Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: dafrocka am Freitag, 19.Feb.2021, 09:18:28
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1362402144943546371
Idiot bleibt Idiot. Da kann der Lauterbach auch nichts dran ändern. Als ob Flicko seine Meinung geändert hätte.
  •  

difösi

  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 06.Mär.2021, 08:06:52
Böhmchens wunderbare Welt des Fußballs

https://youtu.be/gEbx_0dBjbM

Ich wollte es gerade hier posten.^^
Sind natürlich ein paar Überspritzungen drin wie der Vergleich von LKWs im Stau und Anreisen per Flugzeug, aber insgesamt mal wieder sehr schön gemacht.
Auch wenn mir ein wenig schlecht geworden ist, weil ich mehrmals Julian Reichelt sehen musste.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  


Kurt Sartorius

Ohne konkreten Anlass mal die Frage ob vom Hygienekonzept eigentlich noch etwas übrig ist? Außer dass keine Zuschauer da sind, sich das Fußvolk auf der Tribüne eine Maske aufsetzen muss (wie ist egal) und dass man sich per Fistbump statt mit Handschlag begrüßt (größter Schwachsinn überhaupt) merkt man irgendwie gar nichts mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:13:42
Ohne konkreten Anlass mal die Frage ob vom Hygienekonzept eigentlich noch etwas übrig ist?

Das ist nur eine Frage der jeweiligen Bedeutung für die Menschheit.

Wichtig: positiver Fall reist im Pivatjet zurück
Unwichtig: Teams gehen in Quarantäne (aktuell Hannover 96 und Holstein Kiel)
三人成虎。


r9naldo

  •  

Harald K.

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:50:04
https://twitter.com/sportschau/status/1371907288932495372?s=19

Fällt ansonsten die EM aus? Das wäre ja fürchterlich

Ca. 30 Tagessätze für mich. Also stattfinden lassen und Du guckst eben nicht zu.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

  •  

Harald K.

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:57:17
Mit fans? Bin gespannt





Zumindest ein Drittel der Stadionkapazität müssen wohl möglich sein. Ich gehe davon aus, dass nicht alle Austragungsorte mitmischen werden. Dann eben mehr England, bis dahin sind die ja fast mit der Impferei durch. Wie auch immer, "mein" Bilbao steht ja nun wirklich auf der Kippe.

Bin ebenfalls gespannt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:52:55
Ca. 30 Tagessätze für mich. Also stattfinden lassen und Du guckst eben nicht zu.

Das ist aber auch wirklich der einzige Grund, warum der Quatsch stattfinden sollte. Dir gönne ich das. Die UEFA darf sich gerne ficken gehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Andrew_Fisser

Mittlerweile bin ich so abgenervt von der ganzen Kacke, das ich mir nur noch eine Frage stelle: "Wird der FC mir auch für die neue Saison die "Aussetzen-Option" für DK-Kunden anbieten? Ich sehe nämlich nicht, das wir auch nur ansatzweise in näherer Zukunft wieder normale Fussballspiele mit 50.000 Leuten in Köln-Müngersdorf erleben werden...falls nicht und die Option wegfällt, dann bitte ich den FC um frühzeitige Aufklärung und kündige alles was ich habe. Also drei Mitgliedschaften + DK (und das teilweise seit 2000 / respektive 2002).... ich bin eh schon so weit weg davon, da geh ich ab 2025 zur Fortuna und Arschlecken.  :-)
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

FC Karre

stand heute kann ich mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass ich in der kommenden saison meine dauerkarte annähernd gewohnt nutzen werde. auf den corona aufschlag bin ich auch gespannt.
  •  

Werwolf

Ich gehe davon aus, dass zumindest die Hinrunde der kommenden Saison zwar wieder mit Zuschauern aber bestuhlt gespielt werden wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 17.Mär.2021, 04:12:57
Ich gehe davon aus, dass zumindest die Hinrunde der kommenden Saison zwar wieder mit Zuschauern aber bestuhlt gespielt werden wird.
das sind ja über 80% der stadionkapazität.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Dieses Corona scheint nie nach Ungarn zu kommen....
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Im Express steht, dass einige Fußballklubs staatliche Hilfe fordern für ,,behördlich angeordnete Quarantäne"

Ein Bundesligist, mehrere 2. Ligisten und ein 3. Ligist

Namentlich fallen, Wolfsburg, Hannover, Dresden, Aue, Zwickau
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie



Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Bootney Farnsworth

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:57:17
Mit fans? Bin gespannt

15.000 geimpfte 80-90 jährige im Stadion, ist bestimmt toll :-)
edit: habe vergessen, Krankenpfleger, Lehrer, Rettungssanitäter, Bürgermeister und Landräte sind ja auch dabei
  •  

mrtom81

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 17.Mär.2021, 04:12:57
Ich gehe davon aus, dass zumindest die Hinrunde der kommenden Saison zwar wieder mit Zuschauern aber bestuhlt gespielt werden wird.

Bestuhlt heißt Schalke und Gladbach spielen vor voller Hütte
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:57:17
Mit fans? Bin gespannt





Rumänien will dafür extra die Corona-Regeln aussetzen

https://twitter.com/sportschau/status/1372844244591857666

What could possibly go wrong?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mär.2021, 09:46:56
Im Express steht, dass einige Fußballklubs staatliche Hilfe fordern für ,,behördlich angeordnete Quarantäne"

Ein Bundesligist, mehrere 2. Ligisten und ein 3. Ligist

Namentlich fallen, Wolfsburg, Hannover, Dresden, Aue, Zwickau

Eventuell muss man sich fragen,ob Wehrle hier eine Einnahmequelle verpennt hat. Dafür kann man ihn doch sicher rausschmeißen.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Mär.2021, 11:28:23
Eventuell muss man sich fragen,ob Wehrle hier eine Einnahmequelle verpennt hat. Dafür kann man ihn doch sicher rausschmeißen.
Einfach mal die anderen arbeiten lassen. Man kann sich ja dann noch dran hängen wenn das geregelt ist.
  •  

Tünn

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Mär.2021, 10:48:48
Wolfsburg? Serious?
Überrascht mich nicht. Wenn es ein Unternehmen gibt, dass ohne jegliche Bedenken auch noch den letzten Cent wo auch immer abgreifen würde, dann ist es die Volkswagen AG. Und Jörg Schmadtke ist die VW AG in Menschengestalt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mär.2021, 09:46:56
Im Express steht, dass einige Fußballklubs staatliche Hilfe fordern für ,,behördlich angeordnete Quarantäne"

Ein Bundesligist, mehrere 2. Ligisten und ein 3. Ligist

Namentlich fallen, Wolfsburg, Hannover, Dresden, Aue, Zwickau

und kaiserslautern nicht? stümper!
  •