Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:00:55
Ich erinnere da gerne an unser Heimspiel gegen die Pillen, Modeste ist da erst stark geworden trotz der Einwechslung von Andersson.

Ich habs mal korrigiert. Inkl. dem falsch geschriebenen Andersson.

I.Ronnie

Wird hier tatsächlich Andersson mit Modeste verglichen? Was ist das denn für ein Wahn? Dass auf den Blödsinn überhaupt eingegangen wird.

Andersson mag einigermaßen schmerzfrei sein, aber er ist physisch nicht in der Verfassung, um auf dem Niveau Fußball zu spielen. Du kannst doch niemanden auf den Platz stellen, der die 100 Meter mit Müh und Not unter 15 Sekunden läuft. Bergab.
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Jan.2022, 07:40:57
Wird hier tatsächlich Andersson mit Modeste verglichen? Was ist das denn für ein Wahn? Dass auf den Blödsinn überhaupt eingegangen wird.

Natürlich vergleiche ich Anderson mit Modeste. Den Vergleich verliert er halt mit 75 Punkten Abstand bei insgesamt zu vergebenen 100 Punkten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eigelsteiner

Grösste Gurke seit alles.
Babbsagg
  •  

Lobi

Körperlich und mental nicht in der Verfassung Leistung zu bringen, da erwarte ich dann aber auch vom Trainer dass er einen solchen Spieler nicht bringt.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Jan.2022, 07:48:41
Körperlich und mental nicht in der Verfassung Leistung zu bringen, da erwarte ich dann aber auch vom Trainer dass er einen solchen Spieler nicht bringt.
Das erwarten wir eigentlich schon seit Beginn der Saison, nur hält sich der Taktikfuchs da nicht dran...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Litti10

Er mag verletzungsfrei sein, aber gesund bzw. fit ist er nicht.
In seinen ersten Spielen sah das schon anders aus.

Der hat mit dieser Physis keine Chance Bundesliga zu spielen
  •  

Cikaione

Ich kann mir nur vorstellen das der vollgepumpt mit Schmerzmitteln ist, anders kann ich mir seine planlosen Laufwege und Aktionen nicht vorstellen...der wirkt manchmal völlig abwesend und nicht auf der Höhe.
Aber das sollte doch jemand im Trainertream erkennen. Wir können doch nicht so oft nur mit 10 Mann auflaufen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 19.Jan.2022, 08:10:49
Ich kann mir nur vorstellen das der vollgepumpt mit Schmerzmitteln ist, anders kann ich mir seine planlosen Laufwege und Aktionen nicht vorstellen...der wirkt manchmal völlig abwesend und nicht auf der Höhe.
Aber das sollte doch jemand im Trainertream erkennen. Wir können doch nicht so oft nur mit 10 Mann auflaufen.
wenn der wirklich vollgepumpt wird mit Schmerzmitteln vor seinen Einsätzen, dann ist das vom FC total verantwortungslos seinem Spieler und Angestellten gegenüber.

Wir können Anderson in dieser Verfassung nicht gebrauchen. Leider war er bei uns immer in dieser Verfassung.
  •  

Harald K.

Man muss ihn vor sich selber schützen. Und uns vor ihm. Der kann doch auch im Training nicht wesentlich besser sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Wir können uns natürlich an Andersson abarbeiten (habe ich gestern nacht auch), der wirkt, als habe er als Kreisligist einen Platz in der Startelf bei einer Verlosung gewonnen. Aber am Ende war er auch "nur" 60 von 120 Minuten auf dem Platz und habe ich in unserem Spiel keinerlei Unterschied gesehen ab der 60. Minute.

Völlig versackt gegen einen defensiv anfälligen, individuell deutlich schwächeren Gegner gestern sind aber auch Uth, Kainz, Duda und Hector mit zusammen 800 Profispielen. Dass am Ende Leute wie Özcan und Kainz entscheidende Elfer verballern bzw. falsch ausführen ist auch eine Funktion davon, dass unser Kapitän und 43facher Nationalspieler und EM-Elfmeterschütze gegen einen Zweitligisten lieber nicht zum Elfer antritt.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

r9naldo

es muss doch irgendwo einen unzufriedenen guten stürmer geben, der bis saisonende ausgeliehen werden kann

andersson mit 50% gehaltsübernahme nach weißrussland verschenken
  •  

enJOyIT

Der wird am Ende seines Vertrages (Gott bewahre, dass dieser verlängert wird) seine Karriere beenden. Ich kann mir, auch unter Zuführung bewusstseinserweiternder Substanzen, beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal irgendwo den Rasen betreten wird. Vielleicht als Greenkeeper, aber selbst hier wird er überfordert sein.
  •  

1337

Wie lange hat der noch Vertrag?
Ich hoffe sehr dass er den nicht voll erfüllen wird
  •  

FC-maniac

Auch heute kann ich mich kaum beruhigen. Gestern haben wir eine Riesenchance leichtfertig weggeworfen.

Baumgart muss endlich begreifen, dass Andersson als Fußballer nichts taugt. Bei dem platzt kein Knoten mehr, er kann es einfach auf Profiniveau nicht mehr. Baumgart muss es irgendwann doch mal begreifen, dieser Sturkopf!       
  •  

Gorki25

Dieses Antalyaspor... Wollen die den vlt. nicht doch noch? Die sind gerade 15. und mitten im Abstiegskampf. Wir könnten ja auch eine 7/9, 1/9, 1/9 Lösung einführen. Dh. wir zahlen halt 7/9 des Gehalts weiter...
  •  

Threelions

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 09:09:44
Wie lange hat der noch Vertrag?
Ich hoffe sehr dass er den nicht voll erfüllen wird

Wird man eh sicher frühzeitig verlängern :oops:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Bei Union lacht man sicher immer noch..........
- Bob Marley -
  •  

Alci

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 19.Jan.2022, 11:42:38
Bei Union lacht man sicher immer noch..........

kapott? scheckig?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 19.Jan.2022, 08:41:09
es muss doch irgendwo einen unzufriedenen guten stürmer geben, der bis saisonende ausgeliehen werden kann

andersson mit 50% gehaltsübernahme nach weißrussland verschenken

Sascha Mölder hätte gestern mindestens 1 Tor geschossen

MC41

Selbst der lustloseste Modeste unter Gisdol hat wenigstens Kopfballduelle bekommen und ab und an mal wenigstens einen Ball festmachen können.

Bei Andersson ist das nichts, fast schon grotesk das man ihm vor ein paar spielen andichten wollte irgendeine Wichtigkeit zu haben für das Team und insbesondere Modeste. Weil nicht am Spiel teilnehmen, in keinerlei Zweikämpfe kommen, dem Mitspieler in den Füßen stehen und gegenüber Marco Höger langsam sein ja wirklich jedem Team weiterhilft.
  •  

Okudera

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 12:33:07
Selbst der lustloseste Modeste unter Gisdol hat wenigstens Kopfballduelle bekommen und ab und an mal wenigstens einen Ball festmachen können.

Bei Andersson ist das nichts, fast schon grotesk das man ihm vor ein paar spielen andichten wollte irgendeine Wichtigkeit zu haben für das Team und insbesondere Modeste. Weil nicht am Spiel teilnehmen, in keinerlei Zweikämpfe kommen, dem Mitspieler in den Füßen stehen und gegenüber Marco Höger langsam sein ja wirklich jedem Team weiterhilft.

Und Modeste wurde nahegelegt, doch den Verein (wenigstens im Wege der Leihe) zu verlassen.
Da spielten Gehalt und Vertragslaufzeit keine Rolle.
  •  

MC41

Andersson hat letztes Jahr für den FC seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt und war im wichtigsten Spiel der Saison DER Faktor, dies kann man nicht hoch genug anrechnen und das kommt immer ein wenig zu kurz.

Am Ende ist seine Ablöse + Gehalt wohl immer noch gut investiert wenn man es mit einem Abstieg vergleicht.

Man sollte ihm aber trotzdem nahe legen, dass er auf einem Spielbericht nichts mehr zu suchen hat und er alle Zeit hat sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Wenn er will kann er hier die Zeit absitzen, wie gesagt, durch seine Tore in der Religation hat sich dieser Transfer sicher bezahlt gemacht.

Threelions

- Bob Marley -
  •  

rusk

Andersson ist nur noch ein Schatten. Dazu null Torgefahr
. Einfach nur gruselig. Es wäre gut, wenn er wechselt. Die entlarvende Langsamkeit bei einem Angriff gestern zeigt glaub ich jedem, dass er hier keine Perspektive mehr hat. Wir brauchen einen entwicklungsfähigen, jungen und vielversprechenden Modeste-Ersatz, der locker 33-34 km/h schafft
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Gorki25

Gibt es eigentlich irgendwo Tempo-Messstrecken? Ich würd vermuten, dass ich mit meinen Ü40 noch auf Anderssons Spitzengeschwindigleit von 28kmh komme....
  •  

I.Ronnie

Hier gibt es vor Schulen und Kindergärten häufiger mal diese pädagogischen Tempomessungen. Die zeigen die Geschwindigkeit an und ein lachendes bzw. trauriges Smilie. Go for it!
  •  

Goatesk

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Jan.2022, 08:43:27
Hier gibt es vor Schulen und Kindergärten häufiger mal diese pädagogischen Tempomessungen. Die zeigen die Geschwindigkeit an und ein lachendes bzw. trauriges Smilie. Go for it!
Bei Andersson wird nichts angezeigt weil zu unauffällig.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 20.Jan.2022, 08:33:23
Gibt es eigentlich irgendwo Tempo-Messstrecken? Ich würd vermuten, dass ich mit meinen Ü40 noch auf Anderssons Spitzengeschwindigleit von 28kmh komme....

nie im Leben....
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •