Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Sep.2021, 18:16:21
Leider ist er gegen Bochum viel zu spät ausgewechselt worden. Ob Andersson sich für ein Spiel über 90 Minuten fit fühlt oder nicht, ist nach solchen Auftritten irrelevant. Ein Zweiersturm zusammen mit Modeste ist -unabhängig von seinem Fitnesstzustand- ohnehin keine gute Idee.

ich war vor dem spiel - aufgrund der gezeigten leistungen gegen hertha und bayern - von einem sieg überzeugt. als ich die aufstellung gesehen habe mit doppelsturm andersson modeste (ich hatte auf lemperle für thielmann gehofft, passen beide viel viel besser zu modeste) geriet mein glaube stark ins wanken. dass wir trotz zweier stürmer, die sich gegenseitig eher auf den füssen standen, so gut gespielt haben, hat mich richtig (positiv) überrascht. ich hoffe allerdings, dass dieser doppelsturm die absolute ausnahme gewesen ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Sep.2021, 21:12:30

ich war vor dem spiel - aufgrund der gezeigten leistungen gegen hertha und bayern - von einem sieg überzeugt. als ich die aufstellung gesehen habe mit doppelsturm andersson modeste (ich hatte auf lemperle für thielmann gehofft, passen beide viel viel besser zu modeste) geriet mein glaube stark ins wanken. dass wir trotz zweier stürmer, die sich gegenseitig eher auf den füssen standen, so gut gespielt haben, hat mich richtig (positiv) überrascht. ich hoffe allerdings, dass dieser doppelsturm die absolute ausnahme gewesen ist.

Das Spiel hätte ich so auch nicht erwartet, ohne Thielmann und Uth. Baumgart hat irgendwo gesagt das er die beiden (Modeste/Andersson) gebracht hat, da der Gegner tief stehen wird. Flanken kommen ja bisher reichlich. 🙂
Veni, vidi, risi.
  •  

HariBoo

Fande es gar nicht so schlecht mit zwei Stürmern. Da diese gezwungenermaßen im Strafraum intensiv gedeckt werden müssen, tun sich natürlich andere Lücken auf. Und die hatten wir mMn dadurch ziemlich häufig im Rückraum.
  •  

kabelbrad

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Sep.2021, 21:12:30

modeste hat das anscheinend nicht gestört. ich bin auch kein fan der doppel-9 (obwohl es mit 10er dahinter nicht ganz so schlimm sein mag), aber ich denke das system war nicht das problem am samstag, eher anderssons körperlicher zustand.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MLM

Hat seinen Wechselwunsch hinterlegt, will es weiter. Transfer in die Türkei noch möglich lt Rundschau
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Gehaltstechnisch wäre das super wenn er wechselt, für das neuerdings so wichtige EK wahrscheinlich eher nicht so günstig...
  •  

r9naldo

wäre doch eh nur eine leihe. als ob ihn jemand kauft
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

PeteleRock

Ach so, war die letzten Tage raus aus dem loop und leicht euphorisch bei der Meldung...
  •  

Kaio

Glaube, es wäre besser, wenn er wechselt. Sehe ein relativ hohes Risiko, dass der Stunk macht, wenn er nicht immer spielt. Soll man ruhig den jüngeren mehr Chancen einräumen.

Conjúlio

Fände den Wechsel noch sehr cool. Bis wann ist das in die Türkei noch möglich?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Sep.2021, 11:28:14
Fände den Wechsel noch sehr cool. Bis wann ist das in die Türkei noch möglich?

Bis zum 07.09., soweit ich das mitbekommen habe...
  •  

Nebuchad

Mit dem Skhiri Verbleib wäre gespartes Geld an dieser Stelle natürlich super. Risikoabwägung finanziell vs. sportlich, ob man bis zum Winter nur mit Modeste, Uth und dem Nachwuchs als Kader gehen will.
  •  

funkyruebe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkischer Verein Andersson kaufen wird, egal wie hoch die Ablöse wäre oder bei einer Leihe das gesamte Gehalt übernommen wird. Eine Leihe bei der wir auch noch Teile des Gehalts zahlen, geht gar nicht. Das Risiko, das wir eingehen, muss honoriert werden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Ich finde es schon erstaunlich - da sucht man nach nem weiteren Stürmer und kommuniziert das auch nach außen, verpflichtet aber keinen, wahrscheinlich weil man aufgrund des Skhiri-Verbleibs keinen finanziellen Spielraum mehr hat.
Und dann ist man bereit Andersson zu verleihen, der gerade wieder einigermaßen auf den Beinen zu sein scheint? Was macht das denn für einen Sinn?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Kaio

Der Sinn liegt glaube ich in seinem Gesundheits- bzw. Fitness-Zustand bei seinem gleichzeitigen Anspruch, Stammspieler zu sein. Plus eventuell eingespartes Gehalt. Finde ich jetzt nicht so abwegig, darüber nachzudenken.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

weisweiler

Alles richtig. Gilt aber doch nur, wenn man einen neuen Stürmer auch tatsächlich geholt hätte. Jetzt Andersson abzugeben, nur weil sein Ego es anscheinend schwierig findet sich erstmal hinter Modeste anzustellen, ist doch total unsinnig.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Samstag, 04.Sep.2021, 14:55:36
Alles richtig. Gilt aber doch nur, wenn man einen neuen Stürmer auch tatsächlich geholt hätte. Jetzt Andersson abzugeben, nur weil sein Ego es anscheinend schwierig findet sich erstmal hinter Modeste anzustellen, ist doch total unsinnig.

Jakobs sagt doch das man nie nach einem Stürmer gesucht hätte, dies von außen nur so dargestellt worden wäre.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Ach so. Na wenn er das sagt...
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

frankissimo

Ich bin froh, das er da ist. Für unsere Stürmer ist das Baumgart-Spiel extrem aufwendig. Wir werden ihn brauchen, weil da Uth und Modeste nicht ewig laufen können werden wie "junge Hase"  .Er gehört zu den Spieler die schon mal zweistellig genetzt haben.
Er hat Modeste wieder hingekriegt. Vielleicht klappt das auch mit Andersson. Vielleicht schon in Freiburg.
  •  

Stubbi0107

Ich vermute dass er spätestens in der englischen Woche zum Pokal noch mal längere Einsatzzeiten und vielleicht auch den nächsten Startelfeinsatz bekommt. Schon alleine um bei Modeste ein wenig Kraft zu sparen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

wiedster

nicht sicher ob im lexikon sein bild neben unglücklich oder unfähig zu finden ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Finde ihn bis jetzt sehr stark bei der Aufnahme der hohen Bälle. Holt alles runter und leitet die Bälle gut weiter. Der Kopfball darf drin sein, aber gut - kann nicht alles klappen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

wiedster

und die flanke von uth muss er auch machen. bis andersson von mir wieder vertrauensvorschuss bekommt, muss er alles liefern, was er, seit er zu uns kam, schuldig blieb.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Sehr bemüht aber außer Ball festmachen und gelegentliche Kopfbälle hat er für mich in dem System einfach keinen Mehrwert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

lommel

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 08.Sep.2021, 09:48:26
Ich vermute dass er spätestens in der englischen Woche zum Pokal noch mal längere Einsatzzeiten und vielleicht auch den nächsten Startelfeinsatz bekommt. Schon alleine um bei Modeste ein wenig Kraft zu sparen.

Die müssen ja vormittags nicht unter Tage arbeiten. Jedes Wochenende ein Spiel, das dürfte auch dann noch drin sein, wenn man unter der Woche mal kurz nach Stuttgart fährt. Und selbst das dann auch nicht mit 5 Leuten im Cinquecento.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

•  

hegoat

Warum er schon wieder bei Führung gegen einen Gegner, der Druck macht, eingewechselt wurde, muss man bei aller Begeisterung aber nicht verstehen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 20:36:06
Warum er schon wieder bei Führung gegen einen Gegner, der Druck macht, eingewechselt wurde, muss man bei aller Begeisterung aber nicht verstehen.
Wahrscheinlich weil bessere Optionen im Sturm fehlen und SB keinen Bock hat das die Mannschaft aufhört nach vorne zu gehen wenn er Modeste runter holt.

Aber ja, er empfiehlt sich nicht und nach dem er den Startplatz abgegeben hat hoffe ich das sich bald jemand besseres als einwechseloption aufdrängt.

Er findet nicht ins System. Eigentlich wie für ihn gemalt, aber im Gegensatz zu Modeste kommt er einfach nicht in die Situationen gefährlich zu werden.
  •  

Nebuchad

Unser Kopfballmonster verschätzt sich beim 1:1 kolossal und segelt mal geschmeidig unter dem Ball durch. Bitter.