Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Jan.2021, 16:50:36
Das ist es mir nicht wert.

Sozialisierung von Hunden ist allerdings schon wichtig. Das sind halt soziale Tiere.
Wichtig ist halt der regelmäßige Kontakt zu anderen Hunden, aber da kann man sich ja auch privat helfen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/4347072-Paderborner-Aufsichtsrat-Ralf-Haemmerling-kritisiert-das-Geschaeftsgebaren-der-Fussballklubs-in-Coronazeiten-und-zieht-sich-beim-Zweitligisten-zurueck-Ein-harter-Schnitt-waere-noetig-den-sehe-ich-nicht

Zitat

,,Ich kann mich mit der Entwicklung des Profifußballs in Coronazeiten nicht anfreunden. Die Kosten wurden zwar ein bisschen gesenkt, den harten Einschnitt, der aus meiner Sicht unbedingt nötig wäre, sehe ich nicht."

,,Eigentlich wurde Fußball für die Fans gespielt. Jetzt rollt der Ball nur, um TV-Einnahmen zu generieren. Bis heute hat es keine richtige Reaktion gegeben. Alle fahren mit nur etwas angezogener Handbremse weiter."

Na Palm
  •  


Superwetti

Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Jan.2021, 22:40:32
12 Tore in 17 Spielen? Kaufen, dann kann er nach dem Spiel gegen Schalke voll durchstarten.
Pfff..... Wir haben 13 Tore in 16 Spielen erzielt, sind also besser als er!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat,,Und wie es halt dann so ist, dann kommt er zurück und wir wollten wieder mit Trainingsaufbau beginnen und ich musste ihn eigentlich sehr sehr schnell reinschmeißen eben", sich sein Trainer Oliver Glasner an die Situation, die sogar dafür sorgt, dass Pongracic zu drei Startelf-Einsätzen in der englischen Woche kurz vor Weihnachten kommt, im DFB-Pokal gegen Sandhausen sogar über die volle Spielzeit. Glasner sagt:

,,Corona-Ausfälle, Lacroix, dann war Brooks verletzt. Ja wir hatten hier einfach Not am Mann und dann hat er plötzlich drei Spiele in einer Woche gemacht. Er hatte eigentlich nie Zeit sich körperliche Fitness vollständig aufzubauen."

https://www.deutschlandfunk.de/rueckkehr-nach-corona-infektion-der-haette-nie-spielen.1346.de.mhtml

alles bestens.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Müngersdorf

Vom Trainer und der sportlichen Leitung aber auch ein starkes Stück. Ich bin jetzt kein Profi- oder Leistungssportler. Aber wenn ich sehe, wie wir hier mit den Nachwirkungen zu kämpfen hatten, oder immer noch haben, kann ich mir unmöglich vorstellen, nach so kurzer Zeit 3 Spiele + Training innerhalb einer Woche zu machen. Hat der Vereinsarzt dem so zugestimmt? Seltsames Vorgehen.
  •  

Orneo

  •  




WOC

Zitat von: Schützenfest am Montag, 18.Jan.2021, 18:53:43
Passt. Wurde vorsorglich wegen Verstoß gegen die Corona-Regeln aus dem Spieltagskader gestrichen.
Wie ich unsere Freunde vom Niederrhein kenne, war er aber wahrscheinlich unabsichtig da reingeraten.
Er wird von einem Kölner gezwungen worden sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Okudera

Zitat von: Schützenfest am Montag, 18.Jan.2021, 18:53:43
Passt. Wurde vorsorglich wegen Verstoß gegen die Corona-Regeln aus dem Spieltagskader gestrichen.
Wie ich unsere Freunde vom Niederrhein kenne, war er aber wahrscheinlich unabsichtig da reingeraten.

,,Vorsorglich, weil er möglicherweise gegen die Corona-Schutzverordnung verstoßen hat"

Was ein Pack....
  •  

Müngersdorf

Er wird kaum der Einzige sein. Ich kann für diese Menschen kein Verständnis mehr aufbringen. Für mich gehört er fristlos entlassen und eine gehaltsabhängige Strafe zu verhängen.
  •  

MichaFC1948

Die sollen doch einfach diesen ganzen Bundesliga-Zirkus bis Ende des Jahres dicht machen. Vielleicht werden die ganzen realitätsfernen Spinner dadurch mal nach und nach auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sollen die ganzen Vereine doch einfach alle der Reihe nach pleite gehen. Juckt mich alles nicht mehr.
ALLE RAUS!!!

Sprühwurst

Wie soll man auch bitte bei einer Party mit Koks uns Nutten eine Maske tragen.
Eines der schönsten deutschen Wörter ist übrigens "Lecktuch". Nur so am Rande.
  •  

Rheineye

Tobias Hans stößt eine Debatte an ob die Bundesliga einfach so weitermachen sollte
7x Absteiger
  •  

difösi

Hans Meyer: " In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Jan.2021, 20:08:43
Tobias Hans stößt eine Debatte an ob die Bundesliga einfach so weitermachen sollte

wenn es uns hilft, wehrle und co. endgültig loszuwerden, gerne.
  •  

Poldragon

Hier sollte nun auch mal der Verband zum Feierwütigen Embolo Stellung beziehen. So 10-12 Spiele Sperre wären angebracht. Die meisten Spieler leben halt in ihrer eigenen Welt. Beim effzeh gibt es ebenso den ein oder anderen  Trottel in der Mannschaft, der Corona privat nicht ganz ernst nimmt.





  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 19.Jan.2021, 02:38:13
Hier sollte nun auch mal der Verband zum Feierwütigen Embolo Stellung beziehen. So 10-12 Spiele Sperre wären angebracht. Die meisten Spieler leben halt in ihrer eigenen Welt. Beim effzeh gibt es ebenso den ein oder anderen  Trottel in der Mannschaft, der Corona privat nicht ganz ernst nimmt.







Fuckten. Wir brauchen Fuckten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Montag, 18.Jan.2021, 18:53:43
Passt. Wurde vorsorglich wegen Verstoß gegen die Corona-Regeln aus dem Spieltagskader gestrichen.
Wie ich unsere Freunde vom Niederrhein kenne, war er aber wahrscheinlich unabsichtig da reingeraten.
Er war ja gar nicht auf der Party... Er war mit einem Freund bei einem weiteren Kollegen, um Basketball zu schauen. Blöderweise war in der "unmittelbaren" Nähe das Lokal, in dem die Party stattfand. Und als die Polizei dann kam, haben die nicht nur die Party hochgenommen, sondern sind auch in alle Wohnungen drumherum gegangen. Klingt doch logisch und nachvollziehbar. Zwar auch dumm, aber bei weitem nicht so dramatisch wie es hier einige darstellen wollen.

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 19.Jan.2021, 02:38:13
Hier sollte nun auch mal der Verband zum Feierwütigen Embolo Stellung beziehen. So 10-12 Spiele Sperre wären angebracht. Die meisten Spieler leben halt in ihrer eigenen Welt. Beim effzeh gibt es ebenso den ein oder anderen  Trottel in der Mannschaft, der Corona privat nicht ganz ernst nimmt.






das sind doch alles gute jungs, die nichts böses wollen. die haben sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen. man muß auch deren situation mal verstehen. und wieviel steuern die hier in deutschland zahlen....
...das darf man nicht vergessen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2021, 09:08:06
Er war ja gar nicht auf der Party... Er war mit einem Freund bei einem weiteren Kollegen, um Basketball zu schauen. Blöderweise war in der "unmittelbaren" Nähe das Lokal, in dem die Party stattfand. Und als die Polizei dann kam, haben die nicht nur die Party hochgenommen, sondern sind auch in alle Wohnungen drumherum gegangen. Klingt doch logisch und nachvollziehbar. Zwar auch dumm, aber bei weitem nicht so dramatisch wie es hier einige darstellen wollen.

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel

Wurde eine Playsi und Kackspuren gefunden?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2021, 09:08:06
Er war ja gar nicht auf der Party... Er war mit einem Freund bei einem weiteren Kollegen, um Basketball zu schauen. Blöderweise war in der "unmittelbaren" Nähe das Lokal, in dem die Party stattfand. Und als die Polizei dann kam, haben die nicht nur die Party hochgenommen, sondern sind auch in alle Wohnungen drumherum gegangen. Klingt doch logisch und nachvollziehbar. Zwar auch dumm, aber bei weitem nicht so dramatisch wie es hier einige darstellen wollen.

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel

Klingt vor allem völlig nachvollziehbar 🤦‍♂️

Das ist der Gipfel der Verlogenheit:
Warum sollte die Polizei ,,umliegende Wohnungen" durchsuchen, wenn sie ein Lokal filzt?
Dürfte auch rechtlich gar nicht möglich sein.
Der bauernschlaue Gladbacher weiß aber, dass die Polizei seinen Ausführungen nicht öffentlich widersprechen darf
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2021, 09:08:06
Er war ja gar nicht auf der Party... Er war mit einem Freund bei einem weiteren Kollegen, um Basketball zu schauen. Blöderweise war in der "unmittelbaren" Nähe das Lokal, in dem die Party stattfand. Und als die Polizei dann kam, haben die nicht nur die Party hochgenommen, sondern sind auch in alle Wohnungen drumherum gegangen. Klingt doch logisch und nachvollziehbar. Zwar auch dumm, aber bei weitem nicht so dramatisch wie es hier einige darstellen wollen.

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel

Vor allem wo um dieses Cafe überhaupt gar keine Wohnhäuser sind :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2021, 09:08:06
Er war ja gar nicht auf der Party... Er war mit einem Freund bei einem weiteren Kollegen, um Basketball zu schauen. Blöderweise war in der "unmittelbaren" Nähe das Lokal, in dem die Party stattfand. Und als die Polizei dann kam, haben die nicht nur die Party hochgenommen, sondern sind auch in alle Wohnungen drumherum gegangen. Klingt doch logisch und nachvollziehbar. Zwar auch dumm, aber bei weitem nicht so dramatisch wie es hier einige darstellen wollen.

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel

Das ist wirklich eine der dümmsten Ausreden die ich je gehört habe. Da wäre es wohl wirklich besser gewesen, überhaupt gar nichts dazu zu sagen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: S3verinDomstadt am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:26:12
Das ist wirklich eine der dümmsten Ausreden die ich je gehört habe. Da wäre es wohl wirklich besser gewesen, überhaupt gar nichts dazu zu sagen.

Trotzdem werden sie damit wieder durchkommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:31:09
Trotzdem werden sie damit wieder durchkommen.

Wie bei der Spuckattacke auch.
Der Verein hat kein Interesse, dass die Sache in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Es gibt eine schnelle, nichtssagende Pressemitteilung (damit man überhaupt etwas sagt).
Der Spieler wird natürlich nicht länger suspendiert, da der Verein sich selbst schaden würde.

Kommerz schlägt Moral
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:44:54
Wie bei der Spuckattacke auch.
Der Verein hat kein Interesse, dass die Sache in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Es gibt eine schnelle, nichtssagende Pressemitteilung (damit man überhaupt etwas sagt).
Der Spieler wird natürlich nicht länger suspendiert, da der Verein sich selbst schaden würde.

Kommerz schlägt Moral
Und Übermorgen haben es schon wieder alle vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •