Hauptmenü

Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Nov.2021, 13:29:46
Nun ja, ein Mannschaftskamerad von Union hatte es deutlich gesagt. Er hat dort aus Scheisse Gold gemacht. DU kritisiert das er "nur" das kann was man allgemein von einem
klassischen Mittelstürmer erwarten sollte. Er ist im Strafraum gefährlich. Genau das ist aber rar im Markt.
Hmh, bslang hab ich ihn im Strafraum nicht sonderlich gefährlich erlebt, zumindest nicht auf BuLi Niveau. Und ich erwarte von einem Bundesligamittelstürmer durchaus mehr, als im Zentrum mal als Kopfballanspielstation zu dienen.
Ich will Anderson persönlich gar nichts, nur empfinde ich ihn gerade als zu schwach für die Mannschaft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Immerhin scheint er mittlerweile fit genug um einen Medizincheck in der Türkei zu meistern.  :)
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Nov.2021, 14:01:55
Immerhin scheint er mittlerweile fit genug um einen Medizincheck in der Türkei zu meistern.  :)

Was Neues, oder die ollen Kammellen vom August?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 29.Nov.2021, 14:15:23
Was Neues, oder die ollen Kammellen vom August?

August, ich denke ja dass er für seine Ambitionen weiterhin nicht genug Spielzeit bekommt. Persönlich finde ich dass man ihm auch nicht wirklich was vorwerfen kann, wenn er fit ist versucht er es ja durchaus aber er passt eben 0,0 in unser Spielsystem und ist fussballerisch auch nicht stark bzw. flexibel genug sich da anzupassen.
  •  

Litti10

Eigentlich passt ein kopfballstarker Spieler perfekt in ein System mit vielen Flanken....
Eigentlich....
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Montag, 29.Nov.2021, 14:27:43
Eigentlich passt ein kopfballstarker Spieler perfekt in ein System mit vielen Flanken....
Eigentlich....

Das ja, leider gehört aber auch mehr dazu als nur im Strafraum stehen und angeschossen zu werden.
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Nov.2021, 14:38:56
Das ja, leider gehört aber auch mehr dazu als nur im Strafraum stehen und angeschossen zu werden.

Mario Gomez schmunzelt verlegen.
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Montag, 29.Nov.2021, 14:51:00
Aber der wurde wenigstens auf hohem Nivoh angeschossen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

hä, gomez war ein geiler stürmer.

funkyruebe

Er wurde zu teuer gekauft, verdient zu viel bei uns und war verletzt. Dafür könnte er nicht und wir können es auch nicht ändern. Er hat in dieser Saison schon viele Dinger versammelt, die man und auch er machen kann. Neben Modeste wird er mMn nicht funktionieren, Modeste wir aber auch nicht durchspielen können. Wenn der Baumgart Faktor auch bei ihm zündet, er wieder mehr Selbstvertrauen hat, wird er als Joker hoffentlich auch wichtige Tore schießen. Von den Anlagen sehe ich ihn nicht so schlecht. Vielleicht reicht es zu einem mittelmäßigen BL Spieler.

So richtig anschreiben kann man ja scheinbar keinen Spieler. OK, eine Ausnahme gibt es mMn doch, aber die benenne ich nicht. ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

blonder engel

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Nov.2021, 22:53:23
hä, gomez war ein geiler stürmer.

Absolut. Der hat uns in irgendeinem Heimspiel gegen den VfB Mitte der 2000er mal im Alleingang abgeschossen - war schon ein sehr kompletter Stürmer

Ich fand den immer gut - er war nur nach dem Österreichspiel 2008 verbrannt...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Lobi

Mario Gomez war sicher alles andere als ein filigraner Stürmer aber die Anzahl an Toren die er auf höchstem Niveau geschossen hat waren auch nicht nur Glück oder angeschossen werden.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harper666

Der schmunzelt nicht verlegen, der lacht sich scheckig darüber mit Andersson verglichen zu werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ben

4.3.18 Horn hatte mal wieder einen Glanztag, das Spiel hätte man nicht verlieren dürfen.
Veni, vidi, risi.

Sprühwurst

Damals hat man aber noch gedacht, das wäre ein Aussetzer.
  •  

shorty

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Dez.2021, 16:08:49
Der schmunzelt nicht verlegen, der lacht sich scheckig darüber mit Andersson verglichen zu werden.

Mein Gotte Leute, mein Ansinnen war es doch nur ein Schmunzeln bei euch zu erzeugen. :D Hat wohl nicht so gut geklappt.
  •  

Kolja

So wie Andersson sich bewegt - möglichst keine schnellen Bewegungen und keine Sprints - ist er vielleicht auch eigentlich Sportinvalide. Eine passende Vorgeschichte von Knieverletzungen hat er ja.
  •  

hegoat

Völlig sinnffrei, den in solch einem Spiel zu bringen.
Maximal als Brechstange für die letzten 5 Minuten zu gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Reingekommen und schon bist du einer weniger.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Steiger74

In der Winterpause bitte den Traum von der Türkei leben

stanil

Ach Jung. Wenn du nicht einmal versuchst dich in Position zu bringen...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

p_m

Erbarmungswürdig. Ich verstehe nicht, warum Baumgart den eingewechselt hat. Der ist ja physisch so mobil wie eine Dampflok, nur ohne deren Kraft.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC1948

•  

Dirty South

Jetzt weiß ich wo der alte Benno Schmitz ist. Gefühlt keinen einzigen Ball gehalten.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

ecki

Pooah, keinen Zweikampf gewonnen, zwei Mal erfolgreich Verstecken gespielt. Unfassbar mies.
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Nov.2021, 18:04:03
Schießen kann der gar keine Tore, wenn überhaupt nur köpfen.
Bezeichnend als er rechts im Strafraum den Ball bekommt und freie Bahn hat.
Jeder der sich Stürmer nennt geht mit dem Ball Richtung Tor, er nicht.
Er schließt nichtmals ab , sondern legt den Ball quer in die Mitte wo nicht ein Effzeh Spieler war.
Angst oder was weiß ich.
Same procede as ever....
  •  

J.R.

Sehr schwaches Spiel von ihm. Nicht anspielbar, fussballerisch schwach, immer versteckt. Immerhin läuft er so gut wie nie gefahr, im Abseits zu stehen, weil sich immer einen halben Meter hinter dem Innenverteidiger befindet und dann auch noch, wenn überhaupt, langsam in die Gänge kommt. Das wievielte sehr schwache Spiel von ihm war das eigentlich?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Vechtebock

Das war ganz schlimm. Da möchte ich doch lieber einen jungen Spieler so wie Lemperle sehen.

FCMartin

Er hat es ja noch nicht mal in Erwägung gezogen Ortega anzulaufen!
Hier sollte man echt im Winter überlegen, ob es weiter Sinn macht ihn als Joker zu bringen!
  •