Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Netto

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Für den letzten Stürmer, der fünf Tore in einer Saison geschossen hat, haben wir 17 Mio auf den Tisch gelegt.

Mamba No. 5 ist als ein Schnäppchen...
  •  

Schwabenbock

Gibst einen terodde mit gehaltsübernahme oder Abfindung ab und überlegst dir gleichzeitig einen mamba mit Ablöse zu holen. Da kannst doch nur darüber lachen. Unglaublich amateurhaft.
Ich hoffe ganz stark auf ein fake.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Gimli78

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Aug.2020, 14:57:52
Wenn ich Fussballjungprofi wäre, und ich müsste mich zwischen Fühlinger See und Costa Smeralda entscheiden...puh...schwierig...

Sie sind manchmal so rational...wie konnten Sie nur Ihr Herz an diesen irrationalen Verein verlieren!?
Struller raus!!!
  •  

FC1948

Damit wird Hack dann ad acta gelegt sein!
Dabei hatte doch Hotte so rausposaunt, dass man mit Hack spricht, oder das er ein sehr interessanter Spieler für den FC ist.
Da wird er wohl grundlos noch einige Vereine aufmerksam gemacht haben, eventuell mal über Hack nachzudenken.
Aber Mamba, dass ist genau das Kaliber welche im FC Regal stehen!
Spieler aus der 2./3.Liga!!
Ach was freue ich mich auf die Saison.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 18.Aug.2020, 21:58:48

Da wird er wohl grundlos noch einige Vereine aufmerksam gemacht haben, eventuell mal über Hack nachzudenken.

Die anderen waren weit vor HH an Robin Hack dran.
  •  

Strike

Wenn wir 2 Millionen für Mamba an PB überweisen Kotze ich eine Sinflut in den Rhein. Das ist dann aber wirklich Kreisklasse auf jeglicher Ebene. Kapiert denn bei uns wirklich keine Sau mehr wie man kreative Transfers tätigt ? Ich will das alles nicht mehr, wir sind sowas von am Arsch der Fussballwelt angekommen, macht lieber nichts als so ein Alibi Geschisse. Es ist einfach nur noch krank :-(
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:12:06
Die anderen waren weit vor HH an Robin Hack dran.

Spätestens als Mainz die Dollarzeichen für Mateta im Auge hatte, dürfte bei denen der Name Hack im Notizbuch ganz oben gestanden haben.
Bei Freiburg kann ich mir ähnliches vorstellen und ich glaube nach wie vor, dass Hack der Nachfolger für Waldschmidt wird.

Wir werden einen Kader für die 1.Liga stellen, da wird uns allen Hören und Sehen vergehen.

Cuby

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, wieso wir keine Leihspieler holen. Das hat im Winter doch wunderbar funktioniert. Außerdem kommen gefühlt 10 Spieler nächste Saison nach Ende ihrer Leihe wieder zurück, der Kader wird also noch größer und unbezahlbarer, wenn man jetzt fest verpflichtet.

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Aug.2020, 14:57:52
Wenn ich Fussballjungprofi wäre, und ich müsste mich zwischen Fühlinger See und Costa Smeralda entscheiden...puh...schwierig...

Wobei das schon ziemlich kacke ist, ständig von der südspitze in den hohen norden zu fahren.  :D Wo doch der südosten da am schönsten ist, smeralda sucks.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Aug.2020, 14:49:42
Caligiari hat immerhin 470.000 Einwohner (hätte ich nicht gedacht), ebenfalls einen Dom, ein Amphitheater und sogar einen Elefantenturm. Und leckere Nüdelchen gibt es dort bestimmt auch. Für 45 Millionen Euro, meinetwegen auch umgewandelt in kleinen weißchen Beutelchen können sie ihn haben. Aber kein Gramm äh Cent günstiger.
da gibt es aber auch so sachen wie casu marzu, das brauch niemand.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Irgendwie freut man sich jedes Jahr auf die Transferperiode, es sollte spannend sein und man fragt sich "Wer schlägt beim FC auf, wen holt man" etc.
In diesem Jahr haben wir alle im Vorfeld gewusst, wir dürfen keine großen Ansprüche stellen, die Trauben hängen besonders hoch.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich den Namen "Hack" als vermeintlichen Neuzugang nicht so wirklich klasse, höre ich aber Streli Mamba als Alternative, dann habe ich mal so richtig Angst und wage nicht mehr darüber nachzudenken, was man noch für "Granaten" auf dem Zettel hat.

Mit großer Sorge werde ich ab morgen in den Transferfred schauen...
  •  

MG56

Alte Transferfehler mit Verlust abschreiben, um neue Transfers tätigen zu können, die ein Nachfolger dann auch wieder nur mit Verlust abschreibt, zwischendurch noch den eigenen Vertrag optimieren , sowas nennt man dann wohl erfolgreiche Transferpolitik.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Socke

Spekulationen um Modeste

Zitat: "Unterdessen berichtet das freilich mit Vorsicht genießende türkische Portal "ajansspor.com" von einer Einigung zwischen Besiktas Istanbul und Anthony Modeste. Besiktas war zwar bereits in der Vergangenheit mehrfach mit dem französischen Angreifer in Verbindung gebracht worden."

Quelle: https://www.fussballinfo.net/bundesliga/1-fc-koeln-zwei-weitere-abgaenge-78
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Mr.Miyagi

Lol. Als ob der nochmal aus Köln weggeht.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Das wäre so ein Segen, die Saison ohne Vorberatung kannst du bei ihm jetzt eh schon knicken
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:29:51
Das wäre so ein Segen, die Saison ohne Vorberatung kannst du bei ihm jetzt eh schon knicken

Das ist korrekt, zumal Modeste ja seit seiner Rückkehr nie richtig austrainiert wirkte.
Aber es ist natürlich unwahrscheinlich, dass er geht...Terodde dürfte zum HSV wechseln, Cordoba wird auch wechseln, da gibt man mit Modeste nicht auch noch den dritten Stürmer ab und geht mit einem komplett neuen Sturm in die Saison.
Wie sollte dieser Sturm aussehen?
Streli Mamba, Hack, Lemperle?
Niemals.

Das man versucht so viel Geld wie möglich rauszuschlagen, um evtl. doch Uth zu holen, kann ich mir vorstellen, aber man wird niemals den kompletten Sturm austauschen und zudem auch noch Jakobs verscherbeln, nur um einen Uth zu bekommen, nein, so blöde sind die Verantwortlichen nun auch nicht und selbst wenn sie insgeheim ohnehin mit dem Abstieg rechnen, muss man nicht offenen Visiers ins Verderben stürzen.
  •  

PeteleRock

Modeste wäre von allen dreien aber der Spieler der uns am deutlichsten entlasten würde... Deswegen ist es aber auch leider so unrealistisch.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:45:06
Modeste wäre von allen dreien aber der Spieler der uns am deutlichsten entlasten würde... Deswegen ist es aber auch leider so unrealistisch.

Der würde uns tatsächlich deutlich entlasten, weil ER eben diesen Wahnsinnsvertrag hat.
Meine Güte, wir alle haben uns doch gefreut, als er wieder da war, in der Hoffnung der alte Modeste würde es schon richten.

Das der mittlerweile zwei Jahre älter war und in einer Kirmesliga gekickt hat, haben die meisten von uns "übersehen".
Dann macht er sein erstes Spiel und netzt sofort...die Welt hing voller Geigen, allerdings wurde im Laufe der Zeit im offenkundiger, was Skeptiker -viele waren es nicht- schon vorher befürchtet hatten, nämlich das er nicht mehr "der alte Modeste" ist.
Leider war dieser Wahnsinnsvertrag da schon unterzeichnet.

Es wäre für den FC ein Segen, wenn man diesen Vertrag auflösen könnte, bzw. sich ein Club findet, der für Modeste noch eine Ablöse um die 5 Mio. zahlen würde, diesen wird es aber nicht geben, Modeste werden wir bis zum Ende des Vetrages an der Backe haben...siehe Höger.
Schade, aber ein weiterer großer Fauxpas, den uns der Sportkamerad Armin beschert hat.
  •  

Lobi

Modeste geht auf die Kappe vom schwäbischen Horstmann, da kann Veh ausnahmsweise mal nicht viel für.
  •  

Sprühwurst

Dann haben wir ja endlich die Kohle, um Mario Götze zu holen.

PeteleRock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:55:22
Modeste geht auf die Kappe vom schwäbischen Horstmann, da kann Veh ausnahmsweise mal nicht viel für.
Wehrle und Veh, Totengräber des Effzeh... Reimt sich auch viel schöner als mit Finke.
  •  

DirkSH

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:06:01
Wehrle und Veh, Totengräber des Effzeh... Reimt sich auch viel schöner als mit Finke.

Ohne Wehrle wäre der FC bereits  tot...........

Luiz_Trotta

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:52:19
Meine Güte, wir alle haben uns doch gefreut, als er wieder da war, in der Hoffnung der alte Modeste würde es schon richten.

nope.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:14:54

FALSCH! FALSCH! FALSCH!

Ohne das Engagement der Fans und Mitglieder sowie der Gönner und Sponsoren wäre der FC bereits tot. Wehrle wurde von Spinner angeleitet, seine gescheiterten Projekte (Stadion, China, GBH etc.) sind ja bereits in einem anderen Strang ausführlich beschrieben worden.

Wehrle ist mittlerweile ein Grund für den Niedergang des Vereins, finanziell und kulturell.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lobi

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:14:54

Völliger Blödsinn der auch durch millionenfaches, mantraartiges Wiederholen nicht richtiger wird. Kannst auch gerne die Begründungen dazu in sehr vielen sehr aufschlussreichen Postings von verschiedensten Usern in den Wehrle und Finanzthreads nachlesen.
  •  

tikap

Glaube kaum, dass Modeste uns verlässt. Und ob er den Drang hat in die Türkei zu gehen? Da werden die Gehälter selten pünktlich gezahlt bzw. können auch schon mal über Monate ausbleiben. Auf der anderen Seite: Wer weiß was hinter den Kulissen grade abläuft beim FC. Vielleicht weit hergeholt aber wer weiß ob und auf welche Summen Spieler grade verzichten (müssen). Da können auch schon mal "plötzliche und unerklärliche Knieprobleme" entstehen. Glaube ich insgesamt aber eher nicht dran.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: tikap am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:27:43Auf der anderen Seite: Wer weiß was hinter den Kulissen grade abläuft beim FC. Vielleicht weit hergeholt aber wer weiß ob und auf welche Summen Spieler grade verzichten (müssen).

Die müssen auf gar nichts verzichten.
  •  

Rakete

Selbst im Cafe sitzen und Kuchen essen geht ja wieder.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

KRius27

Ist der Streli schon da und hat bis 2025 unterschrieben?
  •