Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: chg am Samstag, 11.Jul.2020, 10:37:15
Könnt ihr bitte aufhöhren den Faden mit Zitaten dieser schrecklichen Frankfurter mit dem Charme eines Altherrenwitzes zu sprengen ?
du kannsdemo zwaadrei in fresse hobbe.
Babbsagg
  •  

frankissimo

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 11.Jul.2020, 11:38:48
bisher ist erschreckend wenig passiert

Finde ich nicht.

Was hätte man erwarten sollen? Das man den Kader zunächst auf 40Leute aufstockt.

Da muss man erstmal aufräumen im Kader
I
  •  

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Samstag, 11.Jul.2020, 11:56:54
Finde ich nicht.

Was hätte man erwarten sollen? Das man den Kader zunächst auf 40Leute aufstockt.

Da muss man erstmal aufräumen im Kader
I

ja eben. und es wurde grad mal einer verliehen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gelle

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 11.Jul.2020, 12:00:07
ja eben. und es wurde grad mal einer verliehen

Zwei. Hauptmann und Verstraete. Dazu ist Bartels jetzt bei Waldhof. Aber es bisschen mehr Bewegung wäre ganz gut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Der Templer

Hannover hofft immer noch auf eine weitere Leihe von Horn und ist an Terodde interessiert - hat aber kein Geld.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Das gleiche bei Terodde und dem HSV.
Na Palm
  •  

chg

Naja, Spieler die nur für die 2.Liga interessant sind werden uns wohl kaum Erlöse bringen. Wir werden froh sein können wenn diese Spieler unseren Gehaltsetat nicht mehr voll belasten.
  •  

dackelclubber

Ich will jetzt hier nicht bedeutungsschwer raunen und habe auch keine Insiderinfos. Aber trotzdem ist mein Eindruck, dass die meisten nicht mal im Ansatz verstanden haben, in welcher existenziellen Krise der Fußball und jeder Bundesligaverein sowieso sind - und in welcher ein Verein, der 37 Mann im Kader mit sich herumschleppt. Wir brauchen, wie jeder Bundesligaverein, aktuell einen Plan, wie man die nächste Saison mit roundabout auch einem Drittel weniger Umsatz bestreiten kann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Zwölferrat

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Jul.2020, 13:50:03
Ich will jetzt hier nicht bedeutungsschwer raunen und habe auch keine Insiderinfos. Aber trotzdem ist mein Eindruck, dass die meisten nicht mal im Ansatz verstanden haben, in welcher existenziellen Krise der Fußball und jeder Bundesligaverein sowieso sind - und in welcher ein Verein, der 37 Mann im Kader mit sich herumschleppt. Wir brauchen, wie jeder Bundesligaverein, aktuell einen Plan, wie man die nächste Saison mit roundabout auch einem Drittel weniger Umsatz bestreiten kann.

Bleibt zu hoffen, dass zu den "meisten" nicht auch unsere Verantwortlichen gehören. Der in der Bild fabulierte Etat von 50Mio wäre als Ziel absolut hanebüchen - leider aber nicht als realistische Vorhersage. Ich fänd es allerdings auch nicht ungewöhnlich, wenn die Herren Chefs sich windige Finanzkonstrukte unter Einbeziehung künftig erhoffter Einnahmen überlegen, nach denen bei Erfolg am Ende keiner fragt, die uns aber endgültig ruinieren, wenn der Plan nicht aufgeht. Darf ja bloß keine Ruhe einkehren beim effzeh.
Aha 👍🏽
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jul.2020, 12:43:28
Das gleiche bei Terodde und dem HSV.

Beim HSV könnte was gehen, wenn beide Seiten kreativ sind.
  •  

MLM

Zitat von: Povlsen am Samstag, 11.Jul.2020, 14:22:00
Beim HSV könnte was gehen, wenn beide Seiten kreativ sind.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber gerade gelesen dass die sich eine interne Gehaltsobergrenze von 1 Mio bei Neuverpflichtungen gesetzt haben. Kreativ bedeutet dann wohl, dass wir weiter 60-70% seines Gehalts tragen müssten.
Na Palm
  •  

Zwölferrat

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jul.2020, 14:30:45

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber gerade gelesen dass die sich eine interne Gehaltsobergrenze von 1 Mio bei Neuverpflichtungen gesetzt haben. Kreativ bedeutet dann wohl, dass wir weiter 60-70% seines Gehalts tragen müssten.

verdient Terodde 3Mio? Oder hab ich mich da gerade verrechnet?
Aha 👍🏽
  •  

Tacheles

Zitat von: kylezdad am Samstag, 11.Jul.2020, 00:45:17
Anthony Sabini?

.

Ich kenne nur Gabi Sabatini und Lee van Cleef als Sabata.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

frankissimo

Es geht das Gerücht dass er sehr gut  verdient
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Tretia

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 11.Jul.2020, 14:38:27

verdient Terodde 3Mio? Oder hab ich mich da gerade verrechnet?

Keine Ahnung aber sicher nicht weit weg.
Na Palm
  •  

Zwölferrat

gegen ein Wettbieten zwischen dem Eierkopp und windigen Horsts hätte ich nichts einzuwenden
Aha 👍🏽
  •  

jerry

Wir nehmen Ibisevic im Tausch plus ein paar Taler. Würde mich nicht wundern.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Litti10

Ibisevic mit einem 1 - Jahresvertrag könnte ich leben, der macht seine Buden noch
  •  

FC Karre

ekelhafter linkmichel der ibisevic. kann gerne einen anderen verein abzocken.

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 11.Jul.2020, 12:07:52
Aber es bisschen mehr Bewegung wäre ganz gut.

Das ist hier nicht der Spieltagsthread.
三人成虎。

Superwetti

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jul.2020, 14:30:45

Somit hätten wir 30—40% seines Gehalts gespart. Ist zwar ein Scheißgeschäft aber besser als 100% zu zahlen und ihn nicht zu gebrauchen.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Zitat von: jerry am Samstag, 11.Jul.2020, 14:54:21
Wir nehmen Ibisevic im Tausch plus ein paar Taler. Würde mich nicht wundern.

Ibisevic ist vertragslos - und wird bei uns sicherlich auch keinen bekommen.
Hertha ist einer der Vereine, die uns eine angemessene Ablöse (>12Mios) zahlen könnten. Realistisch betrachtet sehe ich zu einem Verkauf von Cordoba keine Alternative.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: menot, dixie

jerry

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Jul.2020, 15:36:59
Ibisevic ist vertragslos - und wird bei uns sicherlich auch keinen bekommen.
Hertha ist einer der Vereine, die uns eine angemessene Ablöse (>12Mios) zahlen könnten. Realistisch betrachtet sehe ich zu einem Verkauf von Cordoba keine Alternative.

Realistisch sehe ich da auch keine Alternative. Aber Hotte will ihn unbedingt hier halten - mal sehen, wie es endet.

Viel mehr als alles andere sorgt mich allerdings, wer denn hier als Ersatz aufschlagen würde. Das Vertrauen, dass Aehlig und Heldt mit dem Transfererlös etwas Sinniges anstellen, habe ich momentan nicht. Da graut es mir am meisten vor.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

Ich mache mir keine Gedanken über Zugänge, auch nicht nach einem Verkauf Cordobas. Das Geld, welches wir für ihn erlösen könnten, wird gebraucht, um die Liquidität zu sichern. Je früher wir Geld für ihn sehen, desto besser. Wer beim FC auch nur darüber nachdenkt, einen Cent für neue Spieler auszugeben, bevor der Kader weniger als 30 Mann zählt, gehört gevierteilt.

Meine Sorge für die nächste Saison ist nicht, ob wir absteigen, sondern ob wir einen Abstieg überhaupt verkraften können. Mit 36 Spielern und einem möglichen Umsatzeinbruch von 25-40% im jetzigen Geschäftsjahr überleben wir die Saison in der ersten Liga nicht.

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Jul.2020, 17:02:33
Ich mache mir keine Gedanken über Zugänge, auch nicht nach einem Verkauf Cordobas. Das Geld, welches wir für ihn erlösen könnten, wird gebraucht, um die Liquidität zu sichern. Je früher wir Geld für ihn sehen, desto besser. Wer beim FC auch nur darüber nachdenkt, einen Cent für neue Spieler auszugeben, bevor der Kader weniger als 30 Mann zählt, gehört gevierteilt.

Meine Sorge für die nächste Saison ist nicht, ob wir absteigen, sondern ob wir einen Abstieg überhaupt verkraften können. Mit 36 Spielern und einem möglichen Umsatzeinbruch von 25-40% im jetzigen Geschäftsjahr überleben wir die Saison in der ersten Liga nicht.

dass du immer alles rosarot sehen musst.

I.Ronnie

Das liegt an den geplatzten Adern in den Augen.
  •  

Wildharry

Wie sagte Rene C. Jäggi damals als er in Klautern tätig war? "Wir brauchen frisches Geld".
Ergebnis bekannt, ich glaube wir stecken verdammt tief in der Scheisse.
Bleiben sie ordentlich!
  •