Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

gyros83

Na zumindest ist eine Schwachstelle erkannt. Tropfen auf den heißen Stein, würde ich behaupten. Wie ist die Quelle zu bewerten?
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

gyros83

Aber wenn man ehrlich ist, durchdacht wirkt das alles nicht. Eher ein schnell noch nehmen, was übrig ist.
  •  

hegoat

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 18:58:40
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-sebastien-corchia-vers-cologne-520837
https://www.transfermarkt.de/sebastien-corchia/profil/spieler/102744

5 Millionen für einen 29-jährigen, der seit 2 1/2 Jahren seine Form und Fitness sucht und bei verschiedenen Leihstationen kaum gespielt hat.
Aber egal, ist ja französischer Nationalspieler (1 Spiel!).

Haltet den Irren auf!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

MLM

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 19:13:02
5 Millionen für einen 29-jährigen, der seit 2 1/2 Jahren seine Form und Fitness sucht und bei verschiedenen Leihstationen kaum gespielt hat.
Aber egal ist ja französischer Nationalspieler (1 Spiel!).

Haltet den Irren auf!

5 Mill hat Sevilla vor 3 Jahren für ihn bezahlt. War ein Flop, 2x verliehen, heute wurde der Vertrag aufgelöst.
Na Palm

r9naldo

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 19:13:02
Aber egal, ist ja französischer Nationalspieler (1 Spiel!).

Haltet den Irren auf!
Der ist vereinslos

•  
    The following users thanked this post: dixie, hegoat

Robson90

Zitat von: shorty am Samstag, 03.Okt.2020, 19:12:16
Wow, 19 Spiele in 2 Jahren...aber dafür 450+ Krankheitstage.
dann zahlt wenigstens die Krankenkasse einen Großteil seines Gehaltes bei uns :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Briard657

Zitat von: Robson90 am Samstag, 03.Okt.2020, 19:16:36
dann zahlt wenigstens die Krankenkasse einen Großteil seines Gehaltes bei uns :)

Das wäre ja mal wieder richtig pfiffig von unserem GF Sport und Dingens.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

hegoat

Puh, wenigstens keine Ablöse. Sorry, hatte den französischen Artikel nur überflogen und war total geschockt.
Vor 10 Jahren gab es mal ein kolportiertes Interesse der Bayern. ;)
  •  

dixie

Zitat[/font]An Corchia (Marktwert: 4 Millionen Euro) sollen unter anderem auch der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach interessiert gewesen sein.[/font]

Ist aus 2017.

Aber schon auffällig, wie oft Spieler hier im Dunstkreis auftauchen, an denen die Borussia mal interessiert war.
  •  

Mister P.

Wir hauen das Geld, das wir nicht haben, mit vollen Händen raus. Die Schulden, die wir für die neuen Spieler, ihre exorbitanten Gehälter aufnehmen, werden uns kommende Saison zu Hanoi 2.0 in der zweiten Liga machen. Niemand soll im nachhinein sagen, dass dies überraschend gekommen wäre.

Sprühwurst

Am Ende (des Tages) haben wir 16 Spieler abgegeben aber doch wieder einen Kader von 35 Spielern. Und keiner kann kicken.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 18:58:40
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-sebastien-corchia-vers-cologne-520837
https://www.transfermarkt.de/sebastien-corchia/profil/spieler/102744
Keine Ahnung und ob da etwas dran ist, es muss aber nun Schluss sein mit Verpflichtungen, der Kader ist ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt worden, mit Hang zum Aktionismus.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WES FC

wahnsinnig zusammengewürfelt.
Das wird ne teure Resterampe-Truppe
Ein Mannschaftsgefüge baut man damit nicht auf.
...
  •  

Povlsen

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir sportlich dauerhaft zweitklassig werden und den Weg von Lautern gehen. Ich will jetzt nur noch, dass die ganzen Blender und Nichtskönner und -tuer im GBH vom Hof gejagt werden, und zwar ganz schnell.

Erkelenz FC

Mir fallen immer wieder 2 Namen ein.
Terodde und Vertraete. Die wurden mehr oder weniger vom Hof gejagt und abgefunden. Defensive Stabilität hat in erster Linie auch mit den beiden 6ern zu tun. In den ersten Spielen 2019/2020 war Verstraete nicht schlecht. Vor Allem hat der mal dazwischen gehauen. Wenn Skhiri und / oder Hector nicht zur Verfügung stehen, wer ist dann der Backup? Rex? Özcan? Högi? Ich denke keiner von denen bekommt halbwegs was auf die Kette.
Über Simon muss ich nix schreiben. Der würde uns als Knipser, Joker und auch als Teamplayer helfen.
Beide sind weg, und besonders schlau war das nicht.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

qwick

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 03.Okt.2020, 21:46:27
Mir fallen immer wieder 2 Namen ein.
Terodde und Vertraete. Die wurden mehr oder weniger vom Hof gejagt und abgefunden. Defensive Stabilität hat in erster Linie auch mit den beiden 6ern zu tun. In den ersten Spielen 2019/2020 war Verstraete nicht schlecht. Vor Allem hat der mal dazwischen gehauen. Wenn Skhiri und / oder Hector nicht zur Verfügung stehen, wer ist dann der Backup? Rex? Özcan? Högi? Ich denke keiner von denen bekommt halbwegs was auf die Kette.
Über Simon muss ich nix schreiben. Der würde uns als Knipser, Joker und auch als Teamplayer helfen.
Beide sind weg, und besonders schlau war das nicht.
Beide haben eigentlich zu genüge gezeigt warum sie nicht gut genug für die erste Liga sind. Den beiden braucht man keine Träne nach weinen. Dem verbratenen Geld aber schon.
  •  

Renato

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Okt.2020, 22:04:29
Beide haben eigentlich zu genüge gezeigt warum sie nicht gut genug für die erste Liga sind. Den beiden braucht man keine Träne nach weinen. Dem verbratenen Geld aber schon.

Keinem Spieler sind so wenig Chancen gegeben worden wie Verstraete.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Erkelenz FC

Wer ist denn besser als Verstraete?
Özcan? Rex? Högi?
  •  

Rheineye

Alle 4 kacka...wobei ich Rex zutraue bei einem guten Trainer etwas werden kann
7x Absteiger
  •  

Jxiiice1948

Laut Express kommt kein Spieler mehr

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 03.Okt.2020, 22:40:26
Wer ist denn besser als Verstraete?
Özcan? Rex? Högi?
Alle vier sind auf einem für die Bundesliga untauglichen Niveau. Je weniger wir von solchen Spielern dann im Kader haben desto besser.
  •  

jerry

Zitat von: Jxiiice1948 am Samstag, 03.Okt.2020, 23:11:30

Manchmal sind Spieler doch intelligenter als ich dachte
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Samstag, 03.Okt.2020, 19:49:54
Ich hab mich damit abgefunden, dass wir sportlich dauerhaft zweitklassig werden und den Weg von Lautern gehen. Ich will jetzt nur noch, dass die ganzen Blender und Nichtskönner und -tuer im GBH vom Hof gejagt werden, und zwar ganz schnell.
abgefunden, puh.
ich wünschte, es wäre so. die wahrheit ist : übernehmen vernünftige leute das ruder, wird es genauso schnell wieder aufwärts gehen, wie 2012.  die frage ist nur, ob und wie das passieren kann. ich sehe da eigentlich nur ein szenario (dem MR traue ich, nach dem letztmaligen fiasko, absolut keine ordentliche auswahl zu) : ein zweites team geht in die kampfabstimmung gegen den vom MR vorgeschlagenen versagerhaufen. wenn diese leute es schaffen, sich ordentlich zu präsentieren, dürfte es ein leichtes sein, gewählt zu werden.
ich bin auch davon überzeugt, dass ein ORDENTLICHES team bei der letzten wahl LOCKER gewonnen hätte, so beschissen wie wolf und co ausgesehen haben bei wirklich jeder nur denkbaren möglichkeit. einzig sieger möchte ich da etwas rausnahmen, aber die anderen beiden, hui buh.

es kann doch nicht sein, dass es nicht drei ehrenwerte leute gibt, die das ganze nicht für die kohle, sondern den ruhm machen wollen - den ruhm, dass man nach 20 jahren deren namen direkt mit "endlich seriöse, erfolgreiche arbeit" verknüpft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

odenwälder2

Für was auch? Einer reicht da eh nicht. Das müssten mindestens noch 6-7 kommen wenn man das gestern gesehen hat.
  •  

MG56

Wäre ja schon ausreichend gewesen, einen ambitionierten Torwart auszuleihen, der nicht aus Struths Bauchladen kommt.

Zieler wird fürs Bankdrücken bezahlt, Krahl darf sich entwickeln und dann woanders eine Karriere beginnen und die Torhüter-Karikatur hat die Lizenz, uns durch persönliche Fehler die Spiele zu verlieren.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tuenn1960

Bevor ein neuer Spieler überhaupt angedacht wird, sollte man sich nach einem neuen Trainer umsehen und zwar schnellstmöglich!!
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: drago am Sonntag, 04.Okt.2020, 04:00:47
abgefunden, puh.
ich wünschte, es wäre so. die wahrheit ist : übernehmen vernünftige leute das ruder, wird es genauso schnell wieder aufwärts gehen, wie 2012.  die frage ist nur, ob und wie das passieren kann. ich sehe da eigentlich nur ein szenario (dem MR traue ich, nach dem letztmaligen fiasko, absolut keine ordentliche auswahl zu) : ein zweites team geht in die kampfabstimmung gegen den vom MR vorgeschlagenen versagerhaufen. wenn diese leute es schaffen, sich ordentlich zu präsentieren, dürfte es ein leichtes sein, gewählt zu werden.
ich bin auch davon überzeugt, dass ein ORDENTLICHES team bei der letzten wahl LOCKER gewonnen hätte, so beschissen wie wolf und co ausgesehen haben bei wirklich jeder nur denkbaren möglichkeit. einzig sieger möchte ich da etwas rausnahmen, aber die anderen beiden, hui buh.

es kann doch nicht sein, dass es nicht drei ehrenwerte leute gibt, die das ganze nicht für die kohle, sondern den ruhm machen wollen - den ruhm, dass man nach 20 jahren deren namen direkt mit "endlich seriöse, erfolgreiche arbeit" verknüpft.

Das stimmt. In Köln wimmelt es nur so von Ehrenmännern.
  •