Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Fußballerisch ist das schon ganz schwach. Bei dem Spiel, welches Baumgart spielen lässt, ist er für uns aber dennoch zu gebrauchen. Ich wäre aber nicht traurig, wenn wir einen Abnehmer für ihn finden würden
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Mit den Füßen aber eine Zumutung. Das war schon grotesk schlecht.
  •  

Sanguiniker

Bläck Fööss Jerusalem, ist heute stolz auf ihn.
Für dreissig Schekel+ würde ich ihn, gegen eine Flasche oder einen Bart tauschen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Nov.2021, 17:22:10
Yeahhhh...freut mich für ihn
das war heute einmal mehr purer slapstick.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Harper666

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Nov.2021, 18:47:31
Slapstick ist ja mitunter unterhaltsam. Das heute war in Teilen sehr traurig.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Nov.2021, 18:47:31
Am Ball war das wirklich gruselig, die 2 Kopfballszenen macht er aber ganz gut, daher glaube ich wird er am Ende der Saison auch so 5-6 Törchen haben.
7x Absteiger
  •  

Kolja

Vielleicht werden wir ihn ja noch für eine kleine Zuzahlung an irgendeinen Zweitligaverein los.
  •  

Keuler82

Zitat von: Almidon am Samstag, 27.Nov.2021, 17:46:20
Fußballerisch ist das schon ganz schwach. Bei dem Spiel, welches Baumgart spielen lässt, ist er für uns aber dennoch zu gebrauchen. Ich wäre aber nicht traurig, wenn wir einen Abnehmer für ihn finden würden

Findest du wirklich er hat Übergewicht?
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Samstag, 27.Nov.2021, 17:30:52
Evt hilft ihm das Tor.... Was er davor am Boden produziert und zwei Mega Konter zerstört ist katastrophal
Ja, schönes Tor. Aber alles davor war ein Unding.
Tendenz wäre für mich auch klar: abgeben. Meinetwegen auch schon im Winter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hubert1000

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Nov.2021, 19:30:12
Ja, schönes Tor. Aber alles davor war ein Unding.
Tendenz wäre für mich auch klar: abgeben. Meinetwegen auch schon im Winter.

Und dann fällt Modeste aus und wir haben den gleichen Unsinn wie letztes Jahr ohne Stürmer...

Abgeben würd ich ihn nur bei ~25P aus der Hinrunde und auch dann nur um das Gehalt zu sparen.
  •  

Cuby

Hat vor dem Tor einige gute Situationen zu nichte gemacht, weil er den Ball nicht ordentlich rein gebracht hat. Aber ich fand es stark, wie er überhaupt in die Situationen gekommen ist - und das waren schon einige. Schade, dass er technisch so limitiert zu sein scheint. Aber nach Salihs und Modestes Transformation traue ich Baumgart auch Andersson zu.
  •  

rusk

Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 27.Nov.2021, 21:12:30

Und dann fällt Modeste aus und wir haben den gleichen Unsinn wie letztes Jahr ohne Stürmer...

Abgeben würd ich ihn nur bei ~25P aus der Hinrunde und auch dann nur um das Gehalt zu sparen.
natürlich müsste man Ersatz holen. Ich dachte da so an Bebou oder so :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Cuby am Samstag, 27.Nov.2021, 22:58:53
Hat vor dem Tor einige gute Situationen zu nichte gemacht, weil er den Ball nicht ordentlich rein gebracht hat. Aber ich fand es stark, wie er überhaupt in die Situationen gekommen ist - und das waren schon einige. Schade, dass er technisch so limitiert zu sein scheint. Aber nach Salihs und Modestes Transformation traue ich Baumgart auch Andersson zu.
Andersson hat halt viele Jahre Stürmererfahrung. Natürlich weiss er, wo er sich hinbewegen muss. Aber kann er auf Knopfdruck? Und: ist er ein Bankspieler, sprich, ein Joker?
  •  

AK2503

wartet mal ab, der wird uns noch viel Freude machen.
Keller raus
  •  

weisweiler

Bei der Vielzahl Flanken, die wir reinschlagen, muss Andersson zwangsläufig mal treffen. Das macht ihn aber nicht direkt zu einem brauchbareren Stürmer, dafür fehlt ihm zu viel.
Er hat sein bestes Jahr hinter sich, das hatte er in Berlin. Modeste ist ihm in allen Belangen überlegen, selbst im Kopfball. Wenn Lemperle die Anlagen hat, dann wäre das prima. Aber Andersson kann Modeste nicht ersetzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sihoer

Ich finde es trotzdem ganz beruhigend, dass wir mit ihm ein Backup haben, von dem man weiß, dass er Tore schiessen kann. Er wird kein 20 Tore Stürmer mehr und ist limitiert, aber man kann ihn immer bringen
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Conjúlio

Andersson hat hier leider einen Hotte-Vertrag...den werden wir ohne Zuschuss nicht los werden.

Sportlich ist das schon arg limitiert was er kann. Seine Fehlpassquote müsste gestern so bei 95% gelegen haben. Das reicht dann einfach nicht für Bundesligafußball.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Nov.2021, 10:40:17
Andersson hat hier leider einen Hotte-Vertrag...den werden wir ohne Zuschuss nicht los werden.

Glaube ich nicht. Der macht auf mich einen ziemlich ehrgeizigen Eindruck und ist kein Idiot. Hat ja schon im Sommer überlegt zu wechseln, weil er gemerkt hat, dass er nicht gesetzt ist.
Wenn man ihm auch noch Lemperle vorzöge oder noch jemanden dazu holt, ist der weg. Für solche Stürmer gibt es immer einen Markt, natürlich nicht mit der Hotte-Phantasieablöse
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 28.Nov.2021, 10:39:52
Ich finde es trotzdem ganz beruhigend, dass wir mit ihm ein Backup haben, von dem man weiß, dass er Tore schiessen kann. Er wird kein 20 Tore Stürmer mehr und ist limitiert, aber man kann ihn immer bringen
Schießen kann der gar keine Tore, wenn überhaupt nur köpfen.
Bezeichnend als er rechts im Strafraum den Ball bekommt und freie Bahn hat.
Jeder der sich Stürmer nennt geht mit dem Ball Richtung Tor, er nicht.
Er schließt nichtmals ab , sondern legt den Ball quer in die Mitte wo nicht ein Effzeh Spieler war.
Angst oder was weiß ich.
  •  

Hunter

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Nov.2021, 18:04:03
Er schließt nichtmals ab , sondern legt den Ball quer in die Mitte wo nicht ein Effzeh Spieler war.
Angst oder was weiß ich.

Selbstvertrauen halt bei null. Der ist komplett verunsichert und dementsprechend agiert er auch. Hoffentlich hat ihm das Tor etwas Selbstvertrauen zurück gegeben... wäre nicht schlecht für uns, wenn wir zwei gute Abschlussstürmer hätten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Nov.2021, 18:04:03
Angst oder was weiß ich.
hat mich verstört.
Babbsagg
  •  

dackelclubber

Nagelt Sommer einen unter die Latte und während er auf dem Platz steht machen wir auch drei Buden.... klar, der hat immer paar scheppe Szenen, er ist nicht zum "Mitspielen" zu gebrauchen, aber das weiß man, wenn man ihn kennt/holt/einsetzt.... aber irgendwie kann der hier im Forum auch gefühlt nur noch verlieren

Generell haben Mainz und Gladbach das Mittelfeld preis gegeben, um hinten mit 5+ Leuten sicher zu stehen und immer im und am 16er dicke Überzahl zu haben. Daran haben wir uns auch über weite Strecken die Zähne ausgebissen, für den einzigen Stürmer ist das immer Mist
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Nov.2021, 19:32:40
Nagelt Sommer einen unter die Latte und während er auf dem Platz steht machen wir auch drei Buden.... klar, der hat immer paar scheppe Szenen, er ist nicht zum "Mitspielen" zu gebrauchen, aber das weiß man, wenn man ihn kennt/holt/einsetzt.... aber irgendwie kann der hier im Forum auch gefühlt nur noch verlieren

Generell haben Mainz und Gladbach das Mittelfeld preis gegeben, um hinten mit 5+ Leuten sicher zu stehen und immer im und am 16er dicke Überzahl zu haben. Daran haben wir uns auch über weite Strecken die Zähne ausgebissen, für den einzigen Stürmer ist das immer Mist
lass ihn 5 Buden machen, wovon 3 Spiel entscheidend sind und er wird mit anderen Augen gesehen.

Vielleicht ist er auch ein Sensibelchen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Mir ist der Kerl suspekt. Total limitiert, mit dem Vertrag seines Lebens ausgestattet und wirkt immer traurig.
  •  

Der Templer

Auch wenn er viel Mist baut, langsam ist und ich manchmal an ihm verzweifle, irgendwie hilft er der Mannschaft trotzdem in der ein oder anderen Situation. Er hat leider einen abartigen Vertrag in der Tasche und kostet uns richtig Geld, aber für die Brechstange kurz vor Schluss kann man ihn immer bringen, denn seine Kopfbälle sind schon wie Kanonenschläge.
FC: spürbar schlecht
  •  

kabelbrad

andersson ist sicher von den anlagen her nicht so limitiert, wie er hier teilweise eingeschätzt wird. er kann sensationell bälle festmachen und ist auch ein guter strafraumspieler, ist aber ziemlich außer form (ginge aber schlimmer). guckt euch halt mal den modeste der letzten zwei saisons an, dem müsste man dann ja auch jegliches talent absprechen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: kabelbrad am Montag, 29.Nov.2021, 12:18:20
andersson ist sicher von den anlagen her nicht so limitiert, wie er hier teilweise eingeschätzt wird. er kann sensationell bälle festmachen und ist auch ein guter strafraumspieler, ist aber ziemlich außer form (ginge aber schlimmer). guckt euch halt mal den modeste der letzten zwei saisons an, dem müsste man dann ja auch jegliches talent absprechen. 

Stimmt.
Dafür, dass ich ihn aufgrund seiner Knie-Probleme schon nahe an der Sportinvalidität gesehen habe, bin ich schon überrascht, dass er jetzt wieder regelmäßig spielen kann.
Und dass er dann nicht auf Anhieb wieder in Topform sein kann, muss man schon akzeptieren.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

frankissimo

Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich froh das wir ihn haben. Vor Saisonbeginn musste es einen gruseln.
Beide Mittelstürmer mit einer gewissen Torgefahr schienen fast Invaliden zu sein. Nun ist es anders. Beide sind fit.
Das Andersson im Moment keine gute Form hat ist sichtbar. Aber wir werden ihn noch brauchen.     
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Montag, 29.Nov.2021, 12:23:23
Stimmt.
Dafür, dass ich ihn aufgrund seiner Knie-Probleme schon nahe an der Sportinvalidität gesehen habe, bin ich schon überrascht, dass er jetzt wieder regelmäßig spielen kann.

Ich möchte korrigieren. Richtigerweise muss es heißen "dass er jetzt wieder regelmäßig auf dem Platz stehen kann"
[quote
Und dass er dann nicht auf Anhieb wieder in Topform sein kann, muss man schon akzeptieren.

Was ist denn seine Topform? Bzw. kann er in Topform mitspielen außer im 16er auf Flanken zu warten? Ich meine die Frage nicht polemisch, es interessiert mich tatsächlich. Ich glaube übrigens: Nein, kann er nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Nun ja, ein Mannschaftskamerad von Union hatte es deutlich gesagt. Er hat dort aus Scheisse Gold gemacht. DU kritisiert das er "nur" das kann was man allgemein von einem
klassischen Mittelstürmer erwarten sollte. Er ist im Strafraum gefährlich. Genau das ist aber rar im Markt.
  •