Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

effzehler27

Hallo Leute!
Ich habe gestern eine Nachricht auf der Webseite gesehen, die kurz nach meinem Foto gelöscht wurde  :love:
Scheinbar kommt Poldi zurück!!!

Leider weiss ich nicht, wie man Fotos einbetten kann  :-/

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
  •  

dixie

Zitat von: effzehler27 am Samstag, 04.Jul.2020, 12:50:32
Hallo Leute!
Ich habe gestern eine Nachricht auf der Webseite gesehen, die kurz nach meinem Foto gelöscht wurde  :love:

Na, solange er nicht anscheinend zurückkommt, geht es ja noch.

kabelbrad

Hallo Leute!

:-/  poldragon bist du das?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

effzehler27

i.imgur.      +       com/       +          29qhhPk.jpg
  •  

tuck tuck

inklusive der aktuell verliehenen und geliehenen Spieler müssen wohl 25 Spieler weg, von dennen man nicht erwarten kann das sie uns zu einem Passenden Preisleistungsverhältnis weiter helfen
  •  

kabelbrad

Zitat von: effzehler27 am Samstag, 04.Jul.2020, 13:02:44
i.imgur.      +       com/       +          29qhhPk.jpg

dachte kurz, es wäre echt, aber es fehlt die bornauw-meldung vom 2.7.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lupefc

Als Eis und Dönerverkäufer auf der Süd.
  •  

Rheineye

Nicht mal ein Poldi Gerücht kann einen aufheitern, er wäre mittlerweile auch der falsche Transfer
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Hallo Leute!

Echt?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jedes Jahr zur gleichen Zeit, ist es wieder mal so weit...
  •  

Drahdiaweng

Hallo Leute!

Aber das mit den Herzchen kannst Du schon ganz gut!
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Electron

Ich hab so ein bisschen den Überblick verloren über die verliehenen Spieler. Wie groß ist denn der Kader jetzt genau? Der Umbruch wird ja nicht hoffentlich so groß sein wie 2012, das würde ich Hotte nicht wirklich zutrauen. Und es gilt ja nicht nur die Altlasten loszuwerden, sondern insbesondere die erste Elf zu verbessern. Die Spiele seit der Coronapause haben den Verantwortlichen ja hoffentlich die Augen geöffnet.
  •  

FC Karre

Zitat von: Electron am Samstag, 04.Jul.2020, 14:39:02
Ich hab so ein bisschen den Überblick verloren über die verliehenen Spieler. Wie groß ist denn der Kader jetzt genau? Der Umbruch wird ja nicht hoffentlich so groß sein wie 2012, das würde ich Hotte nicht wirklich zutrauen. Und es gilt ja nicht nur die Altlasten loszuwerden, sondern insbesondere die erste Elf zu verbessern. Die Spiele seit der Coronapause haben den Verantwortlichen ja hoffentlich die Augen geöffnet.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/kadernaechstesaison/verein/3

•  

MLM

Perfekter Kessler-Ersatz

Zitat

,,Klar ist: Ich würde gern noch am Wochenende im Tor stehen. Ich habe einfach noch den Ehrgeiz und merke, dass ich noch topfit bin", sagt Esser

https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/koeln-und-union-baggern-an-esser-habe-noch-den-ehrgeiz-zu-spielen/
Na Palm
  •  

r9naldo

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MLM

djtobi

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: djtobi am Samstag, 04.Jul.2020, 15:29:15
Kann der denn was?
In der Abstiegssaison von Hannover war der richtig gut. Danach wurde er dort zum Opfer der Rückholaktion von Zieler. In der Rückrunde war er dann in Hoffenheim, hat dort aber auch nicht gespielt. Keine Ahnung wie das aktuelle Leistungsvermögen aussieht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ted

Aus Kessler macht (K)ess(l)er. Heldt geht eben den bequemen Weg, auch bei Namen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Ted am Samstag, 04.Jul.2020, 18:12:20
Aus Kessler macht (K)ess(l)er. Heldt geht eben den bequemen Weg, auch bei Namen.

Meinste, die beflocken nicht mal das Trikot ab, sondern knibbeln nur ein paar Buchstaben ab? Das spart Geld. Und vielleicht finden wir so noch Verwendung für Marcel Risse.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

FC Karre

Zitat von: Digger79 am Freitag, 03.Jul.2020, 18:32:26
In der 3. Liga sind mir positiv Florian Pick und Fabio Kaufmann aufgefallen. Als Stürmer sollte man sich Wriedt von den Bayern anschauen, der irgendwann auch mal den Durchbruch schaffen muss (25) oder Luca Pfeiffer von Würzburg (beides große Stoßstürmer).

wriedt wechselt ablösefrei zu willem II.
  •  

Blutrausch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 08:00:13
Bei Krahl oder Adamczyk hat man evtl. Angst das die besser sind als Timo

Ich muß sagen, dass ich kein Experte für Jugendspieler bin, aber Adamczyk hat mir richtig gut gefallen, im Finale der (U17-Meisterschaft war es glaube ich, beim BVB) Präsent nicht nur auf der Linie, sondern auch in der Strafraumbeherrschung. Er hat sogar einen gut geschossenen Elfmeter gehalten, in einer Phase, in der das Spiel hätte kippen können. Allerdings wirkte er mir selbst für U17-Verhältnisse nicht gerade wie ein Hüne. Wenn er sich körperlich entwickelt wäre er vielleicht eine Wette auf die Zukunft, allerdings ist der Sprung hin zu den Profis natürlich ein großer.
  •  

sambuca1982

•  

KHHeddergott

Ich lege mich fest, da kommt heute keiner mehr!
三人成虎。
  •  

mrtom81

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Jul.2020, 18:56:12
Ich lege mich fest, da kommt heute keiner mehr!

Jetzt kann alles ganz schnell gehen
  •  

Threelions

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:07:41
Jetzt kann alles ganz schnell gehen

Wird denn überhaupt Sonntags gearbeitet?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

Da ist doch einer im Anflug...
  •  

MLM

KStA+
Um Uth wird weiter gekämpft, HSV kann sich Terodde immer noch nicht leisten hofft aber genauso. Loses Interesse aus Spanien an Meré (klingt aber eher nach null Mehrwert). Schaub könnte nach Hecking beim HSV bleiben, Todibo können wir uns überraschenderweise nicht leisten, dass Trikot war aus einem Tausch mit Modeste. Aehlig will sich nicht äußern, bat aber nicht um Freigabe.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Rheineye

Jaaa steckt alle Zeit, Kraft und Geld in Uth.

Schmeißt ihn und S04 mit Geld zu
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Threelions am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:09:45
Wird denn überhaupt Sonntags gearbeitet?

Faxgerät ist in Kurzarbeit.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: MLM am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:56:34
KStA+
Um Uth wird weiter gekämpft, HSV kann sich Terodde immer noch nicht leisten hofft aber genauso. Loses Interesse aus Spanien an Meré (klingt aber eher nach null Mehrwert). Schaub könnte nach Hecking beim HSV bleiben, Todibo können wir uns überraschenderweise nicht leisten, dass Trikot war aus einem Tausch mit Modeste. Aehlig will sich nicht äußern, bat aber nicht um Freigabe.

Ich find ja die Trikotgröße hatte eher was von Koziello. Naja. Den Kampf um Uth sollte man sich sparen, Spieler von der Payroll bekommen und echtes Scouting betreiben. Das wär was, Mensch.
Aha 👍🏽
  •