Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Alci

Ein Fux mit "chs" hätte das aber.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frankissimo

Ich habe auch nicht aufgegeben. Derbysieger sind für mich unangreifbar.
  •  

Litti10

Modeste hab ich körperlich letzte Saison abgeschrieben, aber er hatte immer eine Abschlussstärke auf die man hoffen konnte, wenn der Ball mal vorne bei ihm landet....Bei Anderson sehe ich nichts, selbst das Kopfballspiel hat mich nicht vom Hocker gerissen
  •  

funkyruebe

Kann sein, dass er noch zündet. Kann sein, dass er ohne große Wehwehchen noch schlechter liefert als letztes Jahr. Dank Hotte ist er da und so wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Einige Spieler waren schon tot gesagt, wieso soll nicht auch Andersson aufblühen? Die Liste der Defizite der tot gesagten Spieler ist kaum kürzer als bei ihm. Ein Fehlkauf war er schon, aber das kann er noch relativieren. Einige wenige wichtige Tore würden schon helfen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Dez.2021, 00:53:42
Einige Spieler waren schon tot gesagt, wieso soll nicht auch Andersson aufblühen? Die Liste der Defizite der tot gesagten Spieler ist kaum kürzer als bei ihm.

Benno Schmitz gefällt das.
  •  

MC41

Kann sein, dass er noch zündet. Kann sein, dass er ohne große Wehwehchen noch schlechter liefert als letztes Jahr. Dank Hotte ist er da und so wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Einige Spieler waren schon tot gesagt, wieso soll nicht auch Andersson aufblühen? Die Liste der Defizite der tot gesagten Spieler ist kaum kürzer als bei ihm. Ein Fehlkauf war er schon, aber das kann er noch relativieren. Einige wenige wichtige Tore würden schon helfen.

Für jeden abgeschriebenen Spieler der wie Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen ist gibt es aber auch drölf Beispiele die nach dem FC den Sport nicht mehr professionell betrieben haben.

Schmitz ist ein kleines Wunder, mit jedem Einsatz noch mehr, aber bei Modeste war jedem klar, dass er so er nicht von einer schlecht gegelten geistigen Trennwand trainiert wird noch einen nutzen in der Bundesliga haben kann. Mit seiner momentanen Rolle war schwer zu rechnen, aber das da noch mehr ist als er zeigen durfte, war ja jedem klar.

Bei Andersson fehlt einfach alles. Da ist keine Athletik, keine Technik, kein Instinkt. Seine Fähigkeiten reichen aus um ihn in der 87 min einzuwechseln als letzte Brechstange und dann steht er sich mit Tony gegenseitig auf den Füßen rum. Mir fehlt leider Gottes komplett die Phantasie wie da noch was draus werden kann.

wiedster

hey! lass marco reich in ruhe, der hat bei der SG schmittweiler-callbach/reiffelbach-roth noch mal richtig gezündet!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Zwei extrem wichtige Tore hat er ja schon in der Relegation gegen Kiel erzielt.
Mal abwarten, was da noch dazu kommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Ich frag mich wieder, was die Diskussionen in der Öffentlichkeit sollen.

Die Bilanz von Anderesson ist eher mau:
In der letzten Saison fast Sportinvalide und nicht verlässlich einsetzbar. In der Relegation macht er zwei Tore mit dem Kopf.
Danke dafür. Wahrscheinlich hätte aber Sascha Mölders oder ein anderer Spieler (vielleicht auch Terrodde) auch zwei Tore hinbekommen.
Als Retter feiere ich ihn daher nicht (eher Bornauw wegen seines Tores und Einsatz gegen Schalke und den anderen Spielen zu Saisonende).

Diese Saison sehe ich ihn fast als Totalausfall.
Wenn er den Ball hat (auch in aussichtsreicher Position) verstolpert er ihn oder rutscht aus.
Anspiele an ihn sind schwierig, weil der Probleme hat, den Ball anzunehmen.
Die Laufwege sind eine katastrophe.
Wenn ich sehe, wie Lemperle und Co. agiert haben, sehe ich da schon himmelweite Unterschiede.
Ihm fehlt jeder Zug zum Tor (oder die "Torgeilheit"). Wenn er gegen Bielefeld frisch und in der 2. HZ reinkommt, dann erwarte ich etwas anderes.
Ein Bewerbungsschreiben war das sicher nicht.
  •  

FC1948

Da frage ich mich echt auch, warum nicht Lemperle mal kontinuierlich 20-30min pro Spiel an Einsatz bekommt anstatt Andersson!
Da hat man jetzt schon länger in Serie gesehen, dass das nichts ist und auch nichts mehr werden wird!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

TT

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 09.Dez.2021, 11:54:16
Hat man ja wunderbar im letzten Spiel gesehen!
Wo wollte der eigentlich hinlaufen bei der Aktion, wo Ljubicic über den ganzen Platz gerannt ist!
Wollte der vor den Pfosten rennen?
Der hätte im Rückraum sein müssen, so 5-6m vor dem Tor, dann hätte es geklingelt!

Hätte der Schiri nicht gepfiffen, wäre er jetzt noch am laufen. Im Stadion schon absurd, im TV noch schlimmer. Er muss nur stehen bleiben und einschieben :-(
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Dez.2021, 06:57:14
Für jeden abgeschriebenen Spieler der wie Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen ist gibt es aber auch drölf Beispiele die nach dem FC den Sport nicht mehr professionell betrieben haben.

Schmitz ist ein kleines Wunder, mit jedem Einsatz noch mehr, aber bei Modeste war jedem klar, dass er so er nicht von einer schlecht gegelten geistigen Trennwand trainiert wird noch einen nutzen in der Bundesliga haben kann. Mit seiner momentanen Rolle war schwer zu rechnen, aber das da noch mehr ist als er zeigen durfte, war ja jedem klar.

Bei Andersson fehlt einfach alles. Da ist keine Athletik, keine Technik, kein Instinkt. Seine Fähigkeiten reichen aus um ihn in der 87 min einzuwechseln als letzte Brechstange und dann steht er sich mit Tony gegenseitig auf den Füßen rum. Mir fehlt leider Gottes komplett die Phantasie wie da noch was draus werden kann.
Ich habe von keinem User vor der Saison gelesen, dass Benno, Modeste und Salih unter 72 durchstarten würden. So zu tun, als hätte man es bei Modeste immer schon gewusst, ist erstaunlich.

In den wenigen Einsätzen im letzten Jahr hat er besser gespielt. Deswegen und weil der Faktor 72 noch wirken könnte, habe ich ein kleines Fünkchen Hoffnung. Das Kind ist schon mit der Verpflichtung in den Brunnen gefallen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

hegoat

Warum steht der jetzt nochmal auf dem Platz?
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Dez.2021, 22:02:38
Warum steht der jetzt nochmal auf dem Platz?
Weil Baumgart ihn einfach weiter einsetzt. Das ist nicht die Schuld von Andersson
  •  

PeteleRock

Wie der mit seiner Unfähigkeit sich fallen zu lassen einfach jedes Spiel eine 100% liegen lässt...

Ich ertrage ihn nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Nach 83 Minuten ausgewechselt, obwohl gar nicht auf dem Platz.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Harper666

Was ne Pfeife. Einfach sensationell beschissen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Anus

Zitat von: WOC am Freitag, 10.Dez.2021, 22:19:02
Nach 83 Minuten ausgewechselt, obwohl gar nicht auf dem Platz.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

Keuler82

Gar nicht mal so überragend.

Aber er kann ja gut Kopfball. Bei WDR gibts ne Sendung die so heißt. Vielleicht kann er da irgendwie arbeiten?
  •  

WOC

Er behindert Modeste nach zwei Minuten und verhindert damit das 1:0.
Nicht, dass er völlig wirkungslos ist, mit ihm spielen wir 10 gegen 12.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fuNi

Mach dich vom Acker. Unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: Mätes

ben

Es funktioniert nicht mit 2 Stürmern, dazu zu ähnlich, die Niederlage an Ihm festzumachen, naja. Das war von der gesamten Mannschaft nichts.
Veni, vidi, risi.
  •  

Swoosh

vollkommen überraschend nichts zustande gebracht
  •  

FC.Ruhrpott

Arroganz sollte der sich auch mal klemmen...

Läuft falsch und signalisiert dann in seine Laufrichtung, als hätte Modeste falsch angespielt. Lächerlich.

JoeFC

Die 18 fährt bis nach Istanbul!  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mister P.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 10.Dez.2021, 22:41:19
Arroganz sollte der sich auch mal klemmen...

Läuft falsch und signalisiert dann in seine Laufrichtung, als hätte Modeste falsch angespielt. Lächerlich.

War schon bei dem Ljubicic-Solo in Bielefeld so. Laufwege wie in der C-Jugend. Als hätte er noch nie Fußball gespielt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 10.Dez.2021, 22:26:59
Gar nicht mal so überragend.

Aber er kann ja gut Kopfball. Bei WDR gibts ne Sendung die so heißt. Vielleicht kann er da irgendwie arbeiten?
ist bloß blöd, wenn keiner von uns fähig ist, den ball auf kopfhöhe zu servieren.
  •  

Double 1978

Zitat von: ben am Freitag, 10.Dez.2021, 22:31:53
Es funktioniert nicht mit 2 Stürmern, dazu zu ähnlich, die Niederlage an Ihm festzumachen, naja. Das war von der gesamten Mannschaft nichts.
wenn zwei stürmer auf dem platz sind, dann versteh ich nicht, warum sich beide auf den füßen stehen. da muß sich einer eine andere freie stelle suchen und mal überlegen wo der ball auch hinkommen könnte wenn die flanke ungenau kommt oder stürmer 1 den ball nicht erreicht oder der torwart den ball nur abklatschen kann. aber wenn ich sehe dass sich zwei stürmer im Weg stehen, und dann dort, wo der ball hinkommt, überhaupt keiner steht, weil einer von beiden oder beide keine räumliche orientierung haben oder mitdenken können, dann könnte ich jedesmal ausflippen.
flanke kommt, in der mitte verpassen beide stürmer, aber 10 meter weiter, wo der ball hinkommt und nicht mal ein verteidiger steht, da steht auch kein stürmer. immer wieder zu beobachten. dann geht der ball halt ins aus und der gegner hat den einwurf.
  •  

WOC

Wie gegen Bielefeld auch heute bei Modeste's Querpass zwei Meter zu tief.
Spielverständnis wenig ausgeprägt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •