Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Könnte das nebenberuflich machen. Am Wochenende habe ich ja Zeit.
Training muss doch eh nicht, sagt Gisdol, oder?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Freitag, 24.Jul.2020, 09:37:43
Augsburg und Union haben halt lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.... Zu früh das Pulver mit Leuten aus Abstiegskadern und Zweitligisten kann sich durchaus noch rächen wenn sich später bessere Optionen ergeben... Die bisherigen Verpflichtungen von Augsburg und Union machen mich jetzt nicht neidisch...

Mag sein, aber sollte das Interesse von Union an Kruse echt sein und keine Presseente und der Deal tatsächlich noch klappen, dann wäre ich schon sehr sehr neidisch.

Ich frage mich immer wieder, wie der FC in der kommenden Saison aufgestellt sein möchte, ohne echten Fußballer im Mittelfeld.
Man plant früh zu pressen, den Gegner unter druck zu setzen, so weit so gut.
Aber wie will man denn spielerisch etwas reißen?
Uth war tatsächlich einer, der unserem Spiel gut getan hat, egal, wie schlecht er die letzten Spiele abgeschnitten hat, da war er genauso mies drauf, wie alle anderen auch.
Mit Hoch und Weit kommen wir nicht weiter, die Spitzen müssen auch aus dem Mittelfeld mit Bällen gefüttert werden, hier sehe ich sowohl Hector als auch Skhiri in keiner Weise geeignet, beide haben ihre Stärken im defensiven Bereich und man sieht, wie gut (mehr oder weniger!) unsere Defensive stand, wenn Skhiri und Hector sich auf die Defensive konzentrieren konnten, den Spielaufbau letztlich Uth überlassen konnten, will heißen, mit einem OM im Team, stehen wir auch hinten wieder besser und da kommt eben wieder Kruse ins Spiel.
Mir ist es drissegal, ob der beim Pokern 60 000 Ocken verliert, solange der fit zum Training und zum Spiel erscheint, seine Leistung bringt und sich sonst nicht danebenbenimmt, wäre er ein richtig guter Transfer für den FC, zumal wir uns Uth ja wohl abschminken können.

Zum Torhüter sei erneut angemerkt, wer da aus dem eigenen Stall als Nr.2 auf der Bank sitzt, sollte völlig Latte sein, Horn ist unverständlicherweise für uns gesetzt, sollte er aber wieder mal zu häufig patzen und die eigentliche Nummer 2 (Krahl?) spielt von Beginn an, macht dann noch ein gutes Spiel, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und Horn auf die Bank platzieren...so einfach ist das, schließlich sind wir im Profigeschäft, wo der Erfolg zählt und keine persönlichen Eitelkeiten.

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Jul.2020, 10:34:32

Zum Torhüter sei erneut angemerkt, wer da aus dem eigenen Stall als Nr.2 auf der Bank sitzt, sollte völlig Latte sein, Horn ist unverständlicherweise für uns gesetzt, sollte er aber wieder mal zu häufig patzen und die eigentliche Nummer 2 (Krahl?) spielt von Beginn an, macht dann noch ein gutes Spiel, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und Horn auf die Bank platzieren...so einfach ist das, schließlich sind wir im Profigeschäft, wo der Erfolg zählt und keine persönlichen Eitelkeiten.
Sollte man annehmen aber wir sind eben spürbar anders.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 24.Jul.2020, 10:13:31
dann verpasste aber das Menger Grillen
...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Jul.2020, 10:34:32
Mag sein, aber sollte das Interesse von Union an Kruse echt sein und keine Presseente und der Deal tatsächlich noch klappen, dann wäre ich schon sehr sehr neidisch.

Ich frage mich immer wieder, wie der FC in der kommenden Saison aufgestellt sein möchte, ohne echten Fußballer im Mittelfeld.
Man plant früh zu pressen, den Gegner unter druck zu setzen, so weit so gut.
Aber wie will man denn spielerisch etwas reißen?
Uth war tatsächlich einer, der unserem Spiel gut getan hat, egal, wie schlecht er die letzten Spiele abgeschnitten hat, da war er genauso mies drauf, wie alle anderen auch.
Mit Hoch und Weit kommen wir nicht weiter, die Spitzen müssen auch aus dem Mittelfeld mit Bällen gefüttert werden, hier sehe ich sowohl Hector als auch Skhiri in keiner Weise geeignet, beide haben ihre Stärken im defensiven Bereich und man sieht, wie gut (mehr oder weniger!) unsere Defensive stand, wenn Skhiri und Hector sich auf die Defensive konzentrieren konnten, den Spielaufbau letztlich Uth überlassen konnten, will heißen, mit einem OM im Team, stehen wir auch hinten wieder besser und da kommt eben wieder Kruse ins Spiel.
Mir ist es drissegal, ob der beim Pokern 60 000 Ocken verliert, solange der fit zum Training und zum Spiel erscheint, seine Leistung bringt und sich sonst nicht danebenbenimmt, wäre er ein richtig guter Transfer für den FC, zumal wir uns Uth ja wohl abschminken können.

Sehe ich weitestgehend genau so. Mit einer Einschränkung: wenn man Uths Qualitäten trotz der schlechten Endphase anerkennt, sollte man das auch bei Hector. Der war während des Laufs entscheidend. Jegliche Ruhe im Spielaufbau ging immer verloren, wenn wer aus dem Spiel war.

PoldiKS

Ich hätte mal ne Torwartempfehlung:
https://m.youtube.com/watch?v=sL6EaDjXFR8
Der haut sich wenigstens rein und ist ein Elferkiller.

1337

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 24.Jul.2020, 10:13:31

Wenn du dann noch bereit bist 10% deines Gehalts ans forum zu spenden, bekommst du einen eigenen Fanclub
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Freitag, 24.Jul.2020, 11:56:03
Wenn du dann noch bereit bist 10% deines Gehalts ans forum zu spenden, bekommst du einen eigenen Fanclub
Der hat sich seinen eigenen Fanclub zuletzt mit einem Pony aus Holz erkauft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Electron

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Jul.2020, 12:43:57
Der hat sich seinen eigenen Fanclub zuletzt mit einem Pony aus Holz erkauft.

Dann hat er doch schonmal ein gemeinsames Hobby mit Hörnchen.
  •  

WES FC

Sandro Wagner ist auf dem Markt  ;)
...
  •  

lommel

In den letzten Spielen sind wir gar nicht mehr vors Tor gekommen. Da isses egal, wie der Stürmer heißt, der vorne steht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

1337

Zitat von: lommel am Freitag, 24.Jul.2020, 19:03:04
In den letzten Spielen sind wir gar nicht mehr vors Tor gekommen. Da isses egal, wie der Stürmer heißt, der vorne steht.

Guter Punkt. Wenn es eh egal ist hätte ich aber dann gerne jemanden mit einem Namen der als Flock hübsch ist und lustig klingt.

Vorschläge gerne gesehen
  •  

Cikaione

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 24.Jul.2020, 19:47:53
Ist das nicht der, der Fußballer für unterbezahlt hält? Der Spinner!

Das kann ihm ja hier nicht passieren
  •  

FC Karre

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Jul.2020, 18:25:08
Sandro Wagner ist auf dem Markt  ;)

trinkt er sich einen schoppen mit heddy?

Nottingham

Zitat von: 1337 am Freitag, 24.Jul.2020, 19:08:42
Guter Punkt. Wenn es eh egal ist hätte ich aber dann gerne jemanden mit einem Namen der als Flock hübsch ist und lustig klingt.

Vorschläge gerne gesehen

Klassiker:
Sigthorsson
  •  

1337

•  

hegoat

Und Horn tauschen wir gegen Halldórsson.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sanguiniker

Der Kevin ist mit 137 Kilo, immer noch schneller und beweglicher, als unser Air Högi.
  •  

Sauerbock

Laut Bild soll Jannes Horn bleiben.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 26.Jul.2020, 21:37:22
Laut Bild soll Jannes Horn bleiben.
Da hoffe ich einfach mal, dass es nur Gelaber ist, damit Hannover ein bisschen mehr zahlt. Insofern Katterbach sich stabilisiert, haben wir doch auf der Position überhaupt keinen Bedarf. Jakobs und Hector können es auch spielen und zur allergrößten Not spielt da Benno.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Jul.2020, 21:44:19
Da hoffe ich einfach mal, dass es nur Gelaber ist, damit Hannover ein bisschen mehr zahlt. Insofern Katterbach sich stabilisiert, haben wir doch auf der Position überhaupt keinen Bedarf. Jakobs und Hector können es auch spielen und zur allergrößten Not spielt da Benno.

Im Horn Thread ist ein Auszug des Artikels zu finden. Wenn Horn sich wirklich so geäußert hat, dass er in Hannover bleiben will, würde ich den Teufel tun und mir das nächste faule Ei ins Nest zu holen.
  •  

fcbleos

Je weniger Deals wir mit dem schmierigen Martin Kind machen, desto besser. Wenn er Horn haben will, soll er eine marktübliche Ablöse zahlen. Kann ja nicht sein, dass wir Hannover Horn, Schaub und Terodde zum Nulltarif geben sollen, während er uns jahrelang immer verarschen wollte. Wenn diese Spieler Kind wieder in die erste Liga schießen, nervt mich das noch mehr, als wenn Horn2 hier den Bullenbenno Ersatz spielen darf und zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt. 
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Jul.2020, 21:44:19

Nein, der Benno sollte nicht spielen. Meinetwegen in Bonn oder Kleve, aber nicht hier.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tikap

Gehe von Verhandlungstaktik aus. Bei aller Kritik muss man auch mal sagen, dass wir oft auf der anderen Seite standen wenn wir einen Spieler wollten. Zuletzt war es ja so, dass eirunderer Spieler überall wie sauer Bier angeboten haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sauerbock

Kicker von morgen:

Links wird mit Katterbach und Horn geplant
Rechts mit Easy und Schmitz  :-/

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 26.Jul.2020, 22:07:45
Kicker von morgen:

Links wird mit Katterbach und Horn geplant
Rechts mit Easy und Schmitz  :-/

Oh Gott
noch weniger Geld vorhanden, als vermutet
Quasi komplett Pleite
Anders ist der Ansatz auf rechts nicht zu erklären
...
  •  

Alci

Wir wollen unser'n alten Miso Brecko wiederhaben!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •