Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Mal gespannt ob Limnios den Medizincheck besteht, nicht unwahrscheinlich das COVID auch bei Spitzensportlern Spuren an der Lunge hinterlässt.
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: MLM am Montag, 21.Sep.2020, 08:45:43
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/der-1--fc-koeln-auf-dem-transfermarkt-horst-heldt-hat-noch-einen-pfeil-im-koecher-37372934

,,Wir haben uns riesig über seine Zusage gefreut, er ist ein schneller, variabler Spieler, der schon einiges auf dem Kerbholz hat", sagt Sportchef Horst Heldt (50).

also mag an regionalen Unterschieden liegen, aber bei uns hier in B-W wäre das eher eine Aussage die ihn kriminell dastehen lässt. Sicherlich aber nicht als talentierten Spieler mit einer gewissen Erfahrung  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

jardinero

Zitat von: Supermay am Montag, 21.Sep.2020, 11:14:40
Also was ich am WE von Krüger an Speed auf der linken Seite gesehen habe, speziell bei seiner Torvorbereitung, scheint der dort aber keine Notlösung zu sein.......

Gab es wirklich mal ein Gerücht mit Krüger oder ist das eher ein Vorschlag hier aus dem Forum?
  •  

hydroformer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Sep.2020, 09:46:36
Das dürfte allerdings bei nahezu allen Abstiegskandidaten so sein.

Rüdiger scheint bei Chelsea nur noch 5. Wahl zu sein. Würde zwar eine sehr teure Leihe sein, aber wahrscheinlich eine lohnende Investition

Auch wenn die Chance sehr klein ist, daß er sich den FC antut, ein Versuch kostet nichts
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Sep.2020, 11:33:08
Mal gespannt ob Limnios den Medizincheck besteht, nicht unwahrscheinlich das COVID auch bei Spitzensportlern Spuren an der Lunge hinterlässt.
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man sich als Verein, bei dem jeder Transfer sitzen muss, darauf einlassen kann, einen Spieler zu holen, der nachweislich mit einem Virus infiziert war/ist, über dessen Spätfolgen man nur mutmaßen kann. Bei den immer wieder berichteten Negativbeispielen ist ja nicht auszuschließen, dass der auch in der Rückrunde max. Luft für 5 Minuten hat.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Die Tranferphase bleibt für mich, nett formuliert, unvollständig so lange man mit der gleichen Abwehr inklusive Torwart wie letzte Saison meint Bundesliga spielen zu wollen. Da is dann auch egal, wer den Auftrag bekommt, so zu tun, als wäre er RV. Benno, Easy, Freddi oder Magic Höger MH6, völlig egal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Conjúlio

Zitat von: hydroformer am Montag, 21.Sep.2020, 11:40:59
Rüdiger scheint bei Chelsea nur noch 5. Wahl zu sein. Würde zwar eine sehr teure Leihe sein, aber wahrscheinlich eine lohnende Investition

Auch wenn die Chance sehr klein ist, daß er sich den FC antut, ein Versuch kostet nichts

Is klar...

p.s. Nicht persönlich gemeint aber der ist komplett unerreichbar. Das ist Kategorie LEV, Ho$$ oder VW...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Sep.2020, 11:41:59
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man sich als Verein, bei dem jeder Transfer sitzen muss, darauf einlassen kann, einen Spieler zu holen, der nachweislich mit einem Virus infiziert war/ist, über dessen Spätfolgen man nur mutmaßen kann. Bei den immer wieder berichteten Negativbeispielen ist ja nicht auszuschließen, dass der auch in der Rückrunde max. Luft für 5 Minuten hat.

Was machen wir dann mit den eigenen, an C19 erkrankten Spielern, wie Özcan oder Jakobs? Sind die immun gegen Spätfolgen oder lassen wir die besser nicht mehr spielen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

bricktop_555

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Sep.2020, 11:48:01
Is klar...

p.s. Nicht persönlich gemeint aber der ist komplett unerreichbar. Das ist Kategorie LEV, Ho$$ oder VW...

Alles richtig, aber dennoch ist er für mich ein total überschätzter Unsicherheitsfaktor.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

T.O. Show

Zitat von: Supermay am Montag, 21.Sep.2020, 11:14:40
Also was ich am WE von Krüger an Speed auf der linken Seite gesehen habe, speziell bei seiner Torvorbereitung, scheint der dort aber keine Notlösung zu sein.......

Es wäre allein von den Positionen doch sogar genau der Wunschtransfer.

Ein Stürmer, der ein anderer typ ist als Andersson, modeste und arokodare und zudem noch auf links spielen kann.

Ein weiterer großer stoßstürmer macht ja keinen Sinn. Ich glaube auch nicht, dass Krüger als einzige Spitze in einem
4-2-3-1 funktionieren wird aber da wird dann vermutlich Andersson gesetzt sein und sollte er ausfallen arokodare oder modeste spielen, sollte er nochmal auf die Beine kommen. Krüger kann aber über links spielen und dort konkurrieren, bei einem Rückstand als 2. Spitze eingewechselt werden oder in einem System mit 2 Stürmern auch mal von Beginn an dort spielen. Ich würde sogar behaupten, dass ist genau der Typ Spieler, der noch für die offensive gesucht wird. Ist bei Hack, an dem man ja ebenfalls interessiert ist/war genau das gleiche. Er kann über links aber auch vorne als 2. Spitze spielen.

Nur habe ich bisher noch kein ernsthaftes Gerücht gehört, dass wir an Krüger dran sind. Außer einen kurzen express Bericht vor einigen Wochen, der aber doch auch erst entstanden ist als hier über Krüger als Spieler diskutiert wurde, oder?

Also, unabhängig ob es Krüger, hack oder jemand anderes wird. Die Beschreibung anderer stürmer Typ als die vorhandenen + in der Lage über außen zu kommen, sollte eigentlich genau das sein, was der Verein sucht. Ich denke das hätte man auch mit Mamba geplant, der aufgrund der Schnelligkeit ebenfalls eine Option über außen hätte sein können. Ich weiß nur nicht, ob ein RV nicht wichtiger wäre. Aber jemand war sich ja hier sehr sicher, dass noch 2 kommen... Glaube ich nicht aber würde mich freuen, wenn er recht behält.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Sep.2020, 11:49:53
Was machen wir dann mit den eigenen, an C19 erkrankten Spielern, wie Özcan oder Jakobs? Sind die immun gegen Spätfolgen oder lassen wir die besser nicht mehr spielen?

Nun, die stehen ja schon hier unter Vertrag. Den Unterschied bemerkst Du schon, oder?
  •  

Draper

Ich denke mal, dass beim Medizincheck Werte geprüft werden, die Rückschlüsse über eine Lungenbeeinträchtigung ergeben. Nicht nur Jakobs und Özcan, auch J. Horn hatte ja Covid19, bei allen drei gab es offensichtlich keine Folgebeschwerden. 
  •  

Robson90

nicht, dass er zur Fortuna fährt ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Steiger74

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 18.Sep.2020, 20:47:57
Naheliegend.
Wir haben 13 Abgänge und 4 länger verletzte.
Und nur 4 neue.

Ich denke wir werden noch einen Spieler kurzfristig nächste Woche kaufen
und kurz vor Schluss noch 1-2  leihen.

Ich hoffe weiterhin du liegst richtig und es kommen nach Limnios noch 2 weitere Verstärkungen. :tu:
  •  

der Pate

Zitat von: Robson90 am Montag, 21.Sep.2020, 12:10:52
nicht, dass er zur Fortuna fährt ...

die Angst habe ich auch, seit ich nirgends Mettbrötchen im Video entdecke :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

P.A.Trick

Er fährt jetzt zum Medizincheck, d.h. noch ca. 3-4 Stunden, bis es heißt: "Leider nicht bestanden."  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Draper

Ist in der U19 eigentlich kein talentierter RV? Spielt da nicht Sponsel?
  •  

PoldiKS

Zitat von: Draper am Montag, 21.Sep.2020, 12:17:42
Ist das der Bruder vom Tünsel?
  •  

Robson90

Thielmann umtrainieren/umschulen zu RV
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

snoops

Zitat von: Draper am Montag, 21.Sep.2020, 12:17:42

Von der U19 in die Buli dürfte für jeden Spieler ein sehr großer Sprung sein. Stellt sich immer die Frage, wie viele junge Spieler man in so eine wacklige Mannschaft integrieren will. Wer weiss, vielleicht bereuen wir eines Tages noch, Leistner nicht weiterverpflichtet zu haben. War zwar nur Durchschnitt, aber immerhin wusste man, was man hatte, nämlich einen banktauglichen, erfahrenen Spieler.
  •  

Colonia7

Zitat von: snoops am Montag, 21.Sep.2020, 12:28:24
Von der U19 in die Buli dürfte für jeden Spieler ein sehr großer Sprung sein. Stellt sich immer die Frage, wie viele junge Spieler man in so eine wacklige Mannschaft integrieren will. Wer weiss, vielleicht bereuen wir eines Tages noch, Leistner nicht weiterverpflichtet zu haben. War zwar nur Durchschnitt, aber immerhin wusste man, was man hatte, nämlich einen banktauglichen, erfahrenen Spieler.

Das mit Leistner glaube ich nicht. Klar ist nur ein Spiel, aber was der gegen Dresden gespielt hat, hatte mir Bundesligafußball nichts zutun. Würde Czichos auch nicht alle paar Spiele einen Elfmeter verursachen (ob gerechtfertigt oder nicht), würde die Innenverteidigung meiner Meinung nach auch bundesligatauglich sein. Dass wir auch allgemein hinten anfälliger sind durch die Art, die Gisdol spielen lässt, finde ich an sich nicht so problematisch, wenn eben offensiv ebenfalls viel geht. Da sehe ich nur aktuell ein riesiges Problem. Ich hoffe HH findet noch einen Leihspieler wie es Tosic damals war, der uns sofort weiterbringt. Dann kassieren wir vielleicht weiterhin jedes Spiel 2 Tore, aber sind auch für mindestens 2 Tore wiederum gut.
  •  

Jxiiice1948

So sehe ich das auch, ich würde es extrem feiern wenn der FC mal junge Spieler von den großen Vereinen anderer Länder wie PSG, City etc ausleihen würde. Das ist natürlich eine Frage der Kosten jedoch denke ich, dass es da bestimmt Spieler gibt.

•  

Draper

Ich sehe ja neben RV ein großes Problem im DM. Unser Spielaufbau ist eine Katastrophe, aber auch das Defensivverhalten im Mittelfeld. Joni ist leider von der Rolle und mit Skhiri kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Egal ob der viel läuft, wenn mir jemand im Spiel gar nicht auffällt auf so einer wichtigen Position, weiß ich nicht, ob das dann die richtige Besetzung ist. Vielleicht sollte Özcan mal auf der 8 eine Chance bekommen. Oder Hotte holt hier nochmal jemanden als Leihe.   
  •  

Colonia7

•  

ACL

Zitat von: Colonia7 am Montag, 21.Sep.2020, 13:16:41
Kollege Hrustic scheint ein schön loses Mundwerk zu haben. Glaube mit dem hätten wir uns keinen Gefallen getan.

https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007
Das scheint eine echte Drama-Queen zu sein. Keine Ahnung, ob er auch so gut fußballspielen wie reden kann, aber wenn nicht, könnte er zumindest Kaufmann als Kommunikationsleiter beerben.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

FC Karre

hrustic soll ein unangenehmer mensch sein.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 13:31:37
hrustic soll ein unangenehmer mensch sein.
Was ja klar ist, er ist schliesslich ein -ic.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 21.Sep.2020, 13:36:34
Was ja klar ist, er ist schliesslich ein -ic.

damit hat es eher nichts zu tun.
  •