Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

fänd ich gut, können sich Andersson, Bournauw und Kainz noch weiter erholen und ran arbeiten


ach ja und natürlich unsere Hoffnung Höger!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Conjúlio

Dann werden die Jungs bestimmt bis kommenden Mittwoch frei haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Robson90

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Mär.2021, 08:44:36
Dann werden die Jungs bestimmt bis kommenden Mittwoch frei haben.
Eher bis Montag 5.4. ist doch Arbeitsverbot über Ostern. Und für einen Tag brauchen die nicht antanzen. 
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Schützenfest

Wenn Wolfsburg nicht sicherstellen kann, dass wir wie geplant in der Volkswagen Arena spielen können, muss das Spiel leider mit 3:0 für uns gewertet werden. Danke sehr
  •  

ecki

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 23.Mär.2021, 16:21:58
Nun, ganz Deutschland soll komplett herunterfahren. Niemand soll reisen. Sämtliches öffentliches, wirtschaftliches und privates Leben soll still stehen. Und der Profifußball reist samt Tross und Entourage munter umher?

Versteht jeder, muss halt so sein.
Wie gesagt, der Fußball als echtes Vorbild. Gez. K-H. Rummenigge
  •  



Wormfood

Zitatderzeit befindet sich Manager Jörg Schmadtke nach Covid-Infektion in Quarantäne.



Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Ich denke, man muss den Vereinen dann aber schon ein paar Annehmlichkeiten in die Trainigslager einbauen. Geschäfte, Tätoo-Bude, Friseur und natürlich Eiscafes etc. Dann passt das.
  •  

tikap

Ein weiterer Sargnagel zum Abstieg. Das mit der Quarantäne hat ja letztes Jahr schon grandios geklappt beim FC. Diese entbehrungen, wenn andere im Eiscafe sitzen (ok, diesmal vermutlich eher Eis auf die Hand)... Unmenschlich für die Psyche der Jungs. Da haben wir den Turnaround nicht mehr schaffen können.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

jimmy28

Ah Quark, das repariert die Matrix wieder. Alles wird gut....
  •  

Double 1978

Wie selbstlos die fussballprofis/fussballbranche doch ist...
Sie riskieren ihre Gesundheit/Karriere/Leben, um der Menschheit ein kleines Stückchen Normalität zu schenken und den fans ein kleines Lächeln* ins Gesicht zu zaubern.
Das ist für mich eindeutig schon jetzt die "Geste des Jahres"


* ausser Schalke und FC
  •  

chrisinsomnia

https://www.zeit.de/sport/2021-03/dfb-corona-test-nationalmannschaft-wm-qualifikationsspiel

Stunden vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island ist ein Profi des DFB-Teams positiv getestet worden. Das Spiel soll wie geplant stattfinden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:23:25
https://www.zeit.de/sport/2021-03/dfb-corona-test-nationalmannschaft-wm-qualifikationsspiel

Stunden vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island ist ein Profi des DFB-Teams positiv getestet worden. Das Spiel soll wie geplant stattfinden.

Warum auch nicht? Die Profis leben ja in einer absolut wasserdichten und menschenunwürdigen Blase, bei einem einwandfrei funktionierendem Hygiene-Konzept, und haben gar nicht die Möglichkeit sich anzustecken.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Patrick Bateman

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:23:25
https://www.zeit.de/sport/2021-03/dfb-corona-test-nationalmannschaft-wm-qualifikationsspiel

Stunden vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island ist ein Profi des DFB-Teams positiv getestet worden. Das Spiel soll wie geplant stattfinden.

Jonas Hofmann von den Kleppern.
  •  

Müngersdorf

Wenn er im Mannschaftstraining war und sich auch sonst permanent mit dem Tross aufgehalten hat, mit welcher Begründung muss denn keiner in Quarantäne? Ich weiß, ich ereifere mich inzwischen an der Fußballblase, aber das erschließt sich doch niemandem.
  •  

Robson90

Er hatte wahrscheinlich keinen Kontakt zur Mannschaft :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Micknick

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:40:26
Er hatte wahrscheinlich keinen Kontakt zur Mannschaft :D


So siehts aus, ist aber doch normal (zumindest in der Bundesliga) das positiv getestete keinen Kontakt hatten und nach eingehender Beratung mit dem zuständigen Gesundheitsamt alles im grünen Bereich ist.
Warum sollte es da bei der N11 anders sein :) ?

TC70

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:31:08
Jonas Hofmann von den Kleppern.

Als Isländischer Verband würde ich denen den Mittelfinger zeigen.

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zumal Wehrle klar ersichtlich auf einem Platz der mit X gekennzeichnet war saß und Heidel gänzlich ohne Maske aufs Spielfeld blickte. Das ist alles so denkbar dumm und dreist von allen Beteiligten die so gerne von Vorbildern reden. Thematisiert wird aber natürlich wieder nur das Treffen der Fans vorm Stadion...
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Apr.2021, 09:44:49
Ja. Der Hitlergruß hält die Viren draußen.
Immer Spaß mit de Franzos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Der Mann scheint es mit der Maske eh nicht so ernstzunehmen, gibt noch ein Bild wie die Herren nach dem Spiel in einem Raum sitzen aber eine Person hat keine Maske an.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Robson90

Krasser Scheiß. Denkt denn Keiner daran, dass die Jungs dann nicht mal mehr Eis essen gehen können in der Zeit :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Gisdol macht drei Kreuze, dass er aus diesen unmenschlichen Bedingungen entkommen konnte.