht in unserem Trikot. Er hat fast immer schreckliche Laufwege, seine Technik ist grausam und er ist fürchterlich langsam. Es ist ein einziger Graus ihn spielen zu sehen. Jedes Mal auf's Neue.

Sorry, aber das schreit einfach 2. Liga oder Karriereende. Wenn wir Meré abfinden, dann muss das auch bei Andersson möglich sein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Poldragon

Ganz ehrlich, das Tempo kann selbst Podolski mitgehen und der würde noch das ein oder andere Ding in die Maschen schweißen.

Es läuft bei ihm mal gar nicht. Die Laufwege sind zum Teil grotesk, da fragt man sich schon was da im Training so einstudiert wird.
Er ist für Baumgarts Spielidee einfach viel zu langsam, warum Baumgart so sehr an ihm hängt weiß keiner.
  •  

Keuler82

Baumgart = Sturkopf. Wird nicht von ihm abrücken.
  •  

ACL

Wir könnten ihn mal als IV aufstellen, langsam genug wäre er.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

P.A.Trick

In Berlin lachen sie heute noch und können ihr Glück nicht fassen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oropher

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 19.Jan.2022, 00:38:35
In Berlin lachen sie heute noch und können ihr Glück nicht fassen!

Da hat er doch funktioniert...
  •  

Ketzberger

absolute katastrophe. unfassbar, was der nicht versenkt
  •  

drago

son posting kann man nur mit antipathie gegenüber modeste erklären
von andersson kam nur mist, das war grotest für nen fussballer, der ein profigehalt bezieht -

eine aktion war ok (aber halt auch nix geniales), der rest unterirdisch. von modeste gabs n top kopfball nach ner ecke, paar gute weiterleitungen, kurz vor schluss den elfer, der ohne halten wohl ne großchance gewesen wäre, gefolgt von zwei eiskalten elfern.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •