Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dackelclubber

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:50:45
Eigentlich sollte ihm unser Spiel mit 50 Flanken pro Spiel ja wenigstens ein bisschen liegen. Bei union war der bei Flanken eine waffe

Wie viele Flanken flogen denn in HZ 2 und damit nach seiner Einwechslung noch gefährlich rein? Andersson musste gegen 2-3 Gegenspieler lange Bälle verarbeiten, ansonsten ist uns keine gefährliche Situation mehr gelungen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

r9naldo

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:03:47
Wie viele Flanken flogen denn in HZ 2 und damit nach seiner Einwechslung noch gefährlich rein? Andersson musste gegen 2-3 Gegenspieler lange Bälle verarbeiten, ansonsten ist uns keine gefährliche Situation mehr gelungen.
Meine auch die ganze hinserie bis jetzt

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

dackelclubber

ja, das ist leider brotlos. Keine Frage. Ich denke manchmal, würden Uth, Duda oder Andersson auch nur die Hälfte der Chancenverwertung ihrer bisherigen Karriere haben, stünden wir auch mit 3-6 Punkten mehr da.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kater Karlo

Spätestens seit gestern dürfte klar sein, dass Andersson nichts mehr im Kader zu suchen hat.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Wen nehmen wir dafür in den Kader ?
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Lieber einen Nachwuchsstürmer einsetzen, als diesen Typ. Schlechter als Andersson geht ja kaum noch. Der steht doch nur wie ein Gespenst auf dem Platz herum. Keine Torchancen, Zweikampfschwach, schlechtes Stellungsspiel..... Und wenn er einmal am Gegner vorbei ist, rutscht der weg. gestern war er mal wieder ein Totalausfall.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Wer wäre denn so ein Nachwuchsstürmer?
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

•  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Nov.2021, 08:46:07
Wer wäre denn so ein Nachwuchsstürmer?
Florian Dietz

Ja, seine Statistik ist etwas geschönt durch 5 Tore in einem Spiel, dennoch hat er in seinen Einsätzen immer gute Leistungen gebracht. Auch vor seiner langen Verletzungspause.
  •  

kylezdad

Ich kann mir vorstellen, dass wir auf der Position im Winter nochmal was machen.

lucy2004

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 22.Nov.2021, 08:30:01
Spätestens seit gestern dürfte klar sein, dass Andersson nichts mehr im Kader zu suchen hat.
Seit gestern ?
Der hat hier ein gutes Spiel gemacht und das gegen einen Zweitligisten.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

kylezdad

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Nov.2021, 19:16:20
Seit gestern ?
Das ist leider die Wahrheit.

•  

drago

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Nov.2021, 19:16:20
Seit gestern ?

ishiaku 2.0

der hat auch seine ablöse und gehalt in einem einzigen spiel (pokal) mit zwei geilen toren wieder reingeholt. mehr ist vom andersson nicht zu erwarten, und war es eigentlich auch nie. absolut limitierter spieler. lachhaft, dass irgendwer dachte, damit könnte man modeste ersetzen oder zuverlässig in der bundesliga bestehen (mit gidsol, lol)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 22.Nov.2021, 08:30:01

kicker-Note 3,5
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 23.Nov.2021, 00:06:20
kicker-Note 3,5

Da fragt man sich echt, wo diese Note herkommt. Für mich mangelhaft 5,0
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

r9naldo

,,Wenn Tony ausfallen sollte, spielt jemand anderes – Seb hat's in Mainz gut gemacht, als er reinkam. Wir müssen damit umgehen."

in manchen spielern sieht er sachen die keiner sieht
  •  

LuckyStrike

Zitat von: J.R. am Dienstag, 23.Nov.2021, 00:09:03
Da fragt man sich echt, wo diese Note herkommt. Für mich mangelhaft 5,0

Note ist doch mehr als gerechtfertigt, er hat sich nicht verletzt ;)
  •  

Rakete

Für Spieler die nicht auffallen (also auch nicht negativ) geben die Heinis halt immer so random-noten zwischen 3,5 und 4,5. Wohl aus Vergesslichkeit und Angst diese könnte auffliegen.
Gefühlt war der doch nur 2-3 mal am Ball. Er hat somit diesmal nicht blöd ausgesehen bei einem Versuch ein Tor zu schießen oder einen Spielzug mitzugestalten. Er hat einfach garnicht am Spiel teilgenommen.

Wie in der Schule:
Für Schüler die nicht auffallen (also auch nicht negativ) geben die Heinis halt immer so random-noten zwischen 3,5 und 4,5. Wohl aus Vergesslichkeit und Angst diese könnte auffliegen.
Gefühlt hat der sich doch nur 2-3 mal gemeldet. Er hat somit diesmal nicht blöd ausgesehen bei einem Versuch ein Referat zu halten oder eine Aufgabe an der Tafel zu lösen. Er hat einfach garnicht am Unterricht teilgenommen.

Kann sein, dass unsere GEsellschaft so "under-dem-Radar-Flieger" honoriert.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tacheles

Bei aller Kritik: In HZ 2 sah Andersson in der gegnerischen Hälfte nicht besser und nicht schlechter aus, als jeder andere FC-Spieler. Da lief außer dem Tor doch nullkommanull zusammen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

bollock

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 23.Nov.2021, 09:17:00
Bei aller Kritik: In HZ 2 sah Andersson in der gegnerischen Hälfte nicht besser und nicht schlechter aus, als jeder andere FC-Spieler. Da lief außer dem Tor doch nullkommanull zusammen.
Das Problem ist aber, dass es mit Anderson nie besser aussieht als ohne ihn :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

blonder engel

was würde denn hier eine 5 rechtfertigen?

Hab ich 2 Eigentore verpasst??
  •  

Rheineye

Yeahhhh...freut mich für ihn
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Nov.2021, 17:22:10
Yeahhhh...freut mich für ihn

Evt hilft ihm das Tor.... Was er davor am Boden produziert und zwei Mega Konter zerstört ist katastrophal
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

Conjúlio

Also bis auf das Tor hat das nicht viel mit Profifußball zu tun was er da anbietet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Mit dem Kopf sehr gut, ansonsten nicht so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

qwick

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Nov.2021, 17:32:16
Also bis auf das Tor hat das nicht viel mit Profifußball zu tun was er da anbietet.
Hat ja gezeigt, dass er einigermaßen wieder gesund ist. Daher habe ich ein klein wenig Hoffnung, dass er uns im Winter irgendwie verlässt.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Nebuchad

Sehr schönes Tor! Die restlichen Aktionen leider eher schwach.
  •