Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 02.Jul.2020, 16:12:25
Cordoba wird für uns keine Klassenerhalts-Versicherung. Viele seiner Tore dieses Jahr waren dann doch eher glücklich. Und seine Spielweise wurde in der Rückrunde entzaubert: vor der Ballannahme stören und die Gefahr ist gebannt. Er wird nie mehr ansatzweise so viele Tore schießen.
Jetzt hat er Marktwert, jetzt brauchen wir Kohle, also jetzt verkaufen.

Was wäre wohl möglich gewesen wenn er nicht entzaubert worden wäre, so hat es ja immerhin zu 9 Rückrundentoren gereicht. Immerhin nicht schlecht für einen Regionalligaspieler.
Hoffe auch das Cordoba geht und woanders seine Tore macht, würde es den Kölner Fickfressen gönnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Jul.2020, 12:30:52
Was wäre wohl möglich gewesen wenn er nicht entzaubert worden wäre, so hat es ja immerhin zu 9 Rückrundentoren gereicht. Immerhin nicht schlecht für einen Regionalligaspieler.
Hoffe auch das Cordoba geht und woanders seine Tore macht, würde es den Kölner Fickfressen gönnen.

beruhige dich bitte.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 12:31:58
beruhige dich bitte.

Ach fickt euch, jetzt wird hier einer der wenigen der geliefert hat wieder zerrupft und man findet sich auch noch geil dabei. Wünsche viel Spaß mit dem Nachfolger von Jhonni, keult euch 1, 2 auf die Millionen falls es welche gibt, Heldt wird schon was gutes damit anstellen. Lutscher
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Geil ey, Cinni on fire! Endlich mal ne Aussage anstatt immer nur ficki ficki lel und wank. Mach sie alle fertig, Mann!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Jul.2020, 12:35:34
Ach fickt euch, jetzt wird hier einer der wenigen der geliefert hat wieder zerrupft und man findet sich auch noch geil dabei. Wünsche viel Spaß mit dem Nachfolger von Jhonni, keult euch 1, 2 auf die Millionen falls es welche gibt, Heldt wird schon was gutes damit anstellen. Lutscher

wenn cordobas vertrag noch drei jahre laufen würde, gäbe es diese diskussion doch gar nicht. cordoba soll ja nicht vom hof gejagt werden, seine vertragliche situation erfordert aber nunmal aktion. ich wäre auch für einen verkauf, da ich glaube, dass wir ihn uns nach einer verlängerung nicht mehr leisten können. grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir unsere spieler auf dem zenit verkaufen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oxford

Wenn jemand 15 Mio für Modeste bietet (oder Terodde) können auch die gerne gehen und Jhon kann bleiben. Das wär mir sogar noch lieber.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ecki

Zitat von: Digger79 am Freitag, 03.Jul.2020, 13:01:37
Ich persönlich würde nach genau solchen Typen schauen- Kleindienst...großer Stürmer, beweglich, hohe Laufbereitschaft, kann den Ball behaupten, beidfüßig, gutes Anlauf- und Defensivverhalten sowie Torinstinkt. Den hätte ich längst auf der Agenda.
Kleindienst hatte in Freiburg genügend Chancen und nie wirklich Fuß gefasst. Es hat fußballerisch für die Bundesliga einfach nicht gereicht. Ich bezweifele auch, dass der jetzt nochmals einen Qualitätssprung hingelegt hat. Zudem teile ich auch nicht die Auffassung, dass es dutzende schnelle und technisch starke Außenbahnspieler gibt, die auch für uns bezahlbar sind. Gut, ich verfolge die zweite Liga mittlerweile nicht mehr. Aber nenne mir bitte mal Außen, welche den von mir genannten Kriterien (schnell, technisch stark) entsprechen? Ich wüsste jetzt keinen. Und in Belgien / Holland etc. wachsen die auch nicht auf Bäumen. Wir brauchen einfach ein verdammt gutes Scouting (damit wir auch früh dran sind) und müssen solchen Spielern auch eine gute Perspektive bieten. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Digger79 am Freitag, 03.Jul.2020, 13:04:01
Auf der Außenbahn würde ich auch nach schnellen Spielern mit einer guten Ballbehandlung suchen, gerade in der Offensive. Es gibt solche Spieler auch für den schmalen Geldbeutel und wenn neben dem Wirtschaftlichen auch die menschliche Komponente stimmt, dann muss man schnell sein.

In Deutschland gibt es solche Spieler, ebenso wie in BE NED FRA...

Auf diesen Spieler warte ich, warten wir, schon seit 2010 und dem Ende der Tosic-Leihe. Bittencourt kann man da ausklammern. Wurde aber bei den Verantwortlichen eigentlich nie als Priorität erkannt. Wir brauchen keine guten Außen. Wir brauchen Spieler, die flexibel sind und "auch auf außen Spielen können"....

Konstantin Rausch
Louis Schaub
Dominik Drexler
Kingsley Schindler
Serhou Guirassy
Filip Mladenovic
Dusa Svento
Thomas Bröker
(Daniel Halfer)
Sebastian Freis
...

Dazu dann Risse und Clemens und wir sind gut genug für die Saison aufgestellt.  :-/
  •  

MLM

Zitat

Abwehr-Routinier Höwedes möchte zurück in die Bundesliga. Erneute Gespräche mit dem FC wird es allerdings nicht geben. ,,Nein, Benedikt ist kein Thema bei uns. Die Situation jetzt ist eine ganz andere", bestätigt Heldt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-hatten-ein-offenes-gespraech--leihe-vorbei--was-passiert-mit-fc-verteidiger-leistner--36961364
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 03.Jul.2020, 17:27:46

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-hatten-ein-offenes-gespraech--leihe-vorbei--was-passiert-mit-fc-verteidiger-leistner--36961364
Zitat
Abwehr-Routinier Höwedes möchte zurück in die Bundesliga. Erneute Gespräche mit dem FC wird es allerdings nicht geben. ,,Nein, Benedikt ist kein Thema bei uns. Die Situation jetzt ist eine ganz andere", bestätigt Heldt.

Hoffentlich meint er wenigstens das ernst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm

Cikaione

ich würde mich um Joshua Zirkzee bemühen, der braucht Spielpraxis und hat es meiner Meinung nach schon drauf...da wäre eine Leihe über 2 Jahre perfekt und könnte hier durchstarten

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

•  

Cikaione

zusammen mit Tarzan wäre das geil, meine Fresse :)
  •  

WES FC

der trägt doch nur die alten Lappen auf

...
  •  

Rheineye

Todibo? Immer wenn ich S04 gesehen habe war der ein unfassbarer Stolperhannes mit seiner Rührei Frise.

Vielleicht kann man ihn ja ausleihen?
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MLM am Freitag, 03.Jul.2020, 18:36:30
https://twitter.com/KvnRf9/status/1279088263983173634

:)

Gegen wen Barca wohl getauscht hat?  :)

Das Trikot ist bestimmt vom Trikottausch nach unserem 3:0 gegen Schalke. Seitdem denkt er vielleicht, dass wir hier ein richtiger Fußballverein wären.
Bei Schalke hat er übrigens einen Sieg erlebt (18. Spieltag) und danach nur Pleiten, Pech und Pannen.  :D

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

irgendwie aber genau die Transfers auf die ich hoffe, geparkt bei nem großem Club und kaum Spielpraxis und hier kann er sich entwickeln...vom Alter her passt er zu Bornauw, natürlich macht es keinen Sinn wenn er kommt und Bornauw uns verlässt...wenn dann schon zusammen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Denke dann geht der Mere für 30 Mio zu Barca und die geben uns noch den Todibo dazu.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

todibo ist der bruder leichtfuß, der gefühlt ohne schienbeinschoner und mit runtergelassenen stutzen gespielt hat, oder?

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 19:19:07
todibo ist der bruder leichtfuß, der gefühlt ohne schienbeinschoner und mit runtergelassenen stutzen gespielt hat, oder?
Genau
7x Absteiger
  •  

FC1948

Todibo Hammer.
Sind doch die Häßler Mio aufgetaucht und noch bisschen mehr.
War bestimmt gut versteckt.
Da legen wir mal locker 20-25Mio für Todibo hin.
Einfach Geil.
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2020, 19:19:48
Genau

ich habe ja nun wirklich kaum was gesehen, erinnere mich aber an ein spiel, bei dem er an der mittellinie rumgefummelt und den ball verloren hat, woraus ein gegentor resultiert ist (bittencourt?).
  •