Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 03.Okt.2020, 10:05:19
Angebot von Stade Rennes für Doku über 20 Millionen abgelehnt. Anderlecht will Minimum 30.
denke wird eher eng für uns den zu bekommen.. 😂

https://www.transfermarkt.de/rennes-scheitert-mit-angebot-fur-doku-ndash-anderlecht-bei-30-mio-gesprachsbereit/view/news/371980
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Doku dürfte für uns ein paar Regale zu weit oben liegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 03.Okt.2020, 09:44:58
Ich habe den Amuzu bei dem U21 Spiel von Belgien gegen Deutschland gesehen. Da hat er in einer starken Mannschaft viel Betrieb auf der linken Seite gemacht. Habe ihn da als schnellen Spieler in Erinnerung. Seine Technik ist in diesem Spiel jedenfalls nicht negativ aufgefallen. War aber nur das eine Spiel in dem ich ihn gesehen habe.

Im Gegensatz zu Openda und de Ketelaere, die in dem genannten Spiel herausragten, halte ich Amuzu für zu "leicht" für die Bundesliga.
Von schlechter Technik habe ich nichts gesagt.
Sehr negativ ist mir sein Stellungsspiel beim defensiven Umschalten aufgefallen.
  •  

FC1948

Wie auch immer.
Man wird auch spätestens am Montag bescheid wissen.
Dann ist das Transferfenster geschlossen
  •  

Smiza

Marcel de Ketelaere? Ari van der Lent und Kalle de Pflippsen wären auch gute Alternativen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rakete

Rakete nennen die ja mittlerweile auch echt jeden Spieler.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Okt.2020, 13:16:22
Rakete nennen die ja mittlerweile auch echt jeden Spieler.
Das ist eben ein echtes Qualitätsmerkmal. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fosco

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 10:42:07
Sehr negativ ist mir sein Stellungsspiel beim defensiven Umschalten aufgefallen.
du kannst also ernsthaft das stellungspiel beim defensiven umschalten bewerten, von einem spiel was du maximal im tv gesehen hast und welches über 4 wochen her ist?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: der Pate am Samstag, 03.Okt.2020, 08:32:56
Das ist doch auch wieder einer für die Offensive?

Das ist doch clever. Wenn wir vorne massenhaft Tore erzielen kann Wicky hinten ruhig mal einen reinlassen.
  •  

Rheineye

Wieviele Spieler hat der Kader eigentlich kommende Saison ? 35?
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Samstag, 03.Okt.2020, 13:25:50
du kannst also ernsthaft das stellungspiel beim defensiven umschalten bewerten, von einem spiel was du maximal im tv gesehen hast und welches über 4 wochen her ist?

Ja.
Habe mir das Spiel sogar auf ran.de nochmal angeschaut. Stell dir vor.
https://www.ran.de/fussball/u21/video/relive-u21-belgien-vs-deutschland-in-voller-laenge-ganze-folge
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 13:37:43
Wieviele Spieler hat der Kader eigentlich kommende Saison ? 35?

Wir brauchen einen großen Kader um unser Geschäftsmodell mit dem Leihen von Spielern weiter führen zu können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tuenn1960

Zitat von: der Pate am Samstag, 03.Okt.2020, 08:32:56
Das ist doch auch wieder einer für die Offensive?

Wieso denn nicht, wir haben doch einen guten Torwart.
  •  

MLM

Laut Anderlechter Quellen wird es nicht Amuzu, FC hätte sich für jemand anderen entschieden, noch kein Name bekannt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

•  

qwick

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 14:36:45
Laut Anderlechter Quellen wird es nicht Amuzu, FC hätte sich für jemand anderen entschieden, noch kein Name bekannt.
Mamba
  •  

FC1948

Jetzt ist dann ja die Frage, ob einen anderen Spieler von Anderlecht, oder von einem anderen Verein, oder ob Wolf damit gemeint ist?
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 03.Okt.2020, 14:46:28
Jetzt ist dann ja die Frage, ob einen anderen Spieler von Anderlecht, oder von einem anderen Verein, oder ob Wolf damit gemeint ist?

Wolf kann eigentlich nicht gemeint sein, wenn es gestern noch Gespräche wegen Amuzu gab.
Wolf ist auch ein ganz anderer Spielertyp und nicht auf LA zu Hause.
Und von Anderlecht? Die interessantesten Spieler sind Doku und Lokonga. Beide nicht bezahlbar.
  •  

Jxiiice1948

Wenn das so ist werden wir bestimmt nicht lange darauf warten müssen bis wir mehr wissen
  •  

odenwälder2

Amin Younes wird für 2 Jahre von Frankfurt ausgeliehen. Keine Leihgebühr fällig.
  •  

Sauerbock

Mir wäre grundsätzlich ein Abwehrspieler lieber.
  •  

Alci

Man darf keinen mehr holen!

Das macht den Abstieg nur teurer und im Endeffekt unbezahlbar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Jxiiice1948

Es ist egal wer kommt, solange wir an Horn und Gisdol festhalten sind wir nicht Konkurrenzfähig

Sprühwurst

Wir hatten im Sommer eine Mannschaft, die auf kaum einer Position ordentlich besetzt ist. Die bubdesligataugluchen Spieler im Kader konnte man an einer Hand abzählen. Und da habe ich schon Cordoba dazu gezählt. Von den Neuverpflichtungen scheint keiner eine unmittelbare Verstärkung zu sein. Wer da also geglaubt hat, dass irgendwas besser wird, ist ein Traumtänzer.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

hegoat

Da gibt es aber viele, die sich gefreut haben, weil sie die Namen Duda, Andersson und Wolf schonmal gehört hatten.
An Özcan, Sörensen und J.Horn konnten sie sich dagegen kaum noch erinnern.
  •  

Desper

Das waren ganz bestimmt keine eingeplanten 3 Punkte aber ich wüsste echt nicht gegen wen wir überhaupt punkten wollen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Povlsen

Zitat von: Alci am Samstag, 03.Okt.2020, 15:46:20
Man darf keinen mehr holen!

Das macht den Abstieg nur teurer und im Endeffekt unbezahlbar.

Ist er jetzt schon.
  •  

Sprühwurst

Noch keine personellen Konsequenzen?
  •  

1337

Ich hätte dann jetzt gerne den Königstransfer:
Einen ordentlichen Trainer