Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Meine Fresse, komplett überteuert.

Auf selbem Niveau bekommt man Spieler die vertragslos sind oder man könnte auch tatsächlich einen Spieler leihen.

Aber es werden 1,5 Mio für einen Drittliga-Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Vielleicht gehen wir ja auch Back To The Roots und holen Ujah zurück.
  •  

MARCO23

Sanou auf Steroiden trifft es wohl ganz gut
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Patrick Bateman

Annähernd 2 Millionen für Streli Mamba...meine Güte, die Liste der merkbefreiten Verantwortlichen beim FC wird länger und länger und länger.
  •  

MLM

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:16:53
Sanou auf Steroiden trifft es wohl ganz gut

Danke auch von mir, Vorfreude steigt. Gibt auch Berichte nach denen er auf der Bank landete weil er nicht so groß Lust auf Pressing und Defensivarbeit hatte, ist das korrekt?
Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:03:42
2. Angebot abgegeben laut Heldt. Hat er damit jetzt auch den Transfer kaputt gequatscht? ;-)
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/geht-alles-ganz-schnell--fc-gibt-zweites-angebot-fuer-mamba-ab---einigung-erwartet-37220438

Kaputt gequatscht wäre gut.
Vielleicht grätscht noch die Hertha dazwischen und kauft den für 2,3 Mio...die haben's ja.
  •  

dixie

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:18:28
Annähernd 2 Millionen für Streli Mamba...meine Güte, die Liste der merkbefreiten Verantwortlichen beim FC wird länger und länger und länger.

Wo kommt diese Zahl her?

Quelle oder Kaffeesatz?

•  

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:21:08

Wo kommt diese Zahl her?

Quelle oder Kaffeesatz?

War von Paderborn gefordert.
Zwischen 1,5 und 2 Milliönchen...aber wir haben es ja.
Vor drei Jahren wäre der als Bankspieler für die U23 geholt worden.
The times they are-a-changing
  •  

dixie

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:23:18
War von Paderborn gefordert.
Zwischen 1,5 und 2 Milliönchen...aber wir haben es ja.
Vor drei Jahren wäre der als Bankspieler für die U23 geholt worden.
The times they are-a-changing

Danke, also Kaffeesatz.

Patrick Bateman

•  

tollibob

Beste Stelle im Express-Artikel:
ZitatDer gebürtige Göppinger dürfte auch kein allzu großes Gehalt aufrufen, schließlich spielte er vor einem Jahr noch in der 3. Liga.
Als würde es in Köln nicht schon seit Ewigkeiten zum Geschäftsmodell gehören, auch die größten Antifußballer mit Kohle zuzuscheißen nach dem Motto: "was ich zum Fenster rausschmeiße, kommt zur Haustür wieder rein"  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Robson90

dann doch lieber Hack :( egal ob Rind, Schwein oder Halb und Halb
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:20:26

Danke auch von mir, Vorfreude steigt. Gibt auch Berichte nach denen er auf der Bank landete weil er nicht so groß Lust auf Pressing und Defensivarbeit hatte, ist das korrekt?

Ja, er ist sehr wechselhaft. Das meinte ich mit Eigenmotivation.
Er wurde von Baumgart auch 2x aus dem Kader geschmissen, weil er beim Training mit provozierender Unlusst
über den Platz schlich. Nach den ersten guten Spielen in der Bundesliga hatter er gleich einen Höhenflug und hielt sich
für Drogba.

weisweiler

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 20.Aug.2020, 13:30:30
Bin ganz Ohr.
Welchen schlechten Transfer hat Heldt bis jetzt gemacht?

Das ist die falsche Frage. Die richtige wäre: warum ist davon auszugehen, dass er die richtigen Transfers tätigen wird? Er will einen Millionenbetrag für ein rennendes Kaubonbon ausgeben. Das ist Irrsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lupefc

Da ich den Spieler nicht kenne. Kann jemand etwas zu diesem Satz sagen:

ZitatMamba dagegen kann nicht nur auf den Flügeln spielen, sondern auch in vorderster Front für Torgefahr sorgen.
Wenn ich mir seine Einsatzstatistik auf TM anschaue, hat er eingentlich nur Mittelstürmer gespielt. Linksaußen zuletzt 3 Spiele vor 3 Jahren in der Regionlliga Ost. 2 Spiele auf Rechtsaußen vor zwei Jahren in der 3 Liga. Bei Paderborn hat er laut TM nur Mittelstürmer gespielt.

Passt doch irgendwie nicht zusammen.
https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/leistungsdatendetails/spieler/161060
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:24:17
Danke, also Kaffeesatz.

Man kann es auch positiv formulieren. "Deutlich unter 20 Millionen €" zB. Positive Formulierungen sind aber grad nicht en vogue.
三人成虎。
  •  

MARCO23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:41:26
Da ich den Spieler nicht kenne. Kann jemand etwas zu diesem Satz sagen:
Wenn ich mir seine Einsatzstatistik auf TM anschaue, hat er eingentlich nur Mittelstürmer gespielt. Linksaußen zuletzt 3 Spiele vor 3 Jahren in der Regionlliga Ost. 2 Spiele auf Rechtsaußen vor zwei Jahren in der 3 Liga. Bei Paderborn hat er laut TM nur Mittelstürmer gespielt.

Passt doch irgendwie nicht zusammen.
https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/leistungsdatendetails/spieler/161060

Der kann genau so gut wie Rudnevs auf den Flügeln spielen.
  •  

KRius27

Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder dasselbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Cikaione

Aber wenn den Baumgart schon nicht ans laufen bekommt dann der Gisdol schon dreimal nicht?
  •  

Nur FC

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:13:08
Meine Fresse, komplett überteuert.

Auf selbem Niveau bekommt man Spieler die vertragslos sind oder man könnte auch tatsächlich einen Spieler leihen.

Aber es werden 1,5 Mio für einen Drittliga-Spieler.
Der letzte Drittligaspieler den wir gekauft haben, hat sich hier aber ganz gut gemacht. Lassen wir ihn doch also erst einmal ein paar Mal gegen den Ball treten, bevor wir ihn "in Grund und Boden schreiben". 
  •  

CS7

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:53:29
Der letzte Drittligaspieler den wir gekauft haben, hat sich hier aber ganz gut gemacht. Lassen wir ihn doch also erst einmal ein paar Mal gegen den Ball treten, bevor wir ihn "in Grund und Boden schreiben".
Und genau das ist doch der Fehler!

Ich habe hier einiges über ihn gelesen (und behaupte, daß ich ein wenig Ahnung vom Fußball habe) und einige User treffen komplett ins Schwarze.

Als Manager sollte ich mich doch wenigstens ein bisschen mit diesem Typ beschäftigen! Spätestens dann würde ich feststellen, dass wir besser jemanden aus der Jugend hochziehen oder eine Leihe tätigen, als diesen Typen zu verpflichten.

Aber leider sieht Hotte (der alte Dampfplauderer) es anders...

mb

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:07:04
...und der betet das wir uns Mamba nicht ans Bein binden.

Mamba kann eine Sache gut. Gegenspieler anlaufen / grundsätzlich laufen.
Was Mamba nicht auf Bundesliga Niveau kann: Ballannahme, Abspielen, Dribbeln, Chancen verwerten, Eigenmotivation aufbringen.

Weiterhin ist er sehr undizipliniert (mehrmals mit Baumgart aneinander geraten) und eher Eigenbrödler als Teamspieler.
(Hat nicht das beste Standing innerhalb der Mannschaft)

Schindler oder Mamba? Immer Schindler. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kingsley bist du es?  ;)
  •  

Der Templer

Mambas Gehalt in Paderborn soll angeblich 250.000 Euro per anno betragen. Mal schauen, ob das stimmt und wie viel er hier erhält. Selbst wenn wir es verdreifachen würden, wäre es immer noch Peanuts im Vergleich zu manch anderem unserer Helden.
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 20.Aug.2020, 14:42:01
Man kann es auch positiv formulieren. "Deutlich unter 20 Millionen €" zB. Positive Formulierungen sind aber grad nicht en vogue.

man kann es auch so formulieren: manche spieler sind geschenkt zu teuer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 20.Aug.2020, 15:46:34
man kann es auch so formulieren: manche spieler sind geschenkt zu teuer.

Manche aber auch "verschenkt zu teuer" *schmunzelemoticon*
三人成虎。
  •  

Erstklassig

Zitat von: CS7 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 15:06:02
Und genau das ist doch der Fehler!

Ich habe hier einiges über ihn gelesen (und behaupte, daß ich ein wenig Ahnung vom Fußball habe) und einige User treffen komplett ins Schwarze.

Als Manager sollte ich mich doch wenigstens ein bisschen mit diesem Typ beschäftigen! Spätestens dann würde ich feststellen, dass wir besser jemanden aus der Jugend hochziehen oder eine Leihe tätigen, als diesen Typen zu verpflichten.

Aber leider sieht Hotte (der alte Dampfplauderer) es anders...

.
Aber ein persönliches Gespräch hast du mit ihm sicherlich nicht geführt. Du weißt doch gar nicht, was Heldt und Mamba inklusive Berater überhaupt besprochen haben.

Pessimismus ist gut und derzeit angebracht, aber auch ich erinnere mich an das Bashing von Drexler, an das größere Bashing von Czichos. Was haben hier alle gezittert, als er in Berlin auf dem Rasen lag.

Ich mag einfach dieses vorverurteilen nicht. Warst du auch jemand, der Cordoba nach dem Abstieg loswerden wollte?

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

I.Ronnie

Zunächst einmal werden Mambas Leistungen und sein Verhalten in Paderborn beurteilt und nicht vorverurteilt. Denn auch Mamba kommt nicht vom Mars. Der hat schon Leistungsnachweise abgelegt, die man bewerten kann.

•  

Sprühwurst

Wir sollten wieder Außenbahnspieler aus Holland verpflichten. Die werden zumindest die ersten zwei Monate wohlwollend betrachtet.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Hansiki

Hmmm, der kicker sieht Mamba tatsächlich etwas neutraler...ja er wird fast schon geadelt.

https://www.youtube.com/watch?v=smmVQdSMszQ

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •