Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Kolja

Häufig sieht es so aus, als ob er Angst hätte, in Zweikämpfe zu gehen. Ich denke, dass er gesundheitlich massiv angeschlagen ist und nach der Saison aufhören wird.
  •  

Gladiax

Zitat von: Kolja am Donnerstag, 28.Okt.2021, 06:30:54
Häufig sieht es so aus, als ob er Angst hätte, in Zweikämpfe zu gehen. Ich denke, dass er gesundheitlich massiv angeschlagen ist und nach der Saison aufhören wird.

Momentan steht er immer in der Startelf! Also so am Arsch kann der gar nicht sein

Das er hier einen Stammplatz eingefordert hat zeigt eher das er sich selbst maßlos überschätzt. Für mich hat er in der ersten 11 überhaupt nichts zu suchen. Für die letzten 10min ist er OK
  •  

Rheineye

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 28.Okt.2021, 06:43:38
Momentan steht er immer in der Startelf! Also so am Arsch kann der gar nicht sein

Das er hier einen Stammplatz eingefordert hat zeigt eher das er sich selbst maßlos überschätzt. Für mich hat er in der ersten 11 überhaupt nichts zu suchen. Für die letzten 10min ist er OK
Er hat doch überhaupt keinen Stammplatz gefordert, er möchte einen Stammplatz und hat hier wenig Chancen gesehen und wollte daher wechseln um zu spielen.

Verstehe ich nicht, wie man einem Spieler der Stammspieler sein möchte dafür kritisiert? Er hat doch die Rolle als Rotationsspieler angenommen und war nach seiner Einwechselung gegen Leverkusen wichtig.
7x Absteiger

Gladiax

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Okt.2021, 06:46:09
Er hat doch überhaupt keinen Stammplatz gefordert, er möchte einen Stammplatz und hat hier wenig Chancen gesehen und wollte daher wechseln um zu spielen.

Verstehe ich nicht, wie man einem Spieler der Stammspieler sein möchte dafür kritisiert? Er hat doch die Rolle als Rotationsspieler angenommen und war nach seiner Einwechselung gegen Leverkusen wichtig.

Ääähm, mit welcher Berechtigung sollte ein Spieler nach solch einer Seuchensaison denn hier einen Stammplatz einfordern? Wenn der jetzt verletzungsfrei gewesen wäre und dazu zweistellig geknipst hätte, ja da hätte ich das verstanden. Es wollte ihn ja auch kein halbwegs ambitionierter Verein und er ist dann (hoffentlich) wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich fand er hatte damals seine Ansicht ziemlich exklusiv. Ok, das haben tatsächlich einige Fußballer
  •  

dackelclubber

Wir waren (bzw. sind) absolut klamm, haben Andersson mit einem fürstlichen Vertrag bei seinem Wechsel ausgestattet, waren im Sommer unsicher, ob der überhaupt noch mal eine Halbserie als Stammspieler durchhält mit dem Knie und im August bemerkt, dass Modeste wieder ganz gut ins Rollen kommt. Ob bei der Leih-Überlegung jetzt wirklich nur Andersson mit einer "Will Stammspieler werden" unterwegs war, halte ich für fragwürdig. Da dürfte der Verein nicht ganz uninteressiert gewesen sein, ihn eventuell von der Gehaltsliste zu bekommen, erst recht mit der Knie-Geschichte und dem Wissen, dass andere Vereine auch Googeln können. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bollock

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 28.Okt.2021, 06:43:38

Anderson hat durch seine Tore in Kiel maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt gehabt.Ansonsten sehe ich wenig, was ihn berechtigt, in der Startelf zu stehen.. Zwei gute Aktionen pro Spiel reichen einfach nicht, wenn man gegenüber sieht, dass er kaum Bälle festmach´t oder gut verarbeitet.
Ich mag den als Typ, aber als Spieler bin ich von ihm nicht überzeugt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Einen Profi, der für sich selber nicht das Ziel hat Stammspieler zu sein, den kann man doch nur so schnell wie möglich aussortieren.
Leute, die sich mit ihrer Reservistenrolle zufrieden geben, hatten wir hier schon genug. Die bringen dich kein Jota weiter.
Andersson wirft trotz Rückschlägen alles rein, hat den Ehrgeiz zu spielen und ist kein Schwätzer und Lautsprecher. Das ist vorbildlich!
Dass wir für den viel zu viel bezahlt haben, ist ja nicht seine Schuld.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: drago, Phade

Rheineye

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 28.Okt.2021, 08:56:30
Ääähm, mit welcher Berechtigung sollte ein Spieler nach solch einer Seuchensaison denn hier einen Stammplatz einfordern? Wenn der jetzt verletzungsfrei gewesen wäre und dazu zweistellig geknipst hätte, ja da hätte ich das verstanden. Es wollte ihn ja auch kein halbwegs ambitionierter Verein und er ist dann (hoffentlich) wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich fand er hatte damals seine Ansicht ziemlich exklusiv. Ok, das haben tatsächlich einige Fußballer

Nochmal für dich:

Andersson hat nirgendwo einen Stammplatz eingefordert, er wollte halt wechseln um irgendwo mehr zu spielen, so ganz verstehe ich das Problem nicht? In seinen Augen wäre es sicherlich auch besser gewesen auf Leihe für ein Jahr in eine schwächere Liga zu wechseln um dort wieder Spielpraxis zu sammeln und vertrauen in den Körper zu bekommen, wäre es dir lieber er lässt sich Woche für Woche verletzt schreiben und setzt seinen Vertrag mit 2,5 Mio Euro im Jahr einfach ab?

Andersson hält selber die Fresse und hat die Rolle hier vorbildlich angenommen, spielerisch ist noch viel Luft nach oben dennoch finde ich hat er in jedem Spiel gute Aktionen dabei, gegen Leverkusen und auch gestern vor dem 1:0, ist ja jetzt auch nicht so als hätten wir hinter Modeste wahnsinnige Alternativen die besser sind.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Andersson hat einen Vertrag bis 2023 und ist 30 Jahre alt, der hat seinen letzten großen Vertrag längst in der Tasche und das entsprechende Gehalt bombensicher. Plausibler als der Wunsch Anderssons, unbedingt Stamm spielen zu wollen scheint mir da doch die Theorie, dass der Verein gegen eine Leihe nix einzuwenden gehabt hätte bzw. sehr recht gewesen wäre.

Wir waren (bzw. sind) absolut klamm, haben Andersson mit einem fürstlichen Vertrag bei seinem Wechsel ausgestattet, waren im Sommer unsicher, ob der überhaupt noch mal eine Halbserie als Stammspieler durchhält mit dem Knie und im August bemerkt, dass Modeste wieder ganz gut ins Rollen kommt. Wer da das größere Interesse an einem Leihgeschäft hat, so sich tatsächlich jemand findet - Andersson oder der FC - da tippe ich auf den FC.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

PMunez17

Was mich bei ihm stört ist seine Gestik um Mimik. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er das ein oder andere Mal komische Gesten zu den Mitspielern gemacht wenn ein Ball nicht so kam wie er es sich vorstellt hat. Da hatte man immer das Gefühl, dass er sich zu schade ist mit einer "B-Elf" auf dem Platz zu stehen. Als dann die Wechsel kamen war er auch aktiver und besser im Spiel.

Ich würde ihn im Winter abgeben. Andere Vereine merken nun sicher, dass er kein Invalide ist und da wird dann Interesse kommen. Das Gehalt was wir sparen können wir dann Ellyes Skhiri geben und verlängern!
  •  

hegoat

Selten so einen hilflosen Totalausfall gesehen.
  •  

Cuby

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:26:48

Da ist doch die letzten 20 Minuten kein grader Pass mehr über die Mittellinie gekommen, was soll Andersson da machen?

FC Karre

selten fc spiele gesehen?
  •  

shorty

Also die Szene in der er sich in megaguter Position vorm Gegenspieler einfach mal mault war schon großes Kino.  :D
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:29:22
selten fc spiele gesehen?

Maierhofer, Laslandes, Chong Tese, ich habe sie alle gesehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:45:19
Streller
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk, hegoat

FCMartin

Tököli! Wobei der mal gegen Mainz sogar nen Elfer rausgeholt hat...
  •  

Eigelsteiner

Schewardnadze, Kotamstiel Azissi, Schorsch Dongkoff
Babbsagg
  •  

rusk

wird auch nicht mehr mein Lieblingsspieler...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

in der relegation hat er uns in der liga gehalten und damit seine ablöse wieder reingeholt. und sein gehalt auch.
aber  nun sollten wir sehen, dass wir ihn so schnell wie möglich loswerden und uns nach einem richtigen stürmer umschauen.
  •  

Cuby

Ishiaku
  •  

P.A.Trick

Ein Wunder, dass der noch laufen kann. Ein Tor schießt der in diesem Leben nicht mehr. Dass wir für den Terodde abgegeben haben, ist immer noch sensationell!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Gewinnt auch keine Kopfbälle... das muss man schon erwarten können
  •  

lucy2004

Dass wir keinen in der Hinterhand haben wenn Modeste ausfällt außer Andersson ist schon sehr bedenklich
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:35:18
Gewinnt auch keine Kopfbälle... das muss man schon erwarten können
in einer Situation vorn auch mit Ducksprung... sehr merkwürdig
  •  

Okudera

Er hätte einmal frei durch sein können bzw war frei durch
Warum fällt er hin?????
Der Mainzer war hinter ihm. Selten dämlich angestellt
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:48:52
Er hätte einmal frei durch sein können bzw war frei durch
Warum fällt er hin?????
Der Mainzer war hinter ihm. Selten dämlich angestellt
Konditionsprobleme oder Schiss
  •  

r9naldo

Eigentlich sollte ihm unser Spiel mit 50 Flanken pro Spiel ja wenigstens ein bisschen liegen. Bei union war der bei Flanken eine waffe

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •