Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Ich arbeite für einen Produzenten, der Maschinen für Plastik-Produktion herstellt. Von Folien bis Tüten bis Kanus oder 10.000L-Kanister.
Aber Plastik ist nicht generell scheisse, wie auch der Fussball nicht generell scheisse ist.

Ich will aber da weg, nur nicht (nur) wegen des Plastiks. Aber auch.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Hatte nicht die Tage noch jemand behauptet, der Fußball hätte keine Privilegien gegenüber anderen Profis?

https://www.kicker.de/corona-fall-beim-thw-kiel-spiel-gegen-leipzig-abgesagt-796771/artikel

THW Kiel. 1 Coronafall, ganze Mannschaft in Quarantäne, Spiel abgesagt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

SashVL

Ich hatte es bei den Bayern gepostet, passt aber (auch besser?) hier rein:

Der Impftourismus in Katar scheint nicht gut zu laufen, Thomas Müller wohl positiv getestet.
Da er aber ja die Wartezeit am BER und den kompletten Flug alleine auf der Flugzeugtoilette verbracht hat, dürfe es keine Probleme für das Spiel heute Abend geben, da es ja keine Kontaktpersonen der Stufe 1 gibt.
Freue mich schon auf Rummenige und Hoeneß, hätten sich diese Pflegefuzzis bei der Impfung nicht vorgedränt, wäre das niemals passiert!
Für Thomas Müller persönlich dann aber natürlich gute Besserung ein hoffentlich leichter Verlauf ohne Folgen!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Kataklysmus

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 11.Feb.2021, 14:49:33
Ich hatte es bei den Bayern gepostet, passt aber (auch besser?) hier rein:

Der Impftourismus in Katar scheint nicht gut zu laufen, Thomas Müller wohl positiv getestet.
Da er aber ja die Wartezeit am BER und den kompletten Flug alleine auf der Flugzeugtoilette verbracht hat, dürfe es keine Probleme für das Spiel heute Abend geben, da es ja keine Kontaktpersonen der Stufe 1 gibt.
Freue mich schon auf Rummenige und Hoeneß, hätten sich diese Pflegefuzzis bei der Impfung nicht vorgedränt, wäre das niemals passiert!
Für Thomas Müller persönlich dann aber natürlich gute Besserung ein hoffentlich leichter Verlauf ohne Folgen!

Und ich hab's zu denn Bayern gepackt. Viel hilft viel! :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

koelner

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 11.Feb.2021, 14:47:41
Hatte nicht die Tage noch jemand behauptet, der Fußball hätte keine Privilegien gegenüber anderen Profis?

https://www.kicker.de/corona-fall-beim-thw-kiel-spiel-gegen-leipzig-abgesagt-796771/artikel

THW Kiel. 1 Coronafall, ganze Mannschaft in Quarantäne, Spiel abgesagt.
Handball ist eine Kontaktsportart.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Kataklysmus

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Feb.2021, 15:04:55
Handball ist eine Kontaktsportart.

Stimmt, ich vergaß. Die Fussballpussies liegen ja schon schreiend am Boden, sofern sie nur einen Luftzug spüren.
Dann passt das ja.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

koelner

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 11.Feb.2021, 15:15:19
Stimmt, ich vergaß. Die Fussballpussies liegen ja schon schreiend am Boden, sofern sie nur einen Luftzug spüren.
Dann passt das ja.
Stell dir doch Beispielsweise Mal vor, jemand würde im Fußball angespuckt werden.... Undenkbar, das der Spieler dann nicht für die gesamte Dauer der Pandemie gesperrt werden würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mirai_Torres

Sehr putzig. Eben bei Twitter gesehen, dass die Zeitung der Niedertracht scheinbar danach fragt wie sowas denn passieren konnte :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Hazard


FC Karre

Zitat,,So langsam kann man die sogenannten Experten nicht mehr hören", sagt #FCBayern Trainer Flick zur Kritik an der Reise zur #KlubWM. ,,Auch Herr @Karl_Lauterbach hat immer zu irgendwas was zu sagen." Die Politik sollte ein Miteinander finden, um Zuversicht für die Zukunft zu geben.

https://t.co/CJDiD1Wvr9

lauterbach ist auch ein sogenannter experte.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Feb.2021, 13:43:56
lauterbach ist auch ein sogenannter experte.
Ach es gibt tatsächlich manchmal so Momente wo ich mir einen starken Führer wünsche, der so Klappspaten wie Flick, Rummenigge, Watzke, Wehrle und Co mal die Grenzen aufzeigt und den Bumms einfach mal dicht macht sobald solche Aussagen getätigt, so Reisen wie die der Bayern, Leipzig oder Gladbach unternommen werden und Gestalten wie Tolisso sich tätowieren lassen obwohl sie es besser wissen müssten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kilino

Ich wünsche mir das diese Vollpfosten von jemandem mit öffentlichen Standing einfach mal ausgelacht und lächerlich gemacht werden. Das gibt es doch nicht, was Flick und Rummenigge da den Bagger aufreißen während sich ein Spieler in Dubai infiziert. Das macht mich irgendwie echt wütend. Geh einfach sterben, Profifußball.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MLM

Na Palm
  •  

Double 1978

vielleicht sollten die ganzen selbstoptimierer mal schön die klappe halten und einfach froh sein, dass sie weiter privilegien haben dürfen.
die sind meilenweit weg von der "normalen" welt.

Orneo

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Feb.2021, 13:43:56
lauterbach ist auch ein sogenannter experte.
Meine Herren, spätestens nach zehn Sekunden von diesem wirren Gebrabbel müsste ihm der zuständige Medienchef doch das Mikro abdrehen, rein zum Selbstschutz.https://www.youtube.com/watch?v=uq-v1TTUyhM
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Les Grossman

  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

FCMartin

Bin mal gespannt, ob wir nächste Woche nach München reisen müssen....
  •  

koelner

Man könnte die Saison ja in Australien zu Ende Spielen, da gibt es kaum neue Fälle und man wäre sicher. Oder in Singapur oder direkt in China, würde auch neue Märkte erschließen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 18.Feb.2021, 12:46:04
Man könnte die Saison ja in Australien zu Ende Spielen, da gibt es kaum neue Fälle und man wäre sicher. Oder in Singapur oder direkt in China, würde auch neue Märkte erschließen.


Australien ist zu!
Zitat
Einreiseverbot für Ausländer & Transit in Australien
Derzeit gilt in Australien ein Einreiseverbot für Ausländer. Australische Staatsangehörige und Personen mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis (Permanent Resident) sind davon ausgenommen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Rakete

Zitat von: koelner am Donnerstag, 18.Feb.2021, 12:46:04
Man könnte die Saison ja in Australien zu Ende Spielen, da gibt es kaum neue Fälle und man wäre sicher. Oder in Singapur oder direkt in China, würde auch neue Märkte erschließen.

Flug - Zeug - Träger

Immer noch mein Favorit.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Nottingham

Zitat von: Rakete am Freitag, 19.Feb.2021, 08:26:49
Flug - Zeug - Träger

Immer noch mein Favorit.

Oder Fort Boyard.
Dort gäbe es auch kein Problem mit der Einzelquarantäne.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

john doe

Jeder Streit beigelegt. Weltfrieden!
  •  

Okudera

Das Rätsel um die frisch frisierten Profis ist gelöst.
Da die Friseure zu haben, haben einige Vereine einen Friseur als Betreuer angestellt, damit er die Spieler frisieren kann
  •