Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 28.Jul.2020, 20:10:03
Mal abgesehen davon, dass Kruse zu 100% nicht kommen wird, ist er so ein Typ wie Basler. Neben dem Platz eher kein Profifussballer, auf dem Platz aber schon.

Da verklärt die Zeit aber so einige Dinge.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Kapino wäre wahrscheinlich der richtige Konkurrent für Horn. Will unbedingt spielen und würde Horn an seine Grenzen bringen. Ob das dann noch für ihn reichen würde, Nummer 1 zu bleiben, darf man zumindest bezweifeln und genau so einen Keeper bräuchten wir jetzt. Würde mich über den Transfer freuen, aber Kapino wird das Risiko wohl nicht eingehen wollen, hier auch wieder nur auf der Bank zu sitzen. Wenn man im aber einen fairen Wettkampf garantieren würde, müsste sein Selbstvertrauen groß genug sein, Horn zu verdrängen.

1337

Fairen Wettkampf um die Torhüter Position gibt es hier nicht.
Das wurde doch schon klargestellt
  •  

Sihoer

Bin immer mehr davon überzeugt, dass wir überhaupt kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Evtl. könnten 1-3 Leihen drin sein, aber wir haben doch weder Geld für Handgeld, geschweige denn für Ablösezahlungen.

Auf der Uth Position passiert wenn überhaupt erst etwas im Herbst, quasi auf der Resterampe. So lange muss Gisdol entweder einen Platzhalter für die Vorbereitung finden, oder sein System anpassen. Beide Varianten hätten massive Nachteile...
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Jul.2020, 09:02:45
Kapino wäre wahrscheinlich der richtige Konkurrent für Horn. Will unbedingt spielen und würde Horn an seine Grenzen bringen. Ob das dann noch für ihn reichen würde, Nummer 1 zu bleiben, darf man zumindest bezweifeln und genau so einen Keeper bräuchten wir jetzt. Würde mich über den Transfer freuen, aber Kapino wird das Risiko wohl nicht eingehen wollen, hier auch wieder nur auf der Bank zu sitzen. Wenn man im aber einen fairen Wettkampf garantieren würde, müsste sein Selbstvertrauen groß genug sein, Horn zu verdrängen.

Wenn es hier einen fairen Zweikampf um die Nummer 1 geben würde würde Horn nicht im Tor stehen in der kommenden Saison sondern 34 Spieltage auf der Bank sitzen.
  •  

FC1948

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Jul.2020, 09:02:45

Aber genau so einen will man ja nicht.
Timo soll ja keine Konkurrenz bekommen.
Der andere soll schön brav auf der Bank Platz nehmen und damit zufrieden sein
  •  

pitter66

Man könnte es machen wie die Wirtschaft und entsprechende finanzielle Hilfe beim Staat beantragen. Der Fc ist ja nu auch ein Unternehmen.  :D
  •  

Povlsen

Ja, mir ist schon klar, was man in der Vergangenheit geäußert hat. Ich hab eben die naive Hoffnung, dass man intern doch anders denkt und einen entsprechenden Keeper holt, sonst kann man sich das sparen, was auch Heldt weiß.

Rakete

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:29:04
Ja, mir ist schon klar, was man in der Vergangenheit geäußert hat. Ich hab eben die naive Hoffnung, dass man intern doch anders denkt und einen entsprechenden Keeper holt, sonst kann man sich das sparen, was auch Heldt weiß.

Ich teile diese naive Resthoffnung. Das öffentliche Abstrampeln für Horn + die zahlreichen Gerüchte um die TW-Position kann man schon als Zeichen dafür deuten, dass ggf. hinter der Fassade doch ein WIRKLICK ambitionierter Back-Up gesucht wird.
Mal schauen, wie naiv wir wirklich sind.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Tacheles

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 09:03:48
Fairen Wettkampf um die Torhüter Position gibt es hier nicht.
Das wurde doch schon klargestellt

Gerade um die Torhüterposition gibt es vergleichsweise selten einen fairen Wettbewerb.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 30.Jun.2020, 19:06:21
Ich wohne in Wiesbaden. Daniel Kofi-Kyereh (24) ist mir oft genug aufgefallen als wieselflinker Spieler für die offensive Außenbahn. Er ist ablösefrei und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Guter Mann!

Der Vollständigkeit halber: Kyereh hat sich Pauli angeschlossen.
https://www.transfermarkt.de/daniel-kofi-kyereh/profil/spieler/272587
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Robson90

Iiiiiiiih Handyapp geöffnet und nen Horn Bild bekommen, der Urlaub anpreist -.-

Bisseck wird zu Guimaraes verliehen.

Schade, der kriegt auch keine Chance mehr. Vielleicht kommt er ja stark zurück. Der letzte von Guimaraes war nun nicht so verkehrt ^^

Wobei Vitoria ne KO hat und die Leihe über 2 Jahre geht. Gleichzeitig wurde auch Bissecks Vertrag bei uns verlängert. Ich glaub den sehen wir nie wieder
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Hansiki

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:29:04

Mhhhhh, die naive Hoffnung können wir aus meiner Sicht begraben....zumal der heißeste Kandidat eben aus Perspektivlosigkeit bereits abgesagt hat.
Da reicht ne Wapps an Kess um den Status von Horn zu hinterfragen, zusätzlich ist der Status von Horn bereits ohne die Aussage von Heldt ein offenes
Geheimnis in der Branche.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

KimJones

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:01:46

Schade, der kriegt auch keine Chance mehr. Vielleicht kommt er ja stark zurück. Der letzte von Guimaraes war nun nicht so verkehrt ^^

Wobei Vitoria ne KO hat und die Leihe über 2 Jahre geht. Gleichzeitig wurde auch Bissecks Vertrag bei uns verlängert. Ich glaub den sehen wir nie wieder

Für ne Chance müsste Bisseck mal was an Leistung bieten... Bisher war es in Kiel und Kerkrade ja nicht so dolle... Aber er hat es jetzt schon mal in eine erste Liga geschafft....
  •  

MLM

Zitat

Jorge Meré probiert einen Neustart – sollte sich kein neuer Verein für ihn finden. Frederik Sörensen könnte von seiner Leihe zu den Young Boys Bern zurückkehren und auch der bisherige U19-Kapitän Robert Voloder will sich bei den Profis beweisen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kader-wird-kleiner-koeln-verleiht-rekord-talent-fuer-zwei-jahre-37103974
Na Palm
  •  

weisweiler

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:01:46

Die bisherigen Leihen sind unglücklich gelaufen und das lag sicher nicht an seinem Leistungsvermögen - wobei ich keine Ahnung hab wie groß sein Potential ist. Ich hoffe jedenfalls die Kaufoption ist so hoch, dass Guimares sie nicht aus der Portokasse zahlen kann.  Normalerweise zahlen die ja keine Millionenablösen und da die nächstes Jahr auch nicht europäisch vertreten sind,  müsste Bisseck schon ziemlich auftrumpfen, damit die das bei ihm tun.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Kaufoption: € 900 000 plus 15% beim Weiterverkauf
  •  

frankissimo

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:37:13
Ich teile diese naive Resthoffnung. Das öffentliche Abstrampeln für Horn + die zahlreichen Gerüchte um die TW-Position kann man schon als Zeichen dafür deuten, dass ggf. hinter der Fassade doch ein WIRKLICK ambitionierter Back-Up gesucht wird.
Mal schauen, wie naiv wir wirklich sind.

Vielleicht bin ich ja zu schnell zufrieden. Aber es freut mich das überhaupt in der Torhüterfrage Bewegung ist.
Horn ist nicht mehr unangefochten auch wenn Heldt dies ohne Not beteuert hat. Meist fängt in dem Geschäft die Demontage genau damit an das der Spodi beteuert man wäre
immer die Nr.1.   

lucy2004

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:03:26
Vielleicht bin ich ja zu schnell zufrieden. Aber es freut mich das überhaupt in der Torhüterfrage Bewegung ist.
Horn ist nicht mehr unangefochten auch wenn Heldt dies ohne Not beteuert hat. Meist fängt in dem Geschäft die Demontage genau damit an das der Spodi beteuert man wäre
immer die Nr.1.

Genau das habe ich auch so gedacht.
  •  

Draper

Gute Transferperiode bislang. Mit J. Horn, Özcan, Koziello drei hungrige junge Spieler neu im Kader. Dazu einen erfahrenen Mann wie Sörensen geholt. Außerdem kann Meré wohl gehalten werden. Jetzt dürfen wir nur nicht im Sturm noch jemanden verlieren, dann bin ich echt optimistisch und kann auch darüber hinweg sehen, dass wir auf RV nur Bundesliga-Durchschnitt haben.

frankissimo

Dann wird man sehen wer kommt. Irgendwann gehen dir die Torhüter aus die wie Kess den back-up machen.
Man wird Anwärtern ja was sagen müssen. Ich glaube nicht das man einen wirklich guten bekommt wenn man ihm nicht ein offenes Rennen verspricht.
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:08:33
Gute Transferperiode bislang. Mit J. Horn, Özcan, Koziello drei hungrige junge Spieler neu im Kader. Dazu einen erfahrenen Mann wie Sörensen geholt. Außerdem kann Meré wohl gehalten werden. Jetzt dürfen wir nur nicht im Sturm noch jemanden verlieren, dann bin ich echt optimistisch und kann auch darüber hinweg sehen, dass wir auf RV nur Bundesliga-Durchschnitt haben.

Und das alles für 0 Geld 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:10:44
Und das alles für 0 Geld
Wer weiß. Vielleicht hat Armin Veh ja eine Klausel eingebaut, dass wir Ablöse zahlen, sobald Leihspieler zurückkommen.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tollibob

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:15:15
Wer weiß. Vielleicht hat Armin Veh ja eine Klausel eingebaut, dass wir Ablöse zahlen, sobald Leihspieler zurückkommen.

.

:D Zuzutrauen wäre es ihm. Er soll ja nicht der geschickteste Verhandlungspartner gewesen sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:10:25
Dann wird man sehen wer kommt. Irgendwann gehen dir die Torhüter aus die wie Kess den back-up machen.
Man wird Anwärtern ja was sagen müssen. Ich glaube nicht das man einen wirklich guten bekommt wenn man ihm nicht ein offenes Rennen verspricht.

So sieht es ja bislang aus ABER so viele Positionen in der BL wie Torhüter gibt es nicht, und deswegen wird sich schon jemand finden. Dass es jemand ist, der Horn nicht Konkurrenz machen kann, kann ich mir nach der letzten Saison nicht vorstellen.
Probleme haben wir ohne Ende - denn wir müssen abgeben, und alles stockt. Das wird eine schlimme Saison, und die letzten 2 Jahre waren noch Gold dagegen, aber es war uns ja klar, was dahintersteckt.
Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Japp, da findet sich immer jemand. Wer älter als 26 (oder so) ist und keine Chance sieht, irgendwo die Nr.1 zu werden, nimmt die gut bezahlte Aushilfsstelle beim FC doch gerne an.
  •  

fcbleos

Selbst Andreas Luthe, dessen Vertrag bei Augsburg aufgelöst werden soll, wäre eine massive Verbesserung zu Horn. Gisdol muss halt nur die Eier haben, im Saisonverlauf auf die neue Nummer 2 zu setzen.

lucy2004

Kann eigentlich irgendjemand den Torhüter aus Bremen einschätzen ?
  •  

djtobi

Unser Torwart aus der Kreisliga A ist auch wechselwillig... so klamm wie wir zu sein scheinen dürfte das der finanzielle Rahmen sein, in dem wir uns bewegen.
  •