Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

DirkSH

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Aug.2020, 16:03:54
Zunächst einmal werden Mambas Leistungen und sein Verhalten in Paderborn beurteilt und nicht vorverurteilt. Denn auch Mamba kommt nicht vom Mars. Der hat schon Leistungsnachweise abgelegt, die man bewerten kann.

Das hat er gerade erst vehement bestritten, er kommt nicht vom Mars.
https://11freunde.de/artikel/sehe-ich-aus-als-k%C3%A4me-ich-vom-mars/1402114

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Vechtebock

•  

Tisch

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 20.Aug.2020, 15:59:12
Pessimismus ist gut und derzeit angebracht
.
Pessimismus ist niemals gut, erst recht nicht im Sport. Aber vielleicht hast du auch einfach das Wort falsch gewählt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 20.Aug.2020, 16:32:18

Das hat er gerade erst vehement bestritten, er kommt nicht vom Mars.
https://11freunde.de/artikel/sehe-ich-aus-als-k%C3%A4me-ich-vom-mars/1402114

eigentlich ein gutes interview. reflektiert und geerdet durch erfahrung, mit 25. wenn er tatsächlich das ist, als was er dargestellt wird, nämlich ein sehr talentierter spieler, der in der jugend zu eingebildet war aber seit cottbus den schalter im kopf umgelegt hat, ist das ja eigentlich ein guter griff für uns. wenn wenn wenn...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rancH

Überhebliche Typen haben wir ja kaum im Team. Denke der wird gut klar kommen bei Goldsteaks und Bier.

•  

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 20.Aug.2020, 16:12:09
Hmmm, der kicker sieht Mamba tatsächlich etwas neutraler...ja er wird fast schon geadelt.

https://www.youtube.com/watch?v=smmVQdSMszQ

Neutral sagen die Zahlen:

Nur 18x Startelf in einer schlechten Paderborner Mannschaft. Davon 11x ausgewechselt.
6x gar nicht im Kader. Wie man hört oft aus disziplinarischen Gründen
Kein Tor in der Rückrunde
Ausschließlich Einsätze als Mittelstürmer, kein Aussenspieler. Nichtmal als Option
Mit Cottbus in Liga 4 abgestiegen
Schüsse pro Spiel auf das Tor: 0,8
Ballberührungen pro Spiel :20,3
Wichtige Pässe: 0,4
Passgenauigkeit: 76%
Großchancen vergeben: 6 (Saison)
Gewonnenen Zweikämpfe: 42%
Ballverluste pro Spiel: 6,3
  •  

kabelbrad

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 17:16:06

Nur 18x Startelf in einer schlechten Paderborner Mannschaft. Davon 11x ausgewechselt.
Ausschließlich Einsätze als Mittelstürmer, kein Aussenspieler. Nichtmal als Option

für dich wäre wahrscheinlich das papageientrikot mit "mamba" genau das richtige
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Drahdiaweng

Genau unsere Kragenweite.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

Wir holen quasi wieder einen drittlagspieler, und das für ca 2mio Euro?
Oh man, und dann wundern sich die Verantwortlichen wenn wir absteigen.
Aber gisdol hat ja lange genug Vertrag, der bringt uns dann auch wieder rauf.
  •  

Bootney Farnsworth

Ist das gut? Es gibt also Spiele wo der nicht einmal aufs Tor schiesst. Auf welchen Wert kommt denn ein Top-Mann ?
  •  

Double 1978

und da wir es schaffen, daß bei uns kein Spieler besser wird, freu ich mich schon mal....
  •  

Draper

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 20.Aug.2020, 17:36:35
https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/2017/achtelfinale/hamburg-koeln/

Rudnevs links, Zoller rechts. Never forget.

Drei Monate später sind wir mit der Truppe in die Euroleague eingezogen. Gegen M1 standen Sörensen, Rausch, Klünter, Jojic und Lehmann in der Startelf.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 20.Aug.2020, 17:40:34

Ist das gut? Es gibt also Spiele wo der nicht einmal aufs Tor schiesst. Auf welchen Wert kommt denn ein Top-Mann ?
wir können uns keine topmänner leisten.
Ausserdem gibt es Mannschaften, die haben ihren ersten Torschuss erst irgendwas nach der 85. Minute. Der passt also zu uns.
  •  

dixie

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 17:39:37
Wir holen quasi wieder einen drittlagspieler, und das für ca 2mio Euro?
Oh man, und dann wundern sich die Verantwortlichen wenn wir absteigen.
Aber gisdol hat ja lange genug Vertrag, der bringt uns dann auch wieder rauf.

Kann nicht mal jemand posten, dass der FC für Jakobs 120 Millionen Euro verlangt?

Irgendein Idiot schreibt hier etwas von 2mios, die der FC angeblich für Mamba bezahlt, wiewohl der Spieler noch gar nicht verpflichtet ist, und alle anderen schreiben das dann ab!
  •  

I.Ronnie

Es gibt immer wieder Trainer, die auf diesen Spielertyp stehen. Da hast du vorne 3 von 4 Offensivspieler, die nur rennen und auf die Füße treten können. Und dann gibt es eine arme Sau, die das fußballerisch auffangen muss. Das ist für mich das Schlimmste, was es im Fußball gibt. Da gucke ich mir lieber dreimal hintereinander das 0:0 von Juve gegen Milan aus neunzehnhundertpaarundneunzig an, wo sich 22 Mann auf allerhöchstem fußballerischem Niveau neutralisieren und die Murmel 800 Mal im Mittelkreis herumgeschoben wird.

Es gibt nix erbärmlicheres als Flipperfußball.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Mambas Ablöse laut Löer bei 1,5M
Na Palm
  •  

Swoosh

•  

dark1968

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 20.Aug.2020, 13:33:05
Ich muss mal pro Mamba sprechen.

Abgesehen von dem finanziellen Hintergrund ist Streli Mamba ein interessanter Junge. Sauschnell, setzt seinen Körper gut ein, hat einen strammen Schuss, das alles sagt YouTube zwar auch über Marco Streller, aber ich würde ihn ob seiner Torgefahr nicht mit Kingsley Schindler vergleichen.

Sollte er kommen, ist er der Typ Stürmer, den wir nicht im Kader hatten und erst recht nicht haben.

Er kann am wenigsten für den Unmut hier und ich mache mir mehr Sorgen wegen Cordoba. Wenn er bleibt, halte ich den FC, mit 2 Leihen von großen Vereinen auf den richtigen Positionen, grundsätzlich für konkurrenzfähig.

.

Ich denke Mitte Oktober kannst Du Deinen Nick aus gegebenem Anlass schon mal in "Zweitklassig" ändern :)
  •  

WES FC

...

Litti10

Wir haben es mal wieder selber geschafft uns in eine Ausgangssituation zu bringen wo jeder Marktteilnehmer weiß, dass uns das Wasser bis zum Halse steht.
Natürlich wird hier offen über unser 1/3 Gehaltsübernahme Modell gesprochen, wer zahlt denn jetzt noch Geld für unsere Spieler bzw. fordert nicht die Übernahme des Gehalts durch uns. Ein TRod war genau der Spieler, der dem HSV gefehlt hat letztes Jahr. Die kriegen den nun für einen 1 Jahresvertrag, wo wir die Hauptlast an Gehalt zahlen.

Ein Spieler , der deren Aufstiegschancen deutlich erhöht.
Ja, wegen Corona können die anderen Vereine nicht alle beliebigen Summen stemmen.... wir reden hier vom HSV , die bisher alles mit Gönnern gestemmt haben.
Und nicht nur wir leiden unter der Krise, auch anderen Vereinen fehlen die Einnahmen. Da höre ich aber nichts von Offenbarungseid !

Sollten wir nicht mindestens eine Prämie im Falle des HSV Aufstiegs haben, die unsere Abfindung deckt, dann war dieser Deal eine Vollkatastrophe.
Ein Stürmer , den wir nächstes Jahr wieder sehr gut gebrauchen könnten

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Donnerstag, 20.Aug.2020, 17:44:25

Kann nicht mal jemand posten, dass der FC für Jakobs 120 Millionen Euro verlangt?

Irgendein Idiot schreibt hier etwas von 2mios, die der FC angeblich für Mamba bezahlt, wiewohl der Spieler noch gar nicht verpflichtet ist, und alle anderen schreiben das dann ab!

Bleib' mal locker und entspann Dich, vor allen Dingen werde nicht persönlich.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Wenn man als Fan nicht das Trainingslager besuchen soll dann kann man das ja oft genug kommunizieren, aber jetzt lauter Graupen zu verpflichten damit man bloss weg bleibt muss jetzt auch nicht sein  :roll:
  •  

lommel

Viel Tempo auf einem finanzierbaren Niveau ist nicht gerade leicht zu bekommen. Spieler ohne Tempo haben wir genug, fast nen ganzen Kader voll. Mamba selbst kenne ich nicht, ich interessiere mich nicht für Fußball.
Terodde ist für die 2. Liga schön und gut, aber der Weg zum Tor muss für den kurz sein. Ein Terodde in der 1. Liga ist nicht zu gebrauchen.
Ich hatte viel Freude an der Rennerei unter Gisdol, die wir dann nach Corona einfach eingestellt haben. Technik kann man vielleicht noch lernen, Tempo nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kabelbrad

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 18:31:05
Wir haben es mal wieder selber geschafft uns in eine Ausgangssituation zu bringen wo jeder Marktteilnehmer weiß, dass uns das Wasser bis zum Halse steht.
Natürlich wird hier offen über unser 1/3 Gehaltsübernahme Modell gesprochen, wer zahlt denn jetzt noch Geld für unsere Spieler bzw. fordert nicht die Übernahme des Gehalts durch uns. Ein TRod war genau der Spieler, der dem HSV gefehlt hat letztes Jahr. Die kriegen den nun für einen 1 Jahresvertrag, wo wir die Hauptlast an Gehalt zahlen.

Ein Spieler , der deren Aufstiegschancen deutlich erhöht.
Ja, wegen Corona können die anderen Vereine nicht alle beliebigen Summen stemmen.... wir reden hier vom HSV , die bisher alles mit Gönnern gestemmt haben.
Und nicht nur wir leiden unter der Krise, auch anderen Vereinen fehlen die Einnahmen. Da höre ich aber nichts von Offenbarungseid !

Sollten wir nicht mindestens eine Prämie im Falle des HSV Aufstiegs haben, die unsere Abfindung deckt, dann war dieser Deal eine Vollkatastrophe.
Ein Stürmer , den wir nächstes Jahr wieder sehr gut gebrauchen könnten

ich hoffe nicht, dass man sich nach der vertragsauflösung trotzdem noch an teroddes gehalt beteiligt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •